6. Spiel SC Langnau - SCRJ-Lakers
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich würde nicht auf Kolnik setzen, genau dieser kampfschwache spieler bringt nichts gegen langnau. ich würde den Finnen drinnlassen oder wenn er gesperrt wäre den agressiven Desmarais bringen.
-
Massilia
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Nun hat man es in das 7 spiel geschafft.. Das wird ein spiel, das man weder in rappi noch in langnau in letzter zeit gesehen hat, denke ich.. Jetzt muss man es schaffen..an den fans wird es nicht liegen! Respekt an alle die heute in langnau waren.. Das war spitze! Was Kesä heute gemacht hat,war wichtig für das spiel der lakers.. Jedoch nicht ganz fair.. Wenn interessierts.. Wenigstens mal einer der gas gibt..
Wir haben es in den händen, die season zu beenden.. Nach den nervenaufreibenden partien wäre es schön in rappi die season-end-party zu feiern..
Lasst uns diesen tag unvergesslich machen und all denen die rappi im b sehen wollen.. Den tag zu vermiesen, wäre doch herrlich..
Wir haben es in den händen, die season zu beenden.. Nach den nervenaufreibenden partien wäre es schön in rappi die season-end-party zu feiern..
Lasst uns diesen tag unvergesslich machen und all denen die rappi im b sehen wollen.. Den tag zu vermiesen, wäre doch herrlich..
es war höchste zeit, dass endlich einer diesen schwalben-zwillingen eins auf die fresse gegeben hat. die haben uns lange genug auf der nase rumgetanzt und sich bei jedem hauch einer berührung fallen gelassen.
ausgleichende gerechtigkeit, verbunden mit etwas kopfweh, würde ich sagen!!!
ausgleichende gerechtigkeit, verbunden mit etwas kopfweh, würde ich sagen!!!
Wäre schön wenn stimmen würde was Du schreibst. Ist jetzt 9:15Warren hat geschrieben:Meine Güte, Hauptsache motzen... Wär ja zu schön gewesen, mal nichts dergleichen zu lesen...
Der Vorverkauf wird, wie üblich, morgen früh um 09.00 gestartet.
Kannst Du die Jungs oder Mädels die für den Ticketverkauf verantwortlich sind mal wecken, bitte?
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Nö konnte ich nicht, hat auch wenig mit unserem Klub zu tun, sondern liegt bei Ticketportal.Eugen65 hat geschrieben:Kannst Du die Jungs oder Mädels die für den Ticketverkauf verantwortlich sind mal wecken, bitte?
Wurde aber ja jetzt aufgeschaltet..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
SANNY_LINDSTRÖM_FAN
- Modefan ;-)

Das Spiel Gestern war härter als sonst.
Es hat mir gefallen, dass Rappi mal ein bisschen härter ans Werk gegangen ist.
Kesä hat zwar einen schlimmen Check ausgeführt aber im Hockey braucht es meiner Meinung nach tough guys.
Meiner Meinung nach hat er einen guten Job geleistet. Derrick Walser hat zwar in den letzten Spielen viele Fehler geleistet, aber er hat uns schon so oft den Ar... gerettet.
Ich hoffe, dass am Montag viele Fans kommen und unser Team verdammt noch einmal gewinnt
Es hat mir gefallen, dass Rappi mal ein bisschen härter ans Werk gegangen ist.
Kesä hat zwar einen schlimmen Check ausgeführt aber im Hockey braucht es meiner Meinung nach tough guys.
Meiner Meinung nach hat er einen guten Job geleistet. Derrick Walser hat zwar in den letzten Spielen viele Fehler geleistet, aber er hat uns schon so oft den Ar... gerettet.
Ich hoffe, dass am Montag viele Fans kommen und unser Team verdammt noch einmal gewinnt
Adrian Wichser: „Heute haben wir offensiv wie auch defensiv kompakt gespielt. Deshalb war der Sieg sicher verdient. Wir sollten jedoch schon vorher ein Tor schiessen und damit den Sack zu machen.“ Ganz relaxt sah das Spiel Duri Camichel: „Heute hat jeder für den anderen gekämpft. Zudem haben wir in diesem Spiel mehr Checks gemacht als in der ganzen Saison zuvor. Ich war deshalb auch in der Schlussphase sicher, dass wir dieses Spiel noch gewinnen werden.“
Quelle: http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/130330lan" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Aussage von Camichel gefällt mir sehr. Eeeeeeeendlich (copyright by urmwewa
) haben alle vollgas gegeben und gekämpft bis zum Schluss und Earl und Walser haben uns den Ar*** gerettet (Earls Solo war auch beim 3:3 ausschlaggebend). Merci!
Ein Riesiges Dankeschön sollte auch an unsere Kurve ausgesprochen werden. Was für ein Heimspiel in diesem Bauernkaff! So zu gewinnen ist einfach genial. An alle, die zu Hause geblieben sind:
Quelle: http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/130330lan" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Aussage von Camichel gefällt mir sehr. Eeeeeeeendlich (copyright by urmwewa
Ein Riesiges Dankeschön sollte auch an unsere Kurve ausgesprochen werden. Was für ein Heimspiel in diesem Bauernkaff! So zu gewinnen ist einfach genial. An alle, die zu Hause geblieben sind:
ja also die Lakers sind aus ihrem Tiefschlaf erwacht und haben zumindest die mehrzahl der Spieler haben EIER gezeigt. Ich bin positiv überrascht, wenn jetzt die Herren Gmür und Burkhalter, Riesen auch noch 2 Briketts einlegen, ja dann wer weiss ...
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Etwas zur Erinnerung: vor 3 Jahren mussten wir auch in ein 7. Spiel gegen Langnau. Stacy hatte dann in der Verlängerung ein Goal gemacht. Es war damals aber weniger dramatisch für Langnau (im Gegegensatz zu jetzt), weil kein ernst zu nehmender Aufstiegskandidat bereit stand.Massilia hat geschrieben:Nun hat man es in das 7 spiel geschafft.. Das wird ein spiel, das man weder in rappi noch in langnau in letzter zeit gesehen hat, denke ich.. Jetzt muss man es schaffen..an den fans wird es nicht liegen! Respekt an alle die heute in langnau waren.. Das war spitze! Was Kesä heute gemacht hat,war wichtig für das spiel der lakers.. Jedoch nicht ganz fair.. Wenn interessierts.. Wenigstens mal einer der gas gibt..
-
Chris
- Supporter Top

Das 7. Spiel heute war schön, aber ohne den tollen Ausgleich und dem Shorthander von Walser im 6. Spiel wäre alles umsonst gewesen. Wieso immer erst am Schluss so intensiv spieln???? Schönen Sommer wünsche ich!
noch Fragen? Jetzt nur noch die zwei unsäglichen (Roli Schmid und Benno L.) loswerden und dann ist OK und alles wird gut.Flames hat geschrieben:Sorry ich verstehe echt nicht wie Ihr hier nervös werden könnt, ihr Flatterhühner.Die Geschichte dieser Serie ist schon lange zu Ende geschrieben.
Die Langnauer haben das Verlieren mit der Muttermilch eingeimpft bekommen. Sie könnten eigentlich auch Tessiner oder Welsche sein.
P.S: Käsa wird am Montag eh nicht spielen sondern Kolnik. Käsa hat gemacht was er machen musste und machen konnte. Am Montag retten uns aber Jurai und Earl.
Ach ja, Tanner hat sich von seinen Fans bei Guelph Storm verabschiedet....er geht weg.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Flames hat geschrieben:noch Fragen? Jetzt nur noch die zwei unsäglichen (Roli Schmid und Benno L.) loswerden und dann ist OK und alles wird gut.Flames hat geschrieben:Sorry ich verstehe echt nicht wie Ihr hier nervös werden könnt, ihr Flatterhühner.Die Geschichte dieser Serie ist schon lange zu Ende geschrieben.
Die Langnauer haben das Verlieren mit der Muttermilch eingeimpft bekommen. Sie könnten eigentlich auch Tessiner oder Welsche sein.
P.S: Käsa wird am Montag eh nicht spielen sondern Kolnik. Käsa hat gemacht was er machen musste und machen konnte. Am Montag retten uns aber Jurai und Earl.
Ach ja, Tanner hat sich von seinen Fans bei Guelph Storm verabschiedet....er geht weg.
nichts gegen benno l. !!!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Chris
- Supporter Top

Die 2 wären nicht leicht zu ersetzen. Vergiss den Quatsch!Flames hat geschrieben:noch Fragen? Jetzt nur noch die zwei unsäglichen (Roli Schmid und Benno L.) loswerden und dann ist OK und alles wird gut.Flames hat geschrieben:Sorry ich verstehe echt nicht wie Ihr hier nervös werden könnt, ihr Flatterhühner.Die Geschichte dieser Serie ist schon lange zu Ende geschrieben.
Kann der Herr das noch irgendwie begründen?Flames hat geschrieben:Flames hat geschrieben:
noch Fragen? Jetzt nur noch die zwei unsäglichen (Roli Schmid und Benno L.) loswerden und dann ist OK und alles wird gut.
weil die beiden unser Loser-image und Nullleistungsprinzip geradezu verkörpern wie sonst niemand. Ok vielleicht noch Sigg.amarone hat geschrieben:Kann der Herr das noch irgendwie begründen?Flames hat geschrieben:Flames hat geschrieben:
noch Fragen? Jetzt nur noch die zwei unsäglichen (Roli Schmid und Benno L.) loswerden und dann ist OK und alles wird gut.
Roli Schmid wird schon von den Junioren nicht mehr ernst genommen.Die lachen ihn aus. Ein absoluter Theoretiker ohne Charisma. Einfach Trainerdiplome hamstern macht noch niemanden
zum guten Coach. Viele Coaching-Fehler in der Defensive wurden direkt von ihm verursacht. Da konnte nicht mal Harry was dafür.
Dass er seinen Vertrag in angetrunkenem Zustand mit Harry in einer Bar ausgehandelt hat, direkt im Anschluss an die erfolgreiche Serie gegen Ambri, spricht zwar für ihn - aber geben den Club.
Teamintern wird er auch Gollum genannt. Warum wohl?
Bei Benno Lehmann scheiden sich die Geister intern ja schon länger. Benno taugt sicher für die Junioren, aber nicht dazu einen Loic zu quälen.
Es wurden ihm desswegen auch immer wieder "Unterstützer" zur Verfügung gestellt. Hier verlasse ich mich auf meine Quelle, sprich auf das Urteil eines Profis und kenne mich selbst nicht damit aus.
In jedem anderen Club wäre er aber wohl schon lange geflogen.
Und ich habe tatsächlich Sigg vergessen. Der gehört natürlich auch weg. Ich glaube aber nicht dass man das noch begründen muss.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
- last line of defense
- Regelmässiger Besucher

@Flames
Keine Ahnung, woher du deine 'Insider'-Informationen beziehst.
Roli Schmid ist ein kompetenter Hockey-Fachmann. Er erreichte mit den Elite-Junioren als Trainer die beiden besten Platzierungen der Vereinsgeschichte. Selbst Mike Richard konnte noch eine Saison lang von seiner Arbeit profitieren. Nur weil Trainer Übernamen haben, wenn Spieler über sie reden, heisst das noch lange nicht, dass sie inkompetent sind. Dass pubertierende Spieler (Junioren) das tun, liegt schon in der Sache.
Das Verteidiger-Coaching ist ziemlich kompliziert. Spezial-Teams, spielbedingt lange Einsätze einzelner Spieler usw. zwingen einen manchmal zu Wechseln, die von aussen nicht immer nachvollziehbar sind.
Seit Jahren schon ist Benno nicht mehr zuständig für das Off-Ice Training, er macht es seit langem als Helfer der verschiedenen, ihm vor die Nase (und nicht zur Seite) gestellten Fachleute, wobei zu sagen ist, dass der letzte Chef-Kondi-Trainer Nik Hess ein absoluter Koriphäe, und massgeblich mit verantwortlich war, für das schnelle Ende der letztjährigen PlayOut Serie gegen Genf.
Als "Insider" oder als solcher der über Insider-Infos verfügt, solltest Du wissen, das Benno's Pflichtenheft sich in den letzten Jahren stark gewandelt hat. Und so ganz nebenbei, als Benno noch Kondi-Trainer war, fanden wir uns noch in ganz anderen Tabellen-Regionen.
Es scheint mir, dass du, wie du ja selber schreibst, vieles vom hören sagen her weisst, und vom hören sagen lernt man bekanntlich lügen.
Keine Ahnung, woher du deine 'Insider'-Informationen beziehst.
Roli Schmid ist ein kompetenter Hockey-Fachmann. Er erreichte mit den Elite-Junioren als Trainer die beiden besten Platzierungen der Vereinsgeschichte. Selbst Mike Richard konnte noch eine Saison lang von seiner Arbeit profitieren. Nur weil Trainer Übernamen haben, wenn Spieler über sie reden, heisst das noch lange nicht, dass sie inkompetent sind. Dass pubertierende Spieler (Junioren) das tun, liegt schon in der Sache.
Das Verteidiger-Coaching ist ziemlich kompliziert. Spezial-Teams, spielbedingt lange Einsätze einzelner Spieler usw. zwingen einen manchmal zu Wechseln, die von aussen nicht immer nachvollziehbar sind.
Seit Jahren schon ist Benno nicht mehr zuständig für das Off-Ice Training, er macht es seit langem als Helfer der verschiedenen, ihm vor die Nase (und nicht zur Seite) gestellten Fachleute, wobei zu sagen ist, dass der letzte Chef-Kondi-Trainer Nik Hess ein absoluter Koriphäe, und massgeblich mit verantwortlich war, für das schnelle Ende der letztjährigen PlayOut Serie gegen Genf.
Als "Insider" oder als solcher der über Insider-Infos verfügt, solltest Du wissen, das Benno's Pflichtenheft sich in den letzten Jahren stark gewandelt hat. Und so ganz nebenbei, als Benno noch Kondi-Trainer war, fanden wir uns noch in ganz anderen Tabellen-Regionen.
Es scheint mir, dass du, wie du ja selber schreibst, vieles vom hören sagen her weisst, und vom hören sagen lernt man bekanntlich lügen.
-
Gelöschter Benutzer 1688
Noch ein Bild von der Choreographie vor dem Spiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gelöschter Benutzer 1688
Hallo,
Hat jemand evtl das Spiel 6 aufgenommen und könnte es auf eine DVD brennen?
Hat jemand evtl das Spiel 6 aufgenommen und könnte es auf eine DVD brennen?