16.11. HC Ambrì Piotta - SCRJ // 17.11. SCRJ - EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Re: 16.11. HC Ambrì Piotta - SCRJ // 17.11. SCRJ - EV Zug

Beitrag von amarone »

Eugen65 hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Das kann man so pauschal nicht sagen. Unser gestriger Gegner ist ein gutes Beispiel. Sind ja auch kein Top Team.
Die haben VIEL ZU LANGE an Constantine festgehalten (2 Jahre). Jetzt hat Pelletier übernommen und in 7 Spielen 15 Punkte erreicht.
Ja genau, Ambri ist ein tolles Beispiel. Genau da wo die sind, da will ich hin... :scratch:
Ich eben auch nicht, aber wenn wir noch lange an unserem Defensiv Coach Rolli Schmid festhalten wird es wohl so kommen.
Klar, wir wechseln mal schnell den Assi aus und schwups spielen alle Verteidiger mindestens 1 Klasse besser, sie können plötzlich einen 1. Pass spielen, das Spiel lesen, vor dem Tor aufräumen und Tore von der Blauen schiessen.

Und wie bitte heisst dieser Wundermann ?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Was die Einstellung unserer Defensive betrifft, so sind sie wie junge Katzen mit samtenen Pfötchen; da muss mit mit viel mehr Willen und Energie dahinter gegangen werden, auch wenn es ab und zu eine Strafe geben sollte. Deshalb vermisse ich Maurer.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Zug: kann fast nicht glauben, dass es da heute zu Punkte reicht, aber ich lasse mich -wie immer- gerne überraschen. Am Freitag kommt dann noch -eventuell- unser Angstgegner zu seinem 20. Sieg in Folge (unerhöht!!); immerhin haben sie jetzt nochmals 5 Tage Zeit zu trainieren bis dann (kein Dienstags-Spiel).
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Chris hat geschrieben:Deshalb vermisse ich Maurer.
Ich allerdings auch. Hat gestern den ZSC Siegtreffer geschossen. Sein 3. Tor in dieser Saison.
Alle unsere Verteidiger zusammen: 0 Tore :?

Heute hoffe ich darauf, das Aebischer zaubert und unsere 4. Linie Zetterberg Brunner Omark neutralisiert.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Unterländerin »

Eugen65 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Deshalb vermisse ich Maurer.
Ich allerdings auch. Hat gestern den ZSC Siegtreffer geschossen. Sein 3. Tor in dieser Saison.
Alle unsere Verteidiger zusammen: 0 Tore :?

Heute hoffe ich darauf, das Aebischer zaubert und unsere 4. Linie Zetterberg Brunner Omark neutralisiert.

Ist doch mehrheitlich gelungen :daumenhoch:
Schade das es nicht für 2 oder 3 Punkte gereicht hat, die Möglichkeit war zumindest
in der Schlussphase die ich gesehen habe da.....

Nichts war mit dem Untergang gegen Zug den einige hier vorher gesehen haben. Schade
das es bei Niederlagen auch immer so viele negativ Stimmung hier drin gibt.
Man hat sich gegen Zug mit Omark, Zetterberg, Brunner, Diaz einen Punkt erkämpft
das ist doch schon mal was. Nun ist es wichtig den Anschluss an den Strich nicht
zu verpassen, die nächsten 2 Spiele gegen die Flyers sind desswegen natürlich sehr
wichtig. Und kommt mir nicht wieder mit ihr habt schon xxxxxxxx mal gegen die
Flyers verloren, Angstgegner etc.
Auch die Flyers sind zu schlagen, Capito ;)
Vielleicht kann ich am Freitag sogar wieder live dabei sein und dann hoffe
ich auf einen 3 er von Euch :aufgeregt:

und heute bitte keine Meckereien gegen Spezza. Laut ticker war er
der beste Lakers Spieler ....
Und ja, auch als NHL Profi darf man einen Penalty verschiessen, das
letzte mal hat er super versenkt, Brunner zbs. nicht, dieses mal lag
das Glück halt bei Brunner und Co.

Del Zotto habe ich in diesen kurzen Szenen wenig gesehen, aber er wird
auch noch kommen, da bin ich überzeugt....

Also weiter so Rappi, nach wir vor ist der Strich in "Griffnähe", wie man s
macht zeigt ja momentan auch Biel, Seguin sei Dank.....
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich fand es war ein guter Match mit dem unglücklicheren Ende für uns. Einmal mehr Weltklasse David Aebischer. Unglaublich was er teilweise gehalten hat! Auch Spezza teilweise unglaublich seine Pässe und Übersicht.
Schade war Mandioni nicht auf der Höhe, denn die Strafe gegen Aebischer war nie im Leben eine. Ich verstehe, dass Aebischer ausgetickt ist.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Mandioni :nein:
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Ich sah eine aufopfernde Mannschaft! Hat trotz der Niederlage Spass gemacht, dem Team zuzuschauen.

Top: Aebischer, Aebischer's Stock, Spezza, Wichser

Flop: Mandioni, Winkler, Torverankerung, Eisbub
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Re: AW: 16.11. HC Ambrì Piotta - SCRJ // 17.11. SCRJ - EV Zu

Beitrag von hartigäähnn »

best player: mandioni
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Warum lässt man solche Pfeifen pfeiffen? Himmeltrurig... :evil:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Aja, hört Harrry in Frage zu stellen....habt ihr nichts gelernt aus der Vergangenheit.... :scratch:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Noch was Aebischer! Aebischer!

lord
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von lord »

Ja, die Schirileistung war echt Epic Fail. Dass die sich in der Verlängerung noch verzählen war echt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Inkompetenz. Ich hoffe die Schicken ihn erstmal junioren pfeiffen... im Fussball... das ist nicht so schnell...

War das erste spiel, dass ich seit längerem gesehen hatte, erstes Drittel waren wir etwas schwach, danach haben wir sehr gut gespielt, aber Zugs erster Block war einfach so fucking strong... und Brunners Penalty... da kann man wirklich nur den Hut ziehen, perfekt ausgeführt...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Brunner ist glaubs der Sohn von Mandioni.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Eine 100%ige Leistungssteigerung vs. Freitag - ok, ist nicht so schwierig - aber trotzdem. Nur wegen fürchterlicher Überzahlquote verloren, ansonsten Zug hervorragend im Griff gehabt.
Und: Brunner ist ein Psycho mit elenden Sonderrechten. So en Schnudergoof. Und ebenfalls: Spezza herausragend, besser als Zetterberg. Der alles überragende Spieler gestern, leider etwas glücklos.

Fazit: Der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Schade eneuet, aber das Verlierergen scheint wieder eingepflanzt.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »

Faebe55 hat geschrieben:Aja, hört Harrry in Frage zu stellen....habt ihr nichts gelernt aus der Vergangenheit.... :scratch:
Das wäre schlimm. Harry bleibt unantastabar, verbunden mit der Bitte, die Defensivabteilung auf Vordermann zu bringen.

Denn und ich wiederhole mich: Die Abteilung Defense hat Nachholbedarf, so eine Niederlage wie gegen Ambri darf nicht zur Regel werden. Wie heisst es so schön: "der Kopf und das Herz bauen sich was Gutes auf, der ***** reisst es wieder nieder". Der Spruch passt im Moment zu den Lakers.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von John McClane »

also wenn loeffel wegen schauspielerei eine busse erhält, dann muss brunner mindestens 5 spielsperren erhalten. sorry, aber was der sich geleistet hat ist unterste schublade!! wem es möglich ist, soll sich die situation nochmals anschauen. da war schlicht weg nichts, nada! er fuhr hinter neukom vorbei und fällt dann wie vom blitz getroffen aufs eis und spielt den sterbenden schwan! ich hoffe schwer, dass dies noch ein nachspiel geben wird. so gut brunner auch spielerisch ist, solch eine elende pussy ist er aber auch! ständig jammer, schauspielern und weiss gott was.

in diese kategorie gehört übrigens auch markkanen. unfassbar seine schauspielerei! noch skandalöser war, dass beim 2. gegentreffer gegen grauwiler eine strafe anzeigte, obwohl die strafe klar gegen markkanen hätte gepfiffen werden sollen. steht sogar heute auch in der SO am sonntag.

ansonsten war das von unserem team eine wirklich gute leistung. herausragend: abby und spezza.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

piloti hat geschrieben:Brunner ist glaubs der Sohn von Mandioni.
Der Göttibueb...
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

piloti hat geschrieben:Brunner ist glaubs der Sohn von Mandioni.
der sohn?
die tochter!
:motz:
helden des gestrigen abends: spezza :anbet: , aebischer :anbet: , wichser :anbet:
schade hat es nicht für mehr punkte gereicht. aber auf dieser leistung lässt sich aufbauen. die verteidigung für ein mal auf der höhe und mit nla niveau.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Mr. Checker hat geschrieben:Eine 100%ige Leistungssteigerung vs. Freitag - ok, ist nicht so schwierig - aber trotzdem. Nur wegen fürchterlicher Überzahlquote verloren, ansonsten Zug hervorragend im Griff gehabt.
Und: Brunner ist ein Psycho mit elenden Sonderrechten. So en Schnudergoof. Und ebenfalls: Spezza herausragend, besser als Zetterberg. Der alles überragende Spieler gestern, leider etwas glücklos.

Fazit: Der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Schade eneuet, aber das Verlierergen scheint wieder eingepflanzt.

Dann nehmt die Schaufel und grabt das verlieren wieder raus !
Das ist möglich und mit der Leistung von gestern so wie ihr alle schreibt,
kann man auch den "Angstgegner" Kloten bezwingen. Dann ist hoffentlich
auch das Glück wieder auf Eurer Seite....

Brunner mag ich nicht mehr :stumm:
Der kann schon was, soll sich aber zuerst mal in der NHL beweisen
(wenn er dann die Möglichkeit bekommt), der ist mir ein bisschen
zu arrogant.
Dustin Brown hat gestern erneut wieder mit der Strafbank
Bekanntschaft gemacht, der lässt sich nicht verbiegen.....

Und für Kolnik tut es mir leid das er erneut zuschauen musste, aber
was kann man anderes tun, Spezza und Earl scheinen besser
zu funktionieren als auch schon, dann bleibt nur noch Sejna und
der kann auch was....

Bin gespannt wie es weitergeht und schaue mir nun das gestrige
Spiel an, laut Euren Kommentaren darf man ja Freude dran haben :daumenhoch:

Naja, bis aufs Resultat leider .....

und nächste Woche liegen Punkte gegen Kloten drin !!!!!
Laich fehlt ja evt. immer noch, dann muss man einfach
Hollenstein, Bodenmann in Schach halten können, das
ist schon die halbe Miete. Vielleicht zieht ja auch Ronny
nen schlechten Tag ein :aufgeregt:

So weiterspielen wie gestern, auch AUSWäRTS !!

Dieser Satz aus dem Bericht Eurer Lakers Homepage hat mir
gefallen ...

Weitere Highlights des dritten Abschnitts waren Del Zotto's Monstercheck (49'), Zetterbergs Stockschlag auf Robbie Earl's Helm (55') und die "Majestätsbeleidigung" von Patrick Fischer, der Jason Spezza in der neutralen Zone einfach auflaufen liess.

:daumenhoch:

aber was ist mit Euren Toren los :confused:
Die Eismeister musste ja einige male ran :mrg:

so und jetzt geh ich Match gucken :daumenhoch:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von JayC »

Nach dem gestrigen Match musste ich mich doch hier registrieren - bisher war ich nur stille Mitleserin.

Haben solche Schiedsrichterleistungen wie sie gestern gezeigt wurden eigentlich keine Konsequenzen?? Normalerweise bin ich ja diejenige, die immer findet, dass Schiris keinen einfachen Job haben und auch nur Menschen sind, aber nein, was wir da gestern mitansehen mussten, das geht auf keine Kuhhaut.

Bin übrigens auch der Meinung, dass Brunner gesperrt gehört. Einfach unverschämt, was er sich geleistet hat. Der Typ hat ein unglaubliches Talent und viel Ehrgeiz, eine Sperre würde ihm für seinen Charakter gut tun.

Ansonsten hat mir die Leistung der Lakers gefallen - trotz allen Widrigkeiten haben sie gekämpft und die hier so viel gescholtene Verteidigung hat - zumindest mich als "einfacher Fan" - überzeugt.

Ich sehs wie die Unterländerin - wir können es auch gegen Kloten schaffen! Nicht unterkriegen lassen, spielen wie gestern und davon ausgehen, dass eine solche Schiedsrichter-Fehlleistung wie gestern nicht wieder passiert!
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich bin übrigens nicht sicher, ob Brunner's Penalty regelkonform war! Gemäss Reglement darf bei einem Penalty der Puck nicht zurückgezogen werden und ich glaube, dass er genau dies getan hat. What else, unsere Penaltykünstler haben gestern Abend ja so oder so leider versagt und Zug hatte ja auch noch Zetterberg und Mandioni .......
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Rappi-Süd hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht sicher, ob Brunner's Penalty regelkonform war! Gemäss Reglement darf bei einem Penalty der Puck nicht zurückgezogen werden und ich glaube, dass er genau dies getan hat. What else, unsere Penaltykünstler haben gestern Abend ja so oder so leider versagt und Zug hatte ja auch noch Zetterberg und Mandioni .......
Genau dies stand im Blick Ticker auch...

Sie meinten er hätte sich den Puck "vorgelegt" oder wie Du es nennst zurückgezogen und dann geschossen...

Er bekommt jedenfalls den Oscar für die schönste "Schwalbe" :pruegel:
Was war denn das ? Kaum (wenn überhaupt) ne Berührung Eures Spielers,
da ist er wohl durch ein Lüftchen umgefallen.
Solche Mätzchen hat er gar nicht nötig. In Kloten hat er sich nach einer
Matchstrafe mit einer Pirouette verabschiedet, so macht man sich auch Freunde :boxer: :ballaballa:

Aebischer drehte gelinde gesagt im roten Bereicht :mrg2: :pruegel:
Aber ich kann ihn verstehen, das war eine mehr als fragwürdige Strafe :confused:
Die Spitze des Eisbergs war ja die Verwirrung um die Spieler in der Verlängerung :lol: ,
ich glaube die Schiedsrichter waren da mehr als überfordert.
Wo ist eigentlich Kurmann ? Pfeifft der nicht mehr ?

Wie gesagt, diese Leistung wieder abrufen dann sind gegen die Flyers Punkte
definitiv drin. Schön wär s wenn ihr Euer Team auch in der Kolping anfeuern
würdet. Ich war beim letzten Spiel dort dabei, die paar "Nasen" von Euch
konnte man fast an einer Hand abzählen, Euer Team hätte aber mehr
Unterstützung verdient, Kloten hin oder her ....
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von justusjonas »

Rappi-Süd hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht sicher, ob Brunner's Penalty regelkonform war! Gemäss Reglement darf bei einem Penalty der Puck nicht zurückgezogen werden und ich glaube, dass er genau dies getan hat. What else, unsere Penaltykünstler haben gestern Abend ja so oder so leider versagt und Zug hatte ja auch noch Zetterberg und Mandioni .......
natürllich hat er zurückgezogen. man sieht dies in der sf zusammenfassung ziemlich gut, wenn man einen punkt am torraum-kreis fixiert.
unsere spieler hätten somit einen weiteren penalty schiessen können.
aber alles lamentieren nützt nichts. einfach hoffen dass die liga dies zur kenntnis nimmt. und sich das auf die saison mal ausgleicht. und wir in zukunft von mandioni verschont bleiben :pruegel: :boxer: .

ps: und wegen der schwalben. ich hoffe dass sigg der liga das video einreichen wird.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

justusjonas hat geschrieben:
natürllich hat er zurückgezogen. man sieht dies in der sf zusammenfassung ziemlich gut, wenn man einen punkt am torraum-kreis fixiert.
unsere spieler hätten somit einen weiteren penalty schiessen können.
aber alles lamentieren nützt nichts. einfach hoffen dass die liga dies zur kenntnis nimmt. und sich das auf die saison mal ausgleicht. und wir in zukunft von mandioni verschont bleiben :pruegel: :boxer: .

ps: und wegen der schwalben. ich hoffe dass sigg der liga das video einreichen wird.
Ohne jetzt im Regelwerk nachzulesen, aber meiner Meinung nach darf man das! Nur der Spieler selber darf keine Rückwärtsbewegung machen...
Gesperrt