Eben, denn Riesen hat, seit Wichser da ist, eine gute Performance hingelegt. Es ist jetzt einfach nur unfair, auf ihm herum zu hacken. Die Transferpolitik war in der Vergangenheit vielleicht insofern verfehlt, als dass man nicht darauf geachtet hat, dass ein Spieler den/die richtigen Spielpartner neben sich hat. Oder kannst Du immer und jederzeit im Team Deine besten Leistungen abrufen, wenn die Chemie nicht stimmt? Na...?Haegi hat geschrieben:mit deinem letzten satz liegst du enorm falsch. riesen hat noch ein vertrag für 12/13Eugen65 hat geschrieben:Er hat halt ganz einfach seine schwachen Leistungen mit seinen Verletzungen erklärt. Das kannst Du nachlesen.
Aber Ich will hier gar keine Riesen Debatte lostreten. Für mich ist er ganz einfach das Sinnbild der verfehlten Transferpolitik der vergangenen Jahre. Er wird zum Glück wohl diese Saison auch nicht mehr auflaufen.
Also erübrigt sich eine Diskussion.
Ich freue mich lieber ab der Leistung unserer Junioren. Die sind unsere Zukunft, Riesen ist Vergangenheit.und genau so ein mitch kann einem hüsler oder einem koch extrem wertvolle tipps geben wie sie in jener oder dieser situation sich verhalten sollten. immer an riesen rumnörgeln ist einfach nur billig.
Die Leistung der Junioren steht ausser Frage, das ist schon begeisternd zu sehen, wie sie ihre Chance, NLA-Hockey für Rappi spielen zu dürfen, wahrnehmen. Das ist schon auch Harry's Verdienst, der auch viel lernt und lernbereit ist. Im psychischen Bereich war er ohnehin stark, im taktischen Bereich lernt er fleissig dazu. Er hat das Zeug, einer der grossen Trainer zu werden. Auch hier mal wieder der Verweis auf die schweizerische Trainerikone schlechthin: AdC hat auch etliche Jahre gebraucht, um ganz oben zu stehen mit seinem Club.
Es ist eine tolle Entwicklung, die sich da anbahnt!