Ausblick auf die Saison 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Mat »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Es geht nicht nur um die beiden Abgänge es geht um das ganze unprofesionelle verhalten unseres VR!!!
Welches?

Stöck hat von Anfang an gesagt, dass er nur temporär dabei sein würde. Auch ansonsten gib/gab es immer wieder Abgänge/Wechsel in einem VR, nicht nur bei uns...
Das muss nichts schlechtes sein...

Der Chef von Coop ist bald bei der Swisscom, heisst das nun dass Coop bachab geht?

---

Ich finde immernoch, dass man die Leute jetzt arbeiten lassen sollte und schauen muss, was daraus wird. Es muss nicht negativ sein.
Also von der Rosa-Brille - Droge, welche du gerade intus hast, will ich auch :juhu:

Coop ist ein ganz schlechtes Beispiel, denn Coop ist ein erfolgreiches, gut geführtes Unternehmen, wo man jetzt in Ruhe einen Nachfolger-CEO suchen kann. Und Loosli soll ja in den Coop VR gehen.

Bei uns sieht es nach chaotischem Abgang im Streit aus, da fällt es mir schwer, optimistisch zu sein.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Warren »

justusjonas hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Welches?

Stöck hat von Anfang an gesagt, dass er nur temporär dabei sein würde. Auch ansonsten gib/gab es immer wieder Abgänge/Wechsel in einem VR, nicht nur bei uns...
Das muss nichts schlechtes sein...

Der Chef von Coop ist bald bei der Swisscom, heisst das nun dass Coop bachab geht?

---

Ich finde immernoch, dass man die Leute jetzt arbeiten lassen sollte und schauen muss, was daraus wird. Es muss nicht negativ sein.
stöcklin hat kommuniziert er bleibe als ceo nur temporär. jetzt tritt er als vr ab. da war nie eine rede von nur temporär. bei bertschinger war gar nie die rede von nur temporär. deine aussage ist darum falsch.
Stöck hat beim CEO ad interim klar gesagt, dass er nur temporär ist, aber auch beim Eintritt in den VR hat er in Interviews gesagt, dass er dem Klub helfen wolle, solange, wie nötig. Wenn jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo er nicht mehr "nötig" ist und der Rest des VRs aber die richtige Richtung weitergeht, ist daran noch nichts negatives... Das wäre es erst, wenn die Marschrichtung wieder geändert wird. Wurde Sie das seit seinem Abgang?

Ich habe nicht gesagt, dass bei Bertschinger die Rede von temporär war.

Kev hat geschrieben:@ warren
wer sind denn die personen welche im vr jeweils gebockt haben wenn stöck/bertschinger mit den fans was gemacht haben?? darfst 1 mal raten..
Dabei ist vieles reine Spekulation. Wer (ausser ev. Stöck) sagt, dass der Rest des VRs eine andere Marschrichtung einschlagen will?
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Mat hat geschrieben:Also von der Rosa-Brille - Droge, welche du gerade intus hast, will ich auch :juhu:

Coop ist ein ganz schlechtes Beispiel, denn Coop ist ein erfolgreiches, gut geführtes Unternehmen, wo man jetzt in Ruhe einen Nachfolger-CEO suchen kann. Und Loosli soll ja in den Coop VR gehen.

Bei uns sieht es nach chaotischem Abgang im Streit aus, da fällt es mir schwer, optimistisch zu sein.
Nix Rosa-Brille. Ich sehe es einfach so, wenn die Marschrichtung vom weiter aktiven VR nun weiter so getragen wird, wie in der Zeit mit Stöck, war die ganze Aufregung umsonst und ev. mehr kontraproduktiv als sonst was..

Man kann von Seiten Fans dann reagieren, wenn auch effektiv was negatives durch den VR gemacht wurde, was bis jetzt aber seit dem Abgang von Stöck nicht der Fall ist. Vorher ist alles, was möglicherweise negatives passieren könnte, reine Spekulation.

Bezügl. Coop, es ist nur ein Beispiel, da kann auch Sunrise genommen werden, welchen es wahrhaftig nicht immer gut ging. Wasich damit sagen wollte ist, dass VR-Abgänge/Wechsel nicht gleich negativ sein müssen.
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kev »

@ warren

es geht in dieser Sache nicht nur um uns Fans sondern viel mehr auch dass man mit der Stärkung von rihs versucht einen alleinigen Machthaber
innerhalb des VR zu schaffen (Stichwort: Aktienmehrheit).

Wieso treten dann 2 vernüftige und breit akzeptierte VR per sofort aus dem VR aus? wieso darf man das nicht hinterfragen? denkst du wirklich dass jetzt der zeitpunkt wäre von dem Stöcklin immer in den Interviews geredet hat?
SCRJ since 1945
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Zieht mal die Rosarote brille ab!!!

Und seht das, dass Lakersschiff ohne Kapitän da steht!!!
Wen es so weiter geht verkündet man bald den rückzug vom spitzen eishockey in rappi!!!
keine führung! 1 mio defizit! verärgerte Sponsoren!! verärgerte Fan`s!!!
also hallo ist auch noch was i ordnung???
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Marsilio »

Die Saison ist vorbei - und wir stehen vor einer Grossbaustelle. Ich versuche mal den Überblick zu verschaffen:

- Vereinsführung: Wer hat nun eigentlich das Sagen, wer nicht, wer will, wer soll, wer soll eher nicht, wer darf nicht, wer darf, will aber nicht??? Gerade homogen kommt die Vereinsführung nicht herüber. Wünschenswert wäre hier Klarheit. Machtkämpfe sind das letzte, was wir jetzt noch gebrauchen können. Am besten wären Leute, die den Verein so sehen, wie er auch von seinen Möglichkeiten her sein kann - in erster Linie ein Ausbildungsclub, der in der NLA eine gute Rolle spielen kann. Um aber um die Meisterschaft mitspielen zu können ist der Verein und auch das Einzugsgebiet zu klein. Da muss man realistisch sein. Aber gute Playoffs, einem höher dotierten Team ein Bein stellen und vielleicht mal Halbfinals sollten ab und zu möglich sein.
=> Dringliche Massnahme: In der Führungsriege Klarheit schaffen.

- Verhältnis zu den Fans: Da scheint immer noch einiges nicht geklärt zu sein. So lange die Grabenkämpfe eisblau vs. rot-weiss-blau bestehen kommt der Verein nie wirklich zur Ruhe. Da sollte eben auch die Vereinsführung mal über die Bühne gehen: Was bringt dem Verein eigentlich eisblau? Wäre eine Rückkehr zu den alten Vereinsfarben und zu den Wurzeln nicht sinnvoller? Oder wäre ein Kompromis möglich?
=> Massnahme: Die verschiedenen Fan-Gruppierungen zusammen mit der Vereinsführung an einen runden Tisch bringen. Mittels Abstimmungen Mehrheitsmeinung/Konsens suchen.

- Sportliche Führung: Hängt von der Vereinsführung ab; was wir sicher brauchen ist ein Sportchef wie es Klaus war. Ob Rogenmoser, der für unseren Verein sehr wichtig sein kann, für genau diese Position der richtige ist, bin ich mir nicht so sicher. Ein Thomas Roost hätte einerseits Kontakte und andererseits wäre er in der Lage, die Qualitäten von Spielern sehr genau beurteilen zu können.
=> Dringliche Massnahme: Sportchef bestimmen.

- Coaching-Staff: Pawlow hat unsere Mannschaft in der NLA gehalten. Das ist gut. Allerdings nur knapp, das Team machte alles andere als einen souveränen Eindruck. Gewiss hat Pawlow einige Junge gefördert (Richard), andere hingegen schienen mir unter Weber besser zur Entfaltung zu kommen (Neukom). Und seine Äusserungen über den Einfluss von Rogenmoser haben mich befremdet. Der Russe wäre zwar relativ günstig, den Nachweis, langfristig ein Team formen zu können hat er aber noch nirgends erbracht. Wenn als Alternativen zu Pawlow Leute wie Ruhnke, Laporte und Muller gehandelt würden, würde ich den Russen behalten. Besser wäre aber eine neue, unbelastete Kraft, die das CH-Hockey kennt. Zum Beispiel Richi Jost, Roger Bader, Christian Rüegg. Die kosten nicht mehr.
=> Massnahme: Sobald der Sportchef bestimmt ist Trainerfrage angehen - nicht vorher, sonst haben wir dann bald die Situation, dass ein neuer Sportchef mit einem ihm nicht genehmen Trainer arbeiten muss, dann wären neue Dissonanzen quasi vorprogrammiert.

- Neue Spieler suchen: So schlecht stehen wir gar nicht da, was uns sicher noch fehlt sind nebst Derrick Walser zwei gute Verteidiger. Mindestens einer soll ein Ausländer sein. Da kann man aber abwarten, was in Nordamerika passiert und dann Ende August noch zugreifen. McSorley fährt mit dieser Strategie seit Jahren gut.
=> Dringliche Massnahme: CH-Markt gut im Auge behalten. Ein wirklich guter, junger NLB-Back könnte uns vielleicht auch weiterhelfen. Auch an mögliche Nordamerika-Rückkehrer und Kanada-Schweizer denken, letztere kann man ja auch mal mit einem Probevertrag ausstatten.
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

@kev
ich kann nicht werten, was "bocken" bedeutet, ohne zu wissen, was gefordert wurde.
deshalb eine bitte: sag doch, was stöck und bertschinger gemacht haben mit den fans und mit welchen anliegen sie denn gescheitert sind. oder in welcher form der vr "gebockt hat".

grundsätzlich aber finde ich, dass es darum gar nicht geht. lösungen wurden keine geschaffen, aber probleme jede menge. DAS muss sich ändern.
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

es geht in dieser Sache nicht nur um uns Fans sondern viel mehr auch dass man mit der Stärkung von rihs versucht einen alleinigen Machthaber

Wieso treten dann 2 vernüftige und breit akzeptierte VR per sofort aus dem VR aus? wieso darf man das nicht hinterfragen? denkst du wirklich dass jetzt der zeitpunkt wäre von dem Stöcklin immer in den Interviews geredet hat?
Auch dass Rihs alleiniger Machinhaber wird, ist Spekulation. Darum möchte ich darüber eigentlich gar nicht diskutieren.
Allgemein gehts mir nicht darum eure, oder andere Aussagen als richtig oder falsch abzutun, sondern lediglich zu hinterfragen, weshalb nun alles negativ sein muss, obwohl noch gar nichts negatives passiert ist, seit die beiden weg sind.

Es gab auch bei Stöck negative Stimmen, wie es sie wohl bei jedem anderen auch gibt/geben würde, ob er vernünftig ist, kann ich nicht beantworten...
Und sicher darf man es hinterfragen.. Aber nur alles schwarz sehen ist für mich nicht hinterfragen, sondern schlicht die Neigung gerne alles schwarz zu sehen..

Zugegeben, das wurde uns in den vergangenen Jahren auch allzu einfach gemacht! :zwinker:

gecko 14 hat geschrieben:Zieht mal die Rosarote brille ab!!!

Wen es so weiter geht verkündet man bald den rückzug vom spitzen eishockey in rappi!!!
Hör mal auf mit rosaroter Brille, oder ziehst Du deine dunkelschwarze ab? :-)

Wer deckt denn das Defizit? Stöck?

Lasst die Leute, die sich für den Klub einsetzen, arbeiten und wenns wirklich negativ ist, kann man immernoch darüber wettern.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Die Rapperswil-Jona Lakers haben den Rücktritt von Christian Stöckling und Sandro Bertschinger zur Kenntnis genommen.

Die Verwaltungsratsmitglieder möchten den Entscheid von Stöckling und Bertschinger nicht kommentieren.

Der Verwaltungsrat wird an seiner nächsten Sitzung über das weitere Vorgehen und über die Strategie der Rapperswil-Jona Lakers entscheiden.
Tönt aber wirklich übel :sad:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Rog »

Dieser VR hat uns letztlich in diese Situation geritten. Gemeinsam mit dem vorherigen Verwaltungsratsdelegierten und dem Geschäftsführer der im Dezember entlassen wurde...

Wenn jetzt so etwas passiert, dann läuten die Alarmglocken. Denn Stöckling und Bertschinger haben sich in diesem Jahr sehr eingesetzt, vor allem auch betreffend der Situation neben dem Eis.

Ich brachte ja immer das Beispiel mit dem renovationsbedürftigen Haus. Dabei bleibe ich. Mich dünkt, dass man jetzt nur noch Steine hat, aber keinen Mörtel der die verschiedenen Steine zusammenhält. Das hält vielleicht einige Zeit, aber die Wand bricht früher oder später zusammen.

Man sollte jetzt vielleicht wirklich noch etwas abwarten mit beurteilen, aber ich verstehe jeden der skeptisch ist gegenüber Rhiis und co.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:aber ich verstehe jeden der skeptisch ist gegenüber Rhiis und co.
Skepsis ist ja auch nicht falsch, genauso wie sich Gedanken machen oder etwas hinterfragen.

Aber alles schwarz malen ist fehl am Platz. :winkewinke:
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von chris69 »

Darf ich jetzt mal eine dumme Frage stellen.
Wer macht jetzt eigentlich all die Transfergespräche?
Wer redet mit Pawlov?

Jetzt wo die Weichen für eine bessere Zunkunft gestellt werden müssen, rennen alle weg
Würdet ihr bei so einem Klub unterschreiben?

Oder sehe ich jetzt zu schwarz?
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Darf ich jetzt mal eine dumme Frage stellen.
Wer redet mit Pawlov?

Jetzt wo die Weichen für eine bessere Zunkunft gestellt werden müssen, rennen alle weg

Harry Roggenmoser ist aktuell Sportchef.
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

laut radio zürisee heute morgen stellt harry sich auch als CEO ad interim zur verfügung wenn man ihn brauche. (aber ob das zusätzlich zum sportchef oder anstatt ist, weiss ich net)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:

Auch dass Rihs alleiniger Machinhaber wird, ist Spekulation. Darum möchte ich darüber eigentlich gar nicht diskutieren.
Allgemein gehts mir nicht darum eure, oder andere Aussagen als richtig oder falsch abzutun, sondern lediglich zu hinterfragen, weshalb nun alles negativ sein muss, obwohl noch gar nichts negatives passiert ist, seit die beiden weg sind.

Es gab auch bei Stöck negative Stimmen, wie es sie wohl bei jedem anderen auch gibt/geben würde, ob er vernünftig ist, kann ich nicht beantworten...
Und sicher darf man es hinterfragen.. Aber nur alles schwarz sehen ist für mich nicht hinterfragen, sondern schlicht die Neigung gerne alles schwarz zu sehen..

Zugegeben, das wurde uns in den vergangenen Jahren auch allzu einfach gemacht! :zwinker:

gecko 14 hat geschrieben:Zieht mal die Rosarote brille ab!!!

Hör mal auf mit rosaroter Brille, oder ziehst Du deine dunkelschwarze ab? :-)

Wer deckt denn das Defizit? Stöck?

Lasst die Leute, die sich für den Klub einsetzen, arbeiten und wenns wirklich negativ ist, kann man immernoch darüber wettern.
im gegen satz zu dir sehe ich nicht alles rosarot... und nein ich habe keine dunkelschwarze brille an!!!
ich sehe nur die fakten und die sehen leider zimlich schwarz aus!!!
und da unser vr ja nicht gerne kommuniziert und lieber einen auf geheimniss macherei macht muss leider etwas NICHT in ordung sein!!!
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Darf ich jetzt mal eine dumme Frage stellen.
Wer redet mit Pawlov?

Harry Roggenmoser ist aktuell Sportchef.
Ist er das? Und würdest Du als Spieler mit einem Sportchef reden, bei dem Du nicht weist, ob er dann das auch nächstes Jahr ist.
Ich habe einen Sportjournalist mit guten Beziehungen zu den Lakers gefragt, auch er konnte mir nicht beantworten, was Roggenmoser den nächstes Jahr machen wird
Vieles wird sich wohl am Donnerstag klären...
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

giger hat geschrieben:laut radio zürisee heute morgen stellt harry sich auch als CEO ad interim zur verfügung wenn man ihn brauche. (aber ob das zusätzlich zum sportchef oder anstatt ist, weiss ich net)
Immerhin etwas Klarheit.

Stellt euch mal vor, wir wären abgestiegen......Bei dieser Führung wäre dass das Ende des Klubs gewesen, davon bin ich überzeugt
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Ja jetzt nicht gross rumheulen diese sache wird bald geklärt da bin ich mir sicher . Es ist ja erst seit samstag bekannt das unsere saison zu ende ist . Einfach mal ruig bleiben und warten bis was offizieles verkündet wird .
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Stögerilla hat geschrieben:Ja jetzt nicht gross rumheulen diese sache wird bald geklärt da bin ich mir sicher . Es ist ja erst seit samstag bekannt das unsere saison zu ende ist . Einfach mal ruig bleiben und warten bis was offizieles verkündet wird .
Stimmt, da gilt nur Abwarten und Tee drinken...aber die offizielle Mitteilung

"Der Verwaltungsrat wird an seiner nächsten Sitzung über das weitere Vorgehen und über die Strategie der Rapperswil-Jona Lakers entscheiden"

hört sich schon nicht wirklich beruhigend an.....also eine Strategie ändert man nicht alle Tage und wenn man informiert, dass man darüber entscheiden wird, heisst ja das wohl nichts anderes, als dass man die Vorwärtsstrategie der beinden Ausgeschiedenen nicht teilt und ändern will.............oder wieso sollte man sonst über die Strategie entscheiden (und nicht nur über das weitere operative Vorgehen).

Also mein Tipp.....markante Budgetkürzung....Strategie a la Ambri
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Oranje »

Marsilio hat geschrieben: Neue Spieler suchen: So schlecht stehen wir gar nicht da, was uns sicher noch fehlt sind nebst Derrick Walser zwei gute Verteidiger. Mindestens einer soll ein Ausländer sein. Da kann man aber abwarten, was in Nordamerika passiert und dann Ende August noch zugreifen. McSorley fährt mit dieser Strategie seit Jahren gut.
=> Dringliche Massnahme: CH-Markt gut im Auge behalten. Ein wirklich guter, junger NLB-Back könnte uns vielleicht auch weiterhelfen. Auch an mögliche Nordamerika-Rückkehrer und Kanada-Schweizer denken, letztere kann man ja auch mal mit einem Probevertrag ausstatten.
Zwar verlassen uns einige "Grossverdiener", die man durch günstigere und hungrige junge Spieler ersetzen könnte. Trotz allem sind uns irgendwie doch die Hände gebunden, und zwar deshalb:

Oranje hat geschrieben:Was das Spielermaterial angeht (trotz Budgeterhöhung von einer halben Million), werden wir auch nächste Saison keine grossen Sprünge machen, da Weber und Klaus weiterhin auf unserer Lohnliste stehen, was die Erhöhung gleich wieder auffrist. Dazu müssen wir die Aemter als Spotchef und CEO neu besetzen, was kaum jemand unentgeldlich macht! :?
Zudem muss man erst irgendwie dieses grosse Loch in der Kasse stopfen. Bin gespannt, wie es weitergeht!
25.4.2018 :love:
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben: Neue Spieler suchen: So schlecht stehen wir gar nicht da, was uns sicher noch fehlt sind nebst Derrick Walser zwei gute Verteidiger. Mindestens einer soll ein Ausländer sein. Da kann man aber abwarten, was in Nordamerika passiert und dann Ende August noch zugreifen. McSorley fährt mit dieser Strategie seit Jahren gut.
Zwar verlassen uns einige "Grossverdiener", die man durch günstigere und hungrige junge Spieler ersetzen könnte. Trotz allem sind uns irgendwie doch die Hände gebunden, und zwar deshalb:

Oranje hat geschrieben:Was das Spielermaterial angeht (trotz Budgeterhöhung von einer halben Million), werden wir auch nächste Saison keine grossen Sprünge machen, da Weber und Klaus weiterhin auf unserer Lohnliste stehen, was die Erhöhung gleich wieder auffrist. Dazu müssen wir die Aemter als Spotchef und CEO neu besetzen, was kaum jemand unentgeldlich macht! :?
Zudem muss man erst irgendwie dieses grosse Loch in der Kasse stopfen. Bin gespannt, wie es weitergeht!
Dass das Loch gestopft ist, wurde garantiert, insofern erledigt..

Was die Transfers angeht, so steht das Team ja zu grossen Teilen schon, das, was ersetzt werden muss sind grösstenteils Spieler, welche durch Spieler ähnlichen Salärs ersetzt werden. (Suuuuper Satz:-))

Was ich meine:

Drei Ausländer gehen, drei neue kommen..
Ein (ev. zwei) Goalies gehen, und zwei kommen.. Das sind die Positionen, wo sich das Geld wohl etwa die Waagschale halten wird...

Teuer werden wohl vorallem die anderen Dinge, sprich CH-Verteidiger, Trainer (da Weber noch unter Vertrag), CEO/Sportchef (da Klaus noch unter Vertrag)..
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:

Verstehe ich jetzt nicht - warum den diese Bettelaktion? Habe mal vor ein paar Monaten etwas gehört, das das Defizit vom Verwaltungsrat ausgeglichen wird. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man ja noch nicht, das es sich dabei um einen Betrag von über einer Million handeln wird! :?: Na ja egal, schauen wir mal wie's weitergeht... :P
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht - warum den diese Bettelaktion? Habe mal vor ein paar Monaten etwas gehört, das das Defizit vom Verwaltungsrat ausgeglichen wird. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man ja noch nicht, das es sich dabei um einen Betrag von über einer Million handeln wird! :?: Na ja egal, schauen wir mal wie's weitergeht... :P
Vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf aber meinte gelesen zu haben, dass man das nun mit Hilfe weiterer Sponsoren und des VRs gedeckt hat.. oder verwechsel ich da was? :?
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht - warum den diese Bettelaktion? Habe mal vor ein paar Monaten etwas gehört, das das Defizit vom Verwaltungsrat ausgeglichen wird. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man ja noch nicht, das es sich dabei um einen Betrag von über einer Million handeln wird! :?: Na ja egal, schauen wir mal wie's weitergeht... :P
Vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf aber meinte gelesen zu haben, dass man das nun mit Hilfe weiterer Sponsoren und des VRs gedeckt hat.. oder verwechsel ich da was? :?
Vielleicht auch ich?! :?: :winkewinke:
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

Oranje hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:

Verstehe ich jetzt nicht - warum den diese Bettelaktion? Habe mal vor ein paar Monaten etwas gehört, das das Defizit vom Verwaltungsrat ausgeglichen wird. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man ja noch nicht, das es sich dabei um einen Betrag von über einer Million handeln wird! :?: Na ja egal, schauen wir mal wie's weitergeht... :P
Vielleicht bezahlen die beiden abtretenden VR auch eine Abgangsentschädigung? Wäre möglich, aber in der Finanzwelt ist das eher umgekehrt..... :smile:
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Gesperrt