Scrj256 hat geschrieben:Für was wollt ihr Handeln? Die Playouts sind gesetzt, Ligaerhalt heisst die devise
Alles nur Geldverschwendung... bringt ja doch nichts! Auf nächste Saison gute Verteidiger verpflichten, dass sollte man machen...
Na na na, nach 25 Spielen schon die Flinte ins Korn werfen finde ich etwas gar früh. Ausserdem bekommt man für Truttmann's Ausfall Geld von der Versicherung, das man investieren könnte bis der zurück kommt! Hauptsache es wird etwas unternommen, solange man noch kann!
Solche Durchhalteparolen höre ich schon seit 3Jahren...
"Jetzt erscht rächt"
"Kampschweine"
Ein Haleluja aus Schweden
Sletvoll der Magier...
Da bekommt man ja dünnpfiff wenn man sich diese Schei$.$e anschaut und sieht wies wirklich heraus gekommen ist. Ich besuche die Spiele weiterhin so wie ich es sonst auch getan hätte, aber glauben tut da nurnoch ein fünkchen dran...
Hast du echt das Gefühl mit einem (oder meinetwegen 2) guten Defs käme der Erfolg zurück, und wir mogeln uns vor Lugano & ZSC in die Playoffs? Solch hoffnungsvoll will ich auchmal denken...
Ich verstehe schon,das das Frustpotenzial gross ist. Geht mir genau gleich... Warten wirs mal ab, was sich in der Pause noch tut, bevor wir definitiv den Teufel an die Wand malen. (Für das haben wir ja dann genügend Zeit, wenn wir Rot eingefärbt sind) Bei Nordgrens Ausfall hat man zu unserem Erstaunen ja auch sofort reagiert, also bleib cool und warts ab!
hallo zusammen
hab mal eine frage, evtl. kann mir ja jemand hier drinn helfen...
am fr wurde einigen fans zettel verteilt, dass kloten zu boykottieren sei, da diese angeblich willkürlich SV's verteilt haben.....
seit wann machen die eisblauen fans bei solchen aktionen mit und tauchen in kloten nicht auf??
ich finde dies nicht richtig, schliesslich werden zumindest die eisblauen fans vom verein unterstützt, also gebt auch was zurück....
Oranje hat geschrieben:Die haben aber auch dieses Jahr mit Abstand die teuerste Mannschaft ihrer Clubgeschichte. Irgendwo muss die Kohle auch wieder reingeholt werden!
maxli hat geschrieben:super argument.....! komisch, dass sonst niemand antwortet!
die Fans, welche den Zettel bekommen haben, haben deinen Eintrag eben noch nicht gelesen und die anderen, die nicht wissen, worum es geht, können keine Antwort geben.
maxli hat geschrieben:
ich finde dies nicht richtig, schliesslich werden zumindest die eisblauen fans vom verein unterstützt, also gebt auch was zurück....
Eisblau unterstützt von Kloten oder was meinst du genau?
Das kann ja jeder Fan (ob Eisblau oder RWB)selber endscheiden ob er so saftige Preise bezahlen will. Er muss es ja aus seinem eigenen Sack bezahlen oder glaubst du etwa sie werden vom Club bezahlt?
Nein.. eisblau wird offiziell von Rappi Seite unterstützt. Ich denke nicht, dass es Kloten interessiert wieviele Rappi fäns oder fäns von anderen Mannschaften im Stadion sind
VTecFreak hat geschrieben:Nein.. eisblau wird offiziell von Rappi Seite unterstützt. Ich denke nicht, dass es Kloten interessiert wieviele Rappi fäns oder fäns von anderen Mannschaften im Stadion sind
Ach ja? Dann haben wir also Profi-Fans?
So schön, zu meiner Zeit mussten wir noch alles selber bezahlen.
Condrau hat geschrieben:1. Jeder kann selber entscheiden ob er nach Kloten geht oder nicht
2. die Preise dort sind eine Frechheit
hmm, der flughafen wird wohl nicht mehr soviel geld hergeben wie zu swissair-zeiten also holt man das geld beim zahlenden kunden ^^
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Hier wohlt zu einem Fan-Boykott aufrufen,das müsst ihr nicht denn das acht ihr ja scho seit Jahren,KEIN anderer NLA -Club ringt sowenig Leute ins Stadion wie Ihr!
Und dann noch zu einem Boykott aufrufen das ist ja peinlich!
Weberli hat geschrieben:Hier wohlt zu einem Fan-Boykott aufrufen,das müsst ihr nicht denn das acht ihr ja scho seit Jahren,KEIN anderer NLA -Club ringt sowenig Leute ins Stadion wie Ihr!
Und dann noch zu einem Boykott aufrufen das ist ja peinlich!
Sorry, kannst Du mir sagen was genau Du geraucht hast? WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!!
Ich bin ja evtl. nicht der Hellste hier drinn, aber es war ein Boykott, oder wie muss ich das Schreiben verstehen? Hier ging es nicht um die (einverstanden) zu hohen Preise, sondern um angeblich willkürliche SV's. Was hat Kloten davon, Jungs von uns willkürlich aus dem Stadion zu stellen? Nichts ausser weniger verkaufte Tickets beim nächsten Spiel gegen Rappi!!! Also, steht wenigsten daza!!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.