28.09. Rappi - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von McTavish »

JeffLittle hat geschrieben:
lord hat geschrieben: keine Eule :/
hab auch mitbekommen, dass einige die Eule vermisst haben

ich glaub, die war aber eh nur ein "versuchsobjekt", um herauszufinden, wie so ein maskottchen wirkt.
fazit: bei familien und kids super. ist halt für eishockeysport ein bisschen arg lieb und un-aggressiv.
allerdings würde ein "böses maskottchen" die kids und frauen eher erschrecken.

vielleicht gibt's ja bald einen hai, delphin, adler, schwan, nilpferd oder was auch immer. oder nen piraten?
auf jeden fall wünsch ich mir ein maskottchen. sorgt echt für gute laune.
in deutschland oder amerika vielleicht... in der schweiz einfach nur überflüssig und peinlich!!
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schlammwalze »

chrischi hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: "Neukom gefiel"
Mir hat er gar nicht gefalen, 2mal brachte er es nicht fertig einen normalen wichtigen(!) Pass zu spielen, möchte aber nicht auf dem herumreiten oder ihn schlecht machen, er ist halt auch erst ein Rookie!
er ist halt erst ein rookie...ja, ist er! und für das, hat er meiner meinung nach grandios gekämpft und auch gespielt! sorry, aber da muss man schon etwas an deinen fachkenntnissen zweifeln. meiner meinung nach passt neukom sogar einiges besser in die linie mit roest/nordgren wie friedli. übersichtsmässig ist neukom klar im vorteil!
Mir hat Neukom auch sehr gut gefallen. Man darf von Ihm sicher noch keine Wunder erwarten, aber für einen Rookie hat der eine sehr gute Leistung gezeigt. Wer hätte Anfangssaison gedacht, das Neukom vor Tanner Richard und Nicolas Thibaudeau eingesetzt wird?

Stacy spielt niemals freiwilig einen Pass an einen Junior oder einen no-name! Und wenn doch, d.h wenn sich ein Pass wirklich nicht vermeiden lässt,
dann spielt er dermassen scharf, dass keine sau und schon gar kein Junior den Pass annehmen kann. Der duldet nur Nordgren neben sich. Zum Glück ist Weber ein Neukom-Groupie.
Zum Spiel: das Ergebnis war ganz logisch und vorhersehbar. Gegen Langnau 2mal abkacken gegen das vermeintlich starke Lugano gewinnen und am Freitag gegen Biel wird man dann wieder 7 Tore fressen, um ja kein Zwischenhoch zu risikieren. Schiismannschaft! Und kaum gewinnen sie schleicht Klaus wieder in der Bar rum als ob er Gott wäre und nicht ich.
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von capo »

Schlammwalze hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: "Neukom gefiel"
Mir hat er gar nicht gefalen, 2mal brachte er es nicht fertig einen normalen wichtigen(!) Pass zu spielen, möchte aber nicht auf dem herumreiten oder ihn schlecht machen, er ist halt auch erst ein Rookie!
er ist halt erst ein rookie...ja, ist er! und für das, hat er meiner meinung nach grandios gekämpft und auch gespielt! sorry, aber da muss man schon etwas an deinen fachkenntnissen zweifeln. meiner meinung nach passt neukom sogar einiges besser in die linie mit roest/nordgren wie friedli. übersichtsmässig ist neukom klar im vorteil!
Mir hat Neukom auch sehr gut gefallen. Man darf von Ihm sicher noch keine Wunder erwarten, aber für einen Rookie hat der eine sehr gute Leistung gezeigt. Wer hätte Anfangssaison gedacht, das Neukom vor Tanner Richard und Nicolas Thibaudeau eingesetzt wird?

Stacy spielt niemals freiwilig einen Pass an einen Junior oder einen no-name! Und wenn doch, d.h wenn sich ein Pass wirklich nicht vermeiden lässt,
dann spielt er dermassen scharf, dass keine sau und schon gar kein Junior den Pass annehmen kann. Der duldet nur Nordgren neben sich. Zum Glück ist Weber ein Neukom-Groupie.
Zum Spiel: das Ergebnis war ganz logisch und vorhersehbar. Gegen Langnau 2mal abkacken gegen das vermeintlich starke Lugano gewinnen und am Freitag gegen Biel wird man dann wieder 7 Tore fressen, um ja kein Zwischenhoch zu risikieren. Schiismannschaft! Und kaum gewinnen sie schleicht Klaus wieder in der Bar rum als ob er Gott wäre und nicht ich.

Ich weiss echt nicht, was das ewige Rumgehacke auf Stacy soll. Der hat einen Klassematch abgeliefert. Und den Pass, welchen Du ansprichst wurde quer durch die Box von Lugano gespielt. Er war scharf, aber sehr präzise. Langsamer gespielt wäre er auch nicht angekommen! Aber es macht ja dem Neukom deswegen auch niemand einen Vorwurf.

Und wenn Du sie so eine "Schiismannschaft" findest, dann wechsle doch den Club. Von Rüti nach Zürich ist es ja nicht weit :zwinker: Und uns erparst Du auch noch Deine peinlichen Kommentare :winkewinke:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von lord »

McTavish hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben:
lord hat geschrieben: keine Eule :/
hab auch mitbekommen, dass einige die Eule vermisst haben

ich glaub, die war aber eh nur ein "versuchsobjekt", um herauszufinden, wie so ein maskottchen wirkt.
fazit: bei familien und kids super. ist halt für eishockeysport ein bisschen arg lieb und un-aggressiv.
allerdings würde ein "böses maskottchen" die kids und frauen eher erschrecken.

vielleicht gibt's ja bald einen hai, delphin, adler, schwan, nilpferd oder was auch immer. oder nen piraten?
auf jeden fall wünsch ich mir ein maskottchen. sorgt echt für gute laune.
in deutschland oder amerika vielleicht... in der schweiz einfach nur überflüssig und peinlich!!
Du kannst ja auswandern :P
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von lakers »

mir hat die eule gefehlt.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von jääkiekko »

McTavish hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben:
lord hat geschrieben: keine Eule :/
hab auch mitbekommen, dass einige die Eule vermisst haben

ich glaub, die war aber eh nur ein "versuchsobjekt", um herauszufinden, wie so ein maskottchen wirkt.
fazit: bei familien und kids super. ist halt für eishockeysport ein bisschen arg lieb und un-aggressiv.
allerdings würde ein "böses maskottchen" die kids und frauen eher erschrecken.

vielleicht gibt's ja bald einen hai, delphin, adler, schwan, nilpferd oder was auch immer. oder nen piraten?
auf jeden fall wünsch ich mir ein maskottchen. sorgt echt für gute laune.
in deutschland oder amerika vielleicht... in der schweiz einfach nur überflüssig und peinlich!!
grosses dito, die eule war extrem überflüssig.

wenn das ganze nur ein versuch war, ist es noch viel peinlicher. wahrscheinlich hatte man halt gerade dieses komische vieh zur hand. Entweder will man ein maskottchen (mich schüttelt es bei diesem gedanken) oder man will keines. aber mal eine eule, dann vielleicht ein delphin und dann vielleicht etwas anderes. mal schauen was den kindern und den frauen gefällt.

wenn schon bringt man ein maskottchen (mich schüttelt es immer noch) und päng da ist es und man hat es an jedem match. aber vielleicht mal was ausprobieren ist ja sowas von amateurhaft. nimmt mich ja wunder auf welchem mist das wieder gewachsen ist. das muss man bruno zu gute halten, er hat uns mit maskottchen und hupfdohlen verschont.
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schlammwalze »

jääkiekko hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben:
lord hat geschrieben: keine Eule :/
hab auch mitbekommen, dass einige die Eule vermisst haben

ich glaub, die war aber eh nur ein "versuchsobjekt", um herauszufinden, wie so ein maskottchen wirkt.
fazit: bei familien und kids super. ist halt für eishockeysport ein bisschen arg lieb und un-aggressiv.
allerdings würde ein "böses maskottchen" die kids und frauen eher erschrecken.

vielleicht gibt's ja bald einen hai, delphin, adler, schwan, nilpferd oder was auch immer. oder nen piraten?
auf jeden fall wünsch ich mir ein maskottchen. sorgt echt für gute laune.
in deutschland oder amerika vielleicht... in der schweiz einfach nur überflüssig und peinlich!!
grosses dito, die eule war extrem überflüssig.

wenn das ganze nur ein versuch war, ist es noch viel peinlicher. wahrscheinlich hatte man halt gerade dieses komische vieh zur hand. Entweder will man ein maskottchen (mich schüttelt es bei diesem gedanken) oder man will keines. aber mal eine eule, dann vielleicht ein delphin und dann vielleicht etwas anderes. mal schauen was den kindern und den frauen gefällt.

wenn schon bringt man ein maskottchen (mich schüttelt es immer noch) und päng da ist es und man hat es an jedem match. aber vielleicht mal was ausprobieren ist ja sowas von amateurhaft. nimmt mich ja wunder auf welchem mist das wieder gewachsen ist. das muss man bruno zu gute halten, er hat uns mit maskottchen und hupfdohlen verschont.
Delfine sind schwul. Wenn schon dann eine Eule
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von piloti »

Schlammwalze hat geschrieben: Delfine sind schwul. Wenn schon dann eine Eule
Nämlich lassen sich Eulen auch so toll mit "Lakers" verbinden. Find ich überzeugend, deine Argumentation. :roll:

Das Spiel soll den Jungs gut tun. Man hat deutlich, aber nicht zu hoch gesiegt. Ein immer besserer Manzato (Edith meint natürlich Schoder, danke Schwyzer... :? ), Maurer in der Defensive und Stürmer in Spiellaune haben neben genialem Kampfgeist die Punkte gebracht.
Lugano sah ich nicht besonders schwach, nur zu wenig Konsequenz im Abschluss und miese Fouls statt gesunder Kampf. Aber was solls - der Gegner ist immer so gut, wie man es zulässt.

Unser Boxplay gefiel mir besser als auch schon, sehr aggressive Box. Wunderbar. DAs Powerplay wird wohl nie mehr unsere Stärke - auch wenn diesmal ein Tor und gute Ansätze da waren...

Ich hoffe, das sich unsere Verletzten bald erholen. Das Team wird zu grossartigem fähig sein, wenn man nur halbwegs vollzählig und im Lauf spielen kann... mir gefällt der Trend. Nur keinen Sand in den Kopf stecken am Freitag. :ja:
Zuletzt geändert von piloti am 29. Sep 2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von JeffLittle »

McTavish hat geschrieben: in deutschland oder amerika vielleicht... in der schweiz einfach nur überflüssig und peinlich!!

fragen wir die 4'000 zuschauer und lassen voten, geht's pro maskottchen aus.
und zwar mit mindestens 3'500 zu 500.
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von jääkiekko »

es wird noch viel peinlicher.

wir übernehmen ein maskottchen von einem 4. lige fussballclub.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von McTavish »

JeffLittle hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben: in deutschland oder amerika vielleicht... in der schweiz einfach nur überflüssig und peinlich!!

fragen wir die 4'000 zuschauer und lassen voten, geht's pro maskottchen aus.
und zwar mit mindestens 3'500 zu 500.
:mrg2: du scheinst einfach noch nicht so ganz bei uns angekommen zu sein. aber dann führe doch mal so eine umfrage durch. z.b. nur schon hier auf dem forum :winkewinke:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schwyzer »

lakers hat geschrieben: jawohl, grosses kompliment an die kleine stehplatzkurve. nun braucht es einfach etwas zeit. aber das kommt sehr gut. macht weiter so!
Das war, gemessen an der Menge, wirklich nicht schlecht

Aber "etwas Zeit" geben ist schon sehr utopisch. Ich weiss ja nicht wie lange du schon dabei bist, aber ich habe mittlerweile 16 Jahre NLA-Spiele auf dem Buckel und kann dir nur sagen:
Es hat über 10 Jahre gedauert, bis wir eine einigermassen anständige Fankurve hatten. Das muss alles wachsen, und das dauert!
Besser, die "anderen" kommen bald zurück. So sind wir, wie vor über 10 Jahren, nur das Gespött der Liga. Und damals stand ich auch noch auf der Rampe uns es war wirklich nicht lustig. Nochmals/wieder 10 jahre: Ohne mich.

Zum Spiel:
Lugano war zum Glück schwach, wie die meisten Vorschreiber bereits richtig bemerkt haben. Gemessen an unserem ausgedünnten Kader kann dieses Spiel jedoch durchaus als nicht schlecht angesehen werden.

@Piloti
Es war übrigens nicht der Manzato im Tor gell. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schregorius »

Schwyzer hat geschrieben: Aber "etwas Zeit" geben ist schon sehr utopisch. Ich weiss ja nicht wie lange du schon dabei bist, aber ich habe mittlerweile 16 Jahre NLA-Spiele auf dem Buckel und kann dir nur sagen:
Es hat über 10 Jahre gedauert, bis wir eine einigermassen anständige Fankurve hatten. Das muss alles wachsen, und das dauert!
Besser, die "anderen" kommen bald zurück. So sind wir, wie vor über 10 Jahren, nur das Gespött der Liga. Und damals stand ich auch noch auf der Rampe uns es war wirklich nicht lustig. Nochmals/wieder 10 jahre: Ohne mich.
Ich versteh warum dir die Meinung der anderen Ultras in der Liga so wichtig ist? In den 90er war die Stimmung, meiner Meinung nach, gut. Halt einfach ohne die 15 selbst gebastelten (meist ohne (offensichtlichen) Club-zusammenhang) Transparente und Fahnen. Ich fand es dazumal super im B, da stand die Hupe noch und 3-5 Trommeln waren da. Das hat mich eher beeindruckt als diese Jungs die bis letzter Saison da standen und im Prinzip nur sich selbst gefeiert haben.
Schwyzer hat geschrieben: Nochmals/wieder 10 jahre: Ohne mich.
...das glaubst du ja selbst nicht :dance:
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von lord »

ich find die eule cool und ich hab 3500 Stimmen, also kann man sich den rest der umfrage sparen :P
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schwyzer »

@Schrägorius
Ich schrieb nirgends, dass mir die Meinung anderer Ultras wichtig ist. Es geht hier um die Meinung ALLER, nicht der Ultras.
Und bitte, wenn jemand unser (zwar tapferes) Grüppchen sieht, bekommt derjenige nur Mitleid und wähnt sich zu Gast bei einem 1. Liga Verein.

Ich fand die Trommeln dazumal auch nicht so schlecht, aber man muss halt auch mit der Zeit gehen. Und dir ist wohl auch noch in Erinnerung, wie wir jedes mal (ausser La Chaux-de-Fonds oder so Müll) keine Chance hatten gegen unsere Gästefans und deshalb faktisch immer ein Auswärtsspiel hatten. Ausnahmen waren nur jene Spiele, welche voll abgingen und unsere (nach wie vor) tollen Sitzplätzler voll mitgegangen sind.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schwyzer »

Schregorius hat geschrieben: ...das glaubst du ja selbst nicht :dance:
Ne, glaube auch nicht. Kennst mich wohl zu gut. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Oranje »

capo hat geschrieben:
Schlammwalze hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: "Neukom gefiel"
Mir hat er gar nicht gefalen, 2mal brachte er es nicht fertig einen normalen wichtigen(!) Pass zu spielen, möchte aber nicht auf dem herumreiten oder ihn schlecht machen, er ist halt auch erst ein Rookie!
er ist halt erst ein rookie...ja, ist er! und für das, hat er meiner meinung nach grandios gekämpft und auch gespielt! sorry, aber da muss man schon etwas an deinen fachkenntnissen zweifeln. meiner meinung nach passt neukom sogar einiges besser in die linie mit roest/nordgren wie friedli. übersichtsmässig ist neukom klar im vorteil!
Mir hat Neukom auch sehr gut gefallen. Man darf von Ihm sicher noch keine Wunder erwarten, aber für einen Rookie hat der eine sehr gute Leistung gezeigt. Wer hätte Anfangssaison gedacht, das Neukom vor Tanner Richard und Nicolas Thibaudeau eingesetzt wird?

Stacy spielt niemals freiwilig einen Pass an einen Junior oder einen no-name! Und wenn doch, d.h wenn sich ein Pass wirklich nicht vermeiden lässt,
dann spielt er dermassen scharf, dass keine sau und schon gar kein Junior den Pass annehmen kann. Der duldet nur Nordgren neben sich. Zum Glück ist Weber ein Neukom-Groupie.
Zum Spiel: das Ergebnis war ganz logisch und vorhersehbar. Gegen Langnau 2mal abkacken gegen das vermeintlich starke Lugano gewinnen und am Freitag gegen Biel wird man dann wieder 7 Tore fressen, um ja kein Zwischenhoch zu risikieren. Schiismannschaft! Und kaum gewinnen sie schleicht Klaus wieder in der Bar rum als ob er Gott wäre und nicht ich.

Ich weiss echt nicht, was das ewige Rumgehacke auf Stacy soll. Der hat einen Klassematch abgeliefert. Und den Pass, welchen Du ansprichst wurde quer durch die Box von Lugano gespielt. Er war scharf, aber sehr präzise. Langsamer gespielt wäre er auch nicht angekommen! Aber es macht ja dem Neukom deswegen auch niemand einen Vorwurf.

Und wenn Du sie so eine "Schiismannschaft" findest, dann wechsle doch den Club. Von Rüti nach Zürich ist es ja nicht weit :zwinker: Und uns erparst Du auch noch Deine peinlichen Kommentare :winkewinke:
Der ist nie und nimmer ein Rappi Fan... verfolge seine Beiträge schon von Anfang an. So schreibt nur jemand vom Gegner oder jemand der sonst keine Freunde hat und sich im Forum profilieren muss, da er sonst nicht wahrgenommen wird. Apropos - ich komme auch aus Rüti... :zwinker:
25.4.2018 :love:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von capo »

Ich weiss echt nicht, was das ewige Rumgehacke auf Stacy soll. Der hat einen Klassematch abgeliefert. Und den Pass, welchen Du ansprichst wurde quer durch die Box von Lugano gespielt. Er war scharf, aber sehr präzise. Langsamer gespielt wäre er auch nicht angekommen! Aber es macht ja dem Neukom deswegen auch niemand einen Vorwurf.

Und wenn Du sie so eine "Schiismannschaft" findest, dann wechsle doch den Club. Von Rüti nach Zürich ist es ja nicht weit :zwinker: Und uns erparst Du auch noch Deine peinlichen Kommentare :winkewinke:[/quote]

Der ist nie und nimmer ein Rappi Fan... verfolge seine Beiträge schon von Anfang an. So schreibt nur jemand vom Gegner oder jemand der sonst keine Freunde hat und sich im Forum profilieren muss, da er sonst nicht wahrgenommen wird. Apropos - ich komme auch aus Rüti... :zwinker:[/quote]

Na ja, Rüti hat ja auch seine gute Seite. Du kannst Dich entscheiden, in welche Richtung Du fahren willst, um Eishockey zu schauen. Du hast dich richtig entschieden :zwinker: Die Schlammwalze sollte sich aber definitiv in die andere Richtung bewegen :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von TsaTsa »

ignoriert die schlammwalze doch einfach und antwortet nicht auf sein dummen kommentare. der soll sich doch im schlamm go wälzen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Oranje »

Trotzdem, ein richtiger Fan würde das Wort "Schiismannschaft" nie in den Mund nehmen (auch wenn der Erfolg ausbleibt!), sondern klammert sich an jeden Strohhalm den er findet! Sicher waren die letzten paar Jahre als Rappi-Fan nicht gerade einfach. Es endstanden viele hitzige Diskussionen über die Qualität der Mannschaft, aber nie so unter der Gürtellinie wie dieser "*****" es tut! (sorry Warren) Geh dort hin wo der Pfeffer wächst und wälz dich im Schlamm, wie schon von Tsa tsa erwähnt!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Schregorius »

Schwyzer hat geschrieben: Und bitte, wenn jemand unser (zwar tapferes) Grüppchen sieht, bekommt derjenige nur Mitleid und wähnt sich zu Gast bei einem 1. Liga Verein.
Klar sieht es im Moment nicht gerade mächtig aus aber glaub mir, sollte tatsächlich noch diese Saison der sportliche Erfolg kommen, dann füllt sich die Kurve sehr schnell wieder.
Schwyzer hat geschrieben: Ich fand die Trommeln dazumal auch nicht so schlecht, aber man muss halt auch mit der Zeit gehen.
Wo liegt für dich der Weg der Zeit? Das hab ich jetzt nicht geschnallt.
Schwyzer hat geschrieben: Und dir ist wohl auch noch in Erinnerung, wie wir jedes mal (ausser La Chaux-de-Fonds oder so Müll) keine Chance hatten gegen unsere Gästefans und deshalb faktisch immer ein Auswärtsspiel hatten. Ausnahmen waren nur jene Spiele, welche voll abgingen und unsere (nach wie vor) tollen Sitzplätzler voll mitgegangen sind.
Das sehe ich nicht so, vielleicht liegt es aber auch zu lange zurück. Wir waren halt einfach weniger aggressiv drauf als die gegnerischen Fans aber untergegangen sind wir nicht (Ausgenommen gegen den Z und die Davoser)
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von justusjonas »

Schwyzer hat geschrieben:@Schrägorius
Ich schrieb nirgends, dass mir die Meinung anderer Ultras wichtig ist. Es geht hier um die Meinung ALLER, nicht der Ultras.
Und bitte, wenn jemand unser (zwar tapferes) Grüppchen sieht, bekommt derjenige nur Mitleid und wähnt sich zu Gast bei einem 1. Liga Verein.

Ich fand die Trommeln dazumal auch nicht so schlecht, aber man muss halt auch mit der Zeit gehen. Und dir ist wohl auch noch in Erinnerung, wie wir jedes mal (ausser La Chaux-de-Fonds oder so Müll) keine Chance hatten gegen unsere Gästefans und deshalb faktisch immer ein Auswärtsspiel hatten. Ausnahmen waren nur jene Spiele, welche voll abgingen und unsere (nach wie vor) tollen Sitzplätzler voll mitgegangen sind.
+1
:meinung:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von justusjonas »

Schregorius hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben: Und bitte, wenn jemand unser (zwar tapferes) Grüppchen sieht, bekommt derjenige nur Mitleid und wähnt sich zu Gast bei einem 1. Liga Verein.
Klar sieht es im Moment nicht gerade mächtig aus aber glaub mir, sollte tatsächlich noch diese Saison der sportliche Erfolg kommen, dann füllt sich die Kurve sehr schnell wieder.
Schwyzer hat geschrieben: Ich fand die Trommeln dazumal auch nicht so schlecht, aber man muss halt auch mit der Zeit gehen.
Wo liegt für dich der Weg der Zeit? Das hab ich jetzt nicht geschnallt.
die jungs von meinem nachbar fuhr ich in der vergangenheit oft in die dca. diese saison sind sie erst einmal mitgekommen. sie finden es momentan peinlich in der fankurve und wollen sich nicht dazustellen. es geht ihnen nicht um den erfolg des team sondern um die stimmung. für teenager zählen andere dinge wie für uns sitzplätzler, wir sind das alte eisen :mat:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von Warren »

Danke an die, die beim Thema bleiben..
Zum Rest, bleibt sachlich, Alle!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 28.09. Rappi - Lugano

Beitrag von alte garde »

justusjonas hat geschrieben:
Schregorius hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben: Und bitte, wenn jemand unser (zwar tapferes) Grüppchen sieht, bekommt derjenige nur Mitleid und wähnt sich zu Gast bei einem 1. Liga Verein.
Klar sieht es im Moment nicht gerade mächtig aus aber glaub mir, sollte tatsächlich noch diese Saison der sportliche Erfolg kommen, dann füllt sich die Kurve sehr schnell wieder.
Schwyzer hat geschrieben: Ich fand die Trommeln dazumal auch nicht so schlecht, aber man muss halt auch mit der Zeit gehen.
Wo liegt für dich der Weg der Zeit? Das hab ich jetzt nicht geschnallt.
die jungs von meinem nachbar fuhr ich in der vergangenheit oft in die dca. diese saison sind sie erst einmal mitgekommen. sie finden es momentan peinlich in der fankurve und wollen sich nicht dazustellen. es geht ihnen nicht um den erfolg des team sondern um die stimmung. für teenager zählen andere dinge wie für uns sitzplätzler, wir sind das alte eisen :mat:
Und das gleiche wegen peinlich kann ich dir von anderen teenager erzählen. Nur kommen diese nicht mehr wegen Leuten in der Fankurve der letzten Jahren. Es gibt immer auf beide Seiten pro und contras.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast