Neuer Trainer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

lakers hat geschrieben:weber kommt auf saison 2010/11.. nächste saison gibt's eine übergangslösung. quelle: ich
Dave Chambers darf noch ein Jahr anhängen - und zu dessen 70. Geburtstag gibt's dann Weber...

Nun, ganz ehrlich: Sooo schlimm wäre diese Lösung vielleicht gar nicht. Chambers hat mich bis jetzt positiv überrascht.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

lakers hat geschrieben:weber kommt auf saison 2010/11.. nächste saison gibt's eine übergangslösung. quelle: ich
bist du hellseher oder sowas? ich glaube solche sachen erst wenn ichs schwarz auf weiss sehe :wink: ich sehe es irgendwie mit dem finnen sumonen. das was wir jetzt haben ist schon eine übergangslösung, von daher glaube ich nicht, dass es nochmals ein übergangslösungsjahr gibt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

logo - übergangslösung, nachdem man höchstwahrscheinlich die playoffs verpassen wird. bescheuert oder was? und du bist ja sowieso eine richtig gute quelle. :roll:

hier ein posting vom 10. april 08:
lakers hat geschrieben:der grund dafür, dass der neue stürmer noch nicht kommuniziert wurde: er spielt noch...

... morris trachsler!
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Marsilio hat geschrieben:
Dave Chambers darf noch ein Jahr anhängen - und zu dessen 70. Geburtstag gibt's dann Weber...

Nun, ganz ehrlich: Sooo schlimm wäre diese Lösung vielleicht gar nicht. Chambers hat mich bis jetzt positiv überrascht.
Diese Lösung wäre alles andere als schlimm, doch Chambers sagte, dass er nicht Headcoach sein möchte und ich glaube daran hat sich nichts verändert. Ich hoffe jedoch, dass es als Assistent sein Wissen weiterhin anwenden kann.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von capo »

Nee für die neue Saison brauchen wir sicher keine Übergangslösung. Wir brauchen eine definitive, längerfristige Lösung. Für den Rest dieser Saison können wir so weitermachen wie gehabt. Nach dem wiederstandslosen Debakel von gestern geht es eh nur noch darum nicht abzusteigen.
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von RoHo »

Wer könnte es sein?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

RoHo hat geschrieben:Wer könnte es sein?
mich hat noch keiner gefragt
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Chris, wenn mir dein Nick nicht so unsympathisch wäre, würd ich dich fragen, wer es sein könnte, so aber, lass ich es ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Chris, wenn mir dein Nick nicht so unsympathisch wäre, würd ich dich fragen, wer es sein könnte, so aber, lass ich es ;)
danke! so kann ich weiter grollen... :smile:
Gesperrt