Ausschreitungen
Re: Ausschreitungen
Zuerst leidet der Name des Klubs. Wenn man am Arbeitsplatz über derart beschämenden Ausschreitungen vom Leuten angesprochen wird, die mit Eishockey wenig am Hut haben, sagt dies alles. Zusammen mit dem sportlichem Misserfolg gibt dies dann ein Bild nach aussen, das schlussendlich den "Marketingwert" der LAKERS sicher nicht ansteigen lässt.
Leider leben wir in einem Land, in welchem es vielen Leuten in Entscheidungspositionen an Rückgrat fehlt. "They've got no balls", pflegen Nordamerikaner zu sagen. Unsere Gesellschaft ist geprägt vom "Laisser-faire" Stil der Nachachtundsechziger, des einseitigen Verständnisses für den Täter und der steigenden äusseren und inneren Verwahrlosung eines Teils unserer Jugend.
Leider leben wir in einem Land, in welchem es vielen Leuten in Entscheidungspositionen an Rückgrat fehlt. "They've got no balls", pflegen Nordamerikaner zu sagen. Unsere Gesellschaft ist geprägt vom "Laisser-faire" Stil der Nachachtundsechziger, des einseitigen Verständnisses für den Täter und der steigenden äusseren und inneren Verwahrlosung eines Teils unserer Jugend.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Christoph hat gesagt...stgallenost hat geschrieben:Zuerst leidet der Name des Klubs. Wenn man am Arbeitsplatz über derart beschämenden Ausschreitungen vom Leuten angesprochen wird, die mit Eishockey wenig am Hut haben, sagt dies alles. Zusammen mit dem sportlichem Misserfolg gibt dies dann ein Bild nach aussen, das schlussendlich den "Marketingwert" der LAKERS sicher nicht ansteigen lässt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
There is no bad publicity, pflegen besagte Nordamerikaner auch zu sagen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
@Rog
Nein!!
Wenn die Argumente fehlen, bleibt wohl nur noch "Christoph"
Diese linke Politik wird von der Geschichte jämmerlich abgestraft. Jene pharisäerhafte, gutmenschentümliche (-dümmliche) Gerechtigkeitskultur hat keine Zukunft. Das Pendel wird Euch um die Ohren klatschen! Wohl be^komms`
Nein!!
Wenn die Argumente fehlen, bleibt wohl nur noch "Christoph"
Diese linke Politik wird von der Geschichte jämmerlich abgestraft. Jene pharisäerhafte, gutmenschentümliche (-dümmliche) Gerechtigkeitskultur hat keine Zukunft. Das Pendel wird Euch um die Ohren klatschen! Wohl be^komms`
GeRECHTigkeitskultur? Das kannst du den linken nicht exklusiv unterstelle... Es heisst schliesslich nicht umsonst 'Rechts-Populisten'.
Ich bin kein linker, ich bin ein liberaler und darum gegen noch mehr gesetze, weil ich ehrlich gesagt angst vor der gesellschaftlichen Dynamik habe. Zuerst machen wir härtere Gesetze gegen Hooligans, um sie zu erwischen will man dann auch Video-Überwachung damit amn die auch alle erwischt, dann ne zentrale Gesichtsdatenbank und bevor wir es uns versehen, haben wir zustände wie in der EU oder den Staaten und dann sind wir nur noch einen Federstrich vom totalen Überwachungsstaat entfernt. Da sind mir persönlich die paar Hooligans lieber.
Ich bin kein linker, ich bin ein liberaler und darum gegen noch mehr gesetze, weil ich ehrlich gesagt angst vor der gesellschaftlichen Dynamik habe. Zuerst machen wir härtere Gesetze gegen Hooligans, um sie zu erwischen will man dann auch Video-Überwachung damit amn die auch alle erwischt, dann ne zentrale Gesichtsdatenbank und bevor wir es uns versehen, haben wir zustände wie in der EU oder den Staaten und dann sind wir nur noch einen Federstrich vom totalen Überwachungsstaat entfernt. Da sind mir persönlich die paar Hooligans lieber.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Stimmt, die rechte Politik ist da schon viel erfolgreicher in der Geschichte, hä? Läck was da wieder geschrieben wird...stgallenost hat geschrieben: Diese linke Politik wird von der Geschichte jämmerlich abgestraft.
Leider gibts viele Politiker im Land, die genau so argumentieren wir du. Mit links oder rechts, mit schwarz oder weiss und durch eine nicht sehr hochauflösende Brille. Damit lassen sich zwar Wähler generieren, doch Probleme lösen sich keine. Auch rechts nicht.
Genau bei der Gewaltproblematik wäre es endlich an der Zeit, nicht von rechts oder links zu sprechen. Denn die Sache mit der Gewalt zeigt eindrücklich, dass die meisten Probleme im Lande beide bzw. alle "Seiten" etwas angehen und dass nach Möglichkeit alle an der Lösung des Problems mitarbeiten sollten.
Bekanntlich sind ja gegenseitige Schuldzuweisungen eine gute Basis, um ein Problem gemeinsam zu lösen. Aber das ist ja auch nicht nötig, die Linken sind ja schuld... sorry, vergass ich wohl...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Eigentlich möchte ich mich in Hockeyforen nicht politisch äussern - aber dieses Posting verdient meinen Applaus. Danke Piloti!piloti hat geschrieben:Stimmt, die rechte Politik ist da schon viel erfolgreicher in der Geschichte, hä? Läck was da wieder geschrieben wird...stgallenost hat geschrieben: Diese linke Politik wird von der Geschichte jämmerlich abgestraft.
Leider gibts viele Politiker im Land, die genau so argumentieren wir du. Mit links oder rechts, mit schwarz oder weiss und durch eine nicht sehr hochauflösende Brille. Damit lassen sich zwar Wähler generieren, doch Probleme lösen sich keine. Auch rechts nicht.
Genau bei der Gewaltproblematik wäre es endlich an der Zeit, nicht von rechts oder links zu sprechen. Denn die Sache mit der Gewalt zeigt eindrücklich, dass die meisten Probleme im Lande beide bzw. alle "Seiten" etwas angehen und dass nach Möglichkeit alle an der Lösung des Problems mitarbeiten sollten.
Bekanntlich sind ja gegenseitige Schuldzuweisungen eine gute Basis, um ein Problem gemeinsam zu lösen. Aber das ist ja auch nicht nötig, die Linken sind ja schuld... sorry, vergass ich wohl...