ist zwar nicht mein eigenes board, aber dort muss man sich halt zum lesen auch registrieren, nicht nur zum schreiben wie hier. aber ist ja so dass du von einem computer freigeschaltet wirst.piloti hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso ihr immer wieder auf diese völlig blöden Posts eingeht... lasst sie doch.
Nur so viel: Wer hier über Zensur herzieht, sollte sich fragen warum das eigene Board nicht öffentlich ist.![]()
Zum Thema: Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Saison ein Rückschritt war. Für mich ging es darum in der ersten Saison im neuen Haus die Position im Mittelfeld zu festigen, denn aus dieser Position heraus kann man Meister werden.
Das ist meines Erachtens gelungen. Die Spannungen zwischen Coach / Team / GL od. CL kamen im dümmsten Moment - nämlich dann, wenns um die Wurst geht. Das hat seinen Teil dazu getan.
Ausserdem haben wir kein Meisterteam. Noch nicht. Aber ich bin zuversichtlich. zur Zeit verfügen wir über ein Team, welches jeden schlagen kann wenns super läuft aber noch zuwenig Qualität hat um ein Spitzenteam zu sein.
Was die Saison klar gezeigt hat: Das Lakers-Ding ist ein Erfolg. Der Club ist - wie Rog bestätigt - bei Firmen sprich Sponsoren besser "drin". Ausserdem wird er in den Medien besser wahrgenommen, die Marke "Lakers" kennt in der Region jedes Kind und das neue Stadion gefällt dem Zuschauer.
Für mich gilt: Weiter machen. Nicht die Geduld verlieren und wie LangNULL Geld ausgeben, das man (noch) nicht hat.
mrh hat schon recht, würden wir noch SCRJ heissen hätten wir nicht berühmte namen kaufen müssen, sondern rk hätte weiterhin spieler und trainer kaufen können, die ins team passen. BG, schrum usw. sind nur in rappi gelandet, weil sie im CH hockey einen guten namen haben und dem club daher aufmerksamkeit bringen.