Grande SCRJ Lakers - Zugentgleist 8.03.07 // Spiel 6

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ist schon interessant, wie alle Zuger letztes Jahr rumgeheult haben, als Berglund zum Check angesetzt hat und der andere ne Schwalbe sondergleichen hingelegt hat...

Jetzt wo Guyaz sich beim Stockstich fallen liess und nacher wieder aufstand, wird wieder rumgeheult..

Immerhin täuschte er keine achso schwere Verletzung vor..
Müller war aber schon klinisch Tod. Nur durch schnelle Wiederbelebungsversuche der Ärzte hat er diesen unglaublich brutalen Check doch noch überlebt.

Ach übrigens, Frau Sutter ist auch ein ziemlich mühsamer Kerl, der kaum auf Schlittschuhen stehen kann.
soll ich das mal meinem scheff-scheff sagen, der kennt ihn! :mrg:

@warren
der müller war eine so arme sau, dass er am nächsten tag bereits wieder halbtot auf dem eisfeld lag - aber nur weil ihn das training zu sehr geschlaucht hat. :twisted:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

noch mal kurz ein öpdeit: :shock: :D

rappi-page
A1: 5
A2: 0
A3: 0
A4: 53
B1: 0
B2: 0
C1: 10
C2: 0
C3: 0
C4: 58
sönreis: 32
total: 158

railaway
A1: 0
A2: 0
A3: 0
A4: 0
B1: 0
B2: 0
C1: 0
C2: 0
C3: 0
C4: 0
sönreis: 0
total: 0


gesamttotal: 158
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Die letzten paar Tickets gehen auch noch weg, spätestens an der Abendkasse... Schliesslich ist Donnerstag und nicht Samstag...

Betreffend Müller... Ja, ganz ein armer Kerl... Immer wieder interessant zu sehen, wie man seine Ansichten ändert, wenn der Spieler in den eigenen Reihen ist, oder eben nicht..
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

DU BISCH EUSI STADT UND MIR LIEBED DICH JONA RAPPERSWIL


MIR GWÜNNNET HÜT :D


no 3 h 10 min bis zum spiel.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Heute gewinnen wir weil:

1. Rappi mir ein spätes Geburi Geschenk machen will.
2. Sie gestern bei Bayern was abgeschaut haben.

5-1 mein Tip für heute..

gopferdami bin ich eis nervös
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Menschhhhhhhhhh ich bin soooo nervös grausam richtig buchweh chömmed auf gehts mir wennd en SIEGGGGGGGGGGGG
LCJ
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Shit, ich fül mich öpe so wie wo Rappi ide Verlängerig gsi isch und nocher Putzt het.

Heute wird entschieden, gewinnt Zug, wird Zug den Sack zu machen(sorry:D aber is so) gewinnt Rappi ist der fall klar.... Also macht aus der DCA. einen Hexenkessel.

Ich hielt es nicht merh aus und kreirte ein Bild:
Bild


mfg. Scrj256
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

Scrj256 hat geschrieben:Shit, ich fül mich öpe so wie wo Rappi ide Verlängerig gsi isch und nocher Putzt het.

Heute wird entschieden, gewinnt Zug, wird Zug den Sack zu machen(sorry:D aber is so) gewinnt Rappi ist der fall klar.... Also macht aus der DCA. einen Hexenkessel.

Ich hielt es nicht merh aus und kreirte ein Bild:
Bild


mfg. Scrj256

wir haben aber den 8.03.07 :D



******* strafen gab es echt eyy.

koivisto mond schiessen er hat echt keine ahnung.


tolles tor von nordgren.


naja ich glaub nicht mehr daran das wir samstag gewinnen aber jo ich lass mich gerne überraschen.

bin richtig entäuscht.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

mir egal

FU** Zug
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Tragische Vorstellung, vorallem in den letzten paar MInuten. Wo war da der Kampf? Heiteren, zwei Tore sind doch kein Rückstand wenns um den Halbfinal geht!!! :evil:

Aber man hat da lieber noch Langkows Moral zerstört und ihn zwei mal kläglich und völlig unnötig im Stich gelassen. Sauerei. Etwas vom schwächsten, was ich von einer Rappi-Mannschaft je gesehen habe... so darf man nicht aufgeben - nicht in einem der wichtigsten Spiele der Saison. :evil: :evil:

Denn bis zum 3:1 wars noch nicht verloren. Hey, wir waren immer dran - zwei der drei Zugertore gehen in Ordnung - solche Tore kriegt man im Eishockey. Das 1:0 unnötig, aber nicht entscheidend. Wer aber in 60' nur ein Tor schiesst, hats wahrlich schwierig... :(

Am Samstag muss eine 100%ige Steigerung auf allen Posten hin, der einzige der seinen Job tat war Langkow.

Ich glaube nicht an einen Sieg, fahre aber dennoch nach Zug. Nur weil ich sehen will, ob die Mannschaft noch ein kleines Bisschen Rückgrat hat und wenigstens nochmal kämpft... :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

ich sag nur eins: peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sucht Koivisto auf dem Feld?
Warum war Kuli auf der Tribüne? sooo schlecht war er in den Playoffs definitiv nicht!! Gottseidank geht Gilligan Ende Saison!!
haben wir eigentlich noch schweizer Spieler??
Wo waren Schrumm, Walser (hau entli ab zu zug), Geyer, Bütler??

ich hoffe, am Samstag ist das Leiden der vielen Fans zu Ende!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

Rappiole hat geschrieben:ich sag nur eins: peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sucht Koivisto auf dem Feld?
Warum war Kuli auf der Tribüne? sooo schlecht war er in den Playoffs definitiv nicht!! Gottseidank geht Gilligan Ende Saison!!
haben wir eigentlich noch schweizer Spieler??
Wo waren Schrumm, Walser (hau entli ab zu zug), Geyer, Bütler??

ich hoffe, am Samstag ist das Leiden der vielen Fans zu Ende!!


kuli darf nicht spielen überzähliger ausländer und wen koivistofplaume raus geht haben wir ein verteidiger zuwenig doch irgendwie könnte man au kuli da hin pflanzen.

einziger der ich richtig gesehen habe beim fighten war murray.

langkow mit dieser unnötigen strafen. wir sollten entlich mal weniger strafen machen. so übernimt zug immer die fürung.nur wegen diesen dumme strafen.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Murray hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:ich sag nur eins: peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sucht Koivisto auf dem Feld?
Warum war Kuli auf der Tribüne? sooo schlecht war er in den Playoffs definitiv nicht!! Gottseidank geht Gilligan Ende Saison!!
haben wir eigentlich noch schweizer Spieler??
Wo waren Schrumm, Walser (hau entli ab zu zug), Geyer, Bütler??

ich hoffe, am Samstag ist das Leiden der vielen Fans zu Ende!!


kuli darf nicht spielen überzähliger ausländer und wen koivistofplaume raus geht haben wir ein verteidiger zuwenig doch irgendwie könnte man au kuli da hin pflanzen.

einziger der ich richtig gesehen habe beim fighten war murray.

langkow mit dieser unnötigen strafen. wir sollten entlich mal weniger strafen machen. so übernimt zug immer die fürung.nur wegen diesen dumme strafen.
3:0 in der Serie führen und dann doch noch verlieren? Und du lobst das Team noch? Für was denn???

Ja logo weiss ich das wegen Kuli, aber ich frage mich warum liess er nicht "Kom Gehwisto" auf der Tribüne platz nehmen? Murray und auch Friedli fighten, Nordgren war auch mit einer kämpferischen Einstellung auf dem Feld, aber von einem Ausländer darf man mehr erwarten. Stacy's Pass zum Rappitor war 1a, aber sonst war er nur ein Ärgerniss!!

Langkow's Strafe war keine unnötige, hätte er den Zuger nicht gelegt, dann hätte es bestimmt gekracht. also eine "gute" strafe...
Unnötig war die von gmür und von Schrepfer. Warum hollt Rappi immer wieder während eines Powerplays im Angriffsdrittel eine Strafe? So was von unnötig und unmotiviert...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

wenn ich in einem theater gewesen wäre. hätte ich an der kasse mein geld zurück verlangt, wegen der schlechten aufführung. :x
das war ein spiel der schlechteren art.
trotzdem habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

mitch: ausser auf der strafbank nie gesehen
bärtschi: x-mal lieber würde ich den sehen als walsi
brädi: unglücklich geackert und den "penalty" verschossen :cry:
walsi: du elände huere zuger, gang det ane wo hii ghörsch! lern uf dini mitspieler luege, huere ego, verdammte! :evil:
czerki: hat der keine puste mehr? :(
nordgren: immerhin ein geiles tor
kuli: leider, leider, leider am zuschauen (BG nimmen im muul! :evil: )
schrumm: wo ist das bumm?
friedli hockeygott: kämpfte so ziemlich als einziger, jedoch auch erfolglos :cry:
müller: kann den karren auch nicht reissen
bütler: wo war er? :shock:
hüle: ging unter
stacy: frechheit, dass er bester spieler wurde! pass zum tor immerhin top!
tiz: einmal aufgefallen, als er sich durchtankte
kamber: rackerte erfolglos
geyer: annehmbare defensiv-arbeit geleistet
berger: schade, dass er nicht für koivisto kam
schefer: mehr oder weniger gute arbeit
fischer: dito schefer und geyer
gmür: nicht wirklich aufgefallen
bayer: muss ich da was sagen? :? :lol:
koivisto: NULL kommentar! :roll:
guyaz: nimmt die scheibe gut an und verliert sie doch an den zuger. egal, neiderlage stand ja fest.
lankow: einen grossen vorwurf möchte ich ihm nicht machen...
klingler: sehr freundlich, wie er immer das türli öffnet
BG: zum glück bist du bald nicht mehr an der rappi-bande zu sehen! :evil:


alles in allem: Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

und dann nimmt mich noch wunder, wer denn morgen pfeifft :roll:
hoffentlich nicht kurmann, der ist ja eh zuger :?
daneben fand ich auch was nach dem spiel draussen abgegangen ist :x
kommen diese eigentlich nur an die spiele um sich nachher aus irgendwelchen primitiven gründen abzureagieren?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
loop
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2007 17:38

Beitrag von loop »

"... Zuuger Schweine-und mäaaachtig stolz darauf..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


es reeeblet am samstig, und euchi seebuuebe werded endgültig sinke.. :twisted: :twisted:
--EVZ--
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Eigentlich verdient diese Leistung nicht mal mehr einen Kommentar!

Ich geb trotzdem meinen Senf dazu:

1. Drittel 0-1; Egal, das kommt schon gut! Nur die 5 zu 13 Schüsse gefällt uns gar nicht!

2. Drittel 0-2; Auch noch kein Beinbruch, man erinnert sich an das dritte Drittel vom letzten Samstag; 11 zu 13 Schüsse?!? Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen als die Statistiker, oder zählen Icings auch als Torschüsse?

3. Drittel 1-5; Nach dem 1-2 kommt die Hoffnung zurück! Die Stimmung ist kurzzeitig echt hühnerhautig! Doch unsere "Helden" haben glaubs Oropax im Multipack eingeworfen und schlafen weiter! Das 1-4 ist dann die Krönung sondergleichen! T*m K*v*st*, die Schlaftablette auf Kufen, der Antiverteidiger (oder überhaupt Eishockeyspieler) in Person, verliert den Puck an der eigenen blauen Linie, und fährt gemächlich zurück in den Slot (wenigstens weiss er in welche Richtung...). Da bekommt dann Kamil "ich hab die Haare schön" Piros den Puck, doch unser finnischer "Abwehrgeneral" (wohl mehr Generalstreik) denkt nicht im Traum dran sich irgendwie dagegen zu wehren, dass der seelenruhig auf den armen Scotty zufährt und die Pfanne macht! DER HAT SICH NICHT MAL SCHNELLER BEWEGT!!! :twisted: :twisted:
Dieser Vertrag sollte wegen Arbeitsverweigerung fristlos aufgelöst werden!

Alles in allem haben wir zu viele dumme Strafen in der offensiven oder neutralen Zone gefressen! Reiber kann man glaubs nicht mal ne grosse Schuld geben, denn wenn man immer einen Schritt zu spät ist, kann man nur noch foulen, und das tat Rappi!

Für den Samstag gibts nur noch eins: Berger und Kuli (der kämpft wenigstens) rein, und die finnische Eisprinzessin mit der Startnummer 60 auf die Tribüne, oder noch besser gleich ausschaffen!

Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, aber Hoffen und Glauben sind zwei Paar Schuhe!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

miro, du sprichst mir aus der seele... :cry:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Reiber trifft insofern schuld, da er null emotionen zuliess. Er ist sicher nicht schuld an der Niederlage, aber hey... er hat keine Intensität zugelassen und unsere Mannen öfters mit etwas fadenscheinigen Strafen "gebremst". Ich weiss nicht... eines der schlechtesten Spiele von ihm. :?

Die Strafe von Langkow war nicht unnötig, sondern Fischer's Lapsuss... wieso fräst der wie ein Henker hinters Tor wenn Scotty schon da ist und die Scheibe spielen will? Den Zuger musste er legen, sonst häts geleuchtet. Tip top.

Die zweimal wo er die Scheibe mit dem Stock weg schmeisst sind 1. Güte. 8) Er ist mein Lieblingsgoli. 8)

Wie gesagt, für mich geht die Niederlage in Ordnung bis auf die letzten zwei Tore... das war absolut unterste... zwei Tore sind zu machen in 4 min. :evil: :evil: Zumindest versuchen...

Ist es eigentlich modern auf Koivisto zu schiessen? Da gabs schlechtere... Koivisto hat einige male toll gerettet bzw. ausgelöst. Schade sieht man nur seine Fehler.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Reiber trifft insofern schuld, da er null emotionen zuliess. Er ist sicher nicht schuld an der Niederlage, aber hey... er hat keine Intensität zugelassen und unsere Mannen öfters mit etwas fadenscheinigen Strafen "gebremst". Ich weiss nicht... eines der schlechtesten Spiele von ihm. :?
Blödsinn, wenn jemand Emotionen ins Spiel hätte bringen müssen, dann unsere Mannschaft. Die sind aber mit einer beschissenen Einstellung aufs Eis gegangen, haben ein beschissenes Spiel geliefert und ein beschissenens Resultat gefressen. So einfach ist Hockey halt leider.

Zudem waren unsere Strafen unsäglich bescheuert, da kann doch Reiber nix für, wenn wir so blöd sind.

Zug war in allen Belangen besser, hat alles nichts mit dem Schiri zu tun.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

was ging eigentlich nach dem match noch genau ab? man liest nur bruchstücke, von wegen, dass rappi-fans ausgetickt seien.

war eben in der supporter-beiz und bekam dadurch nix mit. 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Meine Meinung:

mitch: friedli hätte mehr gebracht in der ersten Linie
bärtschi: hätte für Walser spielen MÜSSEN
brady: Einsatz brachte nichts
walsi: der (Ex-) Publikumsliebling ist DIE Enttäuschung der Saison!!
czerki: im Spargang schiesst du keine Tore
nordgren: Schoss beim Tor seine Wutt aus dem Bauch. Kämpfte als einziger der ersten Linie
kuli: neben Czerki zweitbester Ausländer in den Playoffs, dennoch wird der nicht aufgestellt. Gilligan??
schrumm: hätte nie gedacht dass dieser Routinier so unerfahren herumkurvt.
friedli: stimmt mich positiv dass der auch nächste Saison bei uns spielt...
müller: auch er wird noch kommen, unter Kari sowieso
bütler: bis ahnhin super saison, gestern das schlechteste Spiel davon
hüle: kämpft als einer der wenigen
stacy: am spenglercup best player, bei rappi unerklärlich sche...e. zum glück sind sich alle einig
tiz: er gibt nie auf
kamber: spielt starke saison aber hatte gestern auch pech
geyer: knapp genügend
berger: gehört mit Kuli aufs Eis
schefer: läuferisch stark für einen Verteidiger
fischer: durchzogen
gmür: spielt super, in der NLB. Aber für NLA ist er nur im Boxplay brauchbar.
bayer: endlich verduftet diese Pfeiffe
koivisto: Vertrag auflösen und mit Czerki verlängern
guyaz: offensiv nicht schlecht, wenn er beim Abschlussversuch dann auch den Puck trifft.
lankow: solid
klingler: sollte nächste Saison vermehrt zum Einsatz kommen (we damals bei Tobler)
BG:uuuuund tschüssssssss!!!!!!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:was ging eigentlich nach dem match noch genau ab? man liest nur bruchstücke, von wegen, dass rappi-fans ausgetickt seien.

war eben in der supporter-beiz und bekam dadurch nix mit. 8)
die polizei griff harmlose rappifans an:


Bild
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

chlinä chnopf hat geschrieben:miro, du sprichst mir aus der seele... :cry:
Das war noch immer der Luzifer, der mir im Kopf und in der Seele rumtobt! :evil:

@Piloti: Ich bin nicht einer, der auf einzelnen Spielern rumhackt, aber was sich dieser Koivisto erlaubt geht auf keine Kuhhaut. Klar hatte es gestern schlechtere Spieler. Aber die meisten von denen sind keine Ausländer und designierte Leistungsträger und die verdienen auch nicht so einen verdammten Zapfen, wie der pro Jahr einstreicht.
Theoretisch sollte man bei den Herren Eishockeyspielern konsequent auf leistungsbezogene Saläre setzen. Vielleicht würden dann einige Herren den Finger mal aus dem Enddarm nehmen!

Übrigens: Mit der Absicht, bei Koivisto nicht nur schlechtes zu sehen, habe ich gestern die Angriffslösung bei ihm speziell beobachtet. Mir kam fast mein Sandwich (Hot Dogs waren 40 min vor Spielbeginn noch nicht bereit! Professioneller Eishockeyclub mit Ambitionen??? :x , aber das ist ein anderes Thema) hoch! Entweder er spielte den Gegner direkt an, oder er sah zwei frei Mitspieler, machte noch einen Haken und spielte die Scheibe dann, als der Mitspieler bereits in Bedrängnis war, oder er liess sich die Scheibe gleich vom Gegner abnehmen! Die zwei schönen Auslösungen, die ich gesehen habe, hätte auch Berger noch hinbekommen, da bin ich sicher. Nur hätte der nicht dem Kuli den Platz geklaut!!!

Betreffend Goalie bin ich deiner Meinung. Einer geilsten Goalies, die je in Rappi gespielt haben! Seine Volley-Befreiungsaktionen mit dem Stock auf 2 Metern Höhe sind Kult!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast