Rappi - Zug // Spiel 4

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

War gestern auch am Spiel.

Geil, wie der 2:5-Rückstand noch ausgeglichen wurde. Leider bin ich heute heiser, der Ausgleich hat den Simmbänder nicht sehr gut getan... und bei mir brauchts in der Regel sehr viel, bis sich ein heiser bemerkbar macht 8)

Schade um die Niederlage. Trotzdem sehr geiles Spiel!
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Thibaudeau »

Was für ein Spiel: Ein richtiger Hockeykrimi mit grandioser Aufholjagd zum Schluss in einem brodelnden Hexenkessel 8) Nur der alles entscheidende Roest-Hammer ''is Eggli'' in der Verlängerung hat noch gefehlt :wink:

Aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen, dass Zug die ersten zwei Drittel überlegen war. Wenn Rappi morgen gewinnen will, müssen sie von Anfang an präsenter und aktiver sein. Doch mit einem Langkow in Playoff-Form liegt ein Sieg am Montag drin.

3-5 Boxplay von Rappi hat mir ganz gut gefallen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Thibaudeau hat geschrieben:Was für ein Spiel: Ein richtiger Hockeykrimi mit grandioser Aufholjagd zum Schluss in einem brodelnden Hexenkessel 8) Nur der alles entscheidende Roest-Hammer ''is Eggli'' in der Verlängerung hat noch gefehlt :wink:

Aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen, dass Zug die ersten zwei Drittel überlegen war. Wenn Rappi morgen gewinnen will, müssen sie von Anfang an präsenter und aktiver sein. Doch mit einem Langkow in Playoff-Form liegt ein Sieg am Montag drin.

3-5 Boxplay von Rappi hat mir ganz gut gefallen.
heute hatt Thibeaudeau Geburtstag (der Richtige)!
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Calvin »

Klingler kann man keinen Vorwurf machen. Hätte mir vor 2 Wochen jemand gesagt, dass wir mit ihm 2 Partien gewinnen würden, ich hätte mich totgelacht. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass Katastrophen-Tom einen Penalty schiessen darf! :evil: Da hätten wir einige im Team die das besser könnten.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Thibaudeau hat geschrieben:3-5 Boxplay von Rappi hat mir ganz gut gefallen.
ganz gut? :shock: das war weltklasse! 8) :D

rappi hat anfangs abgewartet, dann mal ein bitzeli öpis gemacht, eingebrochen und dann das spielgeschehen wieder in die hand genommen! wenn czerki heute wieder so grandios auftritt, dann ist der sieg unser! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Thibaudeau »

chlinä chnopf hat geschrieben: ganz gut? :shock: das war weltklasse! 8) :D
rischtisch :D
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Das war über 40' Rappi unwürdig - danach siehst anders aus. Was die aber im Mitteldrittel spielten war ja zum davon laufen... wo ist die defensive Stabilität hin? Warum verlieren wir alle Zweikämpfe an der Bande? Warum kommen die Zuger mit zwei Pässen vors Tor? :evil:

Die Aufholerei im 3. Drittel war aber Hammer - das ist Moral. Allen voran natürlich die zweite Linie. Und mein Lieblingspole. Der Typ wird noch Play-Off Topskorer... 8)

Am Schluss liefs dann einfach nur dumm... ärgerlich, aber naja... zwei Matchpucks bleiben, danach ist Feierabend. Denn im 7. Spiel in der Herti gehen wir unter. Allenfalls.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Harti »

Es war einfach ein geniales Spiel in der DCA!
Aber ein bisschen zu viel Leute in der Kurve,
konnte nicht mal mein Bier in Ruhe trinken!

Sieg am Montag ist angesagt! :) Der Sekt wurde
nämlich schon am Samstag geöffnet! ;)
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von SCRJ_Fan »

da habe es gesehen. die Kurve war extrem voll. und bei den Zugern hat es einen Eggen gehabt, der ganz leer war. aber was solls. heute gewinnen wir.
Gesperrt