ZSC - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:aber bei der Arbeit schlag ich mich mehr mit Zugern rum
dito, plus Ambrinesen :roll: :lol:
ich darf mich mit flüügern um die ohren schlagen. aber zum glück sind hier keine fanatischen fans vorhanden - mehr sympathisanten. 8) :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

@chnopf: hier kannst du den bericht nochmals guggen: http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0060926_01

übrigens: wenn ein z-fan der meinung ist, dass wir die playouts kommen, dann muss ich mich schon fragen ob das rumgegurke beim z auch auswirkungen auf die fans hat..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

zu gestern!

es fing ja schon mal perfekt an... da der Z so ein super ticketing system hat, brauchte die person an der kasse pro ticket etwa 1min. möchte nicht wissen wie das rausgekommen wäre, hätte es noch ein paar scrj fans mehr gehabt! Das 1:0 haben ich so natürlich verpasst. dann durfte man noch warten bis man endlich mal in stadion rein durfte, da es zimlich lange keinen unterbruch gab. und die stimmung, im ersten drittel zum einschlafen.. anfangs des 2.ten drittel begannen dann ein paar scrj-fans mit singen! war auch an der zeit... ein paar z fans zuckten ja gleich zusammen, ist denn dort sonst immer totenstille wenn der Z spielt?!? ok kein wunder bei diesem stadion und solchen "fans"

sehr gut gefallen haben mir streit und nordgren!!

schlussendlich müssen wir mit 1 punkt mehr als zufrieden sein, auch wenn es kurz vor schluss sogar noch 3 punkte hätten sein können, aber das wäre dann zuviel gewesen. zu schwach spielte man gestern, und der Z war nun mal besser (mehr wille!!)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

piloti hat geschrieben:Ok, vielleicht erkennt man in meinem "Kontext" meine Aussage schlecht. ;)

Was ich sagen wollte: Rappi spielte nicht schlecht, sondern machte vieles gut. Deshalb: Rappi war gut. Um das zu relativieren, habe ich danach geschrieben, dass beim Z nicht viel passte - bei uns auch nicht.

Meine aussage im Klartext zum zitieren: Rappi spielte durchzogen, machte aber einige Sachen ganz gut.

Klarer jetzt?

Konkret fand ich die LInie um Roest stark, seine Bullies, Streit, die Aufholerei. Jawohl.


Punkto Schiri sind wir wohl anderer Meinung.
1. rappi spielte gestern grottenschlecht (undiszipliniert in der defensive)

2. zsc spielte gestern grottenschlecht (ein hünerhaufen)

3. kurmann pfiff gestern grottenschlecht (eingebildeter, narzistischer pfau, sollte mal mehr aufs spiel schauen anstatt in den inneren spiegel)

4. stimmung war grottenschlecht (dinersclubarena wie mag ich dich)

5. preise sind überrissen vom eintritt bis zur pizza.............. :!:

6. das sprachliche umfeld dieses textes lehnt jede falsche interpretation seitens pilotis ab.............. :!:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste