jawooooohl!!!!!TsaTsa hat geschrieben:Forza Italianeo hat geschrieben:hopp ghana

Schwiiz suscht gar nütchlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?chlinä chnopf hat geschrieben:jawooooohl!!!!!TsaTsa hat geschrieben:Forza Italianeo hat geschrieben:hopp ghana![]()
hey wie bei mir.Nonna sei Dank.chlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?chlinä chnopf hat geschrieben:jawooooohl!!!!!TsaTsa hat geschrieben:Forza Italianeo hat geschrieben:hopp ghana![]()
Schwiz und Kroatie, suscht gar nütjenni hat geschrieben:Schwiiz suscht gar nütchlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?chlinä chnopf hat geschrieben:jawooooohl!!!!!TsaTsa hat geschrieben:Forza Italia![]()
![]()
Und senige Schachbrättler hilfsch noHCD-Steinbock hat geschrieben:Schwiz und Kroatie, suscht gar nütjenni hat geschrieben:Schwiiz suscht gar nütchlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?chlinä chnopf hat geschrieben: jawooooohl!!!!!![]()
![]()
![]()
muah, da kommt mir immer das Spiel zwischen Kroatien und Italien an der letzten WM in den Sinn, geiler Sieg der Schachbrettler, aber fast nicht manipuliert von den Schiris
gibt imfall noch mehr. aber verrate hier so ganz öffentlich natürlich nicht wer.TsaTsa hat geschrieben:hey wie bei mir.Nonna sei Dank.chlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?chlinä chnopf hat geschrieben:jawooooohl!!!!!TsaTsa hat geschrieben:Forza Italia![]()
![]()
Yeah bin nüme allein![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
muss er ja wohl. oder übel....TsaTsa hat geschrieben:Und senige Schachbrättler hilfsch noHCD-Steinbock hat geschrieben:Schwiz und Kroatie, suscht gar nütjenni hat geschrieben:Schwiiz suscht gar nütchlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?![]()
![]()
![]()
muah, da kommt mir immer das Spiel zwischen Kroatien und Italien an der letzten WM in den Sinn, geiler Sieg der Schachbrettler, aber fast nicht manipuliert von den Schiris![]()
Macht nix,wills auch nicht wissen.Hauptsache es git no meh.chlinä chnopf hat geschrieben:gibt imfall noch mehr. aber verrate hier so ganz öffentlich natürlich nicht wer.TsaTsa hat geschrieben:hey wie bei mir.Nonna sei Dank.chlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?chlinä chnopf hat geschrieben: jawooooohl!!!!!![]()
![]()
mein bruder wär also au no so einer.TsaTsa hat geschrieben:Macht nix,wills auch nicht wissen.Hauptsache es git no meh.chlinä chnopf hat geschrieben:gibt imfall noch mehr. aber verrate hier so ganz öffentlich natürlich nicht wer.TsaTsa hat geschrieben:hey wie bei mir.Nonna sei Dank.chlinä chnopf hat geschrieben:mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.TsaTsa hat geschrieben:Bisch für wer? Italie?![]()
![]()
Weiss nicht wer dein Bruder istchlinä chnopf hat geschrieben:mein bruder wär also au no so einer.TsaTsa hat geschrieben:Macht nix,wills auch nicht wissen.Hauptsache es git no meh.chlinä chnopf hat geschrieben:gibt imfall noch mehr. aber verrate hier so ganz öffentlich natürlich nicht wer.TsaTsa hat geschrieben:hey wie bei mir.Nonna sei Dank.chlinä chnopf hat geschrieben: mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.![]()
![]()
ischt ab und zu au ufem forum. aber eher selten.TsaTsa hat geschrieben:Weiss nicht wer dein Bruder istchlinä chnopf hat geschrieben:mein bruder wär also au no so einer.TsaTsa hat geschrieben:Macht nix,wills auch nicht wissen.Hauptsache es git no meh.chlinä chnopf hat geschrieben:gibt imfall noch mehr. aber verrate hier so ganz öffentlich natürlich nicht wer.TsaTsa hat geschrieben:hey wie bei mir.Nonna sei Dank.![]()
![]()
Hihi,kansch dann mit dem Finger auf ihn zeigenchlinä chnopf hat geschrieben:ischt ab und zu au ufem forum. aber eher selten.TsaTsa hat geschrieben:Weiss nicht wer dein Bruder istchlinä chnopf hat geschrieben:mein bruder wär also au no so einer.TsaTsa hat geschrieben:Macht nix,wills auch nicht wissen.Hauptsache es git no meh.chlinä chnopf hat geschrieben: gibt imfall noch mehr. aber verrate hier so ganz öffentlich natürlich nicht wer.![]()
![]()
sonscht kann ich ihn dir schon mal zeigen.
so ischt eschlinä chnopf hat geschrieben:muss er ja wohl. oder übel....TsaTsa hat geschrieben:Und senige Schachbrättler hilfsch noHCD-Steinbock hat geschrieben:Schwiz und Kroatie, suscht gar nütjenni hat geschrieben:Schwiiz suscht gar nütchlinä chnopf hat geschrieben: mein herz schlägt halt für die schweiz und italien. grossvater sei dank.![]()
![]()
![]()
muah, da kommt mir immer das Spiel zwischen Kroatien und Italien an der letzten WM in den Sinn, geiler Sieg der Schachbrettler, aber fast nicht manipuliert von den Schiris![]()
![]()
Italien hat auch rot und weiss drin.HCD-Steinbock hat geschrieben:so ischt eschlinä chnopf hat geschrieben:muss er ja wohl. oder übel....TsaTsa hat geschrieben:Und senige Schachbrättler hilfsch noHCD-Steinbock hat geschrieben:Schwiz und Kroatie, suscht gar nütjenni hat geschrieben: Schwiiz suscht gar nüt![]()
![]()
![]()
![]()
rot und weiss rult einfach![]()
primär als Kreuz, aber auch als Schachbrett
Nüt ischTsaTsa hat geschrieben:Italien hat auch rot und weiss drin.HCD-Steinbock hat geschrieben:so ischt eschlinä chnopf hat geschrieben:muss er ja wohl. oder übel....TsaTsa hat geschrieben:Und senige Schachbrättler hilfsch noHCD-Steinbock hat geschrieben: Schwiz und Kroatie, suscht gar nüt![]()
![]()
![]()
primär als Kreuz, aber auch als Schachbrett
Immerhin scho eppisHCD-Steinbock hat geschrieben:Nüt ischTsaTsa hat geschrieben:Italien hat auch rot und weiss drin.HCD-Steinbock hat geschrieben:so ischt eschlinä chnopf hat geschrieben:muss er ja wohl. oder übel....TsaTsa hat geschrieben:Und senige Schachbrättler hilfsch no![]()
![]()
![]()
primär als Kreuz, aber auch als Schachbrett![]()
Die Italos sind mir zwar sympathischer als auch schon, aber mehr auch nicht
Kasch dänkeHCD-Steinbock hat geschrieben:Also, wollen wir mal schauen, wie sich die Italiener machen, die Tschechen haben ja schon mal den Tarif durchgegeben, starkes Spiel von ihnen...
Und die Sache mit Koller ist wirklich sehr bitter![]()
PS @TsaTsa
Hörsch uf, so vill quoten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast