chlinä chnopf hat geschrieben:
uah uah uah hammer! die grüsse ich alle auch!
schah pütz und gandhi seien au no gegrüsst.
ouh jah di hab i vergessn' sorri häh...
hey ihr zwei... ihr seid defintiv im falschen fred für grüsse !
bitte diese zu akzeptieren, sonst fühle ich mich gezwungen euch eine weitere verwarnung auszusprechen !
schbiiiiiiinnsch??? du hascht ja scho 169... ich will au so vill... aber chan uf main brääädi fänin nöd verzichten...
würdest du dich bitte auch noch bei mir entschuldigen, damit wir über die sache gras wachsen lassen können kylie ? ich drohe nicht gerne, aber irgendwann ist mal fertig lustig, gäll ?!?
wenn du richtiger admin werden willst, musst du sie fragen "wie alt bisch eigentlich?"
kylie hat geschrieben:
ouh jah di hab i vergessn' sorri häh...
hey ihr zwei... ihr seid defintiv im falschen fred für grüsse !
bitte diese zu akzeptieren, sonst fühle ich mich gezwungen euch eine weitere verwarnung auszusprechen !
schbiiiiiiinnsch??? du hascht ja scho 169... ich will au so vill... aber chan uf main brääädi fänin nöd verzichten...
würdest du dich bitte auch noch bei mir entschuldigen, damit wir über die sache gras wachsen lassen können kylie ? ich drohe nicht gerne, aber irgendwann ist mal fertig lustig, gäll ?!?
wenn du richtiger admin werden willst, musst du sie fragen "wie alt bisch eigentlich?"
nein das sind eben die unechten admins die alle in den gleichen topf schmeissen. ich probiere situativ und mit viel fingerspitzengefühl auf die einzelnen user einzugehen. in deinem fall hät ichs aber vermutlich genau so geschrieben
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
Trampel hat geschrieben:nein das sind eben die unechten admins die alle in den gleichen topf schmeissen. ich probiere situativ und mit viel fingerspitzengefühl auf die einzelnen user einzugehen. in deinem fall hät ichs aber vermutlich genau so geschrieben
sorri, hä?!
lago mio.... ich begrüsse alle noien user und wünsche ihnen jetzt schon viel schbass!
Lieber trampliger bogg... muss mir das no überlegen tun m it dem entschuldigen... okääääi...ich tu bei dir sorri sägen... bini doch immer lieb mit dir...okääi?
kylie hat geschrieben:Lieber trampliger bogg... muss mir das no überlegen tun m it dem entschuldigen... okääääi...ich tu bei dir sorri sägen... bini doch immer lieb mit dir...okääi?
1. ich bin ein trampel und kein maulwurf, von dem her kannst du dich mit mir in normaler schriftgrösse unterhalten !
2. die farbe rosa, verwendet man nur für frauen, da ich aber ein männliches wesen bin, schreib bitte nur noch in der farbe blau (notfalls auch hellblau) mit mir
3. du bist/warst immer sehr nett mit mir, manchmal schon fasst zu nett ! daher mach ich nochmals eine ausnahme und verzichte hiermit auf eine entschuldigung deinerseits.
4. wär ich nicht ein toller admin ?
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.