Spiel 4: Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

bayer war am 1:1 schuld, wieso bleibt der "mir doch egal" einfach stehen :( naja am mittwoch liegt schon noch was drinn.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Ist bei uns die Schwerkraft grösser oder warum fallen die Davoser hier so schnell um? :roll:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Merci fürs kämpfen Jungs! Ihr habt uns viel freude bereitet, diese Saison, vielen Dank dafür. Wir müssen uns diesmal nicht hinter Ausreden verstecken! Wir sind unter den besten 4 Mannschaften der Liga. Und gegen Davos, immerhin Rekordmeister und die beste Mannschaft in der Schweiz, darf man verlieren. Freue mich auf den nächsten Match! Auch wenn die Mannschaft verlieren würde, wir Fans solten ihr dankbar sein! Merci!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Mr. Checker hat geschrieben:Die glücklichere Mannschaft gewinnt, und die effizientere. Wir hatten heute keinen Sniper, that's the difference. Heroischer Kampf, unsere Jungs haben alles gegeben, Chapeau. Schade, aber ich bleib dabei, Davos ist einfach eine sehr sehr starke und homogene Mannschaft, und der Meistertitel führt nur über sie. Deswegen muss man unserem Team ein Kränzchen winden und ihnen den Respekt zollen, den sie verdienen. Danke Eisblau!!!!
Und: Am Mittwoch beginnts wieder bei nullnull, alles ist möglich. Ich traue den Jungs den Auswärtssieg zu!!!
Bin nicht ganz Deiner Meinung. Davos war nicht stark, aber man kann einen Gegner auch wieder stark machen in dem man Bayer auf's stellt. Bist zum 1-1 hätte man schon höher führen müssen. Powerplay war unter aller sau, einmal mehr.

Gekämpft hat die Truppe zweifelsohne. Erst nach dem 2-1 durch Riesen wurde Davos stark. Zwei individuelle Fehler in der Verteidiung und schon war es entschieden. Das mit dem Sniper war heute so. Selbst Berglund brachte den Penalty nicht rein.

Kleine Anmerkung noch. Auf dem Weg zum Auto, kam doch tatsächlich wieder so ein DAvoser (gleich beim Stadion) und quatschte uns voll. Auch ohne Spenglercup wäre Davos die Nummer eins im Schweizer Eishockey usw. War eigentlich ganz lustig und deshalb sollte wir morgen eine Unterschriftenaktion starten. Die Einnahmen des Spenglercups werden direkt an die UNICEF weitergeleitet. Dann würde der HCD was richtig gutes tun und der Davoser (eigentlich hatte er ja ein ZH am Auto, bemerkte ich weil er den Reisverschluss nicht kannte) klang so überzeugt...

Das passierte mir in dieser Saison genau zweimal. Beide male gegen den HCD. Zufall?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Rog hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Die glücklichere Mannschaft gewinnt, und die effizientere. Wir hatten heute keinen Sniper, that's the difference. Heroischer Kampf, unsere Jungs haben alles gegeben, Chapeau. Schade, aber ich bleib dabei, Davos ist einfach eine sehr sehr starke und homogene Mannschaft, und der Meistertitel führt nur über sie. Deswegen muss man unserem Team ein Kränzchen winden und ihnen den Respekt zollen, den sie verdienen. Danke Eisblau!!!!
Und: Am Mittwoch beginnts wieder bei nullnull, alles ist möglich. Ich traue den Jungs den Auswärtssieg zu!!!
Bin nicht ganz Deiner Meinung. Davos war nicht stark, aber man kann einen Gegner auch wieder stark machen in dem man Bayer auf's stellt. Bist zum 1-1 hätte man schon höher führen müssen. Powerplay war unter aller sau, einmal mehr.

Gekämpft hat die Truppe zweifelsohne. Erst nach dem 2-1 durch Riesen wurde Davos stark. Zwei individuelle Fehler in der Verteidiung und schon war es entschieden. Das mit dem Sniper war heute so. Selbst Berglund brachte den Penalty nicht rein.

Kleine Anmerkung noch. Auf dem Weg zum Auto, kam doch tatsächlich wieder so ein DAvoser (gleich beim Stadion) und quatschte uns voll. Auch ohne Spenglercup wäre Davos die Nummer eins im Schweizer Eishockey usw. War eigentlich ganz lustig und deshalb sollte wir morgen eine Unterschriftenaktion starten. Die Einnahmen des Spenglercups werden direkt an die UNICEF weitergeleitet. Dann würde der HCD was richtig gutes tun und der Davoser (eigentlich hatte er ja ein ZH am Auto, bemerkte ich weil er den Reisverschluss nicht kannte) klang so überzeugt...

Das passierte mir in dieser Saison genau zweimal. Beide male gegen den HCD. Zufall?
Bayer war beim Tor unter aller Sau!

Und das mit dem Spengler Cup ist ja wohl ein Witz! Davos wäre nix ohne Spengler Cup! Und ich habe heute vielleicht ein einziges Graubündner-Auto gesehen...sonst alles Thurgauer, Aargauer und Zürcher! Kann man nichts machen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

@Peltola

Klar ist es lächerlich. Es gibt ja genug HCD Fans die das völlig realistisch sehen. Aber jetzt beide Male auf dem Weg zum Auto kam so ein Idiot. Irgendwie kann das doch kein Zufall sein. Da tun mir die echten Fans der Gelb-Blauen echt leid.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Natürlich war Bayer ein seeliger Zuschauer, aber an dem hats letztendlich nicht gelegen, sondern an der Chancenauswertung. Man kriegt immer wieder ein dummes Tor, aber wenns zu dem Zeitpunkt 3:0 gelegen hätte, wär das Tor zu verkraften gewesen. Und man darf nicht vergessen, auch Davos hatte hervorragende Chancen, dreimal das fast leere Tor nicht getroffen. So gesehen hätte es auch schon viel früher übel aussehen können. Und apropos Bayer und Verteidiger: Segi kommt!!!!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Rog hat geschrieben:@Peltola

Klar ist es lächerlich. Es gibt ja genug HCD Fans die das völlig realistisch sehen. Aber jetzt beide Male auf dem Weg zum Auto kam so ein Idiot. Irgendwie kann das doch kein Zufall sein. Da tun mir die echten Fans der Gelb-Blauen echt leid.
locker bliibe, die Aargauer haben ja sonst nichts!!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Mr. Checker hat geschrieben:Segi kommt!!!!!
Seger hat verlängert beim Z, steht im Team-Thread
Zuletzt geändert von Warren am 27. Mär 2006 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Mr. Checker hat geschrieben:Natürlich war Bayer ein seeliger Zuschauer, aber an dem hats letztendlich nicht gelegen, sondern an der Chancenauswertung. Man kriegt immer wieder ein dummes Tor, aber wenns zu dem Zeitpunkt 3:0 gelegen hätte, wär das Tor zu verkraften gewesen. Und man darf nicht vergessen, auch Davos hatte hervorragende Chancen, dreimal das fast leere Tor nicht getroffen. So gesehen hätte es auch schon viel früher übel aussehen können. Und apropos Bayer und Verteidiger: Segi kommt!!!!!
Segi kommt nicht! Hat für ein Jahr beim Z unterschrieben, steht in einem andrem Thema hier im Fotum!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Tatsächlich...heilige Kacke, meine Quelle hat tödlich versagt. Übel. Janu, mer hend ja de Guyaz...der auffallend schlechteste Verteidiger der Luganesi in diesen PO, Bayer II...
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja das Team steht und fällt mit Berglund! Heute war kein Berglund Tag, darum hätte BG auch einen anderen Penschützen aufbieten müssen.

Syntomatsich auch Marco Streit, er zeigte tolle Paraden, kriegt aber 2 haltbare.

Unter aller Sau Patrick Juhlin und sein Jubel beim 3-1, dafür hätte er eine Matchstrafe verdient!
Dumm ist, wer dummes tut!
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Hütigs Spiil

Beitrag von luca »

Ich bin stolz uf üsi mannschaft!!! Geile Sieche! Die Mannschaft isch mer as herz gwachse!!! Go Rappi!!!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Mr._Hockey hat geschrieben:Naja das Team steht und fällt mit Berglund! Heute war kein Berglund Tag, darum hätte BG auch einen anderen Penschützen aufbieten müssen.

Syntomatsich auch Marco Streit, er zeigte tolle Paraden, kriegt aber 2 haltbare.

Unter aller Sau Patrick Juhlin und sein Jubel beim 3-1, dafür hätte er eine Matchstrafe verdient!
2 haltbare? Kann ich nur bedingt bestätigen. das erste ging ganz klar an Bayer und das zweite...warum ging keiner zum Puckführenden?
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Sorry, aber der erste war so ein Brünzli Schuss, klar da waren schon 2-3 Fehler davor, aber der ist haltbar. Den 2. seh ich nicht als haltbar an, aber der 3. viel ihm imo aus der Fanghand.
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Bayer ist eine SCHANDE!!! Eine Frechheit dass so eine NULL das C auf der Brust tragen darf. Der ist sowas von NIX. Wird der fürs Rumstehen bezahlt? Jeder seiner Auftritte ist gespickt von einer unglaublichen Arroganz. Der soll sich verpissen, will den NIE mehr im Lakers-Dress sehen. Sein Auftritt hat alles versaut.... :(

Sonst ein riesen Kompliment an die Mannschaft. Super gekämpft, super gespielt, aber leider nicht getroffen.

Die Serie wird am Mittwoch zu Ende gehen. Wer 2x zu Hause verliert kann keine Playoffserie gewinnen, vorallem wenn man auch noch krasser Aussenseiter ist.

Trotzdem war es eine riesen Saison. Die Auftritte im Lido waren genial, schade war das letzte Spiel in der Lido-Geschichte eine Niederlage.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

fighter99 hat geschrieben:Bayer ist eine SCHANDE!!! Eine Frechheit dass so eine NULL das C auf der Brust tragen darf. Der ist sowas von NIX. Wird der fürs Rumstehen bezahlt? Jeder seiner Auftritte ist gespickt von einer unglaublichen Arroganz. Der soll sich verpissen, will den NIE mehr im Lakers-Dress sehen. Sein Auftritt hat alles versaut.... :(

Sonst ein riesen Kompliment an die Mannschaft. Super gekämpft, super gespielt, aber leider nicht getroffen.

Die Serie wird am Mittwoch zu Ende gehen. Wer 2x zu Hause verliert kann keine Playoffserie gewinnen, vorallem wenn man auch noch krasser Aussenseiter ist.

Trotzdem war es eine riesen Saison. Die Auftritte im Lido waren genial, schade war das letzte Spiel in der Lido-Geschichte eine Niederlage.
Weber soll nächste Saison voller Stolz das C tragen!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Peltola hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Bayer ist eine SCHANDE!!! Eine Frechheit dass so eine NULL das C auf der Brust tragen darf. Der ist sowas von NIX. Wird der fürs Rumstehen bezahlt? Jeder seiner Auftritte ist gespickt von einer unglaublichen Arroganz. Der soll sich verpissen, will den NIE mehr im Lakers-Dress sehen. Sein Auftritt hat alles versaut.... :(

Sonst ein riesen Kompliment an die Mannschaft. Super gekämpft, super gespielt, aber leider nicht getroffen.

Die Serie wird am Mittwoch zu Ende gehen. Wer 2x zu Hause verliert kann keine Playoffserie gewinnen, vorallem wenn man auch noch krasser Aussenseiter ist.

Trotzdem war es eine riesen Saison. Die Auftritte im Lido waren genial, schade war das letzte Spiel in der Lido-Geschichte eine Niederlage.
Weber soll nächste Saison voller Stolz das C tragen!
Aber Weber trägt doch schon das gute "A".
Steht dann neu etwa "C & A"? Vielleicht öffnet der Klamottenkonzern
sein Portmonnee ;-)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf: schade drum, da wär mehr drin gelegen. Gut gekämpft. Hart und geduldig gearbeitet bis zum 1:0. Und dann versemmelt es auf unglaubliche bescheuerte Art Bayer; ob es Dummheit, Arroganz oder fehlende Klasse ist-ich weiss es nicht. Bis zu diesem Zeitpunkt war wenig von Daffos zu sehen, danach waren sie erst präsent-klassischer Fall von den Gegner mit eigenen Fehlern aufgebaut also.
Und auch Streit muss ja umsverrecken fast in jedem PO-Spiel so ein Scheissding kriegen. Auch den zweiten Treffer darf man nie kassieren und schon gar nicht so kurz vor Drittelsende. Ich glaub es waren Morger und Tusky, die da Christen haben gewähren lassen. Unter aller Sau ausserdem natürlich auch das Powerplay und die Chancenauswertung inkl. Penalty.

Das alles tönt jetzt allerdings negativer als es wirklich war, insgesamt hat das Team über weite Strecken eine gute bis sehr gute Leistung gebracht. Die Davoser haben wir nur zu wenig Chancen kommen lassen, selber hatten wir doch einige.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mr._Hockey hat geschrieben:Sorry, aber der erste war so ein Brünzli Schuss, klar da waren schon 2-3 Fehler davor, aber der ist haltbar. Den 2. seh ich nicht als haltbar an, aber der 3. viel ihm imo aus der Fanghand.
Dito.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Es gibt keinen Hockey-gott. :cry: :cry: :cry: Die Welt ist schlecht. :cry:

Rappi war über weite Strecken die klar bessere Mannschaft. Ich sah schon nach dem 1. Drittel schwarz: Man kann Davos nicht 20min dominieren und an die Wand spielen - und dabei kein Tor schiessen. Das klappt nicht.

Es kam wie es kommen musste. Im Gegensatz zu uns spielte Davos 60min...

Streit kann man keinen Vorwurf machen, wenn dann höchstens beim 3. Das 1. war genau auf die Schulter, der Schuss prallte saudumm ab. Was soll er da machen? Riesen's Knaller - da hatte er keine Chance. das Ding hat gepasst.

Janu... das dürfte wohl gelaufen sein. Schade, da wäre mehr dring gewesen. :cry:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Die ersten 10min war Rappi stärker (Auch dank sehr guter Märchenkunde von Ref Reiber). Dann Märchenstunde umgekehrt und Ref erfand Strafe für Rappi. Anfangs zweites Drittel Rappi besser und 1-0 in Führung. Ab dem 1-1 Davos besser mit Chancen im 15 Sekundentakt.
So was denket Ihr jetzt zum Foul von Berglund ?

@Chnopf Habe ich nicht verhauen :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Straefe hat geschrieben: So was denket Ihr jetzt zum Foul von Berglund ?
dass der davoser ein simulant ist. war dass der bruder von pascal müller?
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

fighter99 hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben: So was denket Ihr jetzt zum Foul von Berglund ?
dass der davoser ein simulant ist. war dass der bruder von pascal müller?
Arm ganz arm
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Straefe hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben: So was denket Ihr jetzt zum Foul von Berglund ?
dass der davoser ein simulant ist. war dass der bruder von pascal müller?
Arm ganz arm
finde ich auch. dieses simulieren hat einfach nichts auf eishockeyfeldern verloren. da bin ich ganz deiner meinung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste