Neue Saisonkarte?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mat hat geschrieben:Ist doch einfach ein Beweis mehr, wie amateurhaft der Verein teilweise agiert, vor allem hinter den Kulissen. Zum Glück sind wir professioneller was die sportlichen Belange betrifft.
ja, so ist es! es gibt noch vieles zu verbessern... :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Hey Leute, es is Dienstag - viele werden nicht mehr kommen, die bereits ein Ticket gehabt haben. Glaube kaum an einen Ausverkauf.

Find ich übrigens super, dass die Karten nicht verschickt worden sind, wenn die Besitzer ja eh ins Lido kommen müssen. Dann kann man sie gleich abholen. Diesem Klub macht man nicht so schnell etwas vor, was sparen anbelangt - und genau deshalb (weil dem vorhandenen Geld nicht um sich geworfen wird) gibt es den Klub überhaupt noch.

Greez
GO for Lakers!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ausverkauft ists trotzdem, rein statistisch zumindest...
Da ja die Tickets für diesen Match schon verkauft wurden!
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Soviel ist mir auch klar - aber bange um den Platz muss man sich glaub nicht machen
GO for Lakers!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

wird bestimmt genug eng werden. und vorallem für ein bier wird man sicher wieder 20minuten anstehen müssen :(
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

danikoler hat geschrieben:Find ich übrigens super, dass die Karten nicht verschickt worden sind, wenn die Besitzer ja eh ins Lido kommen müssen. Dann kann man sie gleich abholen. Diesem Klub macht man nicht so schnell etwas vor, was sparen anbelangt - und genau deshalb (weil dem vorhandenen Geld nicht um sich geworfen wird) gibt es den Klub überhaupt noch.
Kann mir jemand sagen, ob das jetzt ironisch gemeint ist oder nicht?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mat hat geschrieben:
danikoler hat geschrieben:Find ich übrigens super, dass die Karten nicht verschickt worden sind, wenn die Besitzer ja eh ins Lido kommen müssen. Dann kann man sie gleich abholen. Diesem Klub macht man nicht so schnell etwas vor, was sparen anbelangt - und genau deshalb (weil dem vorhandenen Geld nicht um sich geworfen wird) gibt es den Klub überhaupt noch.
Kann mir jemand sagen, ob das jetzt ironisch gemeint ist oder nicht?
natürlich, so einen quatsch lässt sicher niemand raus.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

jenni hat geschrieben:wird bestimmt genug eng werden. und vorallem für ein bier wird man sicher wieder 20minuten anstehen müssen :(
Genau und deshalb ist es so genial, dass ich meins vom ersten Spiel gegen Davos immer noch habe. Ich werde dann genüsslich trinken und euch beim Anstehen zuschauen... :D

Zurück zum Thema. Wenn die Halle ausverkauft ist, gibt es prinzipiell ein Chaos. Aber ich bezweifle dass die ganzen Aargauer und St. Galler am Dienstag kommen werden (trotz Billet), deshalb wird eigentlich fast nur das Zürcher Oberland vertreten sein im blau/gelben Ecken.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste