Rog hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Nun kriegt euch wieder mal ein, all ihr Reid-Groupies. Reid hat lange totale Kacke gespielt und ist dafür dementsprechend kritisiert worden. Nun spielt er (nicht zuletzt dank der Nulltoleranz-Geschichte) besser, und wird dementsprechend gelobt. Irgendwann wird er auch wieder schwache Phasen haben, und dementsprechende Kommentare zu hören kriegen. Dass sich einige hier nun aber je nach Formstand von Reid gegenseitig Inkompetenz vorwerfen ist einfach nur noch lächerlich.
Und so gut er im Moment auch spielen mag: von Rendement und der Wirkung von Leuten wie Richard, Dale oder Stacy zu ihren besseren Zeiten ist er noch Lichtjahre entfernt. In der Liga spielt zur Zeit nur Berglund.
Ich vergleiche Reid bestimmt nicht mit Roest oder Richard. Schon gar nicht mit Dale, weil der einen ganz anderen Stil hat.
Ich bin einfach zufrieden mit seinen letzten Spielen. Er hat entscheidende Tore geschossen und in jedem Spiel gepunktet, er hat sehr viele Bullys gewonnen und inzwischen hat er auch viel Zug auf's Tor. Er kreiert Chancen und schafft Raum für seine Flügel.
Ich glaube er ist auf einem sehr guten Weg. Also als Groupie würde ich mich nicht bezeichnen oder vielleicht werf ich mal meine Boxershorts aufs Eis.
Ganz genau!!! Man muss ihn jetzt ganz bestimmt nicht in den Himmel loben, aber für seine momentan Leistung hat er auch Komplimente und lobende Worte verdient, ganz klar!!! Er hat sich selbst aus seinem Tief gekämpft, hatte praktisch das ganze Publikum und teilweise auch noch die GL gegen sich, welche alle alles andere als zufrieden waren mit seinen Leistungen und das verdient meines Erachtens RESPEKT!!!!
Aber ihn bereits mit Stacy, Richard und Dale zu vergleichen ist weit übertrieben: Richard ist Gott, Dale war ein Reisser, wie ich nicht viele kenne und Stacy hat eine ganz andere Funktion, ähnlich wie King Mike dazumal halt.
Bergy zu halten wird LEIDER GOTTES ganz schwer, aber ich weiss, dass man ihn um jeden Preis zu halten versucht. Klar ist die NHL sein grosses Ziel, was auch verständlich ist für einen Spieler seines Formats....Aber seine Freundin bekommt ja im Frühling ein Kind und er hat bereits mehrmals angetönt, er wolle ein guter Vater und für seine Freundin und das Kind da sein.
Da spricht doch schon wieder einiges für Rappi, weil er hier klar viel mehr Zeit für die Familie hätte als in Übersee und ausserdem gefällt es seiner Freundin hier sehr gut und die Heimat Schweden ist innert Kürze erreichbar...