Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

1. ambri war ja voll schwach.......zsc wird ganz anders auftreten... :!:

2. stacy war nicht schlecht........aber gegen den zsc reicht das nicht.. :!:

3. die defensive hatte aber in der druckperiode von ambri (wiedereinmal 2. drittel) viel glück, pfostenschuss........gegen den zsc geht das bös in die hosen.... :!:

4. sturm war ja wieder mal lange voll impotent...............gegen den zsc kannst du so keinen blumentopf gewinnen... :!:

5. typisches kindisches männergehabe........so viele schläge auf den kopf..........gegen den zsc kann er wahrscheinlich nicht spielen (hirnerschütterung)... :!:

6. hallo, die tordifferenz stimmt...............ok, auf die falsche seite.....gegen den zsc werde ich das korrigieren............ :!:

7. der schiri war ja total gegen ambri...........gegen den zsc wird das anders sein...... :!:[/quote]

AMARONE - lass dich doch zum ZSC-Fans umbauen - dann kannst du dein Geleier dort runterrasseln lassen - und in der Fan-Kurve im Hallensation würdest du wundersam auffallen - übrigens sind deine Tipp in jedem Fall unglaublich daneben....

...am Dienstag holen die LAKERS gleich den 3. Sieg in Folge.

...der Z - ist unglaublich am "Boden" sogar im Hallenstadion werden die am Dienstag immer einen Schritt zu spät kommen und Strafen kassieren was das Zeug hält....Rappi wird Kontern mit zwei Walser und Roest Toren.

Tschüss neuer ZSC - Fan - schlaf gut unter dem Strich.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Tschügge hat geschrieben:
AMARONE - lass dich doch zum ZSC-Fans umbauen - dann kannst du dein Geleier dort runterrasseln lassen - und in der Fan-Kurve im Hallensation würdest du wundersam auffallen - übrigens sind deine Tipp in jedem Fall unglaublich daneben....

...am Dienstag holen die LAKERS gleich den 3. Sieg in Folge.

...der Z - ist unglaublich am "Boden" sogar im Hallenstadion werden die am Dienstag immer einen Schritt zu spät kommen und Strafen kassieren was das Zeug hält....Rappi wird Kontern mit zwei Walser und Roest Toren.

Tschüss neuer ZSC - Fan - schlaf gut unter dem Strich.

ja, ja tschügge, das zitieren ist nicht so einfach gell..... :P ich weiss das aus eigener erfahrung...... :shock:

du bist aber ganz schön überheblich, wenn du denkst, dass der scrj am dienstag den zsc vom eis fegen wird.........wenn die mannschaft dieselbe einstellung hat wie du, dann gute nacht........ :!:

ich muss mich nicht zum zsc fan umbauen lassen........ich bin schon ein riesen zsc fan, einfach die ganze saison als rappi fan verkleidet....... :mrg:

ein kleiner tipp......und dieser stimmt imfall.......nimm nicht alles so tierisch ernst was hier geschrieben wird...... :wink: :wink: :wink:

locker bleiben........ :idea:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

amarone hat geschrieben:
Tschügge hat geschrieben:
AMARONE - lass dich doch zum ZSC-Fans umbauen - dann kannst du dein Geleier dort runterrasseln lassen - und in der Fan-Kurve im Hallensation würdest du wundersam auffallen - übrigens sind deine Tipp in jedem Fall unglaublich daneben....

...am Dienstag holen die LAKERS gleich den 3. Sieg in Folge.

...der Z - ist unglaublich am "Boden" sogar im Hallenstadion werden die am Dienstag immer einen Schritt zu spät kommen und Strafen kassieren was das Zeug hält....Rappi wird Kontern mit zwei Walser und Roest Toren.

Tschüss neuer ZSC - Fan - schlaf gut unter dem Strich.

ja, ja tschügge, das zitieren ist nicht so einfach gell..... :P ich weiss das aus eigener erfahrung...... :shock:

du bist aber ganz schön überheblich, wenn du denkst, dass der scrj am dienstag den zsc vom eis fegen wird.........wenn die mannschaft dieselbe einstellung hat wie du, dann gute nacht........ :!:

ich muss mich nicht zum zsc fan umbauen lassen........ich bin schon ein riesen zsc fan, einfach die ganze saison als rappi fan verkleidet....... :mrg:
ein kleiner tipp......und dieser stimmt imfall.......nimm nicht alles so tierisch ernst was hier geschrieben wird...... :wink: :wink: :wink:

locker bleiben........ :idea:
Weltklass!! :!: :lol: Schau lieber, dass St. Gallen heute gewinnt und tu nicht andere und dir fremde Leute verunsichern :wink:

Und nochmals EXTRA für DICH, weils so schön ist: Wir gewinnen am Dienstag - aber knapp - Game Winning Goal: THOMAS WALSER!! :D
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Locker bleiben, Amarone.

Es ist halt so im wirklichen Leben, dass man nie von allen verstanden wird...... :wink: :wink: :wink:

...und lass dich nicht vom Pfad der Tugend abbringen....
(Versteht Tschügge ganz bestimmt nicht) :mat:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste