Zum Singen animieren?
- Uriella
- Supporter Classic
Neh jetzt hörts aber glaubs langsam auf oder ?Laska hat geschrieben:Dass man die Fans mit anschreien zum mitmachen bewegen kann ist eine Illusion. Dies zu behaupten ist so was von weit entfernt von Möglichkeit und Wahrheit - sorry langsam kann ich diese Diskussion nicht mehr ernst nehmen
Wieviele Personen müssen denn hier im Forum noch ihr negatives Feedback auf diese Megaphon-Aktion geben bis es wahrgenommen wird???
Langsam glub ich, dass es hier eigentlich schon lange nicht mehr um diesen Vorfall geht... ist Uri die Ex von piloti???
Genau daran sieht man dass die diskussion völlig verblödet und das Problem einfach an den Haaren herbeigezogen ist. Jetzt war es also schon derjenige am Megaphon der zusammengeschissen hat ???
Würde mich ernsthaft interessieren wer hier drin nebst Piloti das zusammenscheissen am letzten Match wirklich persönlich mitgekriegt hat und von wem es nun tatsächlich ausgegangen war (Megaphon ? Leute in der Kurve ? Gilligan ? Berglund ? Bruno Hug ?) !
Meine Fresse. Komm wir hetzten gemeinsam gegen Bundesrat Leuenberger, habe gehört gestern sei er mit einem anderen Mann die Bahnhofstrasse hochgelaufen, ich glaube der ist Schwul he !
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top
Es war der mit Megaphon, aber ohne Megaphon. Und Bitte halte mir nie wieder einen Vortrag zum Thema emotional und so.
Slow down.
@pAcsUn: Toll, dass sich mal wer dazu durchringt, etwas auszurichten. Ich denke noch immer, dass es von Kumpel zu Kumpel mehr bringt als von fremden zu fremden... find ich gut.
Den Thread deshalb schliessen muss man nicht. Wieso auch? Es wird nach wie vor diskutiert.
Und Uri, zu deinem vorletzten Beitrag kann ich leider keine Stellung nehmen. Der ist so was von neben dem Geleise... ich hoffe (für dich...) du machst das mit Absicht...
Slow down.
@pAcsUn: Toll, dass sich mal wer dazu durchringt, etwas auszurichten. Ich denke noch immer, dass es von Kumpel zu Kumpel mehr bringt als von fremden zu fremden... find ich gut.
Den Thread deshalb schliessen muss man nicht. Wieso auch? Es wird nach wie vor diskutiert.
Und Uri, zu deinem vorletzten Beitrag kann ich leider keine Stellung nehmen. Der ist so was von neben dem Geleise... ich hoffe (für dich...) du machst das mit Absicht...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- tittenfee
- Aktionär
War es auch schon, ja. Nicht bei besagtem Vorfall aber kommt öfters mal vor. Ich finde es nicht schlecht wenn man es in geringen Mengen braucht, so als Weckruf.Uriella hat geschrieben:Jetzt war es also schon derjenige am Megaphon der zusammengeschissen hat ???
word up to petits Idee
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Uriella
- Supporter Classic
Neh, für mich ist das Thema erledigt. Du richtest es aus und Piloti soll von mir aus weitertäubeln. Solange nicht noch weitere Falschbeschuldigungen und Kommentare von Leuten kommen dies nicht mal selbst mitgekriegt haben kann das alles abgehakt werden.pAcsUn hat geschrieben:wieso diskussion weiterführen ist ja sinnlos du und uri könnt ja pns schreiben
SCRJ - Nume du !
Bitte frag deinen Arzt mal nach Heilmittel gegen Paranoia...
Es gab keine Falschbeschuldigung. Bleib auch du bei der Wahrheit.
Und toibeln tut auch keiner. Piloti ist nur nicht deiner Meinung, und das verträgt die Gute wohl mal wieder nicht...
Und toibeln tut auch keiner. Piloti ist nur nicht deiner Meinung, und das verträgt die Gute wohl mal wieder nicht...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Zuerst vor der eigenen Türe wischen als vor die Türe anderer zu kotzen.piloti hat geschrieben:
Desweiteren können wir froh sein haben wir noch nicht solche Verhältnisse wie in anderen Stadien.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Uriella
- Supporter Classic
Keine Falschbeschuldigung also ?:piloti hat geschrieben:
Und logisch täubelst du hehehehe.Laska hat geschrieben: Wieviele Personen müssen denn hier im Forum noch ihr negatives Feedback auf diese Megaphon-Aktion geben bis es wahrgenommen wird???
SCRJ - Nume du !
Wenn ich jetzt noch einmal sage ich toibele nicht wäre das wohl ein Eigentor.
Edit: Von Falschmeldungen und so... wie Giger schon sagte kam es durchaus schon vor, dass man über das Megaphon ziemlich ruppig zum singen "motiviert" wurde... also häng andere nicht an "Falschmeldungen" auf, die im Kern gar keine sind...
Edit: Von Falschmeldungen und so... wie Giger schon sagte kam es durchaus schon vor, dass man über das Megaphon ziemlich ruppig zum singen "motiviert" wurde... also häng andere nicht an "Falschmeldungen" auf, die im Kern gar keine sind...