Hattest auch einen guten Grund, nicht anwesend sein zu könnenManu hat geschrieben:Ist doch nicht so schlimm, ich kann auch nicht.Schwyzer hat geschrieben:Da ich leider nicht am Match anwesend sein kann![]()

ähm, so viel ich weiss ist das kein fehler, er durfte den torhüter nicht zurückwechseln... das darf man doch nur bei einem unterbruch...Rappiole hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt... ein schlimmer Fehler des stinkenden Simpson-Clans welcher uns den defintiven Sieg sicherten.Mr._Hockey hat geschrieben:Ahja kann mir einer sagen wieso man Weibel nicht zurück ins Tor gestellt hat? Es macht imo wenig Sinn ohne Torhüter zu spielen, wenn man eh kein Tor schiessen kann. Aber eben Zuger
Bayer war nicht soo schlecht, er kommt schon noch, wie Weber auch, wenn das auch noch etwas länger dauert. Walser ist im Winterschlaf und trifft nicht einmal das leere Goal; Roest war neben ihm und hätte es sicher geschafft, wenn er gepasst hätte (hätte!). Büttler kommt auch langsam in Fahrt.SCRJ-Lakers hat geschrieben:Geiles spiel gestern. endlich wiedermal.
Top: Berglund und seine Linke schulter!!! Berglund und seine einstellung!! Berglund als er Petrov mit einem "Buh" erschreckte!!! Micheli, Roest, Fischer, Streit, Capaul
Ok: die 4.Linie. hatte zum teil gute spielerische akzente/konter, Reid der wirbelte und auch ich denke das es langsam reicht mit der kritik an reid. wir alle habens schon gehört und es ist zum teil überflüssig. Tuulola
Flop: Bayer, Walser, Weber (die haben wohl über den sommer das wort eishockey vernachlässigt.
heute spielen wir den HCD weg!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste