Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:Es scheint mir, als seien die Fans im Moment in einer tiefen Depression
tiefe depression? wiseo, wir sind in einer sagenhaften euphorie. alles ist super. alles ist lässig. rappi wird meister! hast du deine klugen sprüche aus dem buch von krueger ralph? nach den grässlichen vorstellungen (mit dem gipfel in langnau!!!!) sehe ich überhaupt kein grund deine "ich mag den bill" linie zu fahren geschweige den zu befürworten!

es gibt ach no so kluge sprüche: punkte zählen!!
THEKING72
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Jetzt fängt ihr schon wieder damit an, die Beiträge nicht richtig zu lesen... liesmolrichtig!

Ich habe nie behauptet, BG habe keine Fehler gemacht und alles sei in Ordnung. Herrlich, wie ihr es wieder schafft mir die Aussagen in der Tastatur zu verdrehen...

Habe mit keinem Ton gesagt, alles sei gut und Rappi würde Meister... aber bitte, wenns euch hilft...

Bleibt beim Thema und verdreht nicht alles. hei nomol.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Es scheint mir, als seien die Fans im Moment in einer tiefen Depression. Da wird alles was man irgendwie kann negativ interpretiert und alles was irgendwie gemacht wird ist falsch. Warum?

Es kommt mir vor wie bei der Lakers / SCRJ Sache... egal was man tut, alles wird als Provokation empfunden und umgehend verurteilt. Diesmal sieht man in allem sofort Fehler - und es wird verurteilt.

Dass BG sagt, man habe die Euphorie nicht verdauen können ist doch kein delikt. Er darf das sagen. Schlecht ist, dass die Spieler es nicht geschafft haben wieder bereit zu sein nach dem Sieg gegen den Leader. Dass aber nach diesem Sieg eine kleiner Euphorie vorhanden war, ist doch logisch hei...

Dass er LangNULL unterschätzt hat ist sein Fehler. Dass die Spieler nicht bereit waren, ist deren Fehler (mein Gott, das sind Profis! Die brauchen doch keinen wo ihnen die Händchen hält oder erklärt, dass man gewinnen sollte im Emmental!).
häääää??? :roll: euphorie herrscht, wenn wir 5 siege in serie feiern können gegen davos, zsc, bern, lugano und zug und wir in der tabelle auf rang 3 stehen....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Hast du schon mal Sport getrieben? Vielleicht ist Euphorie das falsche Wort. Aber dass sich etwas wie entwickelt ist logisch, wenn man 6 Spiele (oder mehr?) ohne Sieg spielt, kämpft und nichts gelingt und dann schlägt man den Erzfeind und Leader ZSC zu Hause knapp mit 3:2.

Dazu braucht es keine 5 Siege und Rang 3. Falsch ist es, dass die Spieler am Samstag Abend sich über- und Langnau offenbar unterschätzt haben... und das ist nicht allein BGs verschulden.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

was ist eigentlich die aufgabe eines profitrainers, der mit fertig ausgebildeten profis arbeitet ? (plus ein paar halbfertige auf dem sprung dazu?)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Steff, komm mir jetzt nicht mit "Spieler heiss machen und motivieren". Denn du bist derjenige, der immerzu predigt man müsse einen der sein Hobby zum Beruf gemahct hat nicht motivieren...

Seine Aufgabe ist es zum Beispiel, die Spieler einzusetzen und auf den gegner vorzubereiten. In diesem Punkt hat er wohl am Samstag versagt (kannte er den Gegner selber nicht? :shock: ).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Seine Aufgabe ist es zum Beispiel, die Spieler einzusetzen und auf den gegner vorzubereiten. In diesem Punkt hat er wohl am Samstag versagt (kannte er den Gegner selber nicht? :shock: ).
und in basel / ambri / fribourg auch. nicht nur er hat versagt, auch die spieler versagen. aber er hat die goalies verunsichert, er hat weber 9 spiele als flügel gebracht. und er hat einen zentralen job.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Hast du schon mal Sport getrieben? Vielleicht ist Euphorie das falsche Wort. Aber dass sich etwas wie entwickelt ist logisch, wenn man 6 Spiele (oder mehr?) ohne Sieg spielt, kämpft und nichts gelingt und dann schlägt man den Erzfeind und Leader ZSC zu Hause knapp mit 3:2.

Dazu braucht es keine 5 Siege und Rang 3. Falsch ist es, dass die Spieler am Samstag Abend sich über- und Langnau offenbar unterschätzt haben... und das ist nicht allein BGs verschulden.
ja, jede woche! also wenn ich x-mal verliere und dann mal siege, dann freut mich das zwar und das selbstvertrauen steigt aber euphorie??? aber bitte... :roll:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Genau das meine ich doch auch, nicht nur er hat Fehler gemacht. Die Spieler genauso. denn sie spielen und treffen schlussendlich, oder eben nicht. und sie sind alle profis.
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

der sämi schmid soll mal den panzer finanzieren! kann ja als gegenleistung im militärgwändli spielen. (achtung an alle sponsoren: das ist marketing auf höchster ebene! zugreifen und geld spenden! hüü!)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

übrigens:

samu gestern wieder 1 tor und 1 assist...seine bilanz nach 3 spielen: 3 tore + 1 assist... :(
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

also, eines wissen wir jetzt anscheinend endgültig:

1. das management ist nichts wert (auswechseln)

2. der trainer ist nichts wert (auswechseln)

3. die meisten spieler (ausser stacy, stopp den wollten ja king und co auch auswechseln), also die meisten spieler (ausser micheli, stopp den wollten king und co vor der neuen saison schon auswechseln), also die meisten spieler (ausser streit, stopp, der ist nun doch kein hasek), also die meisten spieler (ausser ????), also alle spieler sind nichts wert (auswechseln)

4. die neuen tenuefarben sind nichts wert (auswechseln)

5. der neue name ist nichts wert (auswechseln)

hab ich was vergessen ?

also, nun müssen wir nur noch ein neues management, einen neuen trainer, eine neue mannschaft (spieler), ein neues outfit und einen alten namen finden, das wäre eigentlich schon alles was wir jetzt brauchen........

diese saison ticken die uhren anders, auch ich bin gelinde gesagt "nicht zufrieden", nur es ändert nichts an der tatsache, dass wir mit dem uns zur verfügung stehenden material aus- und weiterkommen müssen........

mein bescheidenes ziel ist nach wie vor rang 8 und nichts anderes

sollten wir in die playouts kommen, gilt es dort das beste zu geben!!!

es laufen praktisch alle verträge auf nächste saison hin aus, das heisst wer sich nicht den ***** aufreisst bekommt nächste saison weder bei rappi noch sonst wo einen vertrag......

positiv ist, dass wir 2006 ein neues stadion haben werden
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

amarone hat geschrieben:positiv ist, dass wir 2006 ein neues stadion haben werden
biel, gc, sierre & co. wirds freuen! :? :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:positiv ist, dass wir 2006 ein neues stadion haben werden
vorallem die vielen gästefans von gc oder aus dem wallis :shock:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

amarone hat geschrieben:also, eines wissen wir jetzt anscheinend endgültig:

3. die meisten spieler (ausser stacy, stopp den wollten ja king und co auch auswechseln), also die meisten spieler (ausser micheli, stopp den wollten king und co vor der neuen saison schon auswechseln), also die meisten spieler (ausser streit, stopp, der ist nun doch kein hasek), also die meisten spieler (ausser ????), also alle spieler sind nichts wert (auswechseln)

hab ich was vergessen ?

also, nun müssen wir nur noch ein neues management, einen neuen trainer, eine neue mannschaft (spieler), ein neues outfit und einen alten namen finden, das wäre eigentlich schon alles was wir jetzt brauchen........

diese saison ticken die uhren anders, auch ich bin gelinde gesagt "nicht zufrieden", nur es ändert nichts an der tatsache, dass wir mit dem uns zur verfügung stehenden material aus- und weiterkommen müssen........

mein bescheidenes ziel ist nach wie vor rang 8 und nichts anderes

es laufen praktisch alle verträge auf nächste saison hin aus, das heisst wer sich nicht den ***** aufreisst bekommt nächste saison weder bei rappi noch sonst wo einen vertrag......

ein ort voller spastis, komische vögel 8)

1. panzer, kadera und zarley zeitlupen zalapsky... :idea:

2. bisher blieb das gegenteil aus.. also?

3. hör mal zu du positiver mensch, was roest in den ersten 10 spielen geboten hat war unter aller sau. und vielleicht hast du auch schonmal die tabelle der NLA gesehen? hätten wir mit einem gesunden ausländer gespielt (die ersten 10 spiele) hätten wir nicht NUR zwei siege geholt. kapierst du das positiv-seher? roest war ein ärgernis sondergleichen. das 10 spiele. kein klupp auf der welt würde so lange zuschauen (bis auf langnau). daher hätte ich die ersten 10 spiele auf einen FITTEN und sich nicht im aufbau befindenden ausländer gesetzt! wenn er jetzt wieder tore macht. schön. aber schau mal die punkte der rappi-ausländer an. dann nim mal eine mannschaft, die die playoffs schafft und schau wieviele skorer unter den ersten 25 sind/waren. dann vergleiche mit unserer lumpen-truppe. und dann staune und dann bitte mal ein wenig kritischer. und das mit micheli musst du mir erst beweisen: gehöre wohl zu den grössten mitsch fans hier drin; also erzähle keine *******, danke!!

4. recht hast du!

5. was bringt der neue namen?

fans, die immer nur ja sagen und das mänädschmänt über den goldenen klee loben, bringen dem klupp zwar schulterklopfer, doch der erfolg geht vor die hunde > > bei den lakers heisst es: kritik, nein danke! :twisted:
THEKING72
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

also, eines wissen wir jetzt anscheinend endgültig:

ja

wieso "sollte"?

da muss sich das Management sputen das irgendwer in Rappi unterschreiben will... wäre ich ein einigermassen talentierter Hockeyspieler, ich würde nicht nach Rappi, nach Friburg oder nach Langnau wechseln wollen. Höchstens im Notfall...

wir werden in der NLB die schlechteste Auslastung haben nach GC. Panzer wirds hoffentlich trotzdem richten!
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 10. Okt 2005 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:

1. nein, aber sie machen für mich keine gute falle zur zeit.

2. das ist möglich, dass man um das nicht rumkommt..... :?

3. nein, aber bei den auslaufenden verträgen für das team 2006/07 berücksichtigen, wer jetzt auf dem eis versagt hat und wer nicht.

4. stimmt 8) :mrg: (obwohl mir ja egal ist, was für shirts die haben)

5. stimmt 8) :mrg:
Zuletzt geändert von schteff !! am 10. Okt 2005 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
da muss sich das Management sputen das irgendwer in Rappi unterschreiben will... wäre ich ein einigermassen talentierter Hockeyspieler, ich würde nicht nach Rappi, nach Friburg oder nach Langnau wechseln wollen. Höchstens im Notfall
oder via lohn mangelnde perspektiven überbieten. :?

das kommt nämlich grad noch zur miesere dazu: wer will denn neu zu uns kommen ?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
da muss sich das Management sputen das irgendwer in Rappi unterschreiben will... wäre ich ein einigermassen talentierter Hockeyspieler, ich würde nicht nach Rappi, nach Friburg oder nach Langnau wechseln wollen. Höchstens im Notfall
oder via lohn mangelnde perspektiven überbieten. :?

das kommt nämlich grad noch zur miesere dazu: wer will denn neu zu uns kommen ?
rötheli, ivankovic, burkhalter.... :lol:
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Panzer wirds hoffentlich trotzdem richten![/color]
ahaa.. du meinst also, das mit panzer wird sich noch als cleverer schachzug von klaus erweisen. natürlich, klaus spekuliert schon mit der nlb und hat bereits einen vorvertrag mit panzer.. 8) deshalb hat er den geholt!
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

capaul hat geschrieben:
Chur nicht vergessen :wink:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:
und das mit micheli musst du mir erst beweisen: gehöre wohl zu den grössten mitsch fans hier drin; also erzähle keine *******, danke!

sorry, stimmt, zu micheli hast du dich gar nicht geäussert weder positiv noch negativ......hab eben nachgelesen :!:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

ein ort voller spastis, komische vögel 8)

1. panzer, kadera und zarley zeitlupen zalapsky... :idea:

hat noch keine sekunde gespielt....... :!:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

fans, die immer nur ja sagen und das mänädschmänt über den goldenen klee loben, bringen dem klupp zwar schulterklopfer, doch der erfolg geht vor die hunde > > bei den lakers heisst es: kritik, nein danke! :twisted:
fans die immer nur kritisieren und das management in grund und boden stampfen verbreiten negative stimmung und schaden dem klub........

schau, es gibt eben leute die finden in jeder suppe ein haar, oder wie du, ganze haarbüschel........was solls, ich kann damit leben und bin eigentlich ganz froh, dass ich am bewölkten himmel den blauen stellen mehr gewicht beimesse.......

ich finde am positiv sein nichts negatives
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Huiuiuiui, ist ja ganz fest supertoll gute Stimmung hier :roll: Also ICH hatte ein tolles Wochenende. Was natürlich daran liegen könnte, dass ich in Prag war...

Irgendwie scheint euch aber jegliche Krisenresistenz abhanden gekommen sein, dabei müsstet ihr es als Anhänger dieses Vereins nun wirklich besser wissen. Natürlich läuft's im Moment *******, aber deswegen uns gleich in NLB zu schreiben, meine Güte! Ich glaub, ihr trinkt einfach zu wenig...

Und zum Panzer äussere ich mich erst, wenn ich ihn spielen gesehen habe.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt