amarone hat geschrieben:also, eines wissen wir jetzt anscheinend endgültig:
1. das management ist nichts wert (auswechseln)
2. der trainer ist nichts wert (auswechseln)
3. die meisten spieler (ausser stacy, stopp den wollten ja king und co auch auswechseln), also die meisten spieler (ausser micheli, stopp den wollten king und co vor der neuen saison schon auswechseln), also die meisten spieler (ausser streit, stopp, der ist nun doch kein hasek), also die meisten spieler (ausser ????), also alle spieler sind nichts wert (auswechseln)
4. die neuen tenuefarben sind nichts wert (auswechseln)
5. der neue name ist nichts wert (auswechseln)
hab ich was vergessen ?
also, nun müssen wir nur noch ein neues management, einen neuen trainer, eine neue mannschaft (spieler), ein neues outfit und einen alten namen finden, das wäre eigentlich schon alles was wir jetzt brauchen........
diese saison ticken die uhren anders, auch ich bin gelinde gesagt "nicht zufrieden", nur es ändert nichts an der tatsache, dass wir mit dem uns zur verfügung stehenden material aus- und weiterkommen müssen........
mein bescheidenes ziel ist nach wie vor rang 8 und nichts anderes
sollten wir in die playouts kommen, gilt es dort das beste zu geben!!!
es laufen praktisch alle verträge auf nächste saison hin aus, das heisst wer sich nicht den ***** aufreisst bekommt nächste saison weder bei rappi noch sonst wo einen vertrag......
positiv ist, dass wir 2006 ein neues stadion haben werden
ein ort voller spastis, komische vögel
1. panzer, kadera und zarley zeitlupen zalapsky...
2. bisher blieb das gegenteil aus.. also?
3. hör mal zu du positiver mensch, was roest in den ersten 10 spielen geboten hat war unter aller sau. und vielleicht hast du auch schonmal die tabelle der NLA gesehen? hätten wir mit einem gesunden ausländer gespielt (die ersten 10 spiele) hätten wir nicht NUR zwei siege geholt. kapierst du das positiv-seher? roest war ein ärgernis sondergleichen. das 10 spiele. kein klupp auf der welt würde so lange zuschauen (bis auf langnau). daher hätte ich die ersten 10 spiele auf einen FITTEN und sich nicht im aufbau befindenden ausländer gesetzt! wenn er jetzt wieder tore macht. schön. aber schau mal die punkte der rappi-ausländer an. dann nim mal eine mannschaft, die die playoffs schafft und schau wieviele skorer unter den ersten 25 sind/waren. dann vergleiche mit unserer lumpen-truppe. und dann staune und dann bitte mal ein wenig kritischer. und das mit micheli musst du mir erst beweisen: gehöre wohl zu den grössten mitsch fans hier drin; also erzähle keine *******, danke!!
4. recht hast du!
5. was bringt der neue namen?
fans, die immer nur ja sagen und das mänädschmänt über den goldenen klee loben, bringen dem klupp zwar schulterklopfer, doch der erfolg geht vor die hunde > > bei den lakers heisst es: kritik, nein danke!