Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von Black Hawk »

auch was amüsantes war im gestrigen blick. ein artikel über brett hauer mit bild als man gegen uns spielte. unter dem bild stand: " Brett Hauer gegen Rappis Berchtold: in Davos zurück zu alter Stärke."

gut bis jetzt noch kein fehler. aber seit wann hat berchtold die nr.71? :lol:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Dave hat geschrieben:Medien und Blick ist ein recht undeutlicher Vergleich!
stimmt: blick ist ein brutaler meinungsmacher. die anderen medien (meist) neutrale berichterstatter.

gestern den zischtigs-club gesehen ? dort zeigte es sich, wie blick meinungen macht, die beim leser (nicht bei uns fans/direktbetroffenen hier im forum) ankommen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:auch was amüsantes war im gestrigen blick. ein artikel über brett hauer mit bild als man gegen uns spielte. unter dem bild stand: " Brett Hauer gegen Rappis Berchtold: in Davos zurück zu alter Stärke."

gut bis jetzt noch kein fehler. aber seit wann hat berchtold die nr.71? :lol:
Jo darüber musst ich schmunzeln, aber eben Berglund fällt atm im positiven auch nicht mehr auf als der verletzte Berchtold!
Dumm ist, wer dummes tut!
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: so ein blödsinn vom blick. die "fans" boykottieren diese fanartikel sicher nicht. das ist nur ein kleiner teil der "fans", wie wir ja in anderen threads bereits festgestellt haben. ausserdem sind die artikel zum grossen teil noch nicht verfügbar:

LIEBER BLICK, HIER LIEGST VOLL DANEBEN! BESSER RECHERCHIEREN IST ANGESAGT!
dann werden wir um die weihnachtspause rum einen eisblauen sektor A und C sehen ? 8)
sagt wer?
war ne vermutung von mir ? du sagtest ja: ein grossteil findet die sache gut und es seien halt noch nicht soviele artikel verfügbar. sprich: wenn die artikel dann verfügbar sind, dann werde ich das doch im stadion merken, oder ?
boykottieren und kein leibchen kaufen sind wohl zwei verschiedene sachen. ich habe noch nie ein leibchen gekauft, boykottiere aber diese artikel keinesfalls. es gibt auch viele, die sich das nicht leisten können und nur deshalb ihr altes leibchen tragen.

boykottieren ist "aktiv". damit sind so deppen gemeint, die spruchbänder gegen das neue image machen..
Bild
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

stimmt: blick ist ein brutaler meinungsmacher. die anderen medien (meist) neutrale berichterstatter.

gestern den zischtigs-club gesehen ? dort zeigte es sich, wie blick meinungen macht, die beim leser (nicht bei uns fans/direktbetroffenen hier im forum) ankommen.
Nein habe ich nicht gesehen. Ist dieser Beitrag jetzt ernst gemeint oder ironisch?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Dave hat geschrieben:

Nein habe ich nicht gesehen. Ist dieser Beitrag jetzt ernst gemeint oder ironisch?
ernst. brutal ernst. was haben 30'000 blick-leser in biel für vorinformationen ? keine ! aber gar keine. die lesen nicht hier im forum, die lesen keine lokalen medien aus dem raum rappi, die kennen hug nicht, die haben keine ahnung. die lesen jetzt aus heiterem himmel: "fans boykotieren die neuen fanartikel".
und jetzt ? die glauben das! wieso sollten sie daran zweifeln? zumal der blick in sachen sport einen hohen stellenwert geniesst was glaubwürdigkeit anbelangt. lies mal studien über medienverhalten.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
boykottieren und kein leibchen kaufen sind wohl zwei verschiedene sachen. ich habe noch nie ein leibchen gekauft, boykottiere aber diese artikel keinesfalls.
dann sind wir ja gar nicht so verschieden in dieser frage. 8)
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Dave hat geschrieben:

ernst. brutal ernst. was haben 30'000 blick-leser in biel für vorinformationen ? keine ! aber gar keine. die lesen nicht hier im forum, die lesen keine lokalen medien aus dem raum rappi, die kennen hug nicht, die haben keine ahnung. die lesen jetzt aus heiterem himmel: "fans boykotieren die neuen fanartikel".
und jetzt ? die glauben das! wieso sollten sie daran zweifeln? zumal der blick in sachen sport einen hohen stellenwert geniesst was glaubwürdigkeit anbelangt. lies mal studien über medienverhalten.
Jetz haben wir uns beide missverstanden! Ich bin deiner Meinung war mir nur nicht sicher. Es gibt einige Studien darüber welche Bevölkerungsschichten den Blick , und nur den Blick lesen. Ich will bestimmt niemanden angreifen hier drin. Aber die gebildetsten Leute sind das nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Das ischt ja die tümmschte kacke die ich seit zwanzig Jahren im Blick gelesen habe und all diejenigen, die nun meinen, da sei schon was dran....Wie naiv seid ihr????

Was habt ihr das Gefühl wie die Sache steht...??? Ich sags euch: Der Klaus Zaugg ist am Dienstag Im Hallenstadion herumgestanden und hat (lauthals!!!) mit einem Journalistenkollegen über die Lakers gelästert!!! Und noch was: Meint ihr, ein solcher Artikel wäre nicht erschienen, wenn wir immer noch SCRJ heissen würden??? Bullshit....dann wäre GENAU DER GLEICHE LAESTERSCHEISS publiziert worden, nur wäre der Hauptgrund dann nicht der Imagewechsel, sondern das BESTEHENDE IMAGE...es würde dann heissen: "...und deswegen muss sich das Management langsam überlegen, wie sie die graue Maus in die Falle locken und endlich an Farbe zulegen kann, um die Zukunft erfolgreicher zu gestalten...blablabla..."

Blick nehmen, verbrennen, und dem Emmentaler Moschtbaertli eins chloepfen...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mr. Checker hat geschrieben:
1. Das ischt ja die tümmschte kacke die ich seit zwanzig Jahren im Blick gelesen habe und all diejenigen, die nun meinen, da sei schon was dran....Wie naiv seid ihr????

2. Meint ihr, ein solcher Artikel wäre nicht erschienen, wenn wir immer noch SCRJ heissen würden??? Bullshit....dann wäre GENAU DER GLEICHE LAESTERSCHEISS publiziert worden, nur wäre der Hauptgrund dann nicht der Imagewechsel, sondern das BESTEHENDE IMAGE...es würde dann heissen: "...und deswegen muss sich das Management langsam überlegen, wie sie die graue Maus in die Falle locken und endlich an Farbe zulegen kann, um die Zukunft erfolgreicher zu gestalten...blablabla..."
1. es ist nichts dran. ausser das da, das ist wahr: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...

2. stimmt :lol:
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hallo?

Seit wann wollt ihr dem Blick gefallen? Hat dann der im alten SCRJ-Kleid positiver über uns geschrieben? Kaum oder...

Sorgen mache ich mir um schteff. Er kümmer sich um 30'000 Blick-Leser in Biel... :?

Biel Biel Tschernobiel!! :evil:
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

1. Das ischt ja die tümmschte kacke die ich seit zwanzig Jahren im Blick gelesen habe und all diejenigen, die nun meinen, da sei schon was dran....Wie naiv seid ihr????

2. Meint ihr, ein solcher Artikel wäre nicht erschienen, wenn wir immer noch SCRJ heissen würden??? Bullshit....dann wäre GENAU DER GLEICHE LAESTERSCHEISS publiziert worden, nur wäre der Hauptgrund dann nicht der Imagewechsel, sondern das BESTEHENDE IMAGE...es würde dann heissen: "...und deswegen muss sich das Management langsam überlegen, wie sie die graue Maus in die Falle locken und endlich an Farbe zulegen kann, um die Zukunft erfolgreicher zu gestalten...blablabla..."
1. es ist nichts dran. ausser das da, das ist wahr: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...
Sas stimmt allerdings! Da dürfen wir uns aber bei unserem brutal erfolgreichen Erfolgsmeistercoach und seiner Startruppe bedanken!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Seit wann wollt ihr dem Blick gefallen?

Sorgen mache ich mir um schteff. Er kümmer sich um 30'000 Blick-Leser in Biel... :?
will ich nicht. aber ev. bruno ?? (der hat sicher keine freude am artikel)

das war ja nur ein beispiel. und DU weisst genau, wie es abläuft. wir sind schweizweit keine nummer, die leserschaft hinterfragt diesen artikel gar nicht. sie liest ihn und glaubt es. zumal sie sonst über die ganze sache nichts wissen.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Mr. Checker hat geschrieben:Das ischt ja die tümmschte kacke die ich seit zwanzig Jahren im Blick gelesen habe und all diejenigen, die nun meinen, da sei schon was dran....Wie naiv seid ihr????

Was habt ihr das Gefühl wie die Sache steht...??? Ich sags euch: Der Klaus Zaugg ist am Dienstag Im Hallenstadion herumgestanden und hat (lauthals!!!) mit einem Journalistenkollegen über die Lakers gelästert!!! Und noch was: Meint ihr, ein solcher Artikel wäre nicht erschienen, wenn wir immer noch SCRJ heissen würden??? Bullshit....dann wäre GENAU DER GLEICHE LAESTERSCHEISS publiziert worden, nur wäre der Hauptgrund dann nicht der Imagewechsel, sondern das BESTEHENDE IMAGE...es würde dann heissen: "...und deswegen muss sich das Management langsam überlegen, wie sie die graue Maus in die Falle locken und endlich an Farbe zulegen kann, um die Zukunft erfolgreicher zu gestalten...blablabla..."

du warst also im restaurant im hallenstadion, so ca. 1h nach spielende?
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Sas stimmt allerdings! Da dürfen wir uns aber bei unserem brutal erfolgreichen Erfolgsmeistercoach und seiner Startruppe bedanken!
logo: die sind der auslöser, zum das andere in den dreck zu ziehen.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

das war ja nur ein beispiel. und DU weisst genau, wie es abläuft. wir sind schweizweit keine nummer, die leserschaft hinterfragt diesen artikel gar nicht. sie liest ihn und glaubt es. zumal sie sonst über die ganze sache nichts wissen.
Logo glaube ich zu wissen wie das abläuft. Aber am Freitag gewinnt Rappi gegen den Z mit 4:3* und im Blick steht "die tapferen Lakers pli pla plo*" und der dümmliche Blickleser hat den Artikel vom Mittwoch schon wieder vergessen...

so läufts!

um eine Meinung nachhaltig zu beeinflussen müsste der Blick schon eine "Hetzkampgne" starten. Dem Blick ein bitzli unsympathisch sein (weil deren Chef Langnau Fan ist) reicht nicht aus. Vorallem gibts noch andere Medien als den Blick und andere Opfer für den Blick.

*wird kaum eintreffen
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

um eine Meinung nachhaltig zu beeinflussen müsste der Blick schon eine "Hetzkampgne" starten. Dem Blick ein bitzli unsympathisch sein (weil deren Chef Langnau Fan ist) reicht nicht aus. Vorallem gibts noch andere Medien als den Blick und andere Opfer für den Blick.
meine worte. aber: sollten wir sportlich nicht die kurve kriegen, wirds dann und wann immer wieder mal einen kleinen seitenhieb im blick geben. (aber keine hetze usw.)
zumal wir im scrj keine figur haben, auf die sich der blick persönlich und namentlich einschiessen könnte. (scb-lüthi, zubi usw.)
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:zumal wir im scrj keine figur haben, auf die sich der blick persönlich und namentlich einschiessen könnte. (scb-lüthi, zubi usw.)
Capaul soll mal die Frau vom Zaugg misbrauchen gehn! :twisted:
Hätten wir Huselius doch behalten sollen, genau für sowas kann man ihn sicher gut gebrauchen! damn
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

hehe hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Das ischt ja die tümmschte kacke die ich seit zwanzig Jahren im Blick gelesen habe und all diejenigen, die nun meinen, da sei schon was dran....Wie naiv seid ihr????

Nee, 2. Drittelspause, im Foyer, war aber auf dem weg nach oben
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

hehe hat geschrieben:

Nee, 2. Drittelspause, im Foyer, war aber auf dem weg nach oben
also hat das zaugg-tubeli wohl nichts besseres zu tun, als in den drittelspausen UND nach spielende über die lakers zu lästern..
Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

der hat doch eh nie freude an zeitungsartikel über rappi... :lol:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Lachance zu Kloten

ist einfach ganz schlechtes kino wo da abläuft:

wir holen den tschechischen traumtänzer aus der 2.bundesliga - basel einen slowaken wo trifft.
wir holen einen 38 jährigen V aus der NLB - kloten einen 33 jährigen aus NA.
was kommt als nächstes ? ein spanier für uns und eine goalmaschine aus der nhl für langnau ?

830 nhl spiele und nur 38 tore, du willst so einen? :shock:

wir brauchen eine tormaschine :!:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Was ist mit dem Teil vom Robi?
Dumm ist, wer dummes tut!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mr._Hockey hat geschrieben:Was ist mit dem Teil vom Robi?
Stacy hat geschrieben:sorry habe gerade erfahren dass randy doch noch einen vertrag in der nhl erhalten hat.
BildBildBildBildBildBildBild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
Lachance zu Kloten

ist einfach ganz schlechtes kino wo da abläuft:

wir holen den tschechischen traumtänzer aus der 2.bundesliga - basel einen slowaken wo trifft.
wir holen einen 38 jährigen V aus der NLB - kloten einen 33 jährigen aus NA.
was kommt als nächstes ? ein spanier für uns und eine goalmaschine aus der nhl für langnau ?

830 nhl spiele und nur 38 tore, du willst so einen? :shock:

wir brauchen eine tormaschine :!:
das war ein vergleich.....

wir kriegen einen 38 jährigen aus dem B, die einen 33 jährigen aus NA.
Gesperrt