Fribourg - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:pütz

hätten die jungs den provozierenden fribourger nicht aus dem block gejagt wärst DU der erste gewesen, der hier im forum abgelästert hätte dass sie sich alles gefallen lassen.

und jetzt soll es schwul sein..... na ja....
schwul2: nachwuchs hools (sorry riots) suchen streit (nicht den goali) mit
nachwuchs idioten von fribug,


match: NLB - wer was anderes gesehen hat steht auf schmerzen.


da stimme ich dir zweimal voll und ganz zu! man kann sich nicht alles gefallen lassen! schon gar nicht von russen! das spiel war ein debakel! b-niveau! lakers in guter form hätten nach 6 minuten 3-0 geführt und die drei punkte locker geholt...
Ignorieren wäre wohl zuviel verlangt? :?
Aber es musste ja so kommen, wenn einige jeweils mit dem Motte "es git Puff" nach Fribourg reisen :roll:


Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen: Wie in Ambri - guter Start (diesmal zählte sogar der Treffer), danach sackschwache Leistung, bis zum Schlusseffort. So gewinnt man keine Spiele!! :evil:
Aber Marco Streit sei dank: Lieber 1 Punkt als keiner
Klar, auf diesen Beitrag habe ich noch gewartet :evil: :roll: Hast wohl die Geste des in der Rappikurve stehenden Schneckenfresser nicht gesehen!!! Ansonsten SCHNAUZE TIEF, dein Kommentar ist einmal mehr überflüssig!!!! :lol:
Sorry, um zu pöbeln musst du nicht an einen Hockeymatch. Angefangen hat das Ganze schon vorher mit Anti-Gotteron Rufen von einigen Rappi-Fans. Logisch, dass da was zurück kommt - selber Schuld!
Stimmt, ich habe die Geste von diesem Typen nicht gesehen, aber wenn 20 Leute darauf reagieren hat er ja sein Ziel erreicht :lol:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Lübi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:pütz

hätten die jungs den provozierenden fribourger nicht aus dem block gejagt wärst DU der erste gewesen, der hier im forum abgelästert hätte dass sie sich alles gefallen lassen.

und jetzt soll es schwul sein..... na ja....
schwul2: nachwuchs hools (sorry riots) suchen streit (nicht den goali) mit
nachwuchs idioten von fribug,


match: NLB - wer was anderes gesehen hat steht auf schmerzen.


da stimme ich dir zweimal voll und ganz zu! man kann sich nicht alles gefallen lassen! schon gar nicht von russen! das spiel war ein debakel! b-niveau! lakers in guter form hätten nach 6 minuten 3-0 geführt und die drei punkte locker geholt...
Ignorieren wäre wohl zuviel verlangt? :?
Aber es musste ja so kommen, wenn einige jeweils mit dem Motte "es git Puff" nach Fribourg reisen :roll:

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen: Wie in Ambri - guter Start (diesmal zählte sogar der Treffer), danach sackschwache Leistung, bis zum Schlusseffort. So gewinnt man keine Spiele!! :evil:
Aber Marco Streit sei dank: Lieber 1 Punkt als keiner
yep! zuviel verlangt! es gibt sowas wie würde! bin nicht ein mensch, der andere leute anpöbelt, ganz gewiss nicht. aber wenn mich leute anpöbeln, dann ******* ich mir nicht in die hose und lasse mir alles bieten, du vielleicht scho!? :roll:
Lass sie, bringt eh nichts, sie möchte einmal mehr unsere Jungs in den Dreck ziehen. Aber von dem was wirklich vorgefallen ist - von allem ANfang an - hat sie ja keine Ahnung!! :lol:
dass man sich nichts bieten lässt ist i.O., aber dann klopft den Franzosen bitteschön tüchtig auf die Mahlzähne und schwatzt nicht wie Bueben durchs Gitter - wirkte wie aufgesetzt, die Reaktion : bitsli posen und fertig. Büts wollte schon gogen helfen.
ALLS TUBLÄ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mägi hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:pütz

hätten die jungs den provozierenden fribourger nicht aus dem block gejagt wärst DU der erste gewesen, der hier im forum abgelästert hätte dass sie sich alles gefallen lassen.

und jetzt soll es schwul sein..... na ja....
schwul2: nachwuchs hools (sorry riots) suchen streit (nicht den goali) mit
nachwuchs idioten von fribug,


match: NLB - wer was anderes gesehen hat steht auf schmerzen.


da stimme ich dir zweimal voll und ganz zu! man kann sich nicht alles gefallen lassen! schon gar nicht von russen! das spiel war ein debakel! b-niveau! lakers in guter form hätten nach 6 minuten 3-0 geführt und die drei punkte locker geholt...
Ignorieren wäre wohl zuviel verlangt? :?
Aber es musste ja so kommen, wenn einige jeweils mit dem Motte "es git Puff" nach Fribourg reisen :roll:


Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen: Wie in Ambri - guter Start (diesmal zählte sogar der Treffer), danach sackschwache Leistung, bis zum Schlusseffort. So gewinnt man keine Spiele!! :evil:
Aber Marco Streit sei dank: Lieber 1 Punkt als keiner
Klar, auf diesen Beitrag habe ich noch gewartet :evil: :roll: Hast wohl die Geste des in der Rappikurve stehenden Schneckenfresser nicht gesehen!!! Ansonsten SCHNAUZE TIEF, dein Kommentar ist einmal mehr überflüssig!!!! :lol:
Sorry, um zu pöbeln musst du nicht an einen Hockeymatch. Angefangen hat das Ganze schon vorher mit Anti-Gotteron Rufen von einigen Rappi-Fans. Logisch, dass da was zurück kommt - selber Schuld!
Stimmt, ich habe die Geste von diesem Typen nicht gesehen, aber wenn 20 Leute darauf reagieren hat er ja sein Ziel erreicht :lol:
:roll: :roll: :roll: sage nichts mehr dazu, sonst rege ich mich noch auf und das ist gar nicht gut für die matchvorbereitung von heute! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

aja, noch was zum match! muss sagen, dass ich den micheli absolut sensationell finde, hatte ja meine zweifel, als man ihn verpflichtete! spielte mal abgesehen vom davos-match, welcher nie stattgefunden hat absolut sensationell - chapeaux!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Johnny

Beitrag von Johnny »

LIDORATTE hat geschrieben:dass man sich nichts bieten lässt ist i.O., aber dann klopft den Franzosen bitteschön tüchtig auf die Mahlzähne und schwatzt nicht wie Bueben durchs Gitter - wirkte wie aufgesetzt, die Reaktion : bitsli posen und fertig. Büts wollte schon gogen helfen.
und wegen diesem pack gesamtschweizerisches stadionverbot erhalten?

@ mägi: tschuldigung dass ich h**** gotteron gerufen habe, machs nie nie nie wieder :roll:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:und wegen diesem pack gesamtschweizerisches stadionverbot erhalten?
ja, wär ja ziemlich dumm gewesen, wenn X security da stehen und nur drauf warten bis was passiert...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:und wegen diesem pack gesamtschweizerisches stadionverbot erhalten?
ja, wär ja ziemlich dumm gewesen, wenn X security da stehen und nur drauf warten bis was passiert...
für das gibt es ja so gemässigte wie mich, die euch dummbatzen davon abhalten, für nichts aus dem stadion zu fliegen. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Johnny

Beitrag von Johnny »

schteff !! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:und wegen diesem pack gesamtschweizerisches stadionverbot erhalten?
ja, wär ja ziemlich dumm gewesen, wenn X security da stehen und nur drauf warten bis was passiert...
für das gibt es ja so gemässigte wie mich, die euch dummbatzen davon abhalten, für nichts aus dem stadion zu fliegen. :D

:lol: :lol: :lol:

Danke steff, ich wird dir das nie vergesse :roll: :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:für das gibt es ja so gemässigte wie mich, die euch dummbatzen davon abhalten, für nichts aus dem stadion zu fliegen. :D
ach, nach zwei drei mal lernt das jeder. oder fast jeder. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste