es wird noch genügend Tickets an der Abendkasse geben! Beim Ochsner Sport im Sonnenhof gibt es noch ca. 200 und diese werden bei nicht verkauf an der Abendkasse verkauft, welche sowieso noch ein Kontingent hat.
Ich denke schon das es ausverkauft ist! Viele Murmmelis werden das TKT erst beim Lido kaufen und es wird sicher auch SCRJ fans geben, welche noch kein TKT haben.
nix mehr Tickets, ein paar wenige Steh- und Sektor-X-Plätze hats noch, es werden noch ca. 300 an der Abendkasse erhältlich sein. Sitzplätze SEIT TAGEN ausverkauft.
Justy hat geschrieben:Ich denke schon das es ausverkauft ist! Viele Murmmelis werden das TKT erst beim Lido kaufen und es wird sicher auch SCRJ fans geben, welche noch kein TKT haben.
Uriella hat geschrieben:Vielleicht sogar nicht mal ganz ausverkauft, wer weiss !
das wäre das erste mal seit langem, nicht?
Wobei schon oft als gesagt wurde es werde ausverkauft es dann nicht ganz war. Naja mal hoffen, wäre schon geil AUSverkauft aber nicht ÜBERAUSverkauft !
Uriella hat geschrieben:Vielleicht sogar nicht mal ganz ausverkauft, wer weiss !
Wobei schon oft als gesagt wurde es werde ausverkauft es dann nicht ganz war. Naja mal hoffen, wäre schon geil AUSverkauft aber nicht ÜBERAUSverkauft !
Wie in den Playoffs. Gott war das eng.
Gwem. Radio Zürisee von heute Morgenso ca. 10uhr hat es noch wenige Tickets
Wie in den Playoffs. Gott war das eng.
Gwem. Radio Zürisee von heute Morgenso ca. 10uhr hat es noch wenige Tickets
Justy hat geschrieben:Ich denke schon das es ausverkauft ist! Viele Murmmelis werden das TKT erst beim Lido kaufen und es wird sicher auch SCRJ fans geben, welche noch kein TKT haben.
ja kenne einige die noch keine tickets haben...
@chnopf: und was hat dein bruder gemeint?
er hat gesagt, dass sie genug früh gehen. aber ich schreib ihm gleich noch ein sms.
chris69 hat geschrieben:Ich konnte heute leider nicht kommen. Oder soll ich sagen, zum Glück.
Was ist denn bei Euch los.
Abbruch wegen Nebel.
Bin grad nach Hause gekommen. Es war ein wenig neblig im Lido. Man hat es mehrmals versucht um weiterzuspielen, aber hat nichts genützt. Ich weiss nicht was jetzt passiert aber ich gehe mal davon aus, dass das Spiel wiederholt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.