hab auf den scrj gewettetwinnie hat geschrieben:Ich setze 10.- auf Davos. Dann bin ich bei einer Niederlage gratis ins Stadion. Und wenn wir gewinnen, is mirs ums Geld eh egal.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Die Quoten bei Sporttip sind ausgeglichen:
SCRJ 2.00 : 4:00 : 2.00 HCD
RAPPI - HCD
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Taktisch klugwinnie hat geschrieben:Ich setze 10.- auf Davos. Dann bin ich bei einer Niederlage gratis ins Stadion. Und wenn wir gewinnen, is mirs ums Geld eh egal.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Die Quoten bei Sporttip sind ausgeglichen:
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
Hab ich letzte Saison auch immer so gemacht..winnie hat geschrieben:Ich setze 10.- auf Davos. Dann bin ich bei einer Niederlage gratis ins Stadion. Und wenn wir gewinnen, is mirs ums Geld eh egal.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Die Quoten bei Sporttip sind ausgeglichen:
- chlinä chnopf
- Sponsor

- jenni
- Sitzplatz-Fan

ich habe meine saisonkarte endlich noch bekommen, aber ohne gutschein!!chlinä chnopf hat geschrieben:wenn du früh da bist bestimmt. so um drei uhr.jenni hat geschrieben:beim tc gibt es keien billette mehr, schon seit längerem. gibt es heute abend noch ein paar an der abendkase??![]()
dachte da mehr an deinen bruder, c.f. und s.b.
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- jenni
- Sitzplatz-Fan

ja kenne einige die noch keine tickets haben...Justy hat geschrieben:Ich denke schon das es ausverkauft ist! Viele Murmmelis werden das TKT erst beim Lido kaufen und es wird sicher auch SCRJ fans geben, welche noch kein TKT haben.
@chnopf: und was hat dein bruder gemeint?
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Uriella
- Supporter Classic

Wobei schon oft als gesagt wurde es werde ausverkauft es dann nicht ganz war. Naja mal hoffen, wäre schon geil AUSverkauft aber nicht ÜBERAUSverkauft !chlinä chnopf hat geschrieben:das wäre das erste mal seit langem, nicht?Uriella hat geschrieben:Vielleicht sogar nicht mal ganz ausverkauft, wer weiss !![]()
SCRJ - Nume du !
Wie in den Playoffs. Gott war das eng.Uriella hat geschrieben:Wobei schon oft als gesagt wurde es werde ausverkauft es dann nicht ganz war. Naja mal hoffen, wäre schon geil AUSverkauft aber nicht ÜBERAUSverkauft !chlinä chnopf hat geschrieben:das wäre das erste mal seit langem, nicht?Uriella hat geschrieben:Vielleicht sogar nicht mal ganz ausverkauft, wer weiss !![]()
Gwem. Radio Zürisee von heute Morgenso ca. 10uhr hat es noch wenige Tickets
- Uriella
- Supporter Classic

Die Hypern eh immer rum wegen den Billetten.Straefe hat geschrieben:Wie in den Playoffs. Gott war das eng.Uriella hat geschrieben:Wobei schon oft als gesagt wurde es werde ausverkauft es dann nicht ganz war. Naja mal hoffen, wäre schon geil AUSverkauft aber nicht ÜBERAUSverkauft !chlinä chnopf hat geschrieben:das wäre das erste mal seit langem, nicht?Uriella hat geschrieben:Vielleicht sogar nicht mal ganz ausverkauft, wer weiss !![]()
Gwem. Radio Zürisee von heute Morgenso ca. 10uhr hat es noch wenige Tickets
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor

er hat gesagt, dass sie genug früh gehen. aber ich schreib ihm gleich noch ein sms.jenni hat geschrieben:ja kenne einige die noch keine tickets haben...Justy hat geschrieben:Ich denke schon das es ausverkauft ist! Viele Murmmelis werden das TKT erst beim Lido kaufen und es wird sicher auch SCRJ fans geben, welche noch kein TKT haben.
@chnopf: und was hat dein bruder gemeint?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Bin grad nach Hause gekommen. Es war ein wenig neblig im Lido. Man hat es mehrmals versucht um weiterzuspielen, aber hat nichts genützt. Ich weiss nicht was jetzt passiert aber ich gehe mal davon aus, dass das Spiel wiederholt wird.chris69 hat geschrieben:Ich konnte heute leider nicht kommen. Oder soll ich sagen, zum Glück.
Was ist denn bei Euch los.
Abbruch wegen Nebel.
Rog