aber dass die dann lakers rufen glaube ich auch nicht. tun sie bei den tigers, flyers und lions auch nicht.chlinä chnopf hat geschrieben:
2. denk daran, die fans können nix dafür und es gibt halt einige, die hinter diesem entscheid stehen können.
SCRJ Fanlieder
-
- 100er Club Mitglied
- chlinä chnopf
- Sponsor
glaube ich prinzipiell auch nicht. aber vielleicht gibt es ja so verrückte fans (mrh) :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:aber dass die dann lakers rufen glaube ich auch nicht. tun sie bei den tigers, flyers und lions auch nicht.chlinä chnopf hat geschrieben:
2. denk daran, die fans können nix dafür und es gibt halt einige, die hinter diesem entscheid stehen können.
und denen dann mit "es gibt auch immernoch ein draussen" zu drohen, das finde ich nicht richtig. das war das, was ich mit meiner antwort aussagen wollte.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
nimmt mich dann wunder, was all die fanclubs machen mit ihren t-shirts, briefpapieren, logos, caps usw.schteff !! hat geschrieben: aber dass die dann lakers rufen glaube ich auch nicht. tun sie bei den tigers, flyers und lions auch nicht.
und ob die sich dann auch umbennenen werden?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
dagegen werde ich alles in meiner (noch kleinen) macht stehende tun, zumindest beim OEgiger hat geschrieben:nimmt mich dann wunder, was all die fanclubs machen mit ihren t-shirts, briefpapieren, logos, caps usw.schteff !! hat geschrieben: aber dass die dann lakers rufen glaube ich auch nicht. tun sie bei den tigers, flyers und lions auch nicht.
und ob die sich dann auch umbennenen werden?
Dito!giger hat geschrieben:WIR?Uriella hat geschrieben:Weil wir die neue Farbe sowie den Namen "Lakers" nicht unterstzen. Wir sind SCRJ Fans und represäntieren rot weiss blau.
Aber du kannst ja gerne kommen und versuchen ein go Lakers go anzustimmen
Nicht alle finden das neue Logo/Shirt *******...!
Ich sehs kommen, die Kurve wird gespalten sein...!
Zudem: Das Logo ist noch immer Rot-Weiss-Blau!! Und die Leibchen-Farbe war bis anhin auch nicht Rot-weiss-blau. oder wo hat Rappi (ausser zur Fighter-Geschichte) Black and white?
- tittenfee
- Aktionär
Eine Saison lang hatten sie mal blau/gelb, aber das ist schon urzeiten seitherMägi hat geschrieben:Zudem: Das Logo ist noch immer Rot-Weiss-Blau!! Und die Leibchen-Farbe war bis anhin auch nicht Rot-weiss-blau. oder wo hat Rappi (ausser zur Fighter-Geschichte) Black and white?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Straefe hat geschrieben:aber aus unserer KurveBandieraRossa hat geschrieben:aus der kurve wird NIE ein lied mit lakers inhalt angestummen oder ertönen und choreographien wird es auch nicht geben in diesem eisblau, so viel vorneweg!!
find ich gut! sollen die anderen chindschöpfe doch trötzeln und schmollen..
- Uriella
- Supporter Classic
Dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du beim Startspiel mit Sträfe und co. anti lakers Lieder anstimmst !lakers hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:aber aus unserer KurveBandieraRossa hat geschrieben:aus der kurve wird NIE ein lied mit lakers inhalt angestummen oder ertönen und choreographien wird es auch nicht geben in diesem eisblau, so viel vorneweg!!
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor
möchte ja nicht böse sein, aber beim anti lakers lied könnte dann ja die SCJR-kurve gleich auch mittun. :mrgreen:Uriella hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du beim Startspiel mit Sträfe und co. anti lakers Lieder anstimmst !lakers hat geschrieben:find ich gut! sollen die anderen chindschöpfe doch trötzeln und schmollen..Straefe hat geschrieben:aber aus unserer KurveBandieraRossa hat geschrieben:aus der kurve wird NIE ein lied mit lakers inhalt angestummen oder ertönen und choreographien wird es auch nicht geben in diesem eisblau, so viel vorneweg!!
-
- 100er Club Mitglied
vom sektor A aus ?Uriella hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du beim Startspiel mit Sträfe und co. anti lakers Lieder anstimmst !lakers hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:aber aus unserer KurveBandieraRossa hat geschrieben:aus der kurve wird NIE ein lied mit lakers inhalt angestummen oder ertönen und choreographien wird es auch nicht geben in diesem eisblau, so viel vorneweg!!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic
Böh, das werden wir ja dann sehen was die SCRJ Kurve machen wird oder nicht...chlinä chnopf hat geschrieben:möchte ja nicht böse sein, aber beim anti lakers lied könnte dann ja die SCJR-kurve gleich auch mittun. :mrgreen:Uriella hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du beim Startspiel mit Sträfe und co. anti lakers Lieder anstimmst !lakers hat geschrieben:find ich gut! sollen die anderen chindschöpfe doch trötzeln und schmollen..Straefe hat geschrieben:aber aus unserer KurveBandieraRossa hat geschrieben:aus der kurve wird NIE ein lied mit lakers inhalt angestummen oder ertönen und choreographien wird es auch nicht geben in diesem eisblau, so viel vorneweg!!
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich hoffe, dass sie etwas machen wird. was ist mir eigentlich letztendlich egal, ob SCRJ oder lakers, hauptsache die arbeit der letzten jahre geht nicht verloren. wäre enorm schade, denn man hat doch einen grossen fortschritt feststellen können.Uriella hat geschrieben:Böh, das werden wir ja dann sehen was die SCRJ Kurve machen wird oder nicht...chlinä chnopf hat geschrieben:möchte ja nicht böse sein, aber beim anti lakers lied könnte dann ja die SCJR-kurve gleich auch mittun. :mrgreen:Uriella hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du beim Startspiel mit Sträfe und co. anti lakers Lieder anstimmst !lakers hat geschrieben:find ich gut! sollen die anderen chindschöpfe doch trötzeln und schmollen..Straefe hat geschrieben: aber aus unserer Kurve
Nix Anti Lakers.Uriella hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du beim Startspiel mit Sträfe und co. anti lakers Lieder anstimmst !lakers hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:aber aus unserer KurveBandieraRossa hat geschrieben:aus der kurve wird NIE ein lied mit lakers inhalt angestummen oder ertönen und choreographien wird es auch nicht geben in diesem eisblau, so viel vorneweg!!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Ich finde die Einstellung einiger schon ein bisschen schade.
Die Strategie ist gemacht. Ändern oder sie gar rückgängig machen könnt ihr sie nicht. Also findet euch damit ab oder lasst es sein!
Diejenigen (ich werde nie Lakers rufen/nur alte Logos/nur rotweissblaue Choreos) empfehle ich die Kurve zu verlassen und neu Sitzpätzer zu werden oder fertig mit Hockey.
Es wäre zwar wieder traurig und trist wie vor einigen Jahren in der Kurve/Halle aber irgendwann kommen neue Junge (wie damals die CB's!!!) und werden sich sagen: Scheissstimmung da machen wir was! (in Eisblau!!!)
Diese Variante wäre hart für Rappi aber auf die Dauer bestimmt konstruktiver für unseren Club.
Also wenn schon nicht am gleichen Strick ziehen dann legt den andern wenigstens nicht noch Steine in den Weg!
Und nochmals: Der Kern bleibt derselbe, die Verpackung ändert!
Die Strategie ist gemacht. Ändern oder sie gar rückgängig machen könnt ihr sie nicht. Also findet euch damit ab oder lasst es sein!
Diejenigen (ich werde nie Lakers rufen/nur alte Logos/nur rotweissblaue Choreos) empfehle ich die Kurve zu verlassen und neu Sitzpätzer zu werden oder fertig mit Hockey.
Es wäre zwar wieder traurig und trist wie vor einigen Jahren in der Kurve/Halle aber irgendwann kommen neue Junge (wie damals die CB's!!!) und werden sich sagen: Scheissstimmung da machen wir was! (in Eisblau!!!)
Diese Variante wäre hart für Rappi aber auf die Dauer bestimmt konstruktiver für unseren Club.
Also wenn schon nicht am gleichen Strick ziehen dann legt den andern wenigstens nicht noch Steine in den Weg!
-
- 100er Club Mitglied
- Uriella
- Supporter Classic
ja, so eine Art Echo mit der HCD Fankurve uah uah uahschteff !! hat geschrieben:vom sektor A aus ?Uriella hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du beim Startspiel mit Sträfe und co. anti lakers Lieder anstimmst !lakers hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:aber aus unserer KurveBandieraRossa hat geschrieben:aus der kurve wird NIE ein lied mit lakers inhalt angestummen oder ertönen und choreographien wird es auch nicht geben in diesem eisblau, so viel vorneweg!!
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic
Im übrigen ist das Logo immer noch rot-blau-weiss und darum für mich die Farben des Vereines auch rot-weiss-blau und nicht Eisgrün - oder what ever. In der Vergangenheit gab es ja auch keine schwarz - weissen Choreos weil dies unsere Leibchenfarbe war !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich finde die Einstellung einiger schon ein bisschen schade.
Oder eben, sonst sollen andere kommen und in disem Eisgrün was machen - viel spass dann einfach bei der Materialsuche in dieser Farbe
Zuletzt geändert von Uriella am 6. Jul 2005 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
gell, das ischt, wie wenn deine alte im frühling ein noies röckli kauft..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich finde die Einstellung einiger schon ein bisschen schade.
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ne, auf seine!!hehe hat geschrieben:kommt auf deine alte drauf anpetit Nicolas hat geschrieben:Obwohl Hosen besser wären??hehe hat geschrieben: gell, das ischt, wie wenn deine alte im frühling ein noies röckli kauft..
@Gegner: Hey, wir sind neu Röcke statt Hosen!! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan