Heile Welt am Obersee

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

neues logo neuer name

die wogen scheinen sich am obersee wieder langsam zu glätten........aber die nächsten dunklen wolken ziehen schon am horizont auf........zwei nicht zu unterschätzende abstimmungs-hürden stehen vor der tür.......leider können sehr viele lakers-fans nicht an diesen abstimmungen teilnehmen :shock:

ich hoffe sehr, dass an der bürgerversammlung vom 18. august sehr viele stimmberechtigte fans ein wuchtiges ja beschliessen, um den bürgern welche dann am 25. sept. an die urne gehen ein klares signal zu geben............

ich denke, dass der bürgerversammlung jetzt erst recht eine sehr grosse bedeutung zukommt.....

auf alle fälle darf man jetzt in der allgemeinen euphorie über die neuerungen rund um den club nicht sorglos werden.......

soviel ich weiss brauchts in beiden gemeinden ein ja.....

der bär ist noch nicht erlegt......
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

hattes wohl ein wenig mühe alter mann... :lol:

aber da hast du natürlich recht. heute hat es in der ON 3 volle seiten infos zum scrj, sein neuer auftritt und die halle.

die ausserordentliche BV in jona ist übrigens nicht einfach so als empfehlung gedacht. wird an der BV die vorlage abgelehnt, so kommt das ganze auch nicht vor die urne!!! und das wissen wohl viele nicht.

ergo: damit wir am 25. september an der urne abstimmen können, braucht es unbedingt ein JA an der ausserordetnlichen BV.

in rappi wird an der BV vorgeschlagen, dass die halle ebenfalls vor die urne kommt. so hätte der scrj eine saubere lösung und die bevölkerung kann dann zeigen, ob sie wirklich hinter unserem nla-klub steht.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

da gibt es nur eins: alle stimmberechtigten hier auf dem forum gehen aus rappi und jona gehen an die bv resp. abstimmung, nehmen noch je ein paar kollegen mit und ja... :wink:
RAPPI - suscht nüt
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:hattes wohl ein wenig mühe alter mann... :lol:

aber da hast du natürlich recht. heute hat es in der ON 3 volle seiten infos zum scrj, sein neuer auftritt und die halle.

die ausserordentliche BV in jona ist übrigens nicht einfach so als empfehlung gedacht. wird an der BV die vorlage abgelehnt, so kommt das ganze auch nicht vor die urne!!! und das wissen wohl viele nicht.

ergo: damit wir am 25. september an der urne abstimmen können, braucht es unbedingt ein JA an der ausserordetnlichen BV.

in rappi wird an der BV vorgeschlagen, dass die halle ebenfalls vor die urne kommt. so hätte der scrj eine saubere lösung und die bevölkerung kann dann zeigen, ob sie wirklich hinter unserem nla-klub steht.

wenn ich mal einen tag nicht am computer war.........hab ich alles gelernte vergessen..... :oops: :lol: du hast übrigens ein t vergessen.... :lol:
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wo bleibt die angestrebte Vorwärtsstrategie?
Das möchte ich auch gerne wissen!
:lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Hellä hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wo bleibt die angestrebte Vorwärtsstrategie?
Das möchte ich auch gerne wissen!
:lol:
mit diesem interwiu hat fänätik glaubs ein bitzeli ärger bekommen... :lol: :lol:

war glaubs nicht so geschickt von amarone, diesen thread auszugraben... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt