unihockeyturnier

Gerüchteküche und Plauderecke

was denkt ihr, welche ränge belegen unsere unihockeyteams am turnier in Embrach?

1-5
12
27%
5. letzter - letzter
6
14%
1-3, die anderen 2 teams letzter
2
5%
diskualifikation aller teams wegen übertribener aggressionen
8
18%
diskualifikation aller teams wegen Dopingkontrolle
16
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda sindwirschonda
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Manu hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Wer bin ich?

Lutsch lutsch... lutsch lutsch...?
Mägi? :shock: :wink: :lol:

Maggie natürlich. :D

:twisted:

:lol:
Hallo? :shock:

Ich denke das wird ein lustiges Unihockey Turnierli
Sicher... immer doch ;-)
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:Wer bin ich?

Lutsch lutsch... lutsch lutsch...?
Da Chnopf = Sexbestie würde ich sagen definitv chnopf :)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Wer bin ich?

Lutsch lutsch... lutsch lutsch...?
Da Chnopf = Sexbestie würde ich sagen definitv chnopf :)
:shock: :evil: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:Da Chnopf = Sexbestie würde ich sagen definitv chnopf :)
:lol: :lol: :lol:

Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

:lol: :lol:
So, zum Glück ist für heute Schluss, krieg sonst noch Bauchweh! :wink: :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad? Dürfen wir nen Pool habn Dad?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars! - Lenny: Er wars! - Karl: Er wars!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mhhhmmm, doooonuts! *lechz*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Mmhhhmmm , Schokolade
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mmmmhhhhmm, Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Duff ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Gibt dann Strenge Eingangskontrolle, wenn Ihr in Gottes Dorf kommt
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

aber ned für die spieler :P

spieler bekommen auch kein stadionverbot *freu* :D 8)
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Straefe hat geschrieben:Gibt dann Strenge Eingangskontrolle, wenn Ihr in Gottes Dorf kommt
JEDE, aber wirklich JEDE, Kontrolle kann man umgehen ;-)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Da Chnopf = Sexbestie würde ich sagen definitv chnopf :)
:lol: :lol: :lol:

Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC. Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich hab Hunger, sind wir schon da? Wie lange gehts noch? Ich muss aufs WC.
Brüller!!!!!!!!!!!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Gibt dann Strenge Eingangskontrolle, wenn Ihr in Gottes Dorf kommt
JEDE, aber wirklich JEDE, Kontrolle kann man umgehen ;-)
dito.....

wir zünden euch das stadion an *sing*
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Kev hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Gibt dann Strenge Eingangskontrolle, wenn Ihr in Gottes Dorf kommt
JEDE, aber wirklich JEDE, Kontrolle kann man umgehen ;-)
dito.....

wir zünden euch das stadion an *sing*
Gehört ja der Gemeinde.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Straefe hat geschrieben:Gehört ja der Gemeinde.
:mat:

Aber habt ihr wirklich nur eigene Leute die Schiri sind? :?
Ich würd mich sonst zur Verfügung stellen :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Gehört ja der Gemeinde.
:mat:

Aber habt ihr wirklich nur eigene Leute die Schiri sind? :?
Ich würd mich sonst zur Verfügung stellen :twisted:
Schiris werden schon neutral sein. Aber weitere können wir gebrauchen keine Ahnung wieviele wir schon haben. Da ich ja im Süden weilte
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Straefe hat geschrieben:Schiris werden schon neutral sein. Aber weitere können wir gebrauchen keine Ahnung wieviele wir schon haben. Da ich ja im Süden weilte
Im Süden? Aha, in Zug. :lol: Was machst du den in Zug? Warst du etwa derjenige, welche die Ausschreitungen angezettelt hat, häh? (s. Beitrag im Transferthread/Geschichten der anderen Teams)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Schiris werden schon neutral sein. Aber weitere können wir gebrauchen keine Ahnung wieviele wir schon haben. Da ich ja im Süden weilte
Im Süden? Aha, in Zug. :lol: Was machst du den in Zug? Warst du etwa derjenige, welche die Ausschreitungen angezettelt hat, häh? (s. Beitrag im Transferthread/Geschichten der anderen Teams)
Buahaha. Ne war am Samstag in Bern. Dort gibt es 1.50 grosse möchtegern Ultras, der mich verklopfen wollte :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Schiris werden schon neutral sein. Aber weitere können wir gebrauchen keine Ahnung wieviele wir schon haben. Da ich ja im Süden weilte
Im Süden? Aha, in Zug. :lol: Was machst du den in Zug? Warst du etwa derjenige, welche die Ausschreitungen angezettelt hat, häh? (s. Beitrag im Transferthread/Geschichten der anderen Teams)
Buahaha. Ne war am Samstag in Bern. Dort gibt es 1.50 grosse möchtegern Ultras, der mich verklopfen wollte :lol:
Und denk daran, Piss nie in einen Whirpool - könnte ja sein, dass ich noch reinsteigen möchte!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Schiris werden schon neutral sein. Aber weitere können wir gebrauchen keine Ahnung wieviele wir schon haben. Da ich ja im Süden weilte
Im Süden? Aha, in Zug. :lol: Was machst du den in Zug? Warst du etwa derjenige, welche die Ausschreitungen angezettelt hat, häh? (s. Beitrag im Transferthread/Geschichten der anderen Teams)
Buahaha. Ne war am Samstag in Bern. Dort gibt es 1.50 grosse möchtegern Ultras, der mich verklopfen wollte :lol:
Und denk daran, Piss nie in einen Whirpool - könnte ja sein, dass ich noch reinsteigen möchte!!
Hehe Kultspruch des Tages
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Gibt dann Strenge Eingangskontrolle, wenn Ihr in Gottes Dorf kommt
JEDE, aber wirklich JEDE, Kontrolle kann man umgehen ;-)
Das mit den Kontrollen haben Gigs und ich schon geklärt, wie Männer 8)

also, jetzt nicht den Eindruck bekommen, wir hätten das mit den Fäusten geregelt, sondern durch ein Gentelmens Agreement, wir sind keine Tessiner :evil: :wink:

Ich hoffe, du errinerst dich noch an die Abmachung junge? :wink:

@ Straefe

Auch dabei, am Turnier? Dieses Jahr kannst du nicht schon wieder durch Abwesenheit glänzen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste