derjenige der öffentlich zugibt, das er für "hände" gestimmt hat, kriegt ein bier spendiert.... allerdings: das kann ja wohl nur eine frau gewesen sein
Jean Pütz hat geschrieben:derjenige der öffentlich zugibt, das er für "hände" gestimmt hat, kriegt ein bier spendiert.... allerdings: das kann ja wohl nur eine frau gewesen sein
Hee, ich wars!
+ 1 Bier für mich! :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Jean Pütz hat geschrieben:derjenige der öffentlich zugibt, das er für "hände" gestimmt hat, kriegt ein bier spendiert.... allerdings: das kann ja wohl nur eine frau gewesen sein
Hee, ich wars!
+ 1 Bier für mich! :mrgreen:
du bist doch nur aufs bier aus.... glaub dir kein wort...möchte ja gar nicht wissen was für peinlichkeiten du alles auf dich nehmen würdest für ein bier
Jean Pütz hat geschrieben:du bist doch nur aufs bier aus.... glaub dir kein wort...möchte ja gar nicht wissen was für peinlichkeiten du alles auf dich nehmen würdest für ein bier
Sicher sind mir schöne Hände wichtig bei einer Frau!
Rein statistisch gesehen hälst du nämlich mehr ihre Hände als z.b. Ihre Böllen. Okay, diese Statistik gilt wohl nicht für alle
Krieg ich trotzdem ein Bier?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Jean Pütz hat geschrieben:du bist doch nur aufs bier aus.... glaub dir kein wort...möchte ja gar nicht wissen was für peinlichkeiten du alles auf dich nehmen würdest für ein bier
Sicher sind mir schöne Hände wichtig bei einer Frau!
Rein statistisch gesehen hälst du nämlich mehr ihre Hände als z.b. Ihre Böllen. Okay, diese Statistik gilt wohl nicht für alle
Krieg ich trotzdem ein Bier?
yööö än händli-hebär.... ok ein bier für den mister giger "händli-heber"
in den unendlichen tiefen der augen findest du das edle, schöne, reine und wahre bei einem menschen............aber eventuell auch das böse............
amarone hat geschrieben:in den unendlichen tiefen der augen findest du das edle, schöne, reine und wahre bei einem menschen............aber eventuell auch das böse............
in den unendlichen tiefen..... <--- bis hierhin geb ich dir recht
amarone hat geschrieben:in den unendlichen tiefen der augen findest du das edle, schöne, reine und wahre bei einem menschen............aber eventuell auch das böse............
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.