Also der St.Louis hat echt gezaubert als er im Puckbesitz war im Lido...aber wie gesagt, was will er machen mit vier "luschen" an seiner seite
zurück zum thema:
ich denke der scrj hat schon einen ausländer an der angel und man muss nun nur noch die letzten details klären...wenn die ja schon drei jahre mit gilligan geredet haben, reden die sicher auch mit anderen ausländern...oder man hat einen an der angel für nächste saison und nimmt gleich diesen für den rest dieser saison
auf jeden fall hat es noch genug gute (sogar sehr gute) stürmer auf dem markt....die suche war wohl noch nie so "einfach" wie diese saison...man muss nur gut auswählen
kopf hoch... stacy kann uns ja nächste saison die titelverteidigung sichern...
McTavish hat geschrieben:
@amarone
denkst du ernsthaft, dass wir MOMENTAN kein ausländerproblem haben?
ja........ unsere ausländer spielten sicher unter form, keine frage........aber, wir wissen alle, dass sie es besser können und ich behaupte, in den playoffs werden sie wieder ganz anders auftreten, leider ohne stacy wie es aussieht..........
obs dafür auch punkte gibt?
ich nehme mal an:
du kriegst deinen lohn auch das ganze jahr, obwohl sich deine arbeitsleistung auch nicht immer im oberen bereich bewegt, und du der firma auch weniger geld (punkte)einbringst............aber die firma weiss grundsätzlich was du kannst.........und baut auf dich............
Sonst fragen wir doch mal Lugano um Hilfe. Die schicken uns dann für den Dienstag den Peltonen vorbei und "helfen" sich so selbst. Peltonen schiesst die Davoser ab und Lugano gewinnt dadurch die Quali....
nicht dass ich die verletzung von stacy etwa gut finde, aber mit einem, oder zwei neuen und motivierten ausländern, könnten die letzten drei qualigames noch positiv gestaltet werden und plötzlich steht man endgültig auf rang 4...........
könnten... du hasst es auf den punkt gebracht... es ist einfach schade für stacy der hatte eine so brillante saison(man steht nicht einfach so zuoberst bei des scorern)
Zuletzt geändert von Dave am 7. Feb 2005 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Am geilsten wär imo Anson Carter. Wäre er da, würden uns die TV Stationen wieder mal die Bude einrennen. Ich hab aber Angst, dass der andauernd den Helm verliert.
Dave hat geschrieben:
Kann mir jemand einen Stürmer nennen der schon im ersten Spiel einschlug?
juhlin kam vom flughafen ins lido und schoss 4 tore.
daswüssti.
zum Thema:
die grössten Tschumplen sind jene welche das Fitspritzen über mehrere Matches tolerieren und halbläbige Spieler aufs Eis schicken, siehe Dale letztes Jahr. Was denken die sich? Ein Bruch verheilt durch Spritzen? Eine Zerrung oder ein Muskelriss verheilen durch gedämpfte Spielweise? Die Meinung der Stars hat in einem solchen Moment null Gültigkeit PUNKT.
Was Dale und Stacy (oder amigs Martikainen) halbfit wert sind haben wir zur Genüge erdulden müssen, tammisack!
...und bei gebrochenen Fingern und dicken Eiern tsahlt noch immer die Versicherung den Ersatzausländer. Also: Beloverretmaroisundinmundnehmen ahoi!
maximus hat geschrieben:stacy roest hat einen impressionbruch (was ist das??) an der hüfte und fällt für unbestimmte zeit aus...
ja bravo...
Schwer Verletzt is übertrieben, er liegt ja ned im Sterben oder so
hat ja nichts mit sterben zu tun. aber die umstände muss man immer separat beachten. für einen hockeyaner kann dies eine schwere verletzung sein. ein kreuzbandriss zb. ist ja auch keine bagatelle!
fighter99 hat geschrieben:Sonst fragen wir doch mal Lugano um Hilfe. Die schicken uns dann für den Dienstag den Peltonen vorbei und "helfen" sich so selbst. Peltonen schiesst die Davoser ab und Lugano gewinnt dadurch die Quali....
Den zweiten Satz braucht es da nicht!
Ich hätte jetzt daraus geschlossen, dass Lugano sich so selbst hilft, da sie dann sicher nicht gegen uns in der PO-Viertelfinals haben
amarone hat geschrieben:nicht dass ich die verletzung von stacy etwa gut finde, aber mit einem, oder zwei neuen und motivierten ausländern, könnten die letzten drei qualigames noch positiv gestaltet werden und plötzlich steht man endgültig auf rang 4...........
dann muss jetzt aber unbedingt was gehen. (gemäss zeitung ist das auch der fall, dass man auf der suche ist nach einem ersatz. )
amarone hat geschrieben:nicht dass ich die verletzung von stacy etwa gut finde, aber mit einem, oder zwei neuen und motivierten ausländern, könnten die letzten drei qualigames noch positiv gestaltet werden und plötzlich steht man endgültig auf rang 4...........
dann muss jetzt aber unbedingt was gehen. (gemäss zeitung ist das auch der fall, dass man auf der suche ist nach einem ersatz. )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.