SCRJ-HCD (Murmelli.......

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

maximus hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Letzes mal vr den Playoff gut gefüllte Halle. Das muss doch eine oder zwei Luz drinliegen
und wenn wir gewinnen, somit die play-offs auf sicher haben, dann gibts garantiert mehr wie zwei lutz... :lol:
Ist möglich, dass Ihr gewinnt. Mal schauen wie es ausgeht heute Abend. ABER mehr als 2 Luze gibt es eh
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

Straefe hat geschrieben:Nur die Hütte gut gefüllt ? :roll:
sitzplätze sind alle schon vergeben.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

maximus hat geschrieben:was zu sfdrs:

die bringen heute doch tatsächlich einen spielbericht von lausanne-fribourg...von rappi-davos keine spur... :? :roll:
ist doch fast ein bisschen egal....rappi war ziemlich oft im sportaktuell oder sportpanorama vertreten. dann kommt es auch nicht mehr drauf an, wenn wir die playoffs sichern.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Mir wennd hüt de Sieg!!!!echt sind scho all sitzplätz weg guet die geillste sieche sind ja e im Sextor B und X :-) schonen eui stimmbänder damit mer sLido hüt abig wieder einisch nach langem zum bebe bringet
LCJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:endlich wieder NLA & SCRJ :D

es war ja unsäglich mit den schneedeppen in bormio - auch das füditurnier von kloten konnte einem das herz nicht erwärmen.

Genau - Kann es kaum mehr erwarten unsere Götter on Ice wieder im Einsatz zu sehen!! Und sollten wir dann auch noch die Playoffs definitiv sichern, gibts sicher ne Party und das in einem gut gefüllten Lido - nichts geiler als das!! :wink: Bier wird auch wieder in Mengen fliessen - Ein geiler, flüssiger und eiskalter Hockeyabend steht also bevor!!!

FORZA RAPPI!!! 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:was zu sfdrs:

die bringen heute doch tatsächlich einen spielbericht von lausanne-fribourg...von rappi-davos keine spur... :? :roll:
das mit lausanne-fribourg isch en blöde witz... oder?
nöö...siehe txt 342...dort werden jeweils die spiele aufgelistet, von welchen berichtet wird...und da ist lausanne-fribourg (letzter gegen zweitletzter) aufgelistet...
Bei Lausanne-Fribourg ist das TSR sowieso vor Ort, dadurch hat das Schweizer Fernsehen einen Ort/ein Spiel weniger (und somit weniger Arbeit, Ausgaben...) zu kommentieren... :roll:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

aber dort wo ein neuer lockout spieler auftauchte, wurde bisher (fast) immer das spiel gezeigt... bei rappi natürlich wieder nicht :evil:
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:aber dort wo ein neuer lockout spieler auftauchte, wurde bisher (fast) immer das spiel gezeigt... bei rappi natürlich wieder nicht :evil:
Ich finds ja auch schwachsinnig von diesen Idioten!
Aber so denken die nun mal - wahrscheinlich...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Da bin ich.

Es wird ein geiles Spiel. Hin und her, offensive Sache. Wer zuerst trifft macht das Spiel. Wir gewinnen 4:3, am Ende relativ knappes Gezitter.

Eloranta blüht auf.

Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Hey cha mer öper sege ab wenn mer bilette cha chaufe stehplatz?MERCI
LCJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Condrau hat geschrieben:Hey cha mer öper sege ab wenn mer bilette cha chaufe stehplatz?MERCI
ca 18h glaubs (vielleicht auch etwas früher, je nach Andrang...
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Condrau hat geschrieben:Hey cha mer öper sege ab wenn mer bilette cha chaufe stehplatz?MERCI
ähm, zum x-ten mal: forumsprache = schriftdeutsch

"wo gits pyro zum chaufe?" :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Entschuldigung ich weiss nicht was du gegen mein gepflegtes schriftdeutsch hast :-) Werde nur noch in der forums sprache schreiben.

so habt ihr alle di stimmbänder für heute abend geschont ich denke es wird ein hartes spiel geben mit fairen aber harten duellen auf dem eis und mit duellen auf den rängen egal DAVOSER ihr könnt euch noch so anstrengen aber der Sieger heute abend wird der SCRJ sein.
LCJ
moeh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von moeh »

Schriftdeutsch suckt....

.. na egal.. ich düs jetzt ab.. in die Linthütte.. hau 2 Kilo Fondue rein... trink die ofr angepriesenen guten Lütze...

und danach seh ich mir gemütlich von den Sitzplätzen aus den knappen aber verdienten

5:3 Sieg an... letzter Treffen ins Leere Toor...
*hoppelpoppel*
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

tja, was soll man zu diesem Spiel sagen?

-Verdienter Sieg des SCRJ
-bis auf einige wenige Szenen schwache Stimmung im Gästeblock
-Schiri nicht überragend aber auch nicht schlecht

Fazit: Ich hätte auch zuhause bleiben können :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

HCD-Steinbock hat geschrieben:tja, was soll man zu diesem Spiel sagen?

-Verdienter Sieg des SCRJ
-bis auf einige wenige Szenen schwache Stimmung im Gästeblock
-Schiri nicht überragend aber auch nicht schlecht

Fazit: Ich hätte auch zuhause bleiben können :wink:

Zudem soll der RvA einen neuen "besten Freund" gefunden haben.... :mrgreen:
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

Walli hat geschrieben:SCRJ - HC Davos 5-3 (0-1; 2-1; 3-1)
nach kurzer Angewöhnungszeit übernimmt Armstrong die Aufgaben Roests und ersetzt ihn bestens. Nach dem 1-1 um die 30. Minute durch Bütler (!) verbucht der NHL-Söldner kurz vor Drittelsende seinen ersten Skorerpunkt, indem er Eloranta mit einem Zuckerpass bedient (und dieser zum 2-2 trifft). Das 3. Drittel steht dann ganz im Zeichen Armstrongs. Mit 2 Toren und einem weiteren Assist macht er alles klar und nutzt die Nachlässigkeit der Davoser (welche nicht mehr mit der letzten Konsequenz am Werk sind) eiskalt aus.
Ich bin ja richtig gut!! :shock: :P

nun, geile sache, endlich sind die playoffs definitiv.

geil:
- mc tavish wie wir ihn lieben
- armstrong mit seinen geilen checks und den ersten skorerpunkten

unterschti:
- der tubbl der mich mit bier beschüttete. klar, ich freu mich auch dass wir in den playoffs sind, und eigentlich mag ich ja auch bier sehr gerne, aber im hals klebts halt so blöd.. :lol:

vorschau aufs wochenende:
besser könnts uns nicht ergehen, die resultate der anderen clubs in dieser runde schaffen uns eine hervorragende ausgangslage. gewinnen wir das spiel gegen zug, sind wir sicher auf platz vier (einzig zug und servette können dann noch punktegleichheit mit uns erreichen; gegen zug hätten wir dann eine positive bilanz, gegen servette auch in den direktbegegnungen punktegleichheit, aber besseres torverhältnis). schlagen wir den ZSC UND Zug, dann ist sogar Platz 3 fix... geile sache! und, ich habs schon in einem anderen thread erwähnt, ich bin ÜBERZEUGT wir holen noch mindestens 2 Punkte!! alle dauernörgler sölleden doch im muul neh.

gruss aus dem toggenburg (hab noch nie 90min gebraucht vom parkplatz lido bis nach ebnat-kappel - unterschti)
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Walli hat geschrieben:unterschti:
- der tubbl der mich mit bier beschüttete. klar, ich freu mich auch dass wir in den playoffs sind, und eigentlich mag ich ja auch bier sehr gerne, aber im hals klebts halt so blöd.. :lol:
dann musst du ihn unmittelbarer nähe von mir gestanden sein ...

..also nicht das ich jetzt das bier geschossen habe, aber wurde auch schön am kopf getroffen :evil:
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

Hellä hat geschrieben:

..also nicht das ich jetzt das bier geschossen habe, aber wurde auch schön am kopf getroffen :evil:
ja zum glück warst du es nicht, wehe ich erwische den sündenbock.. 8)
stehe ziemlich in der mitte, etwa 5./6. oberste reihe.. naja, is ja net so schlimm.. :?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Hellä hat geschrieben:

also ich kann's nicht gewesen sein, denn ich trinke mein Bier in der Regel restlos aus...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Da bin ich.

Davos war gut, Rappi war besser, der Schiri war *******. Wie immer bei Mandioni. :cry:

Mehr gibts nicht zu sagen. Ach doch, defensiv dürfte man noch etwas kompakter stehen. Der Rest war geil, so schmeissen wir den Z oder Zug aus den Play-Offs. : 8)

Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

mein senf:

top: dale, eloranta (um welten besser wie noch vor der natipause), armstrong (der wird uns noch sehr, sehr viel freude bereiten!! der gute mann hat eine sensationelle übersicht!!), tuulola war wieder wie eine wand hinten

alle anderen waren ok ---> keiner ein flop!

flop: die zuschauerzähler...sorry, aber wo hätten da bittesehr noch 1'200 nasen im stehplatzsektor platz gehabt? klar, es hatte einige lücken...aber die sitzplätze waren ausverkauft, sektor x ebenfalls ziemlich voll...das waren sicherlich etwa 5'300 zuschauer

geilste szene: nach einem fehlpass und bis dahin schlechtere leistung von walser hab ich zu meinem sitznachbarn gesagt "läck, de walsi söll sich chli zäme neh und mal chli meh gas geh" ---> 5 sekunden später schiesst er das 4:1 :mrgreen:

underschti: nash prügelt auf tuulola ein, die schiris schauen zu, nash bekommt 2+2 und tuulola für's schläge einstecken auch 2 minuten!! :evil: allgemein ist nash gester nur durch unfaire attacken aufgefallen
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

fällt di nhl diva, pfeifft der schiri, schlägt er zu pfeift er auch aber gegen beide
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

piloti hat geschrieben:Da bin ich.

Davos war gut, Rappi war besser, der Schiri war *******. Wie immer bei Mandioni. :cry:

Mehr gibts nicht zu sagen. Ach doch, defensiv dürfte man noch etwas kompakter stehen. Der Rest war geil, so schmeissen wir den Z oder Zug aus den Play-Offs. : 8)

Da war ich.
ERstmals Gratulation zum Sieg.
Hä Davos war gut ? War ein sehr unterdurschnittliches Spiel.
Schiri war sachschwack auf beiden Seiten.

@Mat Warst Du der Sitzplatz-Max mit der gelben Jacke ?
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Sorry, aber jeder Davoser, der nun meint, sein Team sei gestern schwach gewesen, hat KEINE Ahnung von Eishockey.

Der SCRJ spielte bis zur 30. Minute unglaublich körperbetont, das Spiel war sehr intensiv, das Tempo hoch. Danach bauten beide Teams ein wenig ab, was auch nicht verwunderlich war.

Aber Davos soll gestern schwach gewesen sein?
Nö, wer das behauptet soll lieber Fussball schauen gehen.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt