Ist möglich, dass Ihr gewinnt. Mal schauen wie es ausgeht heute Abend. ABER mehr als 2 Luze gibt es ehmaximus hat geschrieben:und wenn wir gewinnen, somit die play-offs auf sicher haben, dann gibts garantiert mehr wie zwei lutz...Straefe hat geschrieben:Letzes mal vr den Playoff gut gefüllte Halle. Das muss doch eine oder zwei Luz drinliegen
SCRJ-HCD (Murmelli.......
sitzplätze sind alle schon vergeben.Straefe hat geschrieben:Nur die Hütte gut gefüllt ?
ist doch fast ein bisschen egal....rappi war ziemlich oft im sportaktuell oder sportpanorama vertreten. dann kommt es auch nicht mehr drauf an, wenn wir die playoffs sichern.maximus hat geschrieben:was zu sfdrs:
die bringen heute doch tatsächlich einen spielbericht von lausanne-fribourg...von rappi-davos keine spur...![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

schteff !! hat geschrieben:endlich wieder NLA & SCRJ![]()
es war ja unsäglich mit den schneedeppen in bormio - auch das füditurnier von kloten konnte einem das herz nicht erwärmen.
Genau - Kann es kaum mehr erwarten unsere Götter on Ice wieder im Einsatz zu sehen!! Und sollten wir dann auch noch die Playoffs definitiv sichern, gibts sicher ne Party und das in einem gut gefüllten Lido - nichts geiler als das!!
FORZA RAPPI!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Bei Lausanne-Fribourg ist das TSR sowieso vor Ort, dadurch hat das Schweizer Fernsehen einen Ort/ein Spiel weniger (und somit weniger Arbeit, Ausgaben...) zu kommentieren...maximus hat geschrieben:nöö...siehe txt 342...dort werden jeweils die spiele aufgelistet, von welchen berichtet wird...und da ist lausanne-fribourg (letzter gegen zweitletzter) aufgelistet...THEKING72 hat geschrieben:das mit lausanne-fribourg isch en blöde witz... oder?maximus hat geschrieben:was zu sfdrs:
die bringen heute doch tatsächlich einen spielbericht von lausanne-fribourg...von rappi-davos keine spur...![]()
Da bin ich.
Es wird ein geiles Spiel. Hin und her, offensive Sache. Wer zuerst trifft macht das Spiel. Wir gewinnen 4:3, am Ende relativ knappes Gezitter.
Eloranta blüht auf.
Da war ich.
Es wird ein geiles Spiel. Hin und her, offensive Sache. Wer zuerst trifft macht das Spiel. Wir gewinnen 4:3, am Ende relativ knappes Gezitter.
Eloranta blüht auf.
Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Entschuldigung ich weiss nicht was du gegen mein gepflegtes schriftdeutsch hast
Werde nur noch in der forums sprache schreiben.
so habt ihr alle di stimmbänder für heute abend geschont ich denke es wird ein hartes spiel geben mit fairen aber harten duellen auf dem eis und mit duellen auf den rängen egal DAVOSER ihr könnt euch noch so anstrengen aber der Sieger heute abend wird der SCRJ sein.
so habt ihr alle di stimmbänder für heute abend geschont ich denke es wird ein hartes spiel geben mit fairen aber harten duellen auf dem eis und mit duellen auf den rängen egal DAVOSER ihr könnt euch noch so anstrengen aber der Sieger heute abend wird der SCRJ sein.
LCJ
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

HCD-Steinbock hat geschrieben:tja, was soll man zu diesem Spiel sagen?
-Verdienter Sieg des SCRJ
-bis auf einige wenige Szenen schwache Stimmung im Gästeblock
-Schiri nicht überragend aber auch nicht schlecht
Fazit: Ich hätte auch zuhause bleiben können
Zudem soll der RvA einen neuen "besten Freund" gefunden haben.... :mrgreen:
Ich bin ja richtig gut!!Walli hat geschrieben:SCRJ - HC Davos 5-3 (0-1; 2-1; 3-1)
nach kurzer Angewöhnungszeit übernimmt Armstrong die Aufgaben Roests und ersetzt ihn bestens. Nach dem 1-1 um die 30. Minute durch Bütler (!) verbucht der NHL-Söldner kurz vor Drittelsende seinen ersten Skorerpunkt, indem er Eloranta mit einem Zuckerpass bedient (und dieser zum 2-2 trifft). Das 3. Drittel steht dann ganz im Zeichen Armstrongs. Mit 2 Toren und einem weiteren Assist macht er alles klar und nutzt die Nachlässigkeit der Davoser (welche nicht mehr mit der letzten Konsequenz am Werk sind) eiskalt aus.
nun, geile sache, endlich sind die playoffs definitiv.
geil:
- mc tavish wie wir ihn lieben
- armstrong mit seinen geilen checks und den ersten skorerpunkten
unterschti:
- der tubbl der mich mit bier beschüttete. klar, ich freu mich auch dass wir in den playoffs sind, und eigentlich mag ich ja auch bier sehr gerne, aber im hals klebts halt so blöd..
vorschau aufs wochenende:
besser könnts uns nicht ergehen, die resultate der anderen clubs in dieser runde schaffen uns eine hervorragende ausgangslage. gewinnen wir das spiel gegen zug, sind wir sicher auf platz vier (einzig zug und servette können dann noch punktegleichheit mit uns erreichen; gegen zug hätten wir dann eine positive bilanz, gegen servette auch in den direktbegegnungen punktegleichheit, aber besseres torverhältnis). schlagen wir den ZSC UND Zug, dann ist sogar Platz 3 fix... geile sache! und, ich habs schon in einem anderen thread erwähnt, ich bin ÜBERZEUGT wir holen noch mindestens 2 Punkte!! alle dauernörgler sölleden doch im muul neh.
gruss aus dem toggenburg (hab noch nie 90min gebraucht vom parkplatz lido bis nach ebnat-kappel - unterschti)
dann musst du ihn unmittelbarer nähe von mir gestanden sein ...Walli hat geschrieben:unterschti:
- der tubbl der mich mit bier beschüttete. klar, ich freu mich auch dass wir in den playoffs sind, und eigentlich mag ich ja auch bier sehr gerne, aber im hals klebts halt so blöd..![]()
..also nicht das ich jetzt das bier geschossen habe, aber wurde auch schön am kopf getroffen
ja zum glück warst du es nicht, wehe ich erwische den sündenbock..Hellä hat geschrieben:dann musst du ihn unmittelbarer nähe von mir gestanden sein ...Walli hat geschrieben:unterschti:
- der tubbl der mich mit bier beschüttete. klar, ich freu mich auch dass wir in den playoffs sind, und eigentlich mag ich ja auch bier sehr gerne, aber im hals klebts halt so blöd..![]()
..also nicht das ich jetzt das bier geschossen habe, aber wurde auch schön am kopf getroffen
stehe ziemlich in der mitte, etwa 5./6. oberste reihe.. naja, is ja net so schlimm..
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
also ich kann's nicht gewesen sein, denn ich trinke mein Bier in der Regel restlos aus...Hellä hat geschrieben:dann musst du ihn unmittelbarer nähe von mir gestanden sein ...Walli hat geschrieben:unterschti:
Da bin ich.
Davos war gut, Rappi war besser, der Schiri war *******. Wie immer bei Mandioni.
Mehr gibts nicht zu sagen. Ach doch, defensiv dürfte man noch etwas kompakter stehen. Der Rest war geil, so schmeissen wir den Z oder Zug aus den Play-Offs. :
Da war ich.
Davos war gut, Rappi war besser, der Schiri war *******. Wie immer bei Mandioni.
Mehr gibts nicht zu sagen. Ach doch, defensiv dürfte man noch etwas kompakter stehen. Der Rest war geil, so schmeissen wir den Z oder Zug aus den Play-Offs. :
Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
mein senf:
top: dale, eloranta (um welten besser wie noch vor der natipause), armstrong (der wird uns noch sehr, sehr viel freude bereiten!! der gute mann hat eine sensationelle übersicht!!), tuulola war wieder wie eine wand hinten
alle anderen waren ok ---> keiner ein flop!
flop: die zuschauerzähler...sorry, aber wo hätten da bittesehr noch 1'200 nasen im stehplatzsektor platz gehabt? klar, es hatte einige lücken...aber die sitzplätze waren ausverkauft, sektor x ebenfalls ziemlich voll...das waren sicherlich etwa 5'300 zuschauer
geilste szene: nach einem fehlpass und bis dahin schlechtere leistung von walser hab ich zu meinem sitznachbarn gesagt "läck, de walsi söll sich chli zäme neh und mal chli meh gas geh" ---> 5 sekunden später schiesst er das 4:1 :mrgreen:
underschti: nash prügelt auf tuulola ein, die schiris schauen zu, nash bekommt 2+2 und tuulola für's schläge einstecken auch 2 minuten!!
allgemein ist nash gester nur durch unfaire attacken aufgefallen
top: dale, eloranta (um welten besser wie noch vor der natipause), armstrong (der wird uns noch sehr, sehr viel freude bereiten!! der gute mann hat eine sensationelle übersicht!!), tuulola war wieder wie eine wand hinten
alle anderen waren ok ---> keiner ein flop!
flop: die zuschauerzähler...sorry, aber wo hätten da bittesehr noch 1'200 nasen im stehplatzsektor platz gehabt? klar, es hatte einige lücken...aber die sitzplätze waren ausverkauft, sektor x ebenfalls ziemlich voll...das waren sicherlich etwa 5'300 zuschauer
geilste szene: nach einem fehlpass und bis dahin schlechtere leistung von walser hab ich zu meinem sitznachbarn gesagt "läck, de walsi söll sich chli zäme neh und mal chli meh gas geh" ---> 5 sekunden später schiesst er das 4:1 :mrgreen:
underschti: nash prügelt auf tuulola ein, die schiris schauen zu, nash bekommt 2+2 und tuulola für's schläge einstecken auch 2 minuten!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
ERstmals Gratulation zum Sieg.piloti hat geschrieben:Da bin ich.
Davos war gut, Rappi war besser, der Schiri war *******. Wie immer bei Mandioni.![]()
Mehr gibts nicht zu sagen. Ach doch, defensiv dürfte man noch etwas kompakter stehen. Der Rest war geil, so schmeissen wir den Z oder Zug aus den Play-Offs. :![]()
Da war ich.
Hä Davos war gut ? War ein sehr unterdurschnittliches Spiel.
Schiri war sachschwack auf beiden Seiten.
@Mat Warst Du der Sitzplatz-Max mit der gelben Jacke ?
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Sorry, aber jeder Davoser, der nun meint, sein Team sei gestern schwach gewesen, hat KEINE Ahnung von Eishockey.
Der SCRJ spielte bis zur 30. Minute unglaublich körperbetont, das Spiel war sehr intensiv, das Tempo hoch. Danach bauten beide Teams ein wenig ab, was auch nicht verwunderlich war.
Aber Davos soll gestern schwach gewesen sein?
Nö, wer das behauptet soll lieber Fussball schauen gehen.
Der SCRJ spielte bis zur 30. Minute unglaublich körperbetont, das Spiel war sehr intensiv, das Tempo hoch. Danach bauten beide Teams ein wenig ab, was auch nicht verwunderlich war.
Aber Davos soll gestern schwach gewesen sein?
Nö, wer das behauptet soll lieber Fussball schauen gehen.
Wählt Quimby!!!