Traumteam SCRJ 2005/06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Stonehenge hat geschrieben:Klar, ihr versteht und liebt das Hockey wie ich. Ich begreife einfach nicht, dass sich niemand einen knallharten Verteidiger wünscht, der unsere Defense ein wenig imponierender erscheinen lässt. Ich finde, dass Rappi technisch und läuferisch immer noch auf einem hohen NLA-Niveau ist, jedoch keine Wasserverdrängung auf dem Eis bewirkt.

Der Einzige, der die Banden im Lido noch ab und zu krachen lässt ist Cappa (Baumann) - aus meiner Sicht zuwendig.
Hast wohl Eloranta und McTavish vergessen (vor allem Kuli lässt es wirklich krachen)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:tönt nicht mal so schlecht von maximus, allerdings würde ich in der verteidigung doch mal aussortieren. geyer, fischer, tuulola, bayer klar behalten (resp. haben ja noch verträge). dann parati und einer aus dem duo gmür/cappa, zudem wenn möglich 2 neue, die die abwehr nochmals verstärken, wenn nur einer kommt, dann 2 behalten aus der quartet gmür/cappa/schefer/stephan.

bei den jungen würde ich sicher den berchtold halten, bei hüle und rizzello stellt sich schon die frage wie weiter. rizzello ist eindeutig viel talentierter, allerdings kämpft hüle um einiges mehr....würde aber hier meinen, dass man sicher einen ins b ausleihen sollte...evtl. gar beide....baumann muss ersetzt werden, aber das werden sie sicher auch durch jenni und ???. siren denke ich wird behalten....
bezüglich verteidigung:

es muss ganz klar ein 9. her. haben wir ja diese saison gesehen, in war für einer misere wir waren. aber grundsätzlich gib ich dir recht: tuulola, bayer, fischer, geyer sind gesetzt. ich persönlich würde von den andern schefer ersetzen und bei stephan schauen, wie er sich im neuen jahr entwickelt. aber wir können nicht gehen und die halbe verteidigung auswechseln. dafür gibt es schlichtweg zuwenig gute ch-verteidiger. aber einen oder zwei neue verteidiger wären schon nicht schlecht.

wieso sollte siren behalten werden?? ausländischer flügel + jenni und wir haben baumann und siren mehrfach ersetzt :wink: zudem kommen mit friedli, stefan hürlimann und kari egli drei sehr talentierte junioren nach. sollte es so weitergehen, dass rizzello immer besser wird und man bei hüle nicht gross fortschritte sieht, dann rizzello behalten und hüle für ein jahr in die NLB ausleihen. ich denke eben, dass er in etwa mit häberlin und aeberli zu vergleichen ist. vor allem aeberli konnte sich ja gut in der NLB durchsetzen...bei uns konnte er sich aber nie und nimmer entfalten.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:
Der Einzige, der die Banden im Lido noch ab und zu krachen lässt ist Cappa (Baumann) - aus meiner Sicht zuwendig.
hä ? wer ? unser baumann ? lässt die banden im lido krachen ? wann ? wo ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Stonehenge hat geschrieben:Klar, ihr versteht und liebt das Hockey wie ich. Ich begreife einfach nicht, dass sich niemand einen knallharten Verteidiger wünscht, der unsere Defense ein wenig imponierender erscheinen lässt. Ich finde, dass Rappi technisch und läuferisch immer noch auf einem hohen NLA-Niveau ist, jedoch keine Wasserverdrängung auf dem Eis bewirkt.

Der Einzige, der die Banden im Lido noch ab und zu krachen lässt ist Cappa (Baumann) - aus meiner Sicht zuwendig.
sieh dir mal die spiele gegen lugano, bern und die lions an. vor allem jene im lido, war der scrj ganz klar ebenbürtig bezüglich physis!!!

aber bezüglich wasserverdrängung in der defense hast du recht. deswegen sag ich, dass ein schefer ersetzt werden muss. stephan würde ich eher behalten, finde ich ihn doch ein wenig talentierter als schefer.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:Klar, ihr versteht und liebt das Hockey wie ich. Ich begreife einfach nicht, dass sich niemand einen knallharten Verteidiger wünscht, der unsere Defense ein wenig imponierender erscheinen lässt. Ich finde, dass Rappi technisch und läuferisch immer noch auf einem hohen NLA-Niveau ist, jedoch keine Wasserverdrängung auf dem Eis bewirkt.

Der Einzige, der die Banden im Lido noch ab und zu krachen lässt ist Cappa (Baumann) - aus meiner Sicht zuwendig.
sieh dir mal die spiele gegen lugano, bern und die lions an. vor allem jene im lido, war der scrj ganz klar ebenbürtig bezüglich physis!!!

aber bezüglich wasserverdrängung in der defense hast du recht. deswegen sag ich, dass ein schefer ersetzt werden muss. stephan würde ich eher behalten, finde ich ihn doch ein wenig talentierter als schefer.
Stephan hatte letztes Jahr immerhin 15 Skorerpunkte: Aber ich denke, lasst doch bitte mal Schefer und Stephan spielen (Schefer ist ja wieder gesund: Stand Blick heute), es bleibt noch genügend Zeit, die beiden zu beurteilen. Denn ich finde, dass ist auch eine Qualität von Rappi, dass man ein Spieler nicht nach einer verletzungsbedingten Pause einfach hängenlässt (siehe Langnau, die ja mit ihren Spieler wie Ware umgengen)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:
Der Einzige, der die Banden im Lido noch ab und zu krachen lässt ist Cappa (Baumann) - aus meiner Sicht zuwendig.
hä ? wer ? unser baumann ? lässt die banden im lido krachen ? wann ? wo ?
Muss immer bei den Spielen gewesen sein, bei denen ich nicht da war.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: Stephan hatte letztes Jahr immerhin 15 Skorerpunkte: Aber ich denke, lasst doch bitte mal Schefer und Stephan spielen (Schefer ist ja wieder gesund: Stand Blick heute), es bleibt noch genügend Zeit, die beiden zu beurteilen. Denn ich finde, dass ist auch eine Qualität von Rappi, dass man ein Spieler nicht nach einer verletzungsbedingten Pause einfach hängenlässt (siehe Langnau, die ja mit ihren Spieler wie Ware umgengen)
darum sag ich ja: mal schauen, wie sie sich entwickeln im neuen jahr. aber grundsätzlich war ich schon vor beginn der neuen saison der meinung, dass schefer ersetzt werden soll, ist er doch wirklich durch seine masse als verteidiger klar benachteiligt. und das mit stephan musst du mir nicht sagen...deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass dieser talentierter ist, als schefer.

wen würdest du denn in der verteidigung ersetzen?? denn ein, zwei neue verteidiger MÜSSEN geholt werden, will man sich defensiv weiterhin verbessern. denn die defensive war sehr lange unser sorgenkind und nun sind wir auf einem guten weg.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:
Der Einzige, der die Banden im Lido noch ab und zu krachen lässt ist Cappa (Baumann) - aus meiner Sicht zuwendig.
hä ? wer ? unser baumann ? lässt die banden im lido krachen ? wann ? wo ?
Muss immer bei den Spielen gewesen sein, bei denen ich nicht da war.
also müssen wir dich auswechseln :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Für mich ist entscheidend, ob Fischer und Geyer gehalten werden können. Wir sehen ja dieses Jahr, wie viel eine gute Defensive wert ist. Geht einer oder gleich beide von denen, müssen sie möglichst gleichwertig ersetzt werden, evtl. mit einem Ausländer. Bleiben sie, sehe ich nicht viel Handlungsbedarf in der Defensive.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Für mich ist entscheidend, ob Fischer und Geyer gehalten werden können. Wir sehen ja dieses Jahr, wie viel eine gute Defensive wert ist. Geht einer oder gleich beide von denen, müssen sie möglichst gleichwertig ersetzt werden, evtl. mit einem Ausländer. Bleiben sie, sehe ich nicht viel Handlungsbedarf in der Defensive.
bei fischer hab ich wohl nicht so viel bedenken. hier bekommt er viel eiszeit und konnte sich entlich wieder richtig entfalten...zudem hat er noch steigerungspotenzial!! bei geyer kommt es wohl auch ein wenig auf den charakter an, ob er gleich der verlockung des grossen geldes folgen wird.

dennoch brauchen wir einen zusätzlichen, robusten verteidiger, der aufräumen kann.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Spielt eigentlich der Mikka Strömberg noch Hockey??? :-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

...find ich absolut nicht, dass wir körperlich ebenbürtig waren mit bern, lugano und den zsc............

vorallem der zsc war physisch klar stärker..........hatte zeitweise angst, auch wenn wir am schluss siegten.........aber wenns paterlini, sutton, salis etc. hätten krachen lassen, naja, dann mal prost..............

ausser mctavish, eloranta, baumann (wenn er will), fischer und cappa und evtl. tuulola können wir körperlich absolut nicht mithalten.........

deshalb, wir brauchen DRINGEND auf nächste saison 2 wasserverdrängungs-maschinen.......
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
aber wenns paterlini, sutton, salis etc. hätten krachen lassen, naja, dann mal prost..............
nichts als klische was du da auzählst !

1. paterlini enttäuscht in zürich. auch (vorallem) körperlich.
2. sutton spielt mittlerweile im B ! (nicht wegen nichts, das hat schon gründe)
3. salis ist dieses jahr nur noch ein schatten seiner selbst.

daheim haben wir gewonnen. und zwar überzeugend ! auswärts haben wir verloren. und nicht wegen der körperlichen überlegenheit des zsc, sondern weil wir schlecht waren.

aber: habe nichts gegen eine muskelmaschine wo sie auch einsetzt für 05/06.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
...find ich absolut nicht, dass wir körperlich ebenbürtig waren mit bern, lugano und den zsc............
bern haben wir daheim (game 1) vom eis gefegt ! in game 2 waren wir selber schuld, dass wir nicht gewonnen haben. es lag sicher nicht am körperspiel von bern, dass wir verloren haben. lugano ist so oder so eine nummer zu gross. egal wieviele muskeln wir einkaufen. zsc: dito bern-spiele.

also mal keine panik.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
aber wenns paterlini, sutton, salis etc. hätten krachen lassen, naja, dann mal prost..............
nichts als klische was du da auzählst !

1. paterlini enttäuscht in zürich. auch (vorallem) körperlich.
2. sutton spielt mittlerweile im B ! (nicht wegen nichts, das hat schon gründe)
3. salis ist dieses jahr nur noch ein schatten seiner selbst.

daheim haben wir gewonnen. und zwar überzeugend ! auswärts haben wir verloren. und nicht wegen der körperlichen überlegenheit des zsc, sondern weil wir schlecht waren.

aber: habe nichts gegen eine muskelmaschine wo sie auch einsetzt für 05/06.
Sutton ist ja eh nur ein Lokout Spieler, der wird nächste Saison wohl nimmer NLA spielen.
Dumm ist, wer dummes tut!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

stimm ich euch überall zu...................

nur: - der scb hat nicht ewig eine formkrise
- auch paterlini wird wieder auferstehen

und das ganze was ich meine ist ja nicht aufs ganze spiel bezogen, sondern nur auf den körperlichen aspekt.............

wie gesagt: - die aktuelle mannschaft ohne siren, baumann, morger, schefer, hüle od. berchtold plus 1 genialen ausländer, jenni und noch ein genialer stürmer plus 1-2 geile verteidiger..........dann lässt es rappi noch mehr rocken als dieses jahr......... :wink:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

ich bin von siren dieses Jahr auch enttäuscht. Trotzdem, ich möchte ihn behalten. Schwierig zu sagen, aber ich finde ihn trotzdem wertvoll, wenn er in Form ist.

Und körperlich ist er nicht bei den schlechtesten.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:stimm ich euch überall zu...................

nur: - der scb hat nicht ewig eine formkrise
- auch paterlini wird wieder auferstehen

und das ganze was ich meine ist ja nicht aufs ganze spiel bezogen, sondern nur auf den körperlichen aspekt.............
Wenn wir körperlich derart unterlegen wären, würden wir nicht auf dem 4. Platz stehen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chris69 hat geschrieben:ich bin von siren dieses Jahr auch enttäuscht. Trotzdem, ich möchte ihn behalten. Schwierig zu sagen, aber ich finde ihn trotzdem wertvoll, wenn er in Form ist.

Und körperlich ist er nicht bei den schlechtesten.
Eigentlich wäre ich einverstanden, aber langsam geht mir die Geduld in Sachen 'warten bis er in guter Form ist' aus...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ich bin von siren dieses Jahr auch enttäuscht. Trotzdem, ich möchte ihn behalten. Schwierig zu sagen, aber ich finde ihn trotzdem wertvoll, wenn er in Form ist.

Und körperlich ist er nicht bei den schlechtesten.
Eigentlich wäre ich einverstanden, aber langsam geht mir die Geduld in Sachen 'warten bis er in guter Form ist' aus...
jein - handkerum können wir in rappi nicht ein kader haben, wo 23 nasen alle mega gut sind, und alle in form sind. (jetzt ala ärgernis baumann oder teilweise siren) - solche spieler werden wir immer haben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hört auf schteff...

Beitrag von THEKING72 »

also da muss ich dem schteff wiedermal völlig recht geben, es wird es nie geben, dass wir 4 ch-tormaschinen gleichzeitig unter vertrag haben.. den es hat immer einen gleich grossen kuchen an skorerpunkten (und vor allem eiszeit, pp-zeit), dass es nie der fall sein wird, dass mehrere spieler wie in dieser saison walser skoren! in der letzten saison war es siren, der ausergewöhnlich viel punktete, dafür war walser nicht gerade "der Skorer"! Ich verstehe die Kritik an Siren ehrlich gesagt auch nicht wirklich...

bei baumann ist das ganze schon schwieriger. baumann ist sicherlich bemüht, er spielt nicht absichtlich schlecht! was mir einfach aufgefallen ist, dass baumann das spiel nicht lesen kann und sein spielverständnis ist auf dem niveau vom sicherheitsdienst im lido > > gleich null! was ich mich immer wieder frage, was würde dieser baumann zeigen, könnte er mal neben dale oder neben kuli und stacy spielen? wenn er "nur" den stock hinhalten müsste, wenn er vertrauen im powerplay bekommen würde? somit auch sein spielverständnis verbessern würde? den baumann kann sicher mehr, klar er bleibt es uns schon zwei jahre schuldig, doch früher war das doch genau unsere stärke solche spieler nochmals zu einem leitsungshoch zu pushen!!

und schefer würde ich sofort in die NLB ausleihen. bringt ihm und dem klupp am meisten!
THEKING72
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Re: hört auf schteff...

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:also da muss ich dem schteff wiedermal völlig recht geben, es wird es nie geben, dass wir 4 ch-tormaschinen gleichzeitig unter vertrag haben.. den es hat immer einen gleich grossen kuchen an skorerpunkten (und vor allem eiszeit, pp-zeit), dass es nie der fall sein wird, dass mehrere spieler wie in dieser saison walser skoren! in der letzten saison war es siren, der ausergewöhnlich viel punktete, dafür war walser nicht gerade "der Skorer"! Ich verstehe die Kritik an Siren ehrlich gesagt auch nicht wirklich...

bei baumann ist das ganze schon schwieriger. baumann ist sicherlich bemüht, er spielt nicht absichtlich schlecht! was mir einfach aufgefallen ist, dass baumann das spiel nicht lesen kann und sein spielverständnis ist auf dem niveau vom sicherheitsdienst im lido > > gleich null! was ich mich immer wieder frage, was würde dieser baumann zeigen, könnte er mal neben dale oder neben kuli und stacy spielen? wenn er "nur" den stock hinhalten müsste, wenn er vertrauen im powerplay bekommen würde? somit auch sein spielverständnis verbessern würde? den baumann kann sicher mehr, klar er bleibt es uns schon zwei jahre schuldig, doch früher war das doch genau unsere stärke solche spieler nochmals zu einem leitsungshoch zu pushen!!

und schefer würde ich sofort in die NLB ausleihen. bringt ihm und dem klupp am meisten!
ih verstehe die kritik an siren auch nicht; der macht ja gar nichts ! überhaupt nichts, der bewegts sich ja nicht mal...und das baumann fähig ist so etwas wie " spielverständnis " zu entwickeln wage ich doch sehr zu bezweifeln! siren oder baumann können durch einen x-beliebigen anderen spieler ersetzt werden ohne dass mann etwas merkt (war bei lüber, bachofner etc. dasselbe)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: hört auf schteff...

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:den es hat immer einen gleich grossen kuchen an skorerpunkten (und vor allem eiszeit, pp-zeit), dass es nie der fall sein wird, dass mehrere spieler wie in dieser saison walser skoren! in der letzten saison war es siren, der ausergewöhnlich viel punktete, dafür war walser nicht gerade "der Skorer"! Ich verstehe die Kritik an Siren ehrlich gesagt auch nicht wirklich...
kann man so nicht ganz vergleichen. je mehr gute spieler, desto grösser ist die chance, diesen kuchen an scorerpunkten zu vergrössern. zudem ist walser noch recht jung...er steigert sich von saison zu saison. es geht ja aber nicht ausschliesslich um die scorerpunkte. wenn siren rackert, käpft und fighten würde bis zum umfallen, würde mir seine geringe anzahl scorerpunkte nicht mal was ausmachen. aber er ist wirklich zu ner finnischen schlaftablette geworden und die chancen die sich ihm bieten, vergibt er kläglich!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: hört auf schteff...

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:wenn siren rackert, käpft und fighten würde bis zum umfallen, würde mir seine geringe anzahl scorerpunkte nicht mal was ausmachen. aber er ist wirklich zu ner finnischen schlaftablette geworden und die chancen die sich ihm bieten, vergibt er kläglich!!
Dito, genau darum geht es.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Re: hört auf schteff...

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:den es hat immer einen gleich grossen kuchen an skorerpunkten (und vor allem eiszeit, pp-zeit), dass es nie der fall sein wird, dass mehrere spieler wie in dieser saison walser skoren! in der letzten saison war es siren, der ausergewöhnlich viel punktete, dafür war walser nicht gerade "der Skorer"! Ich verstehe die Kritik an Siren ehrlich gesagt auch nicht wirklich...
kann man so nicht ganz vergleichen. je mehr gute spieler, desto grösser ist die chance, diesen kuchen an scorerpunkten zu vergrössern. zudem ist walser noch recht jung...er steigert sich von saison zu saison. es geht ja aber nicht ausschliesslich um die scorerpunkte. wenn siren rackert, käpft und fighten würde bis zum umfallen, würde mir seine geringe anzahl scorerpunkte nicht mal was ausmachen. aber er ist wirklich zu ner finnischen schlaftablette geworden und die chancen die sich ihm bieten, vergibt er kläglich!!
genau! walser seckläd auch! natürlich hat er es etwas "einfacher" mit stacy und kuli neben sich, aber trotzdem; punkten muss er immer noch selber....
gehört zwar wohl eher nicht hier rein, aber weiss jemand warum walser gegen ambri am schluss nicht mehr gespielt hat ? kari hat ja vernüftigerweise die linien umgestellt, aber dass walser dann nicht in einer anderen linie gebracht wurde hat mich doch etwas erstaunt ?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste