Rappi - Kloten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gast

Beitrag von Gast »

top fand ich auch noch Hüle!!!
wie der kämpfte als er rein kam fand ich voll geil
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Einfach nur GEIL wie unsere Ausländer rocken... :wink: 8) Dale, Tanabe, Kuli...Hammer Spiel von ihnen!! Tanabe sogar mit 4 Skorerpunkte, das gelingt einem Verteidiger auch nicht alle Tage, absolut Klasse!!! Diese eher schwache Leistung muss man Stacy verzeihen, evt. merkte er auch noch seine Magendarmgrippe von vergangener Woche oder spürte irgendwelche Nachwirkungen...Stacy ist ein absoluter Leader - UNVERZICHTBAR, darum finde ich es umso geiler, wie andere das Zepter übernommen haben, weil es ihm nicht so gut gelaufen ist!

Dass er Tobler gebracht hat ist eigentlich noch ne gute Taktik, mit ihm haben wir zwar in Fribourg verloren, aber ich denke Eloranta wusste um das Selbstvertrauen unserer Jungs im LIdo, da bis jetzt alles gewonnen wurde. Sein Vertrauen in die Mannschaft ist so gross, dass er auch Tobler einsetzen konnte und die Siegessserie zuhause trotzdem seinen Lauf nahm. Leider machte Tobler bei vereinzelten Toren eine schlechte Figur, wir konnten aber trotz unnötigen Gegentoren einen Sieg einfahren, weil unsere Mannschaft einfach eine tolle Moral und einen super Charakter hat.
Selbst bei einem Rückstand muss man zuhause nie Angst haben, jetzt gehen sie unter, die Reaktion folgt jeweils blitzschnell.

Bin sicher am DI wird wieder Streit im Tor stehen, weil es schon ein sehr wichtiges Spiel ist für uns und Streit halt einfach einnen extrem guten Lauf hat zurzeit!!

Paratis Leistung ist ebenfalls sehr LOBENSWERT!! Unbekümmert und frech, wies sein muss. Er gilt ja als eines der grossen Talente mit Jahrgang 86, recht so wenn man ihn auch regelmässig laufen lässt. Aber wo war Wegmüller?? Am FR im letzten Drittel spielte Parati eben auch und Wegi sah ich nirgends mehr. Naja evt. ist er verletzt oder wurde von Sierre zurückgepfiffen..

So jetzt am DI alle auf Lausanne, gott wird das GEIL!! Wir holen zwei Punkte in der Westschweiz. Am Weekend werden wir auch nicht leer ausgehen, da bin ich ganz sicher, weil dieses Jahr haben wir noch nie zweimal hintereinander verloren.. :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Was für ein Team! Welche Kampfbereitschaft! Auf sowas mussten wir tamminamal zu lange warten.

Probleme habe ich aber mit Aussagen wie: "Dale ist noch nicht der alte...",
macht mol die Oiglein auf, der berserkert schon seit x Spielen, erfightet Scheibe um Scheibe, bügelt die Mankos von Siren aus und er s c o r t!
Dalegott war an diesem Wochenende klar unser bester Mann.
@Loite aus der Kurve: Feiert den mol bitsli...bitte.

...ebenfalls ein kleiner Stimmungsdämpfer: Die kindischen Reaktionen von Tobler nach den erhaltenen Treffern, ... hat es der Bub eigentlich nötig, nach eigenen Fehlern auf seine Mitspieler, welche auch ihre Teilschuld an den Gegentoren hatten, zu zeigen. So nicht Herr Tobler.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

LIDORATTE hat geschrieben:Was für ein Team! Welche Kampfbereitschaft! Auf sowas mussten wir tamminamal zu lange warten.

Probleme habe ich aber mit Aussagen wie: "Dale ist noch nicht der alte...",
macht mol die Oiglein auf, der berserkert schon seit x Spielen, erfightet Scheibe um Scheibe, bügelt die Mankos von Siren aus und er s c o r t!
Dalegott war an diesem Wochenende klar unser bester Mann.
@Loite aus der Kurve: Feiert den mol bitsli...bitte.

...ebenfalls ein kleiner Stimmungsdämpfer: Die kindischen Reaktionen von Tobler nach den erhaltenen Treffern, ... hat es der Bub eigentlich nötig, nach eigenen Fehlern auf seine Mitspieler, welche auch ihre Teilschuld an den Gegentoren hatten, zu zeigen. So nicht Herr Tobler.
das kannst du laut sagen!! aber besser jetzt, als gar nie... :twisted:

dale hat sich extremo gesteigert in den letzten spielen. in denn aller ersten saisonspielen war er schon noch nicht so richtig warmgelaufen. aber unterdessen rock er wieder gewaltig. ich hätte ihn nämlich gestern als best player ausgezeichnet. aber auch kuli hat extrem dampf gegeben.

welche kindischen reaktionen meinst du denn rättchen?? beim 4. tor, wo tobler zum schiri ging? das problem war dort glaubs, dass er kurz vorher den puck an die maske gekriegt hat. normalerweise müsste dann abgepfiffen werden...oder ist diese regel nicht mehr gültig?? auf jedenfall ist dieses spiel ein hinweis für tobler, dass er noch enorm an sich arbeiten muss um ruhiger und konstanter zu werden. war ein ganz klarer fingerzeig...

was auch mal noch gesagt werden muss: das transition-game war noch nich, wirklich noch gar nie so gut wie in dieser saison. dieses umschalten von defense in die offense ist, verglichen mit vergangenen saisons, einfach sensationell!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

meine meinung zum spiel

1. drittel. ausser dale's sololauf/tor nicht wirklich berauschend
2. und vorallem 3. drittel klasse. die mannschaft zeigte, das sie das herz am rechten fleck hat, rackerte, kämpfte und liess sich von den entscheiden von bertolotti nicht unterkriegen. TOP. so soll es sein

beim 4. klotner-tor sah tobler sehr schlecht aus.wie ging der rein? langsam unter den schonern durch?

parati hat noch eine grosse zukunft vor sich, wie er gestern spielte-KOMPLIMENT

leider wurde im fernsehen über das spiel als einziges nicht gezeigt, aber das ist normal... :evil:

2 wichtige punkte und am DI folgen die nächsten...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

so jetzt mal halblang betreffend Tobler, dank ihm hatten unsere Jungs nicht mehr Tore kassiert!
Ok, er hatte einige Aussetzer, was teilweise aber auch ein Fehler der Verteidigung war. Im Grossen und Ganzen spielte auch er kein schlechtes Spiel... und schlussendlich war es auch die kompakte Mannschaftsleistung, die zum Sieg führte, begonnen bei Tobler bis hin zu den Stürmern, die ihre Chancen nutzen konnten!
Zudem find ich's super, dass auch er zwischendurch zu Einsätzen kommt, obwohl Streit momentan einen sehr guten Lauf hat. Schlussendlich nützt es dem SCRJ wahrscheinlich mehr, wenn man mit zwei Torhüter durchspielen kann und ab und zu halt ein, zwei Tore mehr kassiert, als dass ein Torhüter dann während den Play-Offs ausgelaugt ist und der andere keine Spielpraxis hat...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben:so jetzt mal halblang betreffend Tobler, dank ihm hatten unsere Jungs nicht mehr Tore kassiert!
da bin ich jetzt nicht so ganz gleicher meinung. klar, die verteidigung machte auch kein fehlerfreies spiel. aber sooo viele chancen hat tobler nun auch wieder nicht vereitelt. zudem erwarte ich von einem NLA torhüter, dass er chancen vom gegner zunichte macht...sonst hat er absolut nichts in dieser liga zu suchen. wie gesagt, er hatte hoch und tiefs...aber die tiefs haben überragt und deswegen war seine leistung gestern höchst genügend...eher ein klein wenig darunter.

aber wie ich bereits geschrieben habe: es zeichnet die mannschaft aus, wenn man trotz einer mässigen torhüterleistung doch noch gewinnen kann und zudem kam tobler wieder zu spielpraxis.

nun, abhaken und vergessen...denn die 2 punkte gehören uns und die kann uns niemanden mehr wegnehmen. wichtig ist jetzt das spiel am dienstag gegen lausanne. die werden mit neuem mumm auftreten, da die heute mit stewart ein neuen trainer erhalten haben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Fyat hat geschrieben: Ich fands noch glatt, als die Kloten-Fans aufs mal "******* Bertolotti" sangen, obwohl sie grad ein paar mal bevorzugt wurden :roll: Drei klare Strafen nicht gegeben (2x Haken (oder einmal Beinstellen), 1x Wechselfehler!!! Sicher drei Sekunden sechs Spieler auf dem Feld!!!!) und danach eine gegen Rappi...
Absolut richtig.
Ich weiss ja auch nicht, aber die Klotener haben von allen Fangruppen wohl die meisten "Amateure" in ihren Reihen.
Kommentar: voll weich! :roll:
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

YES der Optimismus hat ein weiteres Mal gesiegt, DANKE JUNGS!!!
@Amarone: Hab das Lachen wieder gefunden, schliesslich wurden wir für unseren unbändigen Optimismus belohnt!!! :P :wink:

Wie gesagt, sicher zwei Tore gehen auf die Kappe Tobler's ohne wenn und aber PUNKT!!!

Egal, der Junge kann aus solchen Fehler nur lernen, schliesslich hat er seine Torhüterzukunft noch vor sich. Und wie schon mal erwähnt, war es eine taktisch kluge Entscheidung von Eloranta, auch nach der Niederlage in Fribourg auf Tobler zu setzen..

Am DI wird sicher wieder Streit spielen, die Mannschaft die nächsten 2 PUnkte einfahren und die wenigen Leute welche mit mir nach Lausanne reisen, die Jungs während 60 MINUTEN supporten!! :wink:

Dale war für mich auch klar der beste Spieler dieses Weekends, wer beide Spiele gesehen hat, wird mir das auch bestätigen..Unbändiger Kampfeinsatz, gefährlich vor dem gegnerischen Tor, bringt Tempo und Emotionen ins Spiel..Das ist wieder unser alte Dale, YES he's rocking!!!

Und wenn wir gerade beim Loben sind: Auch Capaul spielte eine sehr gute Partie, zum Teil geile Checks von ihm, so muss es sein, weiter so Cappa, zeig es deinen Dauernörgeler!! :P

ALLEZ ALLEZ RAPPERSWIL!!! :D

@Mat und Lightning

YES und auch Sion hat gewonnen vor 7000 Zuschauer im Hexenkessel Tourbillion, 4-2 gegen YF Juventus..TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER - ALLEZ SION!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

maximus hat geschrieben:zudem erwarte ich von einem NLA torhüter, dass er chancen vom gegner zunichte macht...sonst hat er absolut nichts in dieser liga zu suchen.

Deine Erwartungen sind eindeutig zu hoch. Der Schweizer Fussballnati Goalie hechtet ja oftmals gar nicht dem Ball hinterher, also ist Chancen zu nichte machen ein wenig viel verlangt für einen NLA Goalie. :lol: :wink:

Tobler sah nicht immer gut aus, klar. Aber auch Stephan sah bei einem Tor von McTavish im PP ganz schlecht aus. War irgendwie ein Schuss (Pass?) der er dann irgendwie selber noch reinmachte. An gewissen Tagen hat man halt einfach das nötige Glück nicht, obwohl man sich bemüht. Aber das er dann, wie von der Lidoratte bereits erwähnt, die Schuld sofort bei seinen Mitspielern sucht ist ganz schwach. Dieses Verhalten kennt man übrigens vom oben erwähnten Nati Goalie auch nur zu gut :evil:

Lange Rede kurzer Sinn. An einem besseren Tag von Tobler hätte Rappi höher gewonnen, aber Sieg ist Sieg. Was Tobler fehlte haben die Ausländer mit überdurchschnittlichen Leistungen wettgemacht.


Noch was anderes
Lübi hat geschrieben: Am DI wird sicher wieder Streit spielen, die Mannschaft die nächsten 2 PUnkte einfahren und die wenigen Leute welche mit mir nach Lausanne reisen, die Jungs während 60 MINUTEN supporten!! :wink:
Du wiederholst das mit den wenigen Auswärtsfans in Lausanne dermassen oft, man könnte meinen du wärst irgendwie froh darüber. So nach dem Motto "Nur die wahren Fans sind in Lausanne".

Nichts für ungut, ist mir nur aufgefallen. :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

DITO Killer Urs!!

Und das zeugt von einem tollen Mannschaftscharakter, die Ausländer muss ich glaub gar nicht erst erwähnen, die sind einfach ABSOLUTE KLASSE!! :D :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Killer Urs

Ja sorry, ist leider Fakt, soll ich sagen wir haben einen Extrazug voll mit 800 Leute?? Würde ja nicht der Wahrheit entsprechen oder?? :roll:

In Fribourg waren es meiner Meinung nach schon enttäuschend wenig und in Lausanne werden es wohl gerade nochmals doppelt so wenig sein..Schade schade, aber der Harte Kern ist sicher unten, ja!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

ja? wer ist denn "der harte Kern"?
Sorry, langsam aber sicher wird's peinlich... :roll:
Die Anzahl Fans und dementsprechende Stimmung in Fribourg war himmeltraurig, das stimmt... und dass es in Lausanne nochmals weniger Rappi-Anhänger haben wird, scheint auch klar, aber bei dir sieht's aus, als wärst du stolz darauf, dass ihr nur 20 Nasen sein werded dort unten...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

KillerUrs hat geschrieben:
Deine Erwartungen sind eindeutig zu hoch. Der Schweizer Fussballnati Goalie hechtet ja oftmals gar nicht dem Ball hinterher, also ist Chancen zu nichte machen ein wenig viel verlangt für einen NLA Goalie. :lol: :wink:

Tobler sah nicht immer gut aus, klar. Aber auch Stephan sah bei einem Tor von McTavish im PP ganz schlecht aus. War irgendwie ein Schuss (Pass?) der er dann irgendwie selber noch reinmachte. An gewissen Tagen hat man halt einfach das nötige Glück nicht, obwohl man sich bemüht. Aber das er dann, wie von der Lidoratte bereits erwähnt, die Schuld sofort bei seinen Mitspielern sucht ist ganz schwach. Dieses Verhalten kennt man übrigens vom oben erwähnten Nati Goalie auch nur zu gut :evil:
ich sehe, du hast an zubi in etwa genau so viel freude wie ich... :lol: :lol: :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Nein bin ich nicht, sonst würde ich kaum sagen: SCHADE, oder?? :roll:

Gott nimm mal deine Anti-Brille gegen mich ab, das ist PEINLICH JA!!!

Ist nun mal Fakt, aber Mägi muss wie vergangene Saison natürlich alles wieder umdrehen, dass sie gegen mich wettern kann...tja!! :P :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Nr16
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 15. Okt 2004 20:07
Wohnort: Seelandais Scholololololo

Beitrag von Nr16 »

Zur Stimmung in Fribourg vielleicht mal ein Kommentar von einem Aussenstehenden (auch wenn ich mehr NLB schauen gehen ich weiss sehr wohl was gute Stimmung heisst ;) )
Toll war die Stimmung sicher nicht, ich würde aber sagen mit der Anzahl Fans die dort waren so übel auch nicht, auf die letzten 10 Minuten erwachte doch der grösste Teil und immerhin war ziemlich durchgehend irgendeine Fahne in der Luft...
Von solchen Spielen sollte man nicht zuviel erwarten, gibt sicher einiges an Verbesserungspotential aber das wissen wohl alle selber, dazu will ich mich nicht zu gross äussern ist schliesslich eure Szene ;)
Also so himmeltraurig wars nicht ;)
FIERS D'ETRE BIENNOIS
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

maximus hat geschrieben:ich sehe, du hast an zubi in etwa genau so viel freude wie ich... :lol: :lol: :wink:

Das Einzige was er gut gemacht hat, ist beim richtigen Club zu spielen. Heute hat man ja wieder einmal gesehen zu was er im Stande ist. Etwa 3 Schüsse auf sein Tor und 2mal faustet er den Ball einfach weg, anstatt ihn sicher zu halten (die Schüsse waren nicht besonders scharf und mitten auf ihn). Hätte Zubi eine gc-Abwehr vor sich ( :lol: :lol:), der würde pro Spiel mind. 3 Tore kassieren.


Off-Topic, ich weiss.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:Nein bin ich nicht, sonst würde ich kaum sagen: SCHADE, oder?? :roll:

Gott nimm mal deine Anti-Brille gegen mich ab, das ist PEINLICH JA!!!

Ist nun mal Fakt, aber Mägi muss wie vergangene Saison natürlich alles wieder umdrehen, dass sie gegen mich wettern kann...tja!! :P :roll:
Sorry, es reicht! Brauchst du wieder neue Freunde, die du auf mich aufhetzen kannst? :lol:
Fakt ist, dass man mit dir nicht diskutieren kann - alles andere ausser deine Meinung ist ja eh falsch und unangebracht :roll:

So, habe fertig. Schönen Abend allerseits :wink:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mägi hat geschrieben:ja? wer ist denn "der harte Kern"?
Sorry, langsam aber sicher wird's peinlich... :roll:
Die Anzahl Fans und dementsprechende Stimmung in Fribourg war himmeltraurig, das stimmt... und dass es in Lausanne nochmals weniger Rappi-Anhänger haben wird, scheint auch klar, aber bei dir sieht's aus, als wärst du stolz darauf, dass ihr nur 20 Nasen sein werded dort unten...
wer ist dann an einem dienstag in lausanne? sicher keine modefans, sondern solche die denn scrj immer und überall unterstützen...

gemessen an der anzahl fans war die stimmung in fribourg nicht himmeltraurig, gut aber auch nicht.

und wegen denn 20 nasen. die 20 nasen werden sicher 60 minuten durchsingen...nicht so wie in zug,kloten...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

"immer und überall unterstützen" ist noch heikel zu sagen... soviel wie "der harte kern". Es gibt Leute - die Meisten wahrscheinlich - die müssen arbeiten und können darum nicht schon um 3 oder 4 Uhr in Rappi abfahren, um rechtzeitig in Lausanne zu sein!
"Der harte Kern" kann also genau so aus den 3500 Leuten bestehen, die Match für Match im Lido sind, ob's gut lauft oder nicht...
Find's ein bisschen einfach, zu behaupten, dass der "harte Kern" nur aus diesen Leuten besteht, die am kommenden Dienstag in der Malley sein werden... Die SCRJ-Fans bestehen nun mal nicht nur aus den Crazy Birds oder Fanatics (oder neu halt aus der "Szene Rappi")
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mägi hat geschrieben:"immer und überall unterstützen" ist noch heikel zu sagen... soviel wie "der harte kern". Es gibt Leute - die Meisten wahrscheinlich - die müssen arbeiten und können darum nicht schon um 3 oder 4 Uhr in Rappi abfahren, um rechtzeitig in Lausanne zu sein!
"Der harte Kern" kann also genau so aus den 3500 Leuten bestehen, die Match für Match im Lido sind, ob's gut lauft oder nicht...
Find's ein bisschen einfach, zu behaupten, dass der "harte Kern" nur aus diesen Leuten besteht, die am kommenden Dienstag in der Malley sein werden... Die SCRJ-Fans bestehen nun mal nicht nur aus den Crazy Birds oder Fanatics (oder neu halt aus der "Szene Rappi")
immer und überall stimmt aber...oder wie willst du die fans nennen, welche überall an die spiele des scrj gehen und ihn unterstützen?
das mit der arbeitszeit stimmt, aber man könnte die meistens einrichten das es geht...
von harten kern habe ich nichts geschrieben
nichts gegen die 3500 die immer ins lido kommen, nur singen von denen 500 mit und 1500 klatschen mit...
auch wurde nie gesagt das nur cb's und fanatics ins lausanne sein werden...ist ja zweitrangig welcher fanclub in lausanne ist, hauptsache die mannschaft wird 60 min unterstützt
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

da geb ich dir völlig Recht, aber schlussendlich geht's darauf hinaus, dass es die obengenannten sind... Sorry, ich kenn die Leute, die bei jedem Spiel dabei sind und angeblich einen sooo tollen, 60minütigen Support hinlegen... :lol: :wink:
Sorry, lassen wir das Thema, schlussendlich landen wir nur wieder bei der gleichen Diskussion wie letzte Saison, eine Lösung gibts trotzdem nicht!
Scheissegal, wer in Lausanne ist, aber stolz darauf zu sein, dass man schon im Voraus weiss, dass der Support mit diesen wenigen Leuten "hammergeil" sein würde, find ich einfach lächerlich! Wir werden's sehen, wie's sein wird, und auch gewonnen haben wir noch lange nicht!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mägi hat geschrieben:da geb ich dir völlig Recht, aber schlussendlich geht's darauf hinaus, dass es die obengenannten sind... Sorry, ich kenn die Leute, die bei jedem Spiel dabei sind und angeblich einen sooo tollen, 60minütigen Support hinlegen... :lol: :wink:
Sorry, lassen wir das Thema, schlussendlich landen wir nur wieder bei der gleichen Diskussion wie letzte Saison, eine Lösung gibts trotzdem nicht!
Scheissegal, wer in Lausanne ist, aber stolz darauf zu sein, dass man schon im Voraus weiss, dass der Support mit diesen wenigen Leuten "hammergeil" sein würde, find ich einfach lächerlich! Wir werden's sehen, wie's sein wird, und auch gewonnen haben wir noch lange nicht!
du hast denn oe vergessen :D
kenne die leute auch und weiss dass diese bereit sind 60 minuten durchzusingen :P
es wurde nie davon gesprochen, das wir das spiel schon gewonnen haben
lassen wirs, eine lösung wird es nicht geben, da jeder eine andere ansicht von "harter kern" , support etc hat
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hey und vor allem: vergesst uns sitzplätzler nicht!! :evil: gestern wurde zum teil wieder so richtig abgetobt im letzten dritte, wo der bertolotti einen fertigen müll zusammen pfiff... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

maximus hat geschrieben:hey und vor allem: vergesst uns sitzplätzler nicht!! :evil: gestern wurde zum teil wieder so richtig abgetobt im letzten dritte, wo der bertolotti einen fertigen müll zusammen pfiff... :lol: :lol:
oder der im Sektor X, der ständig auf den Plexiglasramen gestiegen ist, und von innen amigs voll aufs Plexiglas hämmerte (z.B. wenn der Lotti grad vor ihm stand) :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste