Fribourg - scrj

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

??? wieso?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:??? wieso?
nicht am match, anschliessend im car
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

War ich nicht dabei, war ja mit dem Privatauto unterwegs... Was haben dir denn diese Tiere angetan? :shock: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:War ich nicht dabei, war ja mit dem Privatauto unterwegs... Was haben dir denn diese Tiere angetan? :shock: :lol:
1. mein ***** tut weh... :cry:
2. musste auf der treppe sitzen :cry:

glaube, das sind bleibende schäden...geprägt für den rest des lebens

:wink:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

mascof hat geschrieben:1. mein ***** tut weh... :cry:
2. musste auf der treppe sitzen :cry:

glaube, das sind bleibende schäden...geprägt für den rest des lebens

:wink:
Also wenn dir dein ***** weh tut, ist wohl klar was sie mit dir gemacht haben! :lol: Armer Mascof, von den Carfahrern ausgenutzt und misbraucht! :shock: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

nun, langsam aber sicher wird diese situation gefährlich, dass wir auswärts nicht mehr gewinnen können. denn wie schon mal gesagt, wir können uns nicht einfach immer auf die heimstärke verlassen.

es kommen jetzt vier harte spiele. kloten ist auswärts stark und darf man heute abend keinesfalls unterschätzen. sollte unsere super heimbilanz gerade gegen kloten beendet werden und dann die spiele von nächster woche betrachte, so kann das schon ein wenig angst machen. (ruckzuck und 5 niederlagen in serie hätten wir bis zur natipause...)

noch sind wir aber nicht so weit. heute abend muss ein sieg her...ganz klar!! und nächste woche ist ein sieg in lausanne ebenfalls ein muss!! dann könnte man ein wenig beruhigter ins schwere weekend mit den spielen gegen die lions und lugano steigen.

also: der erste schritt muss heute abend getan werden!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ey giger:

erzähl doch mal kurz was denn in fribourg los war, dass du so entzürnt bist.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:1. mein ***** tut weh... :cry:
2. musste auf der treppe sitzen :cry:

glaube, das sind bleibende schäden...geprägt für den rest des lebens

:wink:
Also wenn dir dein ***** weh tut, ist wohl klar was sie mit dir gemacht haben! :lol: Armer Mascof, von den Carfahrern ausgenutzt und misbraucht! :shock: :lol:
und das aufs schlimmste
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:ey giger:

erzähl doch mal kurz was denn in fribourg los war, dass du so entzürnt bist.
PN!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hoppla:

30.10.2004 | Fribourg: Karlberg und Lintner verletzt!

(mm) Schwerer Schlag für Fribourg-Gottéron: Die Saanestädter verloren im Heimspiel gegen Rapperswil gleich zwei Ausländer. Mikael Karlberg schied im Mitteldrittel mit einer Leistenverletzung aus, im schlimmsten Fall ein Muskelriss. Der Schwede war zuvor bereits an der Leiste angeschlagen und musste das Spiel ohne Fremdeinwirkung beenden. Richard Lintner erwische es in den Schlussminuten mit einer Verletzung am linken Oberschenkel.
Sowohl Karlberg wie auch Lintner werden die Reise nach Ambrì nicht mitmachen können und wahrscheinlich weitere Spiele fehlen, weshalb Gottéron sich bereits nach Ersatzausländern umsieht.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

giger will auch ne pn bitte
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Muahaha tütatüta..Bei Lintner sah es ziemlich deftig aus, aber naja nicht unser Problem.. :P

Gestern wäre ein Punkt dringelegen, so schlecht wie es in den diversen Matchberichten geschrieben wurde war es nicht mit der Leistung. Man hatte auch viel Pech und mit Mona stand bei Fribourg ein sehr guter Torhüter zwischen den Pfosten.

Der Einsatz stimmte bis zum Schluss, die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und gekämpft bis zuletzt.

Darum bin ich auch alles andere als pessimistisch was die kommenden Spiele betrifft. Heute und am DI GEWINNN WIR!! Freue mich ja schon extrem auf Lausanne..WIR SIND WENIG ABER GEIL!!! :P

5 Niederlagen in Serie :roll: HALLO?? Das lässt nur schon dieser super Mannschaftscharakter und ihr STOLZ nicht zu, aber garantiert NICHT!!! Das ist nicht das Rappi vergangener Jahre, Auswärtsschwäche bis anhin hin oder her, wir liegen sehr wohl gut im Kurs!!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Auch der wichtigste Lausanneverteidiger Boileau fällt für rund 3 Wochen aus..Was vorallem alle Lausannegänger am DI und unsere Stürmer erfreuen dürfte.. :wink:

Hey Giger beruhig die wieder, sind einfach Deppen dort unten, nicht der Rede wert.. :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:nun, langsam aber sicher wird diese situation gefährlich, dass wir auswärts nicht mehr gewinnen können. denn wie schon mal gesagt, wir können uns nicht einfach immer auf die heimstärke verlassen.

es kommen jetzt vier harte spiele. kloten ist auswärts stark und darf man heute abend keinesfalls unterschätzen. sollte unsere super heimbilanz gerade gegen kloten beendet werden und dann die spiele von nächster woche betrachte, so kann das schon ein wenig angst machen. (ruckzuck und 5 niederlagen in serie hätten wir bis zur natipause...)

noch sind wir aber nicht so weit. heute abend muss ein sieg her...ganz klar!! und nächste woche ist ein sieg in lausanne ebenfalls ein muss!! dann könnte man ein wenig beruhigter ins schwere weekend mit den spielen gegen die lions und lugano steigen.

also: der erste schritt muss heute abend getan werden!!

mann oh mann, jetzt verfall aber nicht gleich in die spätherbst-depression.

was ist passiert????? wir haben ein weiteres auswärtsspiel verloren, welches mann verlieren darf!

1. weil fribourg nicht einfach eine güngelimannschaft ist.

2. weil mann nicht einfach so mir nichts dir nichts dort punkte abholen kann.

3. die meisterschaft ausserordentlich ausgeglichen verläuft (ausnahmen, lugano oben und lausanne unten).

4 der manschaft kann man sicher nichts vorwerfen, sie hat versucht die taktischen anweisungen des trainerduos, relativ defensiv zu spielen, auf dem eis umzusetzen.

5. muss man einfach sehen, dass weber, tavish, kuli, walsi und auch stacy im moment etwas ausgelaugt oder nicht ganz fit scheinen. die verteidigung nachwievor unterbesetzt ist und einige andere einfach noch zuwenig reif sind.

sie werden sich jetzt sicher bis zur natipause durchkämpfen und den einen oder anderen punkt noch einfahren.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:
mann oh mann, jetzt verfall aber nicht gleich in die spätherbst-depression.

was ist passiert????? wir haben ein weiteres auswärtsspiel verloren, welches mann verlieren darf!

1. weil fribourg nicht einfach eine güngelimannschaft ist.

2. weil mann nicht einfach so mir nichts dir nichts dort punkte abholen kann.

3. die meisterschaft ausserordentlich ausgeglichen verläuft (ausnahmen, lugano oben und lausanne unten).

4 der manschaft kann man sicher nichts vorwerfen, sie hat versucht die taktischen anweisungen des trainerduos, relativ defensiv zu spielen, auf dem eis umzusetzen.

5. muss man einfach sehen, dass weber, tavish, kuli, walsi und auch stacy im moment etwas ausgelaugt oder nicht ganz fit scheinen. die verteidigung nachwievor unterbesetzt ist und einige andere einfach noch zuwenig reif sind.

sie werden sich jetzt sicher bis zur natipause durchkämpfen und den einen oder anderen punkt noch einfahren.
das fribourg keine güngelimannschaft ist, ist mir auch klar. aber es war ein 4-punktespiel gegen einen direkten konkurrenten bezüglich play-offs. zudem hab ich ja nichts geschrieben, nur weil wir NUR dieses spiel in fribourg verloren haben, sondern hab die auswärtsschwäche angesprochen. man kann sich einfach nicht immer drauf verlassen, dass man dann die heimspiele schon gewinnt und es deshalb nicht so schlimm ist auswärts zu verlieren.

und es wär doch mal schön, wenn man unbeschwert an ein heimspiel kann, ohne dass man extrem under siegeszwang ist, wie es zb. heute abend der fall ist. und gerade weil die meisterschaft so ausgeglichen ist und alle mannschaften sehr nahe beisammen liegen, täte ein auswärtssieg schon ab und zu mal gut.

zudem hab ich nie gesagt, dass eine niederlagenserie eintreffen wird...aber ausgeschlossen ist es auch nicht. wie gesagt, heute abend müssen einfach wieder 2 punkte her...ohne wenn und aber.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Auch der wichtigste Lausanneverteidiger Boileau fällt für rund 3 Wochen aus..Was vorallem alle Lausannegänger am DI und unsere Stürmer erfreuen dürfte.. :wink:

Hey Giger beruhig die wieder, sind einfach Deppen dort unten, nicht der Rede wert.. :P
Beruhigen??? Niemals! :twisted: Die Fribourger müssen auch nochmal zu uns ins Lido kommen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Einmal mehr DITO @Amarone

Aber eben wenn man nicht am Spiel war kann man nur sehr schlecht darüber urteilen..Und alles was in den Zeitungen steht aufs Wort zu glauben ist naiv!!

PS: Dafür liess es Kuli gestern wieder deftig krachen. Man war der geiL!! :P Seine Checks waren Hammer, allgemein scheute man sich keinem Körperkontakt, jeder Check wurde fertiggemacht.

Weber spielte meines Erachtens eine sehr gute Partie, war stets present..Auch Kuli scheint wieder erwacht zu sein..Walsi ist einfach eine Kampfsau und Stacy liess seine Genialität auch manchmal aufblitzen..aber irgendwie fehlte leider der letzte Zwick an der Geisel vor dem Tor.. Schliesslich können wir nich erwarten, dass unsere Ausländer jeden Match 3-4 Tore schiessen, da müssen wir realistisch bleiben, sorry!! :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Giger

Ja aber dort kommen die Pissnelken von gestern sicher nicht..Wenn dann ein paar MOdetubelis, die CHoeurs und ein paar Fribourgboys..Jedesmal in Fribourg markieren sie den grossen Max aber wenn es dann im Lido um die Wurst geht ziehen sie den Schwanz ein..Das ist leider so..


Ja mein Gott wir haben das 4-Punkteheimspiel gegen die Schneckenfresser gewonnen und auch sonst stehen wir einiges besser dar im Gegensatz zu letzter Saison, was die Direkten Begegnungen angehen. Jetzt schieb mal keinen auf Panik, ist ja unmöglich dieses Gejammer!! :twisted: :roll: Ein wenig Optimismus hat noch niemandem geschadet :roll: Ausserdem ist die Liga so ausgeglichen, dass es doch ein paar Spiele braucht, bis wir tief fallen, weil die Mannschaft in der untereen Tabellenregion sich auch immer wieder selber Punkte abnehmen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Aber eben wenn man nicht am Spiel war kann man nur sehr schlecht darüber urteilen..Und alles was in den Zeitungen steht aufs Wort zu glauben ist naiv!!
nun mach mal halblang!!! ich habe absolut nichts, aber auch gar nichts über die leistung von gestern geschrieben und auch keine zeitungen zitiert. ich hab es auf die gesamte auswärtsbilanz bezogen!! aber die hauptsache, du hast wieder mal was zu wäffeln gefunden mir gegenüber!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Oh armer armer Maximus!!! :roll:

Leb dein Pessimismus beim EHC Wetzikon aus aber nicht bei RAPPI!!

Es kommt wie es muss und dann können wir ja wohl nur schlecht steuern... :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Lübi hat geschrieben:Weber spielte meines Erachtens eine sehr gute Partie, war stets present..Auch Kuli scheint wieder erwacht zu sein..Walsi ist einfach eine Kampfsau und Stacy liess seine Genialität auch manchmal aufblitzen..aber irgendwie fehlte leider der letzte Zwick an der Geisel vor dem Tor.. Schliesslich können wir nich erwarten, dass unsere Ausländer jeden Match 3-4 Tore schiessen, da müssen wir realistisch bleiben, sorry!! :?
Hallo? :shock:

Weber spielte gestern die schwächste Patrie dieser Säsong! Spielte oft unsänglichen Bockmist!

Und Baumann konnte man auch rauchen! Immer noch ein Kürvli dort und ein Kürvli det anstatt mal auf Tor zu schiessen und Unruhe vor dem Tor zu erzoigen!

Tanabe hat Hochs und Tiefs. Än geilä Siech aber Tuulola gfindi besser und wichtiger für die Mannschaft.

Auswärts dünkt es mich auch in Zukunft schwierig Spiele zu gewinnen. Der Leistungsunterschied der 3 und 4 Linie zu den andern 2 Linien sind schon brutal gross! Weder die 3 oder 4 Linie hat glaub gestern mal aufs gegnerische Tor geschossen...

Tjä nu, jetzt müssens halt die Ausländer hüt gegen Kloten richten.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:@Giger

Ja aber dort kommen die Pissnelken von gestern sicher nicht..Wenn dann ein paar MOdetubelis, die CHoeurs und ein paar Fribourgboys..Jedesmal in Fribourg markieren sie den grossen Max aber wenn es dann im Lido um die Wurst geht ziehen sie den Schwanz ein..Das ist leider so..
Ich weiss. Will hier im Board aber nicht mehr zuviele Worte über das Thema verlieren...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

giger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@Giger

Ja aber dort kommen die Pissnelken von gestern sicher nicht..Wenn dann ein paar MOdetubelis, die CHoeurs und ein paar Fribourgboys..Jedesmal in Fribourg markieren sie den grossen Max aber wenn es dann im Lido um die Wurst geht ziehen sie den Schwanz ein..Das ist leider so..
Ich weiss. Will hier im Board aber nicht mehr zuviele Worte über das Thema verlieren...
Kaine Angst! Ratte und ich hätten oich beschützt 8)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Fanatic

Doch doch Weber verrichtete sehr viel wertvolle Arbeit und erarbeitete sich und den anderen Chance um Chance vorallem im Mittteldrittel bei der Druckphase.

Beim Baumann bin ich aber einverstanden, unsäglich sein Ego-Gekurve gestern dauernden Fehlpässen als Ende..

Aber im allgemeinen hast du recht, das Gefälle gerade zwischen Block 2 und 3 ist zu gross, die HOffnungen für Tore beruhen eigentlich nur auf der Parade- oder Dale's Linie. Jedoch hat die Dritte Linie auch ein ums andere Male für Unruhe gesorgt vor dem Tor, vorallem der wirblige Hürlimann. Sie spielen und kämpfen einfach relativ unglücklich!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Lübi hat geschrieben:@Fanatic

Doch doch Weber verrichtete sehr viel wertvolle Arbeit und erarbeitete sich und den anderen Chance um Chance vorallem im Mittteldrittel bei der Druckphase.

Beim Baumann bin ich aber einverstanden, unsäglich sein Ego-Gekurve gestern dauernden Fehlpässen als Ende..

Aber im allgemeinen hast du recht, das Gefälle gerade zwischen Block 2 und 3 ist zu gross, die HOffnungen für Tore beruhen eigentlich nur auf der Parade- oder Dale's Linie. Jedoch hat die Dritte Linie auch ein ums andere Male für Unruhe gesorgt vor dem Tor, vorallem der wirblige Hürlimann. Sie spielen und kämpfen einfach relativ unglücklich!!
kämpfen tun sie alle! Das ist ja das coole am Team 04/05!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste