da bist du aber sehr pessimistisch...UHCTR hat geschrieben:SCRJ-EVZ 4:1
Zuschauer: 3160
Rappi-EVZ
-
Gast
-
Lübi
- Supporter Classic

4000 hätten sie mehr als verdient!!
Verdammt nochmal es kommt Zug, so etwas wie ein Derby, 7 Heimsiege en suite.. Wenn es da nur 3500 Leute in den Tempel schaffen, obwohl es zwar ein Dienstag ist, bin ich ziemlich enttäuscht!!
Will ein Volk das hinter dem SCRJ steht!!
Verdammt nochmal es kommt Zug, so etwas wie ein Derby, 7 Heimsiege en suite.. Wenn es da nur 3500 Leute in den Tempel schaffen, obwohl es zwar ein Dienstag ist, bin ich ziemlich enttäuscht!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Gast
also ich wäre zufrieden wenn es 3500 zuschauer hat. 4000 wären sicher voll geil und mit der aktuellen heimstärke hätte das team mindestens 4000 verdient aber unter der woche sehe ich das für unmöglich... auch wenn zug bestimmt mehr fans als ein langnau mitbringen wird.. hoff ich zumindest einmalLübi hat geschrieben:4000 hätten sie mehr als verdient!!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ja, Tsug bringt ja auch kaum mehr als 150 Nasen mit. Dafuer sind von den 150 sicher 140 Kutten dabeischteff !! hat geschrieben:nicht OBWOHL es zug ist. sondern WEIL es zug ist. da holst du keine sau hinter dem ofen hervor. und dann noch dienstags.......giger hat geschrieben:Aber vielmehr als 3500 wirds wohl kaum haben. Denke 3800 ist die oberste Grenze. Obwohl es Tsug ist.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
mit dir red ich nümmen!! elende kutte...!!schteff !! hat geschrieben:morgen nimm ich noch meinen evz-aufnäher fanclub glarus mit !![]()
ja - ich hab einen. capo rollo sei dank.wenigstens hat er mächtig zahlen müssen: 10 euro am deutschland-cup an einer aufnäher-börse ! uah uah uah
ps. bisch morn au am 7ni ide supporter-bar?
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

1. was kann ich dafür, wenn er mir das mitbringt ???maximus hat geschrieben:1. mit dir red ich nümmen!! elende kutte...!!schteff !! hat geschrieben:morgen nimm ich noch meinen evz-aufnäher fanclub glarus mit !![]()
ja - ich hab einen. capo rollo sei dank.wenigstens hat er mächtig zahlen müssen: 10 euro am deutschland-cup an einer aufnäher-börse ! uah uah uah
![]()
![]()
2. ps. bisch morn au am 7ni ide supporter-bar?
2. ja - es gibt neuerdings weisswürstchen mit diesem geilen senf aus bayern
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

1. pah...den andern einfach die schuld in die schuhe schieben...dabei hast du sicher darum gebetelt, dass er dir so ein teil mitbringt (deine weiteren wünsche bezüglich broschen von fausto mazzoleni und antisin waren ihm dann wohl zu viel... :mrgreen: )schteff !! hat geschrieben:
1. was kann ich dafür, wenn er mir das mitbringt ???![]()
2. ja - es gibt neuerdings weisswürstchen mit diesem geilen senf aus bayern
2. hab ich eben auch schon gesehen, dass es die gibt...aber wenn die so sind wie die bratwürste, dann verzichte ich lieber...
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

- maximus
- Supporter Top

gar nix?? hmm...mit was gib ich mich dann auch nicht zufrieden??chlinä chnopf hat geschrieben:du gibst dich wohl mit gar nix zufrieden..... tss.....maximus hat geschrieben:aber wenn die so sind wie die bratwürste, dann verzichte ich lieber...![]()
NAIN SARAULT! 
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Eigentlich sind sie noch geschmacksloser. Aber der Senf ist wirklich gut.maximus hat geschrieben:2. hab ich eben auch schon gesehen, dass es die gibt...aber wenn die so sind wie die bratwürste, dann verzichte ich lieber...
Die Kombination mit Kafi Lutz ist hingegen nur etwas für kulinarische Tiefflieger.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Habe am Freitag seit langem wieder einmal eine Bratwurst probiert (In der Hoffnung, sie haben sich verbessert). Musste aber enttaeuscht feststellen, dass es immer noch die selben ungeniessbaren Gurken sind wie frueher.
Allerdings find ich gut, dass es jetzt noch etwas mehr Auswahl gibt wie Pommes oder Chicken Nuggets. *Winkzufrautschiwelcherpromatchca.2huehnerverspeist*
Allerdings find ich gut, dass es jetzt noch etwas mehr Auswahl gibt wie Pommes oder Chicken Nuggets. *Winkzufrautschiwelcherpromatchca.2huehnerverspeist*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

weiss ich doch nicht, mit was allem.... pff....maximus hat geschrieben:gar nix?? hmm...mit was gib ich mich dann auch nicht zufrieden??chlinä chnopf hat geschrieben:du gibst dich wohl mit gar nix zufrieden..... tss.....maximus hat geschrieben:aber wenn die so sind wie die bratwürste, dann verzichte ich lieber...![]()
![]()
aaaaber du bist einer der grössten nörgeler hier auf dem board.... ganz bestimmt!!!
edit: *ironie* *winkzumaximus*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()