Ich finde das wenn Rollo was Ansagt wie "Chömed jetzt, alli wo hinderem SCRJ stönd.." töhnt es ihrgendwie so überzeugend das man sich voll angesprochen fühlt und reisst sommit die ganze Kurve mit. Dazu spricht er laut und deutlich, man versteht ihn sehr gut in der Kurve.Memento hat geschrieben:
..aber was vor allem schade ist, dass die ganze kurve eigentlich meistens nur mitmacht, wenn der rollo am megaphone ist... dabei machen die anderen ihren job auch gröstenteils gut... wird zeit, dass alle megaphönler die ganze kurve mitreissen können! wobei das liegt ja vor allem an denen die in der kurve stehen und da muss man sich ja nicht wundern
Bitte an alle SCRJ-Fans
- Dexter
- Aktiver Fan
- Aktiver Fan
- Alessandro
- Aktiver Fan
@dexter : ich finde du hast voll und ganz recht, rollo macht seine arbeit super! ich denke auch dass er von den fans am meisten akzeptiert wird und somit auf die grösste zustimmung zählen kann.
@alessandro: ich kann mir vorstellen dass es wahrscheinlich gar nicht so schwer ist dieses bild zu klauen. man klickt es an, speichert es und ... hat es !
@alessandro: ich kann mir vorstellen dass es wahrscheinlich gar nicht so schwer ist dieses bild zu klauen. man klickt es an, speichert es und ... hat es !
- Alessandro
- Aktiver Fan
Jetzt werde ich dann ROTLübi hat geschrieben:Rollo ist halt für viele "der FAN" schlechthin..
Ich gebe gerne alles für den SCRJ und versuche immer das BESTE aus dem Spiel zu machen. Leider klappt es nicht immer. Ich pers. finde, dass wir auf einem GUTEN Weg sind in Sachen Stimmung im Lido. Es ist lauter als letzte Saison und wir singen mehr. Was wir jetzt noch machen müssen ist unser Material das wir haben brauchen. Wir haben Fahnen und DHs. Es gibt so viele Unterbrüche, haltet die Sachen hoch, macht unsere Kurve optisch schön ! ! !
- tittenfee
- Aktionär
Ditomaximus hat geschrieben:übrigens:
die fan-gesänge waren letzten dienstag sicher etwa 4 oktave tiefer wie an einem weekend oder wenn schulferien sind...
Aber am SA kommt ja Kloten, dann hoehrt man es nicht mehr so gut, dass wir so hoch singen, weil in Kloten auch alles mind. 1 Oktave hoeher ist
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
[quote="LübiObwohl ich muss sagen, bei uns unten ist es oft sehr mühsam wenn es soviele kleine Kinder hat und eng ist, vorallem die Fahnen zum schwingen, DH's hinaufhalten geht noch.[/quote]
Auch Fahnen schwenken geht sehr GUT. Habe am Di die ROTE Fahne immer geschwenkt und traf nie einen kleinen..... Also singen, schwenken, hochhalten......
Auch Fahnen schwenken geht sehr GUT. Habe am Di die ROTE Fahne immer geschwenkt und traf nie einen kleinen..... Also singen, schwenken, hochhalten......
Hochhalten ? JA GERNE ! ! !
Am Di hatte es wenig Leute, aber auch wenn die Kurve voll ist können wie ein nettes BILD abgeben mit den Karo Fahnen die die Fanatics neu gekauft haben. Jetzt haben wir wieder 10 Stück oder so. Die kleinen Fahnen wenn wir dieses verteilen sieht es ebenfalls GUT aus. Die "Dusch-Fahnen" können wir ganz unten schwenken rot / weiss / blau sieht ebenfalls lecker aus. Und wenn wir uns das zum Ziel setzten, dann schaffen wir es auch. Ich weiss, dass wir noch mehr aus der Kurve rauholen können. Beispiel : Die Jungs die sich einen DH gebastelt haben aus Plastik mit dem Schloss drauf und Streifen ! WELTKLASSE ! Macht weiter so !!!!!!
Am Di hatte es wenig Leute, aber auch wenn die Kurve voll ist können wie ein nettes BILD abgeben mit den Karo Fahnen die die Fanatics neu gekauft haben. Jetzt haben wir wieder 10 Stück oder so. Die kleinen Fahnen wenn wir dieses verteilen sieht es ebenfalls GUT aus. Die "Dusch-Fahnen" können wir ganz unten schwenken rot / weiss / blau sieht ebenfalls lecker aus. Und wenn wir uns das zum Ziel setzten, dann schaffen wir es auch. Ich weiss, dass wir noch mehr aus der Kurve rauholen können. Beispiel : Die Jungs die sich einen DH gebastelt haben aus Plastik mit dem Schloss drauf und Streifen ! WELTKLASSE ! Macht weiter so !!!!!!
- tittenfee
- Aktionär
Nein nein, nicht je tiefer je besser (auf die stimme bezogen natuerlich!). einfach einen normale hoehe. wir sind ja meistens zu hoch. also unsere lieder mein ich.Lübi hat geschrieben:@Giger
Also umso tiefer (Die STIMME) umso besser?? Habe eben mit dem ein Durenand
Am DI fand ich die Stimmung für einen DI-Match recht gut und vorallem teilweise extrem LAUT!, man merkte halt auch dasses nur wenige kleine Kinder hatte..
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Nr16
- Gelegenheitsbesucher
Ich wünscht in Biel würds welche geben die selber Doppelhalter machen. Einmal aufhalten den Rest vom Match drauf rumstehen ist leider meistens der Normalfall bei uns.Rollo hat geschrieben:Die Jungs die sich einen DH gebastelt haben aus Plastik mit dem Schloss drauf und Streifen ! WELTKLASSE ! Macht weiter so !!!!!!
Auswärts gehts aber sowieso besser mit DH aufhalten und Fahnen schwenken. Gibt weniger "Fahne abe" etc.
FIERS D'ETRE BIENNOIS
- KillerUrs
- Supporter Top
Lübi hat geschrieben:Am DI fand ich die Stimmung für einen DI-Match recht gut und vorallem teilweise extrem LAUT!, man merkte halt auch dasses nur wenige kleine Kinder hatte..
Am Dienstag gegen Zug??
Also extrem laut war es da bestimmt nicht, laut vielleicht 2, 3 mal (bei "hier regiert der scr". Aber grösstenteils war die Stimmung maximal mittelmässig.
Also jetzt bitte nicht als Kritik verstehen, war einfach meine Wahrnehmung.
-
- Supporter Classic
@Rollo
Ja auf alle Fälle. ZB. In Zug sah es hammergeil aus mit den Duschfahnen, BLAU / WEISS / ROT, 3 Leute standen ganz unten der länge nach in der Gästekurve!! Und der neue DH oberhalb der Kurve mit der Schlosskontur drauf ist echt hammer!! GRATULIERE!!
@Giger
Eben dann doch umso Tiefer also brummiger umso besser?? Zu hoch tönen doch Kinder oder??
Ja auf alle Fälle. ZB. In Zug sah es hammergeil aus mit den Duschfahnen, BLAU / WEISS / ROT, 3 Leute standen ganz unten der länge nach in der Gästekurve!! Und der neue DH oberhalb der Kurve mit der Schlosskontur drauf ist echt hammer!! GRATULIERE!!
@Giger
Eben dann doch umso Tiefer also brummiger umso besser?? Zu hoch tönen doch Kinder oder??
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavishfan
- Aktiver Fan
- Supporter Classic
Ja aber übers ganze Spiel hinweggesehen, eines der besseren Male in Sachen Stimmung. Bei anderen Spielen war es am Anfang immer eine Katastrophe bis dann mal die Emotionen ins Spiel kamen..Am DI war es von mir aus gesehen aber von allem Anfang an recht anständig und gut!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal