SCRJ-Lausanne
-
- Supporter Classic
Da müssen wir wohl oder übel durch, bin sicher, unsere Jungs packen das schon!!! Wir können von Glück redenl, hat es noch kein Ausländer erwischt oder einen wichtigen Verteidiger..Aber die jetzige Situation ist natürlich ******* klar...Kopf hoch und nach vorne schauen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
drei bis vier wochen???????????? meine güte..wieso werden eigentlich immer wir damit belastet und nicht mal zb. ambri???? gibts doch gar nicht!!!Mr._Hockey hat geschrieben:(mm) Der SC Rapperswil-Jona muss auf seinen Meisterstürmer Marc Weber verzichten. Der 31-jährige Center zog sich eine Knochenquetschung im Knie zu, als ein Lugano-Spieler sein Bein stehen liess. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er drei bis vier Wochen ausfallen.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
seit wann wünscht man gegnerischen Spielern eine Verletzung?Schwyzer hat geschrieben:Das wäre dann wieder typisch.
Weber, Bütler und Baumann, gleich die 3 besten Schweizer Stürmer...
****, wann verletzt sich endlich Trudel oder Dominichelli. Wahrlich nicht zum Aushalten dieser *******!
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Finde ich auch!Liniger hat geschrieben:seit wann wünscht man gegnerischen Spielern eine Verletzung?Schwyzer hat geschrieben:Das wäre dann wieder typisch.
Weber, Bütler und Baumann, gleich die 3 besten Schweizer Stürmer...
****, wann verletzt sich endlich Trudel oder Dominichelli. Wahrlich nicht zum Aushalten dieser *******!
Dumm ist, wer dummes tut!
oje oje:
baumann, bütler, weber und schefer out für heute abend...
bezüglich weber steht in der SO nur so viel, dass er heute abend ziemlich sicher nicht auflaufen werde und eloranta wird so zitiert, dass es nicht gut aussehe bezüglich weber, er könne aber nicht mehr dazu sagen."
tolle aussichten...
baumann, bütler, weber und schefer out für heute abend...
bezüglich weber steht in der SO nur so viel, dass er heute abend ziemlich sicher nicht auflaufen werde und eloranta wird so zitiert, dass es nicht gut aussehe bezüglich weber, er könne aber nicht mehr dazu sagen."
tolle aussichten...
NAIN SARAULT!
-
- 100er Club Mitglied
naja, also ein kleines bitzeli jammern ist da glaubs schon erlaubt. 1. fallen drei wichtige schweizer stürmer aus (und wir sind da ja nicht gerade wahnsinnig gut bestückt) und von den drei sind gleich zwei davon center. heisst auch, dass die ausländer noch mehr forciert werden und das kann dann so enden, dass die batterien in einer wichtigen phase leer sein könnten. ist einfach traurig, dass es ständig uns erwischt...Uriella hat geschrieben:Hmmm ok. ist ******* aber was bringts jetzt alles negativ zu sehen ? Was gibt es für Alternativen ? Was lässt sich Eli einfallen ?
Berchtold als Center ?
nun gut, ändern können wir an der situation leider, leider nichts. ich denke die 1. linie wird bestimmt so belassen wie sie ist. mir tut einfach der arme dale ein wenig leid. aber vielleicht bringt ihn genau diese situation in höchstform. den bis anhin war ganz klar weber der spielbestimmende mann in dieser linie. und siren wird hoffentlich auch mal endlich richtig gas geben und nicht einfach ein bisschen auf dem eis rumgurken...von dem bin ich nämlich bis anhin enttäuscht. ich würde als center hüle vorschlagen und in der 3. linie berchtold/morger/rizzello oder bärtschi. von den beiden bin ich nämlich bis anhin auch ziemlich enttäuscht. (hmm...da ist ja die 4. linie jetzt unsere 3. linie?? )
wird schon schief gehen...ich mag mich noch an das sonntags-spiel gegen davos erinnern letzte saison, als man mit einem rumpfteam mit 3:2 gewonnen hat!! genau so muss es heute auch sein!!
NAIN SARAULT!
- McTavishfan
- Aktiver Fan
- 100er Club Mitglied
max
von deinen 3 stürmern hat bis anhin noch keiner getroffen......
(auch wenn weber wirklich ein verlust ist)
mit 3 linien drücken wir dafür auf's tempo. (und das können alle mitgehen)
darum so:
walser/roest/kuli
dale/hüle/siren
rizello/morger/berchtold
4 von 6 ch-stürmern made in rappi..........
(bärtschi als entlastung)
hinten siehts ja nicht so dunkel aus.
tuulola/bayer
fischer/geyer
stephan/ gmür oder capaul
im goal: streit
darum so:
walser/roest/kuli
dale/hüle/siren
rizello/morger/berchtold
tuulola/bayer
fischer/geyer
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
kunststück, wenn baumann zwei spiele gespielt hat und bütler gar keines (von wegen tore schiessen) und weber ist einer, der extrem geile pässe spielt und das wir man ganz sicher spüren in der zweiten linie.schteff !! hat geschrieben:max
darum so:
walser/roest/kuli
dale/hüle/siren
rizello/morger/berchtold
tuulola/bayer
fischer/geyer
aber mit deiner linienzusammenstellung sind wir einer meinung. und das streit im tor steht ist auch bereits fix (steht auch so in der SO)
NAIN SARAULT!
sollte bütler nicht schon bald wieder fit sein!? okay, der würde auch noch ein paar spiele brauchen um den trainingsrückstand aufzuholen, aber mit seiner erfahrung sollte dies schon klappen.
bütler und mctavish haben zudem in der vergangenheit zusammen schon einige mal überzeugt. zu hoffen, dass markus bald wieder mitspielen kann!
bütler und mctavish haben zudem in der vergangenheit zusammen schon einige mal überzeugt. zu hoffen, dass markus bald wieder mitspielen kann!
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
In dieser Zusammenstellung wäre Dale zur totalen Wirkungslosigkeit verdammt, denn Hüle hat mich als Center nie recht überzeugt, am Flügel bringt er mehr. Deshalb mein Vorschlag:schteff !! hat geschrieben:walser/roest/kuli
dale/hüle/siren
rizello/morger/berchtold
2. dale/morger/rizello
3. hüle/siren/bärtschi od. berchtold
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
morger ist doch kein center für dale.Mat hat geschrieben:In dieser Zusammenstellung wäre Dale zur totalen Wirkungslosigkeit verdammt, denn Hüle hat mich als Center nie recht überzeugt, am Flügel bringt er mehr. Deshalb mein Vorschlag:schteff !! hat geschrieben:walser/roest/kuli
dale/hüle/siren
rizello/morger/berchtold
2. dale/morger/rizello
und siren seh ich noch viel weniger als center.
4'000 fans im stadion = 4'000 trainer im stadion
@max
logo haben baumann und bütler noch nicht getroffen, da kaum gespielt. aber auch ohne sie hat es gefunzt.
weber ist schon ein verlust..... sehr sogar.... handkerum ergibt sich so eine neue konstellation für dale, der bis dato noch nicht so auf touren kam....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
und dann findest du, dass es hinten nicht so düster aussieht??schteff !! hat geschrieben:max
darum so:
walser/roest/kuli
dale/hüle/siren
rizello/morger/berchtold
tuulola/bayer
fischer/geyer
-
- Supporter Classic
Bei Weber steht, dass das defintive Ergebnis seines Untersuchs noch ausstehend ist..Aber er fällt wenn es gut kommt sicher für die kommenden drei Spiele aus, danach ist ja eh wieder eine Woche Pause bis zum Bern-Weekend. Eloranta fügte dann aber an, dass das Ergebnis auch sehr negativ ausfallen könne und er dann wirklich 3-4 Wochen fehlt.
Laut Eloranta will man wenn möglich einen Ersatz suchen, aber Klaus hat mir gestern gesagt, der CH-Spielermarkt sei leer...
Bütler sollte doch am Weekend wieder einsatzbereit sein?? Meinte seine 2-3 Wochen seien am kommenden Samstag rum..Wäre schon wichtig!! Auf Bume pfeiffe ich langsam aber sicher, da wirds nicht lange gehen und er hat das nächste Boboeli
Bin trotz all diesen Verletzungssorgen nicht allzu negativ gestimmt betr. heute Abend. Bin überzeugt, die Mannschaft wird eine JETZT ERST RECHT-Reaktion zeigen und gegen Lausanne den nächsten Heimsieg einfahren, wenn auch hart umkämpft!! Könnte mir vorstellen, dass zusätzlich noch Kari Egli zum Zuge kommen könnte, war in Lugano schon dabei und jetzt wo Weber ja ausfällt, dürfte er wahrscheinlich auch ab und zu zu einem Einsatz gelangen.
@Däbi: Dito, aber eben
Laut Eloranta will man wenn möglich einen Ersatz suchen, aber Klaus hat mir gestern gesagt, der CH-Spielermarkt sei leer...
Bütler sollte doch am Weekend wieder einsatzbereit sein?? Meinte seine 2-3 Wochen seien am kommenden Samstag rum..Wäre schon wichtig!! Auf Bume pfeiffe ich langsam aber sicher, da wirds nicht lange gehen und er hat das nächste Boboeli
Bin trotz all diesen Verletzungssorgen nicht allzu negativ gestimmt betr. heute Abend. Bin überzeugt, die Mannschaft wird eine JETZT ERST RECHT-Reaktion zeigen und gegen Lausanne den nächsten Heimsieg einfahren, wenn auch hart umkämpft!! Könnte mir vorstellen, dass zusätzlich noch Kari Egli zum Zuge kommen könnte, war in Lugano schon dabei und jetzt wo Weber ja ausfällt, dürfte er wahrscheinlich auch ab und zu zu einem Einsatz gelangen.
@Däbi: Dito, aber eben
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
siren sehe ich wirklich definitiv nicht als center...meine güte...schteff !! hat geschrieben:morger ist doch kein center für dale.Mat hat geschrieben:In dieser Zusammenstellung wäre Dale zur totalen Wirkungslosigkeit verdammt, denn Hüle hat mich als Center nie recht überzeugt, am Flügel bringt er mehr. Deshalb mein Vorschlag:schteff !! hat geschrieben:walser/roest/kuli
dale/hüle/siren
rizello/morger/berchtold
2. dale/morger/rizello
und siren seh ich noch viel weniger als center.
4'000 fans im stadion = 4'000 trainer im stadion
@max
logo haben baumann und bütler noch nicht getroffen, da kaum gespielt. aber auch ohne sie hat es gefunzt.
weber ist schon ein verlust..... sehr sogar.... handkerum ergibt sich so eine neue konstellation für dale, der bis dato noch nicht so auf touren kam....
natürlich hat es ohni bütler und baumann gefunzt...aber die frage ist nur wie lange?? die ersten beiden linien wurden estrem stark fociert...das kann auch ins auge gehen, indem sie früher oder später ausgelaugt sein könnten...
NAIN SARAULT!
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Die Überlegung ist einfach: Siren ist so soder so im Moment ziemlich wirkungslos, also kommt es nicht gross darauf an wo er spielt. Hüle bringt am Flügel weigstens etwas, also sollte man ihn dort lassen.maximus hat geschrieben:siren sehe ich wirklich definitiv nicht als center...meine güte...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
siren ist sogar ziemlich SEHR wirkungslos...lahm bezüglich skating und die chancen die er hat vergeigt er zum teil mehr als kläglich. hoffe er kneift sich heute ebenfalls in dern *****, wie das bereits die anderen machen. und dale wird heute rocken...ganz sicher!! der wird wohl selber mit sich sehr unzufrieden sein...obwohl eir eigentlich auch bereits 7 scorerpunkte hat.Mat hat geschrieben:Die Überlegung ist einfach: Siren ist so soder so im Moment ziemlich wirkungslos, also kommt es nicht gross darauf an wo er spielt. Hüle bringt am Flügel weigstens etwas, also sollte man ihn dort lassen.maximus hat geschrieben:siren sehe ich wirklich definitiv nicht als center...meine güte...
NAIN SARAULT!