Mikko Eloranta

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja das ist so, hatte auch sicher eine Woche meine lieben Mühe mit der Zeitverschiebung von 9 Stunden.

Aber ich bin sicher, der steckt das gut weg und sonst ists ja auch kein Weltuntergang, wir haben ja auch noch 22 andere Mannen im Team, darunter einen gesunden Mc Tavish der GOLD wert ist!!! :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Uriella hat geschrieben:Pro Stunde Zeitverschiebung sagt man, dass man einen Tag braucht um das wieder drin zu haben. Der zweite und dritte Tag nach Ankunft sind die Schlimmsten. Und eben gewohnt oder nicht so gewohnt, denke vorallem für Spitzensportler ist das schon ein Handicap......wenn ich jeweils nur schon so an meine Verfassung nach einem Transatlantikflug denke...Naja wird schon schief gehen


also ich musste auch mal mit 9h umegehn mehreremals und beim 2ten mal hatte ich schon keine probleme mehr
ausserdem wird der first class fliegen und kann im flugzeug schlafen was ein risen unterschied macht glaubts mir...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

pAcsUn hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Pro Stunde Zeitverschiebung sagt man, dass man einen Tag braucht um das wieder drin zu haben. Der zweite und dritte Tag nach Ankunft sind die Schlimmsten. Und eben gewohnt oder nicht so gewohnt, denke vorallem für Spitzensportler ist das schon ein Handicap......wenn ich jeweils nur schon so an meine Verfassung nach einem Transatlantikflug denke...Naja wird schon schief gehen


also ich musste auch mal mit 9h umegehn mehreremals und beim 2ten mal hatte ich schon keine probleme mehr
ausserdem wird der first class fliegen und kann im flugzeug schlafen was ein risen unterschied macht glaubts mir...
Glaub mir es gibt Leute die haben damit riesen Probleme, auch nach zig mal durchgemacht und auch nach zig mal guten Platz gehabt wo man schlafen kann. Ist immer sehr individuell von Person zu Person verschieden...hoffe jetzt einfach Kuli verträgts besser wie die beiden Davoser :P
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Das kommt sehr wahrscheinlich noch dazu ja. In der normalen Economy-Klasse bringt man ja wirklich in den über 9 Stunden kein Auge zu. Da brüllt ein Kind, ständig wird hin und her gelaufen..;-)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

unser Kuli wird das schon packen... is ja en psychisch und physisch starker typ..^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

CAN-CZE nV 4-3 (0-0; 2-1; 1-2; 1-0)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:CAN-CZE nV 4-3 (0-0; 2-1; 1-2; 1-0)
wow, müsst euch mal die highlights reinziehen...da war volle action dabei und die kanadischen fans können eben schon recht abgehen... :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

in 1.5 stunden beginnt ja schon das finale :shock: :D
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Kanada gewann den world cup gegeb finnland mit 3-2

Für Kanada trafen Sakic (1.min), Niedermayer (24.) und Doan anfangs 3.drittel

Für Finnland konnten Hahl und Ruutu ausgleichen
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

uiui, da wurde unser kuli aber ganz böse in die bande gecheckt und ist danach am boden liegen geblieben...hoffe nur, er war einfach ein bisschen benommen und es hat ihm nichts gemacht... :? :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Er hatte zwar nach dem check keinen Einsatz mehr aber als man ihn dann auf der Bank sitzen sah und beim Handshake hat alles ganz normal ausgeschaut. Denke eher er hat ganz zum schluss nicht mehr gespielt weil er eben entweder ein bisschen benommen war oder weil der finnische Trainer andere Linien forcierte
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Die Kanadier dominieren damit weiter das Geschehen im internationalen Eishockey. In nur 32 Monaten gewann Kanada in Salt Lake City den Olympiatitel, 2003 und 2004 die Weltmeisterschaften sowie nun den World Cup. Im Final in Toronto erwies sich Finnland wohl als aufsässiger Gegner, der zweimal einen Rückstand aufholte, doch am Ende setzte sich die überlegene Physis der Nordamerikaner durch.
Bezeichnende für die intensive Partie im Air Canada Center: Das Siegtor erzielte jene Angriffsformation, die als primäre Aufgabe im Pflichtenheft hatte, die Kreise der finnischen Superstars Teemu Selänne, Saku Koivu und Jere Lehtinen zu stören. Der wohl die Saison definitiv in Davos beginnende Joe Thornton bediente nach wenigen Sekunden im Schlussabschnitt den vor dem Tor völlig freistehenden Shane Doan, der Miikka Kiprusoff ein drittes und entscheidendes Mal bezwang. Die Finnen fanden in der Folge keine Replik mehr auf die neuerliche Führung Kanadas.

Zweimal war den Nordeuropäern zuvor der Ausgleich gelungen, nachdem die Kanadier sowohl im Startdrittel (52 Sekunden) und im Mittelabschnitt (195 Sekunden) jeweils früh vorgelegt hatten. War das 1:1 von Riku Hahl (7.) noch eine logische Folge des Spielverlaufs, kam das 2:2 von Tuomo Ruutu 60 Sekunden vor der zweiten Sirene schon überraschend. Der Stürmer der Chicago Blackhawks degradierte gleich vier der namhaften Gegenspieler zu Statisten und traf mit einem scharfen, platzierten Handgelenkschuss.

Von den in der am Freitag beginnenden Schweizer Meisterschaft eingesetzten Spieler vom World Cup überzeugte im Finalspiel vor allem Thornton, der auch als bester Spieler seines Teams ausgezeichnet wurde. Der Center der Boston Bruins bereitete zwei Treffer vor und verrichtete vor allem wertvolle Störarbeit. Kanadas Direktor Wayne Gretzky sieht Thornton schon bald als Nachfolger von Mario Lemieux als Captain der nationalen Auswahl.

Im finnischen Team gefielen vor allem der Fribourg-Professional Jukka Hentunen, Zugs «Lockout-Verpflichtung» Niko Kapanen sowie der Neo-Rapperswiler Mikko Eloranta. Ein Erfolgserlebnis blieb ihnen im Final aber wie Jarno Peltonen (Lugano) und Niklas Hagman (Davos) verwehrt. So bleibt Finnlands einzige internationale Merite der Gewinn des WM-Titels 1995 in Schweden, dem Land des Erzrivalen.

(wim/si)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Lübi hat geschrieben:Die Kanadier dominieren damit weiter das Geschehen im internationalen Eishockey. In nur 32 Monaten gewann Kanada in Salt Lake City den Olympiatitel, 2003 und 2004 die Weltmeisterschaften sowie nun den World Cup. Im Final in Toronto erwies sich Finnland wohl als aufsässiger Gegner, der zweimal einen Rückstand aufholte, doch am Ende setzte sich die überlegene Physis der Nordamerikaner durch.
Bezeichnende für die intensive Partie im Air Canada Center: Das Siegtor erzielte jene Angriffsformation, die als primäre Aufgabe im Pflichtenheft hatte, die Kreise der finnischen Superstars Teemu Selänne, Saku Koivu und Jere Lehtinen zu stören. Der wohl die Saison definitiv in Davos beginnende Joe Thornton bediente nach wenigen Sekunden im Schlussabschnitt den vor dem Tor völlig freistehenden Shane Doan, der Miikka Kiprusoff ein drittes und entscheidendes Mal bezwang. Die Finnen fanden in der Folge keine Replik mehr auf die neuerliche Führung Kanadas.

Zweimal war den Nordeuropäern zuvor der Ausgleich gelungen, nachdem die Kanadier sowohl im Startdrittel (52 Sekunden) und im Mittelabschnitt (195 Sekunden) jeweils früh vorgelegt hatten. War das 1:1 von Riku Hahl (7.) noch eine logische Folge des Spielverlaufs, kam das 2:2 von Tuomo Ruutu 60 Sekunden vor der zweiten Sirene schon überraschend. Der Stürmer der Chicago Blackhawks degradierte gleich vier der namhaften Gegenspieler zu Statisten und traf mit einem scharfen, platzierten Handgelenkschuss.

Von den in der am Freitag beginnenden Schweizer Meisterschaft eingesetzten Spieler vom World Cup überzeugte im Finalspiel vor allem Thornton, der auch als bester Spieler seines Teams ausgezeichnet wurde. Der Center der Boston Bruins bereitete zwei Treffer vor und verrichtete vor allem wertvolle Störarbeit. Kanadas Direktor Wayne Gretzky sieht Thornton schon bald als Nachfolger von Mario Lemieux als Captain der nationalen Auswahl.

Im finnischen Team gefielen vor allem der Fribourg-Professional Jukka Hentunen, Zugs «Lockout-Verpflichtung» Niko Kapanen sowie der Neo-Rapperswiler Mikko Eloranta. Ein Erfolgserlebnis blieb ihnen im Final aber wie Jarno Peltonen (Lugano) und Niklas Hagman (Davos) verwehrt. So bleibt Finnlands einzige internationale Merite der Gewinn des WM-Titels 1995 in Schweden, dem Land des Erzrivalen.

(wim/si)
:shock: :shock: hab ich was verpasst :wink: [/b]
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

heute ist ein interview mit klaus in der LZ. dort steht nichts davon, dass kuli eine blessur davongetragen hat. aber die verletzung von markus bütler mache ihm noch ein wenig sorgen :?

und auf die frage wegen eines NHL-ausländers: solange kein ausländer verletzt sei, werde kein star verpflichtet weil 1. schlichtweg das geld fehlt für einen 5. ausländer und 2. wolle man kein böses blut unter die ausländer bringen
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Womit Klaus völlig recht hat, finde ich vernünftig!! Unsere Ausländer sind genug heiss, das spürt man beim Lesen der Obersee Nachrichten förmlich, vorallem Dale spürt es bis in die Fingerspitzen...GEIL!! :lol:

Kuli ist gut in Finnland gelandet, Sigg hat mir ein SMS gemacht. ELORANTA GELANDET!! Huahua er hatte Angst um meinen Schlaf..

Übrigens heute Abend betritt Kuli Schweizer Boden...juhuuii

PS: Dale ist 1.5 Jahre jünger als er eigentlich ist, da er 1.5 Saisons in seiner Karriere verletzt war.. :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Sigg hat mir ein SMS gemacht. ELORANTA GELANDET!! Huahua er hatte Angst um meinen Schlaf..
chranker klupp !! :mrgreen:

ps: habe auch mit siggo geredet:

fraglich sind bütler (handgelenkverstauchung) und schefer (fussgelenkverstauchung)
alle anderen sind einsatzbereit. (auch baumann...... :? )

ob die beiden spielen entscheidet sich morgen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Sigg hat mir ein SMS gemacht. ELORANTA GELANDET!! Huahua er hatte Angst um meinen Schlaf..
chranker klupp !! :mrgreen:

ps: habe auch mit siggo geredet:

fraglich sind bütler (handgelenkverstauchung) und schefer (fussgelenkverstauchung)
alle anderen sind einsatzbereit. (auch baumann...... :? )

ob die beiden spielen entscheidet sich morgen.
Hüle hat mir gesagt er spiele Center in der 4. Linie weil Bütler verletzt ist. Sieht also nicht so gut aus bei Bütler.
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja Schteff es isch Rappi, da isch keis Gramm normal sie, keis Wunder :wink: Fangt ja scho ide oberste Etage a, wiemer geschter gmerkt hät.. :lol:

Demfall spielt wenschon Bärtschi, dem sollen sie ruhig Eiszeit geben sonst kann er sich ja gar nicht behaupten.. :roll:


WALSER THOMAS WALSER!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Spielt den der Eloranta am Freitag schon :shock: :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Sure...er kommt ja heute Abend in KLoten an...

Thornton kann es sich anscheinend gar nicht vorstellen, am Wochenende schon zu spielen. Quelle: Tagi
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Lübi hat geschrieben:Thornton kann es sich anscheinend gar nicht vorstellen, am Wochenende schon zu spielen. Quelle: Tagi
Wat für eine Memme :lol:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Lübi hat geschrieben:Sure...er kommt ja heute Abend in KLoten an...
Frage war eigentlich ne anspielung auf gestern. Der Typ hat aber auch nur ******* Fragen gestellt!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Hellä hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Thornton kann es sich anscheinend gar nicht vorstellen, am Wochenende schon zu spielen. Quelle: Tagi
Wat für eine Memme :lol:
Na gut, wäre ich Superstar würde ich auch nicht stressen, um in einem Land zu spielen, von dem ich kaum etwas weiss...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

Schwyzer hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Thornton kann es sich anscheinend gar nicht vorstellen, am Wochenende schon zu spielen. Quelle: Tagi
Wat für eine Memme :lol:
Na gut, wäre ich Superstar würde ich auch nicht stressen, um in einem Land zu spielen, von dem ich kaum etwas weiss...
also ich wär geil drauf diesen schweizer memmen zu zeigen wie man hockey spielt...
- scrj - the one and only -
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

eh voilà ! :D

kuli ist da !

AY 865 Helsinki
time 15:00 landed 14:44
LX4345
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste