@Fyat
Zieh dir irgendwo mal von Matchbox 20 das Lied "Bent" (wurde sogar eine Zeitlang mal auf Viva gespielt) oder "Last Beautiful Girl", runter und dann sag mir ob ich deinen Geschmack richtig eingeschätzt habe
bezüglich ziehen... hab folgendes mail heute morgen erhalten.... keine ahnung was da dran ist, aber posten kann man es ja mal....
ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion
durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit
Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden.
Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an
diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr
kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!
Freundliche Grüsse
chlinä chnopf hat geschrieben:bezüglich ziehen... hab folgendes mail heute morgen erhalten.... keine ahnung was da dran ist, aber posten kann man es ja mal....
ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion
durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit
Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden.
Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an
diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr
kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!
Freundliche Grüsse
ach das bringets eh nie durre und ebe betrifft ja eh nur die dütsche
Betreffend downloaden, was viele vielleicht nicht wissen, der Download hier in der Schweiz ist (noch) NICHT strafbar! Nur die Verbreitung kann einem angehängt werden.
Zudem werden angeblich, bevor etwas gerichtlich wird, Briefe versandt, in denen einfach ein paar 'Stichproben' aufgefordert werden, doch 100.- ein zu zahlen.
Ausserdem gibt es keine Strafe in immenser Höhe, sondern man müsste 'nur' den Wert der Lieder zahlen, die man tatsächlich misshandelt hat. (Dies gäbe irgendwie nicht so Sinn mit dem ersten Absatz, aber stand so!)
Ich denke entweder: geh dochzu hause du alte *******. Was von Text her nicht stimmt. Oder irgend eine Volksverblödung a la: Burger Song, Ketchupsong, Bobos Chiwawa oder wie auch immer.
Chäps hat geschrieben:Ich denke entweder: geh dochzu hause du alte *******. Was von Text her nicht stimmt. Oder irgend eine Volksverblödung a la: Burger Song, Ketchupsong, Bobos Chiwawa oder wie auch immer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.