was jetzt sch... horrorkaff siebnen oder scrj? hö? komm nicht mehr drus...schteff !! hat geschrieben:darum, dass siebnen ein horrorkaff ist.chlinä chnopf hat geschrieben:ach ja... nur so am rande....
hier geht es um was für ein thema?![]()
höhö - guckt ihr, was auf der off. page steht, bevor man ins forum gelangt:
im Offiziellen Teil in dem über den SCRJ und dessen Spiele diskutiert wird
Bilder der 1. Mannschaft
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Waaaaaaaaaaaaaaas Chnopf isch vo Siebne nöd vo eim wie normali Mänsche???chlinä chnopf hat geschrieben:was jetzt sch... horrorkaff siebnen oder scrj? hö? komm nicht mehr drus...schteff !! hat geschrieben:darum, dass siebnen ein horrorkaff ist.chlinä chnopf hat geschrieben:ach ja... nur so am rande....
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ups.....chlinä chnopf hat geschrieben:was jetzt sch... horrorkaff siebnen oder scrj? hö? komm nicht mehr drus...schteff !! hat geschrieben:darum, dass siebnen ein horrorkaff ist.chlinä chnopf hat geschrieben:ach ja... nur so am rande....
edit: meinte eh tuggen und nicht siebnen. aber ist ja eh das gleiche
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Böse Zungen behaupten ja, die Marche werde demnächst ein eigener Kanton, nämlich der Kanton Mordundtotschlagschteff !! hat geschrieben:ups.....chlinä chnopf hat geschrieben:was jetzt sch... horrorkaff siebnen oder scrj? hö? komm nicht mehr drus...schteff !! hat geschrieben:darum, dass siebnen ein horrorkaff ist.chlinä chnopf hat geschrieben:ach ja... nur so am rande....
- chlinä chnopf
- Sponsor

naja... der meinung bin ich nicht... wohne mal ein jahr in siebnen und dann ein jahr in tuggen... hiiiimmelweiter unterschied...schteff !! hat geschrieben:ups.....chlinä chnopf hat geschrieben:was jetzt sch... horrorkaff siebnen oder scrj? hö? komm nicht mehr drus...schteff !! hat geschrieben:darum, dass siebnen ein horrorkaff ist.chlinä chnopf hat geschrieben:ach ja... nur so am rande....
auch wenn tuggen keinen bhf hat, ich wohne lieber dort....
wenn du wissen willsch wieso --> pm....
was soll jetzt das wieder heissen? behauptet etwa jemand, dass ich schlecht war in Französisch? (ja ok, etwa gleich "gut" wie in Geographie...)chlinä chnopf hat geschrieben:vor allem für manu....Schwyzer hat geschrieben:Öhm, ja, das meinte ich...Mr._Hockey hat geschrieben: Ich denke er meint Sprachen, z.B. Französisch sind für Frauen wichtiger als Geographie.
kannst mir ja sonst Nachhilfestunden geben!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich könnte ja unsere gemeinsame freundin steffi fragen.... was meinst du?Manu hat geschrieben:was soll jetzt das wieder heissen? behauptet etwa jemand, dass ich schlecht war in Französisch? (ja ok, etwa gleich "gut" wie in Geographie...)chlinä chnopf hat geschrieben:vor allem für manu....Schwyzer hat geschrieben:Öhm, ja, das meinte ich...Mr._Hockey hat geschrieben: Ich denke er meint Sprachen, z.B. Französisch sind für Frauen wichtiger als Geographie.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

er dir ?Manu hat geschrieben:was soll jetzt das wieder heissen? behauptet etwa jemand, dass ich schlecht war in Französisch? (ja ok, etwa gleich "gut" wie in Geographie...)chlinä chnopf hat geschrieben:vor allem für manu....Schwyzer hat geschrieben:Öhm, ja, das meinte ich...Mr._Hockey hat geschrieben: Ich denke er meint Sprachen, z.B. Französisch sind für Frauen wichtiger als Geographie.
- chlinä chnopf
- Sponsor

wer wem? hö?schteff !! hat geschrieben:er dir ?Manu hat geschrieben:was soll jetzt das wieder heissen? behauptet etwa jemand, dass ich schlecht war in Französisch? (ja ok, etwa gleich "gut" wie in Geographie...)chlinä chnopf hat geschrieben:vor allem für manu....Schwyzer hat geschrieben:Öhm, ja, das meinte ich...Mr._Hockey hat geschrieben: Ich denke er meint Sprachen, z.B. Französisch sind für Frauen wichtiger als Geographie.
kannst mir ja sonst Nachhilfestunden geben!wohl kaum......
@alli tummen kritiker die meinen Rappi-Jona ist von der Linth abhängig
ihr seit blöd! wir bräuchten nicht mal die linth, wir können uns auch anders versorgen! Wir haben DIE Jona (=Fluss der durch Jona UND Rapperswil in den Zürichsee[eben Jona und nicht Linth] führt). Somit steht denks unserem Freistaat nix mehr im Weg! So und jetzt mal Rueh mit dieser Linth, schliesslich heisst die ab Stampf Jona nur noch JONA bis zu den Weltmeeren. Fertig Schluss!!
ihr seit blöd! wir bräuchten nicht mal die linth, wir können uns auch anders versorgen! Wir haben DIE Jona (=Fluss der durch Jona UND Rapperswil in den Zürichsee[eben Jona und nicht Linth] führt). Somit steht denks unserem Freistaat nix mehr im Weg! So und jetzt mal Rueh mit dieser Linth, schliesslich heisst die ab Stampf Jona nur noch JONA bis zu den Weltmeeren. Fertig Schluss!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Classic

Mr._Hockey hat geschrieben:@Den Herr aus Wagen
Die Jona Fliesst in die Linth-Limmat und zwar an einer Stelle wo die Linth-Limmat besonders Breit ist und Zürichsee heisst!
wenn wir den lintdurchgang sperren dann heisst der zürichsee jona... wir wollen ja mal sehn.... ICH WILL NE MAUER ^^ Die Mauer muss her °sing°
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Darfst die Fehler behalten!Hellä hat geschrieben:Ein Feigling der nicht mal den Wohnort angibt ... pff..!!Mr._Hockey hat geschrieben:@Den Herr aus Wagen
Die Jona Fliesst in die Linth-Limmat und zwar an einer Stelle wo die Linth-Limmat besonders Breit ist und Zürichsee heisst!
Ich hab extra keinen Wohnort angegeben, weil ich keine Fanpost von dir will.
Versteh ich jetzt übrigens nicht ganz ... kann ich ja per PN schicken.Mr._Hockey hat geschrieben:Darfst die Fehler behalten!Hellä hat geschrieben:Ein Feigling der nicht mal den Wohnort angibt ... pff..!!Mr._Hockey hat geschrieben:@Den Herr aus Wagen
à propos Fanpost:
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Ich zähle Molotow-Coktails auch dazuHellä hat geschrieben:Versteh ich jetzt übrigens nicht ganz ... kann ich ja per PN schicken.Mr._Hockey hat geschrieben:Darfst die Fehler behalten!Hellä hat geschrieben:Ein Feigling der nicht mal den Wohnort angibt ... pff..!!Mr._Hockey hat geschrieben:@Den Herr aus Wagen
à propos Fanpost:ich darf schon lachen, oder?
![]()
Achso ... hast demfall schon Erfahrungen gehabt damitMr._Hockey hat geschrieben:Ich zähle Molotow-Coktails auch dazuHellä hat geschrieben:Versteh ich jetzt übrigens nicht ganz ... kann ich ja per PN schicken.Mr._Hockey hat geschrieben:Darfst die Fehler behalten!Hellä hat geschrieben:Ein Feigling der nicht mal den Wohnort angibt ... pff..!!Mr._Hockey hat geschrieben:@Den Herr aus Wagen
![]()
(wegen Wohnort: demfall bist du sicher auch so ein Märchler!!)
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Nein bin ich nicht!Hellä hat geschrieben:Achso ... hast demfall schon Erfahrungen gehabt damitMr._Hockey hat geschrieben:Ich zähle Molotow-Coktails auch dazuHellä hat geschrieben:Versteh ich jetzt übrigens nicht ganz ... kann ich ja per PN schicken.Mr._Hockey hat geschrieben:Darfst die Fehler behalten!Hellä hat geschrieben: Ein Feigling der nicht mal den Wohnort angibt ... pff..!!
![]()
Demfall kennt man dich hä
![]()
(wegen Wohnort: demfall bist du sicher auch so ein Märchler!!)
Ich komme aus dem Kohlebezirk des Kantons Schwyz.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

he ! wollt ihr damit die dümmlichen zu- und abflüsse vom stolzen zürisee mit selbem auf eine reihe stellen ?Schwyzer hat geschrieben:Das hast du schön gesagt. Und es stimmt sogar noch.Mr._Hockey hat geschrieben:@Den Herr aus Wagen
Die Jona Fliesst in die Linth-Limmat und zwar an einer Stelle wo die Linth-Limmat besonders Breit ist und Zürichsee heisst!![]()
![]()
Zuletzt geändert von schteff !! am 20. Aug 2004 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wäre das ein argument, müsste der fänätik ja nil heissen ! der ist eben auch so "breit".LIDORATTE hat geschrieben:Der Fänätigg heisst auch nicht Jona, numen weil er amigs besonders breit isch.Mr._Hockey hat geschrieben:@Den Herr aus Wagen
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

he dicker: Ich weiss. Musst aber nicht meinen ich komme dirzuliege nach Langnull.schteff !! hat geschrieben:he dicker: das ist in einem monat.petit Nicolas hat geschrieben:Sind er und Nella eigentlich noch zusammen??
@Schteff, tu doch nach Langnull kommen glaubs.
weiss ich doch noch nicht.
Sodele, ich mach mich mal auf ins Toggenburg...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan