SCRJ GV

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hmm, schteffi weiss doch sicher wann die genau ist?! :?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

2.7.2004 367'584 Franken Verlust für den SCRJ

(mm) Der SC Rapperswil-Jona hat die Saison 2003/04 mit 367'584 Franken Verlust abgeschlossen. Damit konnte der Verlust gegenüber dem Vorjahr (427'000 Franken) reduziert werden, er entsprach in etwa dem Budget, da der Club bis zum Bezug der umgebauten Eishalle mit einem "Sockelverlust" plant.
Aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten ist Thomas Eichler, während die zehn weitere Verwaltungsräte an der Generalversammlung bestätigt wurden: Uli P. Burgerstein (Präsident), Franziska A. Tschudi (Vicepräsidentin), Fredi Lutz, Christa Gebert, Bruno Hug, Max Eberle, Walter Güntensperger, Dr. Christoph Thür, Walter Villiger und Peter Kilchenmann (als Beisitzer).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
während die zehn weitere Verwaltungsräte an der Generalversammlung bestätigt wurden:

u.a. Christa Gebert
olé !! :D

nimmt mich ja schon wunder, was ihre "aufgabe" ist....... :D
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
während die zehn weitere Verwaltungsräte an der Generalversammlung bestätigt wurden:

u.a. Christa Gebert
olé !! :D

nimmt mich ja schon wunder, was ihre "aufgabe" ist....... :D
wer ist das eigentlich? :?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
während die zehn weitere Verwaltungsräte an der Generalversammlung bestätigt wurden:

u.a. Christa Gebert
olé !! :D

nimmt mich ja schon wunder, was ihre "aufgabe" ist....... :D
wer ist das eigentlich? :?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
während die zehn weitere Verwaltungsräte an der Generalversammlung bestätigt wurden:

u.a. Christa Gebert
olé !! :D

nimmt mich ja schon wunder, was ihre "aufgabe" ist....... :D
wer ist das eigentlich? :?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

und du bist rappi-joner ?????? :shock: :shock: :shock:

check pn ! :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Gute Frage!

Etwa schon am 1. Juli? :?
öhm, wieso schon?? früher war die sogar im mai oder so...
nein nein ! die gv war immer so im ersten drittel vom juli.

1.7 - 10.7
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Gute Frage!

Etwa schon am 1. Juli? :?
öhm, wieso schon?? früher war die sogar im mai oder so...
nein nein ! die gv war immer so im ersten drittel vom juli.

1.7 - 10.7
ah ok, hast recht...aber bevor der scrj ne ag war, wars glaubs früher oder nicht?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
während die zehn weitere Verwaltungsräte an der Generalversammlung bestätigt wurden:

u.a. Christa Gebert
olé !! :D

nimmt mich ja schon wunder, was ihre "aufgabe" ist....... :D
wer ist das eigentlich? :?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

und du bist rappi-joner ?????? :shock: :shock: :shock:

check pn ! :evil:
wieso heisst die dame denn nicht frau geberit?? :? :roll: :lol: das verwirrt doch nur!! :evil:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

STimmt das, das mir jetzt 2005/06 die erschte 22 Spiel uswärts Spieled?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben:STimmt das, das mir jetzt 2005/06 die erschte 22 Spiel uswärts Spieled?
der webmaster schreibt mundart im offiziellen?? :shock: :? :wink:

kannst im thread spielplan saison 04/05 nachlesen. hab da geschrieben, dass es ziemlich sicher so sein wird, dass die ersten 22 spiele allesamt auswärts sind. ausser der bau kommt schneller voran wie terminiert. gibt logischerweise keine alternative...oder willst du in wetzikon spielen?? :? :roll:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

an der gv des scrj, sprach der jenni ja gar nicht abgeneigt über eine zukunft beim scrj... oder hat dies die lz falsch interpretiert!?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:an der gv des scrj, sprach der jenni ja gar nicht abgeneigt über eine zukunft beim scrj... oder hat dies die lz falsch interpretiert!?
was genau steht denn in der lz?? ich habe leider nur die so und da steht nur ein klitzekleiner bericht über den verlust und dass ale vr, ausser thomas eicher, für weitere 2 jahre bestätigt wurden. dagegen hat es noch einen bericht über vier scrj spieler, welche vom alpamare für die einweihung der neuen bahn eingeladen wurde...sowie die genauen daten der bevorstehenden siasonvorbereitung, wie sie yep gepostet hat.

und zudem, wer hat den gesagt, dass der jenni abgeneigt ist bezüglich zukunft beim scrj??
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

maximus hat geschrieben:
lord hat geschrieben:STimmt das, das mir jetzt 2005/06 die erschte 22 Spiel uswärts Spieled?
der webmaster schreibt mundart im offiziellen?? :shock: :? :wink:

kannst im thread spielplan saison 04/05 nachlesen. hab da geschrieben, dass es ziemlich sicher so sein wird, dass die ersten 22 spiele allesamt auswärts sind. ausser der bau kommt schneller voran wie terminiert. gibt logischerweise keine alternative...oder willst du in wetzikon spielen?? :? :roll:
Ich bin aber en nöie wäbmaschter, i säg schwizerdütsch rult ;)

Nein, war einfach ein bisserl zerstreut...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

uiuiui...jetzt hab ich den LZ bericht auch gelesen...gemäss zitat jenni steht da wortwörtlich:

"wenn sich der klub weiter so entwickelt, kann ich mir vorstellen, in rapperswil zu spielen. ich würde es auf jeden fall in betracht ziehen."

und auch in diesem bericht wird bestätigt, dass die wahrscheinlichkeit sehr gross ist und kaum abzuwenden, dass in der saison 05/06 die 22 auswärtsspiele allesamt am anfang in serie absolviert werden... :shock: :? ich hoffe nur, dass der scrj dann das team nahmhaft verstärkt, dass man nach den auswärtsspielen nicht mit 5 punkten da steht... :? :roll:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:uiuiui...jetzt hab ich den LZ bericht auch gelesen...gemäss zitat jenni steht da wortwörtlich:

"wenn sich der klub weiter so entwickelt, kann ich mir vorstellen, in rapperswil zu spielen. ich würde es auf jeden fall in betracht ziehen."

und auch in diesem bericht wird bestätigt, dass die wahrscheinlichkeit sehr gross ist und kaum abzuwenden, dass in der saison 05/06 die 22 auswärtsspiele allesamt am anfang in serie absolviert werden... :shock: :? ich hoffe nur, dass der scrj dann das team nahmhaft verstärkt, dass man nach den auswärtsspielen nicht mit 5 punkten da steht... :? :roll:
jenni, wäre geil=)


arschgeil



wua




wenn man das sich so überlegt



aber eben nicht zufrüh froien




naja 22 auswärtsspiele zuerst is nicht so toll, dann hat man nie kohle weil man immer reisen muss :-(
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

seht's doch positiv: 22 heimspiele rult extrem!
greezz

YEP
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

bezüglich 22 auswärtsspiele in serie gibt es zwei propbleme:

1. die lehrlinge und schüler unter den fans, werden sich das ganze kaum regelmässig leisten können, da die eh nie kohle haben. die können sicherlich nicht im monat 10 mal auswärts ein match besuchen.

2. 2006 finden die olympischen spiele in turin statt. wer sich an SLC2002 erinnert der weiss, dass die quali anfangs februar abgeschlossen werden musste. wenn somit der scrj bis mitte november alle auswärtsspiele absolviert hat, wird man inerhalb von 2 monaten 22 heimspiele bestreiten. und das wird ganz sicher auswirkungen auf die zuschauerzahlen haben...trotz neuer halle. ausser man ist so toll gestartet und hat ein super-team, dass dies nicht so ins gewicht fallen wird. aber man motzt ja schon, wenn man inerhalb einer woche zwei mal zuhause spielt.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:bezüglich 22 auswärtsspiele in serie gibt es zwei propbleme:

1. die lehrlinge und schüler unter den fans, werden sich das ganze kaum regelmässig leisten können, da die eh nie kohle haben. die können sicherlich nicht im monat 10 mal auswärts ein match besuchen.
2. 2006 finden die olympischen spiele in turin statt. wer sich an SLC2002 erinnert der weiss, dass die quali anfangs februar abgeschlossen werden musste. wenn somit der scrj bis mitte november alle auswärtsspiele absolviert hat, wird man inerhalb von 2 monaten 22 heimspiele bestreiten. und das wird ganz sicher auswirkungen auf die zuschauerzahlen haben...trotz neuer halle. ausser man ist so toll gestartet und hat ein super-team, dass dies nicht so ins gewicht fallen wird. aber man motzt ja schon, wenn man inerhalb einer woche zwei mal zuhause spielt.


du sagst es... heimspiele sind mir egal da ich ne saisonkarte habe
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Nu, man kann lange über die Pros und Contras diskutieren, aber fakt ist: Wenn es irgendwie anderst gehen würde, würden die es auch anders machen. Aber da es nicht anderst geht...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

lord hat geschrieben:Nu, man kann lange über die Pros und Contras diskutieren, aber fakt ist: Wenn es irgendwie anderst gehen würde, würden die es auch anders machen. Aber da es nicht anderst geht...
genau, oder man könnte ja im Herbst noch gegen die neue Halle stimmen und es gibt dann somit auch eine "normale" Saison :roll: :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Hellä hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Nu, man kann lange über die Pros und Contras diskutieren, aber fakt ist: Wenn es irgendwie anderst gehen würde, würden die es auch anders machen. Aber da es nicht anderst geht...
genau, oder man könnte ja im Herbst noch gegen die neue Halle stimmen und es gibt dann somit auch eine "normale" Saison :roll: :wink:
sicher nöd!! :evil: :evil:

nun ja, dies ist wohl der preis, den man für eine tolle halle eingehen muss. ist mir lieber so, wie wenn die halle nicht kommen würde...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Nu, man kann lange über die Pros und Contras diskutieren, aber fakt ist: Wenn es irgendwie anderst gehen würde, würden die es auch anders machen. Aber da es nicht anderst geht...
genau, oder man könnte ja im Herbst noch gegen die neue Halle stimmen und es gibt dann somit auch eine "normale" Saison :roll: :wink:
sicher nöd!! :evil: :evil:

nun ja, dies ist wohl der preis, den man für eine tolle halle eingehen muss. ist mir lieber so, wie wenn die halle nicht kommen würde...

jap logisch
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

pAcsUn hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:uiuiui...jetzt hab ich den LZ bericht auch gelesen...gemäss zitat jenni steht da wortwörtlich:

"wenn sich der klub weiter so entwickelt, kann ich mir vorstellen, in rapperswil zu spielen. ich würde es auf jeden fall in betracht ziehen."

und auch in diesem bericht wird bestätigt, dass die wahrscheinlichkeit sehr gross ist und kaum abzuwenden, dass in der saison 05/06 die 22 auswärtsspiele allesamt am anfang in serie absolviert werden... :shock: :? ich hoffe nur, dass der scrj dann das team nahmhaft verstärkt, dass man nach den auswärtsspielen nicht mit 5 punkten da steht... :? :roll:
jenni, wäre geil=)
arschgeil
wua
wenn man das sich so überlegt
aber eben nicht zufrüh froien
naja 22 auswärtsspiele zuerst is nicht so toll, dann hat man nie kohle weil man immer reisen muss :-(
Naja, wär schon geil.....aber ehrlich gesagt, hätte ich angst dass er die Erwartungen die in ihn gesetzt werden nicht erfüllen könnte ! Wäre sicher nicht nur bei uns ein Problem, egal zu welchem Club er geht, von einem Jenni wird extrem viel erwartet. Mehr als ich denke, dass er bringen könnte !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

maximus hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Nu, man kann lange über die Pros und Contras diskutieren, aber fakt ist: Wenn es irgendwie anderst gehen würde, würden die es auch anders machen. Aber da es nicht anderst geht...
genau, oder man könnte ja im Herbst noch gegen die neue Halle stimmen und es gibt dann somit auch eine "normale" Saison :roll: :wink:
sicher nöd!! :evil: :evil:

nun ja, dies ist wohl der preis, den man für eine tolle halle eingehen muss. ist mir lieber so, wie wenn die halle nicht kommen würde...
das meinte ich auch genau so mit meiner Aussage, drum hats ja ein ;) am schluss :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste