Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Schoder wechselt zu Visp auf nächste Saison.

Zusätzlich die Anpassung anhand von Rogs untenstehendem Beitrag: viewtopic.php?p=226589#p226589
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Goalie:
-

Verteidiger:
Marc Welti (Vertrag - 12/13)

Center:
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)

Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Niki Siren (Vertrag - 11/12)

---------

Auslaufende Verträge:
Trainer:

Marco Bayer (Vertrag - 10/11 + Option)

Verteidiger:
Patrick Parati (Vertrag - 10/11)
Thomas Pöck (Vertrag - 10/11) - A
Tim Bucher (Vertrag - 10/11)

Center:
Brandon Reid (Vertrag - 10/11)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 10/11)

Flügel:

Claudio Neff (Vertrag - 10/11 + Option)
Jeremy Gailland (Vertrag - 10/11)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 10/11 + Option)

---------

Abgänge:
Andreas Furrer (EV Zug)
Florian Blatter (HC Lugano)
Matthias Schoder (EHC Visp)
Niklas Nordgren (Kloten Flyers)
Samuel Friedli (HC Genf-Servette)
Sven Berger (Kloten Flyers)

---------

Team 11/12:
Trainer:
Christian Weber (Vertrag - 11/12)

Goalie (1 von 2):
Daniel Manzato (Vertrag - 11/12)

Verteidiger (5 von 9):
Cyrill Geyer (Vertrag - 11/12)
Marco Maurer (Vertrag - 11/12)
Marc Welti (Vertrag - 12/13)
Sandro Gmür (Vertrag - 11/12)
Thomas Büsser (Vertrag - 12/13)

Center (4 von 4):
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 13/14)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

Flügel (7 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Marco Truttmann (Vertrag - 11/12)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Niki Siren (Vertrag - 11/12)
Nils Berger (Vertrag - 12/13)
Reto Suri (Vertrag - 11/12)

----

+ Rookies im erweiterten Kader:
Verteidiger: Nicolas Marzan, Jahrgang 1992
Stürmer: Tanner Richard, Jahrgang 1993
Stürmer: Luca Flückiger, Jahrgang 1993
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Hürlimann nächste Saison ein Laker
Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:19 Uhr - Medienmitteilung
Nils Berger und Thomas Büsser haben ihre Verträge bei den Lakers um zwei Jahre verlängert. Stefan Hürlimann, der im November leihweise aus Lausanne kam und nun wieder dorthin zurückgekehrt ist, wird ab der nächsten Saison wieder für die Lakers spielen.
Das Lakers-Team der nächsten Saison nimmt Formen an: Gleich drei Spieler haben in den letzten Tagen Zweijahresverträge unterschrieben. Der Stürmer Nils Berger (19) gilt als mindestens so talentiert wie sein Bruder Sven, der im Frühling nach Kloten wechseln wird. Nils Berger erlernte sein Handwerk im Nachwuchs der Lakers. Im Herbst 2009 zog er nach Kanada und spielte dort eine Saison bei den Innisfil Lakers in der Greater Metro Hockey League. In 38 Spielen erzielte er 21 Tore und 35 Assists. Im letzten Herbst gehörte er zum Kader der Schweizer U20, verpasste aber die Selektion für die WM knapp. Dies kam den Lakers zugute: In den vergangenen Wochen stand Berger stets im Aufgebot von Trainer Christian Weber. Dem schnellen und technisch starken Flügelstürmer wird eine grosse Zukunft vorausgesagt. Ebenfalls einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat der Verteidiger Thomas Büsser (20), der im Moment noch zu den Teamstützen der erfolgreichen Elite-Junioren der Lakers gehört.

Im Herbst stand Stefan Hürlimann (26, Center) kurzzeitig für die Lakers im Einsatz. Mit seinem Kampfgeist und seiner vorbildlichen Einstellung war "Hüle" auf und neben dem Eis eine echte Verstärkung. Sein Arbeitgeber HC Lausanne will in diesem Jahr in die NLA aufsteigen und hat ihn deshalb wieder an der Genfersee zurückgeholt. Doch alte Liebe rostet nicht: In der kommenden Saison wird Hürlimann wieder ein richtiger Laker sein. Diese Woche unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Hürlimann nächste Saison ein Laker
Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:19 Uhr - Medienmitteilung
Nils Berger und Thomas Büsser haben ihre Verträge bei den Lakers um zwei Jahre verlängert. Stefan Hürlimann, der im November leihweise aus Lausanne kam und nun wieder dorthin zurückgekehrt ist, wird ab der nächsten Saison wieder für die Lakers spielen.
Das Lakers-Team der nächsten Saison nimmt Formen an: Gleich drei Spieler haben in den letzten Tagen Zweijahresverträge unterschrieben. Der Stürmer Nils Berger (19) gilt als mindestens so talentiert wie sein Bruder Sven, der im Frühling nach Kloten wechseln wird. Nils Berger erlernte sein Handwerk im Nachwuchs der Lakers. Im Herbst 2009 zog er nach Kanada und spielte dort eine Saison bei den Innisfil Lakers in der Greater Metro Hockey League. In 38 Spielen erzielte er 21 Tore und 35 Assists. Im letzten Herbst gehörte er zum Kader der Schweizer U20, verpasste aber die Selektion für die WM knapp. Dies kam den Lakers zugute: In den vergangenen Wochen stand Berger stets im Aufgebot von Trainer Christian Weber. Dem schnellen und technisch starken Flügelstürmer wird eine grosse Zukunft vorausgesagt. Ebenfalls einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat der Verteidiger Thomas Büsser (20), der im Moment noch zu den Teamstützen der erfolgreichen Elite-Junioren der Lakers gehört.

Im Herbst stand Stefan Hürlimann (26, Center) kurzzeitig für die Lakers im Einsatz. Mit seinem Kampfgeist und seiner vorbildlichen Einstellung war "Hüle" auf und neben dem Eis eine echte Verstärkung. Sein Arbeitgeber HC Lausanne will in diesem Jahr in die NLA aufsteigen und hat ihn deshalb wieder an der Genfersee zurückgeholt. Doch alte Liebe rostet nicht: In der kommenden Saison wird Hürlimann wieder ein richtiger Laker sein. Diese Woche unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.
Thanks, obenstehend gleich angepasst... :winkewinke:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Ich weiss dass nicht alle hier im Forum von Hürlimann überzeugt sind, ich jedenfalls kann mit diesem Transfer gut leben. Hürlimann ist einer jener eigenen Spieler, die dem Team ein Gesicht geben können. Zudem schätze ich ihn als dankbaren Kämpfer für den dritten und vierten Block ein. Ebenso finde ich gut, dass man mit Nils Berger und Büsser auf eigene Junioren setzt.

Jetzt hätte ich noch gerne drei wirklich gute Ausländer und mindestens einen starken CH-Back - zum Beispiel Höhener.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

hmmm... bin von Hürlimann nicht begeistert.

Es ist halt leider wieder mal ein alter Besen den man zurückholt. Ich würde es bevorzugen wenn jeweils etwas neue Spieler kommen, die auch
neue Ideen und Wind in die Mannschaft bringen. Ich denke durch die Verpflichtung von Hürlimann hat zur Folge das Grauwiler uns Ende Saison verlassen wird.

Meiner Meinung nach ist Grauwiler einiges wertvoller als Hürlimann.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

chrischi hat geschrieben:hmmm... bin von Hürlimann nicht begeistert.

Es ist halt leider wieder mal ein alter Besen den man zurückholt. Ich würde es bevorzugen wenn jeweils etwas neue Spieler kommen, die auch
neue Ideen und Wind in die Mannschaft bringen. Ich denke durch die Verpflichtung von Hürlimann hat zur Folge das Grauwiler uns Ende Saison verlassen wird.

Meiner Meinung nach ist Grauwiler einiges wertvoller als Hürlimann.
Nur weil hüle retour kommt heisst das noch lange nicht das grauwiler geht. Vergiss nicht 5 center sind besser als 4. Und hüle kann man auch als flügel einsetzen. Somit steht zu 100% fest das es für reid kein plätzlein mehr hat.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich hoffe dass man mit grauwiler auch verlängert
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Sicher gut dass wir junge Spieler an uns binden. Mit Grauwiler müsste man unbedingt verlängern auch mit nef und Thibaudeau. Wenn Pöck so weiterspielt wie momentan kann ich gerne auf ihn verzichten. Also müssten sicherlich noch 3 Starke Ausländer verpflichtet werden!
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Brian Hills »

ich find den Hüle gut. Kein grosses Talent aber immer mit Einsatz. Dazu bescheiden und mannschaftsdienlich. An ihm hats sicher noch nie gelegen wenn wir schlecht waren. Und böse gesagt: er hat wohl nicht einen allzugrossen Einfluss auf die anderen, somit auch keine Gefahr. Wir hatten bis jetzt eher zuwenig fleissige Bienchen als zuviele davon.
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Diese drei Dinge sind doch ganz in Ordnung. Hüle ist ein Kämpfer, Mannschaftsdienlich, kostet nicht viel und hat eine gute Einstellung. Nils Berger ist i.O. Verbreitert das Kader und hat eine Chance verdient. Büsser ist ebenfalls einer, der es verdient in die Mannschaft eingebaut zu werden.

Jetzt noch mit Grauwiler, Neff und Thibaudeau verlängern, sowie einige Transfers machen (z.B. Höhener) dann sieht das so schlecht nicht aus. Entscheidend werden die 2-3 neuen Ausländer sein (je nach Entscheid bezüglich Pöck).

MALCOLM X
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Hüle-Verpflichtung: Find ich gut.....er schuftet wenigstens für sein Geld..... :ja: :ja: :ja: ...und für seinen Verein
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Finde die Verlängerungen auch gut! Hüle ist ein Kämpfer! Finde aber, dass man unbedingt mit Neff, Grauwiler und Thibo verlängern soll!!! Plus einen neuen Ausländer für Reid! Dann steht der Sturm! "Ausländische Verteidiger für Pöck und die anderen 3 Abgänge in der Verteidigung! Man Sollte noch Breitbach oder einen Routinie holen für die Verteidiger! Hab gelesen dass man das Budget um 0.5 Mio erhöhen will? Die neuen Spiler verdienen aber sicherlich weniger als die, die nächste Saison gehen (Grossverdiener Blatter und Furrer) kann mir nicht vorstellen dass Welti oder Hüle gleich viel verdienen?.......also hoffe noch auf eine Überraschung! Aber bitte nicht die, dass man mit meinen 3 Lieblinsspieler nicht verlängert......die 4.Linie mit Grau Nef und Thibo waren bim ZSC match die Besten (Riesen und Burki fand ich zum 1.Mal kämpferisch...was meint Ihr?)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Die halbe Million geht für die zwei neu geschaffenen Stellen (Sportchef und Catering) drauf...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Tja, es ist doch wirklich so, dass die teuren, älteren Spieler - die ja eigentlich die Teamleader sein sollen - die Leistung nicht bringen (abgesehen von Roest):

Riesen => langsam aber sicher entwickelt er sich zum teuren Missverständnis.
Burki => seit der unsinnig langen Vertragsverlängerung nimmt er's gerne gemütlich.
Paterlini => war auch so ein Flop. Reiner Glücksfall das der ZSC noch doofer war als wir und ihn übernahm.
Geyer => klassischer Fall von ewigem Talent. Für einen Verteidiger Nummerr 5-7 doch eher überbezahlt.

Zum Glück haben wir noch hungrige Nonames und Ligatrotter (Grauwiler, Neff), die sind ihr Geld wert. Würde mich nicht wundern, wenn sie es sind, die uns letztlich zum Ligaerhalt führen.
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Bagwahn »

Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

chrischi hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist Grauwiler einiges wertvoller als Hürlimann.
Sehe das zu 100% auch so!
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist Grauwiler einiges wertvoller als Hürlimann.
Sehe das zu 100% auch so!
Aber das schliesst sich ja nicht aus. Mit 5 Center in die Saison zu gehen (davon 4 CH) wäre eine sehr gute Sache.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Marsilio hat geschrieben:Tja, es ist doch wirklich so, dass die teuren, älteren Spieler - die ja eigentlich die Teamleader sein sollen - die Leistung nicht bringen (abgesehen von Roest):

Burki => seit der unsinnig langen Vertragsverlängerung nimmt er's gerne gemütlich.
Paterlini => war auch so ein Flop. Reiner Glücksfall das der ZSC noch doofer war als wir und ihn übernahm.
Geyer => klassischer Fall von ewigem Talent. Für einen Verteidiger Nummerr 5-7 doch eher überbezahlt.

Zum Glück haben wir noch hungrige Nonames und Ligatrotter (Grauwiler, Neff), die sind ihr Geld wert. Würde mich nicht wundern, wenn sie es sind, die uns letztlich zum Ligaerhalt führen.

Roest unser Messias da haben wirs wiedermal... spielt zwar seit seiner Vertragsverlängerung unter aller Sau wird aber noch gelobt... :ballaballa:
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Tja, es ist doch wirklich so, dass die teuren, älteren Spieler - die ja eigentlich die Teamleader sein sollen - die Leistung nicht bringen (abgesehen von Roest):

Roest unser Messias da haben wirs wiedermal... spielt zwar seit seiner Vertragsverlängerung unter aller Sau wird aber noch gelobt... :ballaballa:
Laß gut sein scrj256... es weiß mittlerweile jeder im forum daß du den dankbarsten ausländer unserer verreinsgeschichte nicht ausstehen kannst...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Scrj256 hat geschrieben:...spielt zwar seit seiner Vertragsverlängerung unter aller Sau wird aber noch gelobt... :ballaballa:
Glücklicherweise wird Roest nicht schlechter, nur weil du ihn mit jedem zweiten Post schlecht schreibst. Ich bin alles andere als ein Roest-Anbeter und ihm gegenüber durchaus kritisch. "Unter aller Sau" ist aber dann doch etwas zu viel der Kritik. :zwinker: So schlecht spielt Roest keineswegs und ist von den Stürmern einer der wenigen (der einzige?) der seinen Defensiv-Job auch mal erledigt. Von den Centern gewinnt er am meisten Bullies, spielt im Boxplay eine zentrale Rolle und macht nach wie vor regelmässig Punkte. Ist das für dich "unter aller Sau"?

Ich find ausserdem die Transers in Ordnung. Man wagt ein System zu erkennen. Es werden motivierte und junge Spieler engagiert - keine Riesens, Paterlinis und Burkis mehr gejagt. Hoffe man zieht das durch.

Sorgenkind ist für mich noch die Defensive (einmal mehr). Da müssen zwei ausländische Backs stehen (einer offensiv, der andere ein Tuski) und ein überdurchschnittlicher Schweizer wäre auch noch dringend nötig.. dann stünden wir gar nicht mal so schlecht in der Landschaft.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

piloti hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:...spielt zwar seit seiner Vertragsverlängerung unter aller Sau wird aber noch gelobt... :ballaballa:
Glücklicherweise wird Roest nicht schlechter, nur weil du ihn mit jedem zweiten Post schlecht schreibst. Ich bin alles andere als ein Roest-Anbeter und ihm gegenüber durchaus kritisch. "Unter aller Sau" ist aber dann doch etwas zu viel der Kritik. :zwinker: So schlecht spielt Roest keineswegs und ist von den Stürmern einer der wenigen (der einzige?) der seinen Defensiv-Job auch mal erledigt. Von den Centern gewinnt er am meisten Bullies, spielt im Boxplay eine zentrale Rolle und macht nach wie vor regelmässig Punkte. Ist das für dich "unter aller Sau"?

Ich find ausserdem die Transers in Ordnung. Man wagt ein System zu erkennen. Es werden motivierte und junge Spieler engagiert - keine Riesens, Paterlinis und Burkis mehr gejagt. Hoffe man zieht das durch.

Sorgenkind ist für mich noch die Defensive (einmal mehr). Da müssen zwei ausländische Backs stehen (einer offensiv, der andere ein Tuski) und ein überdurchschnittlicher Schweizer wäre auch noch dringend nötig.. dann stünden wir gar nicht mal so schlecht in der Landschaft.
Schön das es das ganze Forum weiss... (isch mir eigentlich glich)

Oke Falsches Wort von mir. Roest ist nicht schlecht und nein ich hasse ihn auch nicht! Nur leider steht seine Linie bei vielen Toren auf dem Eis und er hat seit der Vertragsverlängerung absolut nichts mehr gerissen! Wo du seine Defensiven-Job siehst weiss ich nicht, allenfalls besuchen wir 2 unterschiedliche Stadien! Am Bully ist er wirklich Sakstark! Seine vielen Punkten basieren leider viel zu viel auf 2te Pässe!

Als ich schlecht über Streit geschriben habe war ich auch der Buu-Man, Manzatos Leistungen gaben mir nun aber zu 100% recht!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Scrj256 hat geschrieben: Nur leider steht seine Linie bei vielen Toren auf dem Eis...
Mag das wohl auch daran liegen, dass seine Linie und insbesondere er auch sehr viel Eiszeit hat?
Scrj256 hat geschrieben: Wo du seine Defensiven-Job siehst weiss ich nicht, allenfalls besuchen wir 2 unterschiedliche Stadien!
Das kann sein. Ich besuche die DCA in Rappi. Wo du deine Spiele schaust, kann ich bei deinen Kommentaren beim besten Willen nicht erraten. :winkewinke:

Wenn du die Defensiv-Arbeit von Roest nicht siehst, dann... nun ja, da gäbe es schon Erklärungen dafür, aber die willst du vermutlich nicht hören.
Scrj256 hat geschrieben: Seine vielen Punkten basieren leider viel zu viel auf 2te Pässe!
Ach so. Wusste nicht, dass Spielaufbau und öffnende Pässe nicht wichtig sind. DAnke für die Aufklärung.
Scrj256 hat geschrieben: Als ich schlecht über Streit geschriben habe war ich auch der Buu-Man, Manzatos Leistungen gaben mir nun aber zu 100% recht!
Vorsicht.. die Stats von Streit waren alles andere als schlecht. Ich kenne die Zahlen von Manzato nicht, aber Streit war über weite Strecken bei den wichtigsten Werten noch vor Sulo, Weibel und Bührer... how ever, darum gehts hier nicht.

Es scheint aber wohl, dass die Welt doch nicht ganz so einfach ist... schön blöd, hä? :winkewinke:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

luca hat geschrieben:Zu Nordgren: ERSTAUNLICHERWEISE ist er ziemlich gut in die Saison gestartet (Anfangs Saison war ich sehr skeptisch über seine Weiterverpflichtung)...Nun muss ich aber sagen: In dieser Form, unbedingt weiter beschäftigen...
Nordgren hat seit x Spielen nicht mehr getroffen, sogar das leere Goal nicht. Der hat seinen neuen Vertrag (bei Kloten übrigens) und wird sich für uns nicht mehr arg ins Zeug legen!
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Auch ich finde, Grauwiler ist um einiges stärker als Hürlimann. Aber Hürlimann kämpft immer vorbildlich und gibt für den Verein alles.
Man sollte die Optionen für Neff und Thibaudeau ziehen und auch mit Grauwiler verlängern.

Mit Pöck sollte man den Vertrag nicht verlängern und zwei starke ausländische Verteidiger holen. Pöcks Gehalt ist sicher auch nicht klein. So wie Pöck in den letzten Spielen spielte, wäre eine Vertragsverlängerung unverständlich.

Nordgren spielt seit der Vertragsunterschrift extrem schwach. Zum Glück ist er nächste Saison nicht mehr bei uns.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

piloti hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Nur leider steht seine Linie bei vielen Toren auf dem Eis...
Mag das wohl auch daran liegen, dass seine Linie und insbesondere er auch sehr viel Eiszeit hat?
Scrj256 hat geschrieben: Wo du seine Defensiven-Job siehst weiss ich nicht, allenfalls besuchen wir 2 unterschiedliche Stadien!
Das kann sein. Ich besuche die DCA in Rappi. Wo du deine Spiele schaust, kann ich bei deinen Kommentaren beim besten Willen nicht erraten. :winkewinke:

Wenn du die Defensiv-Arbeit von Roest nicht siehst, dann... nun ja, da gäbe es schon Erklärungen dafür, aber die willst du vermutlich nicht hören.
Scrj256 hat geschrieben: Seine vielen Punkten basieren leider viel zu viel auf 2te Pässe!
Ach so. Wusste nicht, dass Spielaufbau und öffnende Pässe nicht wichtig sind. DAnke für die Aufklärung.
Scrj256 hat geschrieben: Als ich schlecht über Streit geschriben habe war ich auch der Buu-Man, Manzatos Leistungen gaben mir nun aber zu 100% recht!
Vorsicht.. die Stats von Streit waren alles andere als schlecht. Ich kenne die Zahlen von Manzato nicht, aber Streit war über weite Strecken bei den wichtigsten Werten noch vor Sulo, Weibel und Bührer... how ever, darum gehts hier nicht.

Es scheint aber wohl, dass die Welt doch nicht ganz so einfach ist... schön blöd, hä? :winkewinke:
Du musst ein echt cooles Leben haben wenn du immer alles so schön reden kannst!
Gesperrt