Gruss-Thread
nims nicht persönlich, aber ich leb lieber da wo mir tennisballgrosse Hagelkörner um die Ohren fliegen als da, wo ein Fluss der durch Zürich fliesst, ein Tal geschaffen hat ist schon Strafe genug das ich diesen Fluss fast jedes Wochenende betrachten darfFyat hat geschrieben:Gewitter? Hier hats mal so um 18.30 danach ausgeschaut - danach aber wieder voll aufgetan, keine Wolke am Himmel Ja im Limmattal (Reppischtal ) muss man wohnen#97 hat geschrieben:PS: ******* gwitter....
Diese Hagelkörner gabs doch auch in Zürich und Umgebung Aber war selber nicht hier, deshalb weiss ichs nicht#97 hat geschrieben: nims nicht persönlich, aber ich leb lieber da wo mir tennisballgrosse Hagelkörner um die Ohren fliegen als da, wo ein Fluss der durch Zürich fliesst, ein Tal geschaffen hat ist schon Strafe genug das ich diesen Fluss fast jedes Wochenende betrachten darf
Gut - fangen wir nicht mit dem Dialekt an
ok hast ja recht.... zum glück baslere ich nicht allzu stark... müsste sonst wohl mit dem maulkorb durch den HB latschenFyat hat geschrieben:Diese Hagelkörner gabs doch auch in Zürich und Umgebung Aber war selber nicht hier, deshalb weiss ichs nicht#97 hat geschrieben: nims nicht persönlich, aber ich leb lieber da wo mir tennisballgrosse Hagelkörner um die Ohren fliegen als da, wo ein Fluss der durch Zürich fliesst, ein Tal geschaffen hat ist schon Strafe genug das ich diesen Fluss fast jedes Wochenende betrachten darf
Gut - fangen wir nicht mit dem Dialekt an
ich kann mir nicht erklären wiso die in zürich auch runter gekommen sind.... eigentlich sollten die alle ins schöne baselland... ihr habt ja keinen Federer der sie wieder in die umlaufbahn schlagen könnte
- chlinä chnopf
- Sponsor
oh ja..... und wie!!!!!Hellä hat geschrieben:thx, schön gha?chlinä chnopf hat geschrieben:grüässä alli mitenand....
bin wider da!!!!
Grüessli a all wo schöni Ferie händ/gha händ ...
es war einfach herrlich!!!!! den ganzen tag, die ganze woche über nur sonnenschein.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Läck um 3 Uhr letzte Nacht bin ich ja gestanden "im Näscht" Das Gewitter muss ziemlich gerade über Urdorf drüber sein? War jedenfalls in einem halben Schockzustand *g*Insider hat geschrieben:Wars so schlimm mit den Gewittern in der Schweiz (und Deutschland)?
Sonnige Gruesse aus A`dam (Wie warm ists in der Schweiz?)
Wie warm? Jetzt noch ca. 30°, ab morgen / übermorgen wirds wohl kühler; komm nicht zurück in die Schweiz
- chlinä chnopf
- Sponsor
für so sachen gibts einen wetter-thread.... verhunzt den thread nicht!!!! tssss....Fyat hat geschrieben:Läck um 3 Uhr letzte Nacht bin ich ja gestanden "im Näscht" Das Gewitter muss ziemlich gerade über Urdorf drüber sein? War jedenfalls in einem halben Schockzustand *g*Insider hat geschrieben:Wars so schlimm mit den Gewittern in der Schweiz (und Deutschland)?
Wie warm? Jetzt noch ca. 30°, ab morgen / übermorgen wirds wohl kühler; komm nicht zurück in die Schweiz
bist du hier die neue webmasterin??chlinä chnopf hat geschrieben:für so sachen gibts einen wetter-thread.... verhunzt den thread nicht!!!! tssss....Fyat hat geschrieben:Läck um 3 Uhr letzte Nacht bin ich ja gestanden "im Näscht" Das Gewitter muss ziemlich gerade über Urdorf drüber sein? War jedenfalls in einem halben Schockzustand *g*Insider hat geschrieben:Wars so schlimm mit den Gewittern in der Schweiz (und Deutschland)?
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
klaaar!!!!!McTavish hat geschrieben:bist du hier die neue webmasterin??chlinä chnopf hat geschrieben:für so sachen gibts einen wetter-thread.... verhunzt den thread nicht!!!! tssss....Fyat hat geschrieben:Läck um 3 Uhr letzte Nacht bin ich ja gestanden "im Näscht" Das Gewitter muss ziemlich gerade über Urdorf drüber sein? War jedenfalls in einem halben Schockzustand *g*Insider hat geschrieben:Wars so schlimm mit den Gewittern in der Schweiz (und Deutschland)?
ok... dann muss ich ab jetzt aufpassen, was ich sagechlinä chnopf hat geschrieben:klaaar!!!!!McTavish hat geschrieben:bist du hier die neue webmasterin??chlinä chnopf hat geschrieben:für so sachen gibts einen wetter-thread.... verhunzt den thread nicht!!!! tssss....Fyat hat geschrieben:Läck um 3 Uhr letzte Nacht bin ich ja gestanden "im Näscht" Das Gewitter muss ziemlich gerade über Urdorf drüber sein? War jedenfalls in einem halben Schockzustand *g*Insider hat geschrieben:Wars so schlimm mit den Gewittern in der Schweiz (und Deutschland)?
- chlinä chnopf
- Sponsor