Tischbein meinte ich natürlich. Könnten uns ja als Trouble-Shooter engagieren!! Ich schreib mal dem Hug...YEP hat geschrieben:Wir könnten uns ja bei denen als Stuhlbein bewerben.
(meinst du nicht eher Tischbein?)
Neuer Name?
- petit Nicolas
- Supporter Top

Kommerz... Kommerz... Veramerikanisierung... bla bla bla
Schlussendlich machen die Zuschauer und Fans die Stimmung im und ums Stadion aus!!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass im Lido... äh in der DinersClubArena Klatschhände verteilt werden oder Popcorn-Kübel im XXL-Format zu kaufen sind!
Alle wollen eine "neue" Halle, alle wollen endlich einen Schritt voran gehen - aber wenn mal was gemacht wird, ist es doch nicht recht
Bruno Hug und Co wäre(n) die Letzten, die was GEGEN den SCRJ (und gegen die Lakers
) unternehmen würden!!!
Schlussendlich machen die Zuschauer und Fans die Stimmung im und ums Stadion aus!!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass im Lido... äh in der DinersClubArena Klatschhände verteilt werden oder Popcorn-Kübel im XXL-Format zu kaufen sind!
Alle wollen eine "neue" Halle, alle wollen endlich einen Schritt voran gehen - aber wenn mal was gemacht wird, ist es doch nicht recht
Bruno Hug und Co wäre(n) die Letzten, die was GEGEN den SCRJ (und gegen die Lakers
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

meine Güte diese Argumentation wieder...Mägi hat geschrieben:Kommerz... Kommerz... Veramerikanisierung... bla bla bla
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass im Lido... äh in der DinersClubArena Klatschhände verteilt werden oder Popcorn-Kübel im XXL-Format zu kaufen sind!![]()
Alle wollen eine "neue" Halle, alle wollen endlich einen Schritt voran gehen - aber wenn mal was gemacht wird, ist es doch nicht recht![]()
Bruno Hug und Co wäre(n) die Letzten, die was GEGEN den SCRJ (und gegen die Lakers) unternehmen würden!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Vergesst die Biertrinker nicht! Die Kübel könnte man auch gut mit Bier füllen - einen Lutz (oder 2) dann nachher.... und dann könnte man die Kübel nochmals brauchenStraefe hat geschrieben:Herrlich, aber bitte schon zum Startspielschteff !! hat geschrieben:die könnte man doch auch mit lutz füllenMägi hat geschrieben:
oder Popcorn-Kübel im XXL-Format zu kaufen sind!![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
die ist in bearbeitung...aber das webteam wusste auch absolut nix davon...die müssen nun bezüglich logo und so, das ganze nochmals überarbeiten. aber ne neue page soll es auf jedenfall geben...ca. in einem monat (also so war es mal ursprünglich geplant, ob das nun noch einzuhalten ist, weiss ich nicht...)chrischi hat geschrieben:gibt es in kurzer Zeit bereits eine Webseite der Lakers ?
Oder beginnt man erst jetzt mit dem erstellen ?
übrigens:
vorläufig heisst die page scrj.ch. man habe jedoch die domain scrj-lakers.ch reserviert, ist aber noch nicht klar, ab wann diese benutzt wird.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Aha, was würde besser passen...?juhui hat geschrieben:Schade um den SCRJ!!!!!!!!
Solch ein Name passt überhaupt nicht an den Obersee!!!!!!!!
SCRJ- Lakers was soll das?
Obs dir/uns passt oder nicht, wir müssen uns damit abfinden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Naja das neue hat eine Farbe weniger und ist noch nichtssagender, soviel dazu ...Sektor A Teubeler hat geschrieben:Mag sein, das ein paar Ewig-gestrige unser ziemlich farblose und nichtssagende alte Logo vermissen. Who cares?
Mag sogar sein, dass wir mit unseren neuen Farben etwas belächelt werden. Nochmals: Who cares?
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

Neues Geschirr kaufen ...petit Nicolas hat geschrieben:kurze Frage an Schteff und Co.:
Ihr habt den Auftrag einen Tisch zu putzen. Auf dem Tisch stehen unmengen von Geschirr. Was macht ihr:
a.) Geschirr abräumen und dann Tisch putzen
oder
b.) den Tisch um das Geschirr herum putzen
Danke für euere Antworten.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das kann man hinten und vorne nicht vergleichen. das war ein schnellschuss der auf das logo zielte. jetzt riecht es nach einer strategie mit hand und fuss.juhui hat geschrieben:
Mit dem dazumal neuen Trikot mit dem Figther drauf war ja ein super Geschäft für den SCRJ darum haben sie es heute noch!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
offiziell...aber inoffiziell spricht eh von den scrj-lakers oder halt einfach lakers...chlinä chnopf hat geschrieben:du meinst den rapperswil-jona lakers.juhui hat geschrieben:Nun Gott möge den SCRJ-LAKERS den Schweizermeistertitel mit der LILAKUH bringen!![]()
NAIN SARAULT!