Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hat Burkhalter noch einen Vertrag? Oder sollen wir ihn mit der Kohle auslösen und nächste Saison bei uns spielen lassen? :shock: :lol: :lol:

Lieber mit 2 Junioren als mit solchen alternden Luschen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Die brauchen wir nun für Seger. :roll:
schön wärs! :wink: aber irgendwie erwarte ich transfermässig einfach nichts mehr - dann kann man nur noch überrascht und nicht mehr enttäuscht werden. :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Re: super scrj

Beitrag von THEKING72 »

Mat hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: :idea: oder wir holen astley und sutter im doppelpack? was meinsch du schteff?
Besser wir bezahlen die beiden und lassen sie aber beim SCL. Da hätten beide Vereine nichts davon. Raffiniert, nicht?
mat for president; das währe wahrlich rappi-like!

die lieben netten.
THEKING72
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Die brauchen wir nun für Seger. :roll:
schön wärs! :wink: aber irgendwie erwarte ich transfermässig einfach nichts mehr - dann kann man nur noch überrascht und nicht mehr enttäuscht werden. :roll:
da hast du bestimmt recht, aber ich denke, da kommt schon noch was.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Die brauchen wir nun für Seger. :roll:
schön wärs! :wink: aber irgendwie erwarte ich transfermässig einfach nichts mehr - dann kann man nur noch überrascht und nicht mehr enttäuscht werden. :roll:
da hast du bestimmt recht, aber ich denke, da kommt schon noch was.
jenni kommt doch!?!? :shock: und seger, kuhta + bomber!??!? Waaahnsinn!!! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Die brauchen wir nun für Seger. :roll:
schön wärs! :wink: aber irgendwie erwarte ich transfermässig einfach nichts mehr - dann kann man nur noch überrascht und nicht mehr enttäuscht werden. :roll:
da hast du bestimmt recht, aber ich denke, da kommt schon noch was.
jenni kommt doch!?!? :shock: und seger, kuhta + bomber!??!? Waaahnsinn!!! :wink:
ja, und lidström dazu. :roll: :wink:

im ernst - ich denke, dass noch irgend ein guet CH-transfer gemacht wird. vor allem wenn denn der jenni wirklich nicht bei rappi unterschreibt. :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gast

Beitrag von Gast »

ist ja kein interessanter mehr auf dem markt :(
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben: Die brauchen wir nun für Seger. :roll:
schön wärs! :wink: aber irgendwie erwarte ich transfermässig einfach nichts mehr - dann kann man nur noch überrascht und nicht mehr enttäuscht werden. :roll:
da hast du bestimmt recht, aber ich denke, da kommt schon noch was.
jenni kommt doch!?!? :shock: und seger, kuhta + bomber!??!? Waaahnsinn!!! :wink:
ja, und lidström dazu. :roll: :wink:

im ernst - ich denke, dass noch irgend ein guet CH-transfer gemacht wird. vor allem wenn denn der jenni wirklich nicht bei rappi unterschreibt. :(
Angeblich soll Ambri an ihm dran sein.... :shock:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:Angeblich soll Ambri an ihm dran sein.... :shock:
das ist ja wohl jetzt ein witz oder? falls nicht - von wo hast du diese info? :shock: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4101
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Angeblich soll Ambri an ihm dran sein.... :shock:
das ist ja wohl jetzt ein witz oder? falls nicht - von wo hast du diese info? :shock: :?
Für die Playoff???
Für die nächste Saison ist das Ausländer-Quintett von Ambri komplett. Die beiden neuen Finnen plus Trudel, Domenicelli, Toms
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

chris69 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Angeblich soll Ambri an ihm dran sein.... :shock:
das ist ja wohl jetzt ein witz oder? falls nicht - von wo hast du diese info? :shock: :?
Für die Playoff???
Für die nächste Saison ist das Ausländer-Quintett von Ambri komplett. Die beiden neuen Finnen plus Trudel, Domenicelli, Toms
Für die Playoffs - sowie Iginla und nochmal einer!! :roll: (spooor.... :? )
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

petit Nicolas hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Angeblich soll Ambri an ihm dran sein.... :shock:
das ist ja wohl jetzt ein witz oder? falls nicht - von wo hast du diese info? :shock: :?
Für die Playoff???
Für die nächste Saison ist das Ausländer-Quintett von Ambri komplett. Die beiden neuen Finnen plus Trudel, Domenicelli, Toms
Für die Playoffs - sowie Iginla und nochmal einer!! :roll: (spooor.... :? )
Ich habs nicht von spoor....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:Ich habs nicht von spoor....
von wo dann? von einer verlässlicheren quelle? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Ich habs nicht von spoor....
von wo dann? von einer verlässlicheren quelle? :roll:
von jemandem, der kontakte zum ambri-management hat....aber ich kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen...aber uns kanns ja eh egal sein, wir haben ja bomber armstrong.... :wink:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

verdammt no mol, habe auch gedacht er kommt zu 100 % nach rapperswil :cry:
langsam aber sicher frage ich mich noch mehr ab unserem manangement :? klar haben sie auch schon gute arbeit gemacht... aber warum war es nicht möglich einem jeni halt mal ein GUTES angebot zu machen??
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

.. wie witzig! plötzlich tönen alle wie kleine hehes ..

noch vor kurzer zeit wurde mir bei solchen aussagen bez. management heftigst widersprochen, nun hat sich gleich mehrmals bestätigt, was ich während wochen und monaten befürchte..
Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

hehe hat geschrieben:.. wie witzig! plötzlich tönen alle wie kleine hehes ..

noch vor kurzer zeit wurde mir bei solchen aussagen bez. management heftigst widersprochen, nun hat sich gleich mehrmals bestätigt, was ich während wochen und monaten befürchte..
suche ein widerspruch von mir :wink:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:.. wie witzig! plötzlich tönen alle wie kleine hehes ..

noch vor kurzer zeit wurde mir bei solchen aussagen bez. management heftigst widersprochen, nun hat sich gleich mehrmals bestätigt, was ich während wochen und monaten befürchte..

stopp........nicht alle in den gleichen topf schmeissen........ich werde garantiert kein kleiner hehe...........

irgendwie hab ich das gefühl, du bist in rappi am falschen platz........manchmal denke ich, du wartest geradezu innigst darauf, dass sich ein spieler, trainer, manager, scheibenjunge oder netter fan einen fehltritt leistet, um dann gnadenlos einen rundumschlag gegen alles, was sich im und ums lido bewegt auszuführen.........ich an deiner stelle, würde ab soviel unvermögen seitens der verantwortlichen des vereins scrj schleunigst in den zug steigen und richtung gotthard-lugano unterwegs sein...........

es mögen in deinen augen in den vergangenen wochen einige dinge nicht nach wunsch gelaufen sein, aber daraus zu schliessen, dass die verantwortlichen leute in diesem klub sich nicht angestrengt hätten daran etwas zu ändern ist völlig aus der luft gegriffen.........

z.b. dein wunsch nach einem super nhl spieler, war und ist völlig realitätsfremd.......du musst wissen, dass die stars da drüben sich einen ******* für die schweiz interessieren und lieber golf spielen..........also das mit dem motto, "die stars liegen ja nur so zu füssen", junge da bist du auf dem holzweg...........armstrong ist wirklich das beste, was zu kriegen war, und den musste mann auch noch tagelang dazu überreden.....und ich wehre mich dagegen, dass er ein marois verschnitt ist........du hast ja keine ahnung von hockey wenn du dies behauptest........er hat einzig momentan noch ein kleines konditionelles manko...........

eines ist klar, das gestern war ein peinlicher auftritt, und ich erwarte in den po eine klare leistungstreigerung...........ich bin mir aber sicher, die mannschaft wird sich gegen davos teuer verkaufen .........
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Nein, Amarone. Hehe ist nur der Gegenpol zur Friede-Freude-Eierkuchen-wir-sind-ja-noch-in-der-NLA-und-alle-sind-happy-Fraktion. Und das braucht es dringend in diesem Klub, sonst werden wir ziemlich bald an fauler Selbstzufriedenheit zu Grunde gehen. Die Leistung in den letzten beiden Spielen hat das klar aufgezeigt: die minimalsten Ziele erreichen, mehr ist nicht nötig. Das ist bei uns offensichtlich Klubkultur.

Und die Forderung war ja nicht unbedingt nach einem NHL-Superstar, sondern nach einer frühzeitigen Aktion. Hätte man Armstrong z.B. schon vor einem Monat geholt, wäre er jetzt fit. Er hat ja auch gestern ein paar Zuckerpässchen gebracht, womit er zeigte, was er bei brauchbarem Formstand bringen könnte.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:Nein, Amarone. Hehe ist nur der Gegenpol zur Friede-Freude-Eierkuchen-wir-sind-ja-noch-in-der-NLA-und-alle-sind-happy-Fraktion. Und das braucht es dringend in diesem Klub, sonst werden wir ziemlich bald an fauler Selbstzufriedenheit zu Grunde gehen. Die Leistung in den letzten beiden Spielen hat das klar aufgezeigt: die minimalsten Ziele erreichen, mehr ist nicht nötig. Das ist bei uns offensichtlich Klubkultur.

Und die Forderung war ja nicht unbedingt nach einem NHL-Superstar, sondern nach einer frühzeitigen Aktion. Hätte man Armstrong z.B. schon vor einem Monat geholt, wäre er jetzt fit. Er hat ja auch gestern ein paar Zuckerpässchen gebracht, womit er zeigte, was er bei brauchbarem Formstand bringen könnte.
dito, hätte ab amarones beitrag kotzen können *sorry amarone*!! aber wenn man nach diesen leistungen immer noch fast alles schönreden will und immer beim wir-sind-ja-so-realistisch-und-nichts-riskieren bleiben, haben wir nie eine grosse chance in der NLA!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

kult ! :D :mrgreen:

spoor.ch

Aufklärung:
gerne trage ich etwas zur beruhigung der gemüter bei. als evz fan geht mir das ganze eigentlich am xxxxx vorbei, aber ich weiss aus seeeeehr sicherer quelle das diesmal sogar die nzz irrt. jenni bei rapperswil. 100% definitif.
von EVZ Finale04/05, am 21. 2. 2005 um 21:41


edit: das beruhigt sicher die gemüter :!:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:kult ! :D :mrgreen:

spoor.ch

Aufklärung:
gerne trage ich etwas zur beruhigung der gemüter bei. als evz fan geht mir das ganze eigentlich am xxxxx vorbei, aber ich weiss aus seeeeehr sicherer quelle das diesmal sogar die nzz irrt. jenni bei rapperswil. 100% definitif.
von EVZ Finale04/05, am 21. 2. 2005 um 21:41


edit: das beruhigt sicher die gemüter :!:
langsam dreh ich noch durch... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:kult ! :D :mrgreen:

spoor.ch

Aufklärung:
gerne trage ich etwas zur beruhigung der gemüter bei. als evz fan geht mir das ganze eigentlich am xxxxx vorbei, aber ich weiss aus seeeeehr sicherer quelle das diesmal sogar die nzz irrt. jenni bei rapperswil. 100% definitif.
von EVZ Finale04/05, am 21. 2. 2005 um 21:41


edit: das beruhigt sicher die gemüter :!:
langsam dreh ich noch durch... :?
Im Blick steht er habe einen 2 oder 3 Jahresvertrag abgeschlossen?! :roll: :roll:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Rosenstadt hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:kult ! :D :mrgreen:

spoor.ch

Aufklärung:
gerne trage ich etwas zur beruhigung der gemüter bei. als evz fan geht mir das ganze eigentlich am xxxxx vorbei, aber ich weiss aus seeeeehr sicherer quelle das diesmal sogar die nzz irrt. jenni bei rapperswil. 100% definitif.
von EVZ Finale04/05, am 21. 2. 2005 um 21:41


edit: das beruhigt sicher die gemüter :!:
langsam dreh ich noch durch... :?
Im Blick steht er habe einen 2 oder 3 Jahresvertrag abgeschlossen?! :roll: :roll:
und wo?? kloten nehm ich mal an!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

wir brauchen jenni nicht! soll sich kloten noch mehr verschulden!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste