EURO 2004 Portu-gooooooal

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:Im US-Sport sagt man so schön:

Offense wins games!
Defense wins championships!

Genau das haben wir hier gesehen, aber einen unverdienten Europameister gibt es nicht.

in dem Sinne
Rog
1. @ Schteff: Dito! Wie Rehagel so schön sagte nach dem Spiel: "Die Portugiesen müssen die Tore halt schon noch selber schiessen" Wie wahr... :?

Wegen dem unverdienten Europameister; Hätte Deutschland den WM Final 02 gewonnen... naja ich weiss nicht ob das verdient gewesen anhand des Glückes mit den Gegnern! Sehen wir jetzt Griechenland: Portugal 2x geschlagen, Spanien raus, Frankreich raus, Tschechien raus und zum Schluss der Final; 4 Gegentore (?) - das ist ganz bestimmt verdient...
Das habe ich schon vor dem Spiel gesagt: Portugal und Griechenland hätten es verdient! Persönlich hätte ich natürlich auch lieber die offensive Mannschaft als Sieger gesehen, aber die Griechen spielten einmal mehr abgeklärt und haben keine "Nichts" wie zB. Pauleta :roll: (...und eigentlich auch Deco...)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Uriella hat geschrieben: ...aber wer weiss zu was die noch Fähig sein werden in den nächsten Jahren !!
Also ich glaube auch, entweder WM 06 oder Euro 08 sind die nicht dabei. Auch wenn ich sie jetzt vielleicht schon unterschätze wie an dieser EM... Allgemein sagten viele "ja beim nächsten mal gibts eine Klatsche, ev. sehr hoch" - auch viele sogenannte Experten. Schlussendlich spielten sie immer souverän.

Trotzdem glaube ich nicht, dass sie immer so abgeklärt spielen können... und wenn Rehagel geht steht ev. auch schon wieder vieles Kopf...
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

König Otto ist der entgültige Winner ;-)

Aber für den Fussball persönlich finde ich es schlecht! Denn die Griechen spielen überhaupt nicht den super Fussball, aber wenn man eine solch solide Verteidigung hat naja.......
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Rosenstadt hat geschrieben:König Otto ist der entgültige Winner ;-)

Aber für den Fussball persönlich finde ich es schlecht! Denn die Griechen spielen überhaupt nicht den super Fussball, aber wenn man eine solch solide Verteidigung hat naja.......


ich finde es gut..sicher fand ich spiele von england,holland,frankreich etc. spannender aber schlussendlich haben die griechen mit 8 oder 9 toren glaub den titel gewonnen und die favoriten haben mal geschnallt das sie sich nicht alles leisten könne.
Für die kleine , wie auch die schweiz isch ist es sicher nu von vorteil!

was mir an diesem match besonders gut gefiel,war ronaldo der mit tränenübergossenem gesicht davon watschelte...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste