naja, diese saison werden wir keine andere wahl haben als ihn, ist leider so, wer will schon unser team übernehmen
Der Unihockey Thread
- jenni
- Sitzplatz-Fan

hättet ihr damals aber bumeler von uns bekommen dann hättet ihr in bestimmt genommen. ok wer weiss vilicht wäre er ja inzwischen dann schon wieder zurückgetreten
:D
naja, diese saison werden wir keine andere wahl haben als ihn, ist leider so, wer will schon unser team übernehmen
Yves??? 
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

nun ja... lieber noch den bumeler als die anderen beiden glöön....jenni hat geschrieben:hättet ihr damals aber bumeler von uns bekommen dann hättet ihr in bestimmt genommen. ok wer weiss vilicht wäre er ja inzwischen dann schon wieder zurückgetreten:D
naja, diese saison werden wir keine andere wahl haben als ihn, ist leider so, wer will schon unser team übernehmenYves???
zurückgetreten.... uaaaahhh! ich krieg mich nicht mehr ein!

edit: aber natürlich via brief!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- jenni
- Sitzplatz-Fan

natürlich, alles nur 100% professionellchlinä chnopf hat geschrieben:nun ja... lieber noch den bumeler als die anderen beiden glöön....jenni hat geschrieben:hättet ihr damals aber bumeler von uns bekommen dann hättet ihr in bestimmt genommen. ok wer weiss vilicht wäre er ja inzwischen dann schon wieder zurückgetreten:D
naja, diese saison werden wir keine andere wahl haben als ihn, ist leider so, wer will schon unser team übernehmenYves???
![]()
![]()
zurückgetreten.... uaaaahhh! ich krieg mich nicht mehr ein!
edit: aber natürlich via brief!
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

- jenni
- Sitzplatz-Fan

so beim thema bleibenchlinä chnopf hat geschrieben:stimmt. er ist ja scheff von einem 10 mio.-laden!jenni hat geschrieben:natürlich, alles nur 100% professionell![]()
zu manu`s aussage wegen dem verschwinden von yves: er verliess den verein nicht einfach so, sondern wegen dem was um den verein passierte (vorstand vorallem) und er sprach auch schon mit einigen von uns über das, und ich könnte wetten, er wäre gerne noch unser trainer!!!
also bumeler mit kempf tauschen, die siegermannschaft soll ruhig auch wieder einen trainer haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

yves? oh ja, das denke ich auch. er kommt ja auch ab und zu noch an spiele von euch. und er kennt immer noch alle. ich glaube, ihm hat es schon gefallen. er ist ja auch ein super-typ. schade drum....jenni hat geschrieben:so beim thema bleiben![]()
zu manu`s aussage wegen dem verschwinden von yves: er verliess den verein nicht einfach so, sondern wegen dem was um den verein passierte (vorstand vorallem) und er sprach auch schon mit einigen von uns über das, und ich könnte wetten, er wäre gerne noch unser trainer!!!
also bumeler mit kempf tauschen, die siegermannschaft soll ruhig auch wieder einen trainer haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bumeler und kempf tauschen? das ist aber ein bitzeli hart für die andere mannschaft.
- jenni
- Sitzplatz-Fan

wieso er wurde ja schon schweizermeister (mit einem damen team)chlinä chnopf hat geschrieben:yves? oh ja, das denke ich auch. er kommt ja auch ab und zu noch an spiele von euch. und er kennt immer noch alle. ich glaube, ihm hat es schon gefallen. er ist ja auch ein super-typ. schade drum....jenni hat geschrieben:so beim thema bleiben![]()
also bumeler mit kempf tauschen, die siegermannschaft soll ruhig auch wieder einen trainer haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:![]()
bumeler und kempf tauschen? das ist aber ein bitzeli hart für die andere mannschaft.![]()
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

unihockey macht impotent !
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

bin ich froh dass ihr eure postings immer mit smilies ausstattet. ich würde nämlich sonst nicht drausskommen wie ihr das jeweils meint !chlinä chnopf hat geschrieben:bei uns gefallen? oh-oooh....jenni hat geschrieben:also ihm gefiel es ja anscheinend sehr gut bi euch...
hoffe nur mal das er uns nie solche sms schreibt
weisch ja welli person ich damit meine![]()
![]()
![]()
oh yes.... i know....![]()
kann man das lernen ?
!! im Muul !!
- petit Nicolas
- Supporter Top

unihockey über längere zeit, fördert bei frauen das versagen der blasenfunktion und beeinträchtigt das sehvermögen *imphall*chlinä chnopf hat geschrieben:kei ahnig häsch!Trampel hat geschrieben:unihockey macht impotent !
!! im Muul !!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan

- Fan-Capo

Mir gönd ja jetzt dänn wieder uf Davos... wär weiss mäge... ich glaub er hät äs aug uf dich!!!chlinä chnopf hat geschrieben:bei uns gefallen? oh-oooh....jenni hat geschrieben:also ihm gefiel es ja anscheinend sehr gut bi euch...
hoffe nur mal das er uns nie solche sms schreibt
weisch ja welli person ich damit meine![]()
![]()
![]()
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

isch lieb gäll?Trampel hat geschrieben:bin ich froh dass ihr eure postings immer mit smilies ausstattet. ich würde nämlich sonst nicht drausskommen wie ihr das jeweils meint !chlinä chnopf hat geschrieben:bei uns gefallen? oh-oooh....![]()
![]()
![]()
kann man das lernen ?
kannscht einen crash-kurs bei mir nehmen.
- chlinä chnopf
- Sponsor

aha... hab da zum glück noch nicht viel bemerkt....Trampel hat geschrieben:unihockey über längere zeit, fördert bei frauen das versagen der blasenfunktion und beeinträchtigt das sehvermögen *imphall*
du lügsch doch!
wir haben glück damit! *uff*knäckebrotasylant hat geschrieben:einige sollen sogar das ufer wechseln wegen dem unihockey.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan

doch, bei uns werdens laufend mehr...chlinä chnopf hat geschrieben:wir haben glück damit! *uff*knäckebrotasylant hat geschrieben:einige sollen sogar das ufer wechseln wegen dem unihockey.
bei euch niemand? das ist ja schon fast ausnahmezustand?!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, absolut gar niemanden. zumindest bei uns in der 1. mannschaft nicht.knäckebrotasylant hat geschrieben:doch, bei uns werdens laufend mehr...![]()
bei euch niemand? das ist ja schon fast ausnahmezustand?!
in der 2. mannschaft sind wir uns nicht so sicher.
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Bin mir bei uns auch nicht sicher, ob nicht einer vom andern ufer ist... aber den kennt ja Chnopf sicher auch...chlinä chnopf hat geschrieben:nein, absolut gar niemanden. zumindest bei uns in der 1. mannschaft nicht.knäckebrotasylant hat geschrieben:doch, bei uns werdens laufend mehr...![]()
bei euch niemand? das ist ja schon fast ausnahmezustand?!:mrgreen:
in der 2. mannschaft sind wir uns nicht so sicher.
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

mensch.... ich dachte, jetzt kommen die hammer-news und dann meinst du diesen gloon....Ultras TuRi hat geschrieben:Bin mir bei uns auch nicht sicher, ob nicht einer vom andern ufer ist... aber den kennt ja Chnopf sicher auch...Der Typ ohne Saft...
:mrgreen: