Grundlegende Diskussion über die Situation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:Der verein hat ja angekündigt, nochmals Verhandeln zu wollen. Und ich denke, solche Dinge liegen alle im Bereich des Machbaren. Ich fürchte nur ohne die Androhung eine Konequenz wird die Gegenseite nicht bereit sein, da mitzumachen.
Ja klar; Androhung von Konsequenzen ist ja immer eine Suuuuuper-Gesprächsgrundlage.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von lord »

Wenn die sonst Gespräche prinzipiell nach 10 Minuten abbrechen, dann ja.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Johnnie Walker

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Johnnie Walker »

lord hat geschrieben:Wenn die sonst Gespräche prinzipiell nach 10 Minuten abbrechen, dann ja.
erzähl mal, wer bricht gespräche nach 10 minuten ab?
lord hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben: warum such ich mir dann kein "neues sportliches Zuhause"? Einen Club, der zu mir passt? Wirklich. Ist nicht bös gemeint, aber so seh ich das.
Lässt du dich auch von deiner Frau scheiden, wenn sie ihre Haarfarbe ändert und sie dir nicht gefällt?
Das nicht, aber ich geh sie auch nicht öffentlich schlecht machen. Aber wenn ich es machen würde, würde ich mich auch ned verwundern, wenn sie mich verlässt...
aha, und du würdest es auch verstehen, wenn sie dich öffentlich schlecht macht, alles was schlecht läuft dir in die schuhe schiebt, nur weil dir die haarfarbe nicht gefällt?
Eugen65 hat geschrieben:Am allerwenigsten verstehe ich die Farbpolemik.

Das neue Signet ist, wie das alte auch ROT WEISS BLAU
Die neuen Leibchenfarben sind EISBLAU

Wo genau ist das Problem? Die, die Eisblau besser mögen kommen in Eisblau und
diejenigen welche RWB bevorzugen kommen in RWB. Hauptsache alle unterstützen
den Club.
genau, was für eine chance für den club, er hat die chance gleich zwei fangruppen (kundensegmente) auf den Stehplätzen zu haben.
Mat hat geschrieben:Ach ja, und Spezialgrüsse an dieser Stelle noch an den Mitläufer... :wink:
danke :mrg2: :mrg2:
lord hat geschrieben:Wäre doch echt mist, wenn wir nur noch Sitzplätze hätten, weils am Stolz eines guten duzend Rädelsführer scheitert...
sorry, die herren vom VR als "rädelsführer" zu bezeichnen finde ich unter aller sau! aber ich finde auch, der VR soll die sitzplatz-pläne zur seite legen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Eugen65 »

Wir haben Christian Stöckling einen Brief geschrieben, mit der Bitte im Sinne einer Kompromissfindung
eine Namensänderung in SCRJ-Lakers zu prüfen und die verhärteten Fronten mit der Einsetzung eines
Vermittlers aufzuweichen.

Das ist die Antwort:

Besten Dank für Ihren Vorschlag zur Einstellung eines Vermittlers und der neuen Namensgebung des Clubs.

Betreffend der Namensgebung und der Farbe hat sich der Verwaltungsrat entschieden, am jetzigen Namen und
an der Farbe festzuhalten. Die Bezeichnung Raperswil-Jona Lakers und die Clubfarben Eisblau wurden im Einvernehmen
mit der Statt eingeführt und von der GV am 5. Juli 2005 einstimmig anganommen. Lakers, Eisblau und ein enheitliches
Club-Makreting über die Grenzen der Stadt hinaus sind für den Club überlebenswichtig.

Der Verwaltungsrat hat mit der Szene Rappi einen Dialog bereits aufgenommen und Vorschläge für eine gemeinsame
Lösung unterbreitet. Nun liegt der Ball bei der Szene Rappi. Der Verwaltungsrat ist gerne bereit, den Dialog mit
den Fans jederzeit weiterzuführen.

Freundliche Grüsse
Lakers Sport AG
Christian Stöckling
Des. VR-Delegierter

Es kann sich jeder selbst ein Bild machen. Aber es ist eigentlich klar, dass der Verein keinen Milimeter von seiner Position abrücken wird und gar keine Lösung sucht sondern die Spaltung anstrebt.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Scrj256 »

Das Problem ist eben auch, das der Lakersfanclub einen Hass gegen die Szene Rappi "angestaut" hat(Gefördert von der GL...) Keiner will das Gesicht verlieren...

Doch wie schon gesagt, wenn sich beide Fangemeinden mal treffen würden, und normal diskutiert würden könnte, wäre da serw. vieles möglich. Aber mann muss die Richtigen Leute hinschicken, solche Leute wie damals Rollo... :winkewinke: Will niemanden beleidigen, aber ich habe das Gefühl das Leute wie damals Rollo in der Szene nicht mehr vorhanden sind. Als er seinen "Job" als Capo abgab ging es auch mit den Beziehungen zwischen der SR & Lakers Gl bergab.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Eugen65 hat geschrieben: Es kann sich jeder selbst ein Bild machen. Aber es ist eigentlich klar, dass der Verein keinen Milimeter von seiner Position abrücken wird und gar keine Lösung sucht sondern die Spaltung anstrebt.
Dito!
Jetzt sieht man auch wessen Stolz da angekratzt ist!
Die Szene Rappi ist ja viel zu naiv! :shock: Und überhaupt nicht kommunikativ! :shock:
Hmmm, der Ball ist jetzt bei der Szene. Es bestehen genau zwei Möglichkeiten für uns. Entweder wir akzeptieren diese verdammten Forderungen oder wir sind draussen. Über was soll man jetzt noch einen Dialog führen? Welches Bier nächste Saison im Stadion ausgeschenkt wird?
Der Klub ist naiv und stur, nicht die Szene!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Scrj256 »

Ach hört doch mal auf... lese seit 3Monaten immer nur die gleiche ******* in diesem Board...


Klingt komisch, ist aber so...
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

Scrj256 hat geschrieben:Ach hört doch mal auf... lese seit 3Monaten immer nur die gleiche ******* in diesem Board...


Klingt komisch, ist aber so...
Überraschung, wilkommen in einer Diskussion bei dem es um Farben geht, die wir ja sogar im Logo haben, aber trotzdem verboten werden sollten da es ja schon soooooooooooviele Tote gab als jemand einen RWB anfasste :hallo:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Haegi »

ich hab das gefühl, das gibt hier definitiv kein happy-end...

das wiederum wird sich mit bestimmtheit sehr schlecht auf denn verrein niederlassen. um den es UNS ALLEN eigentlich gehen sollte. nicht um solche farben stolz und namen.

dumm ist nur das die szene rein gar nix mehr zu sagen hat. entweder diese bittere pille schlucken oder sonst danke und das wars.

ob das naiv ist? kann sein. aber der KLUB hat diese strategie eingefädelt und ausgeklügelt und ein ZURÜCK gibt es nun nicht mehr. BASTA.

wie schon michel riesen vor jahresfrist gesagt hat was er zum thema farben rund um den scrj oder lakers sagt? wenn solche farben die einzigen problem sind im leben eines rappi-fans, ja dann hat mans richtig gut...

dem habe ich nichts mehr beizufügen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

Haegi hat geschrieben:ich hab das gefühl, das gibt hier definitiv kein happy-end...

das wiederum wird sich mit bestimmtheit sehr schlecht auf denn verrein niederlassen. um den es UNS ALLEN eigentlich gehen sollte. nicht um solche farben stolz und namen.

dumm ist nur das die szene rein gar nix mehr zu sagen hat. entweder diese bittere pille schlucken oder sonst danke und das wars.

ob das naiv ist? kann sein. aber der KLUB hat diese strategie eingefädelt und ausgeklügelt und ein ZURÜCK gibt es nun nicht mehr. BASTA.

wie schon michel riesen vor jahresfrist gesagt hat was er zum thema farben rund um den scrj oder lakers sagt? wenn solche farben die einzigen problem sind im leben eines rappi-fans, ja dann hat mans richtig gut...

dem habe ich nichts mehr beizufügen.
wenn der verein keine anderen probleme hat als fans die nicht mit dem lakers logo rumrennen habens sies echt gut :roll:
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von JeffLittle »

lord hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben: warum such ich mir dann kein "neues sportliches Zuhause"? Einen Club, der zu mir passt? Wirklich. Ist nicht bös gemeint, aber so seh ich das.
Lässt du dich auch von deiner Frau scheiden, wenn sie ihre Haarfarbe ändert und sie dir nicht gefällt?
Das nicht, aber ich geh sie auch nicht öffentlich schlecht machen. Aber wenn ich es machen würde, würde ich mich auch ned verwundern, wenn sie mich verlässt...

dito.

nehmen wir mal an, sie habe mir 2005 klipp und klar gesagt, dass sie sich generell verändern will, ein neues auftreten, neues outfit, neue haarfarbe, einfach attraktiver und moderner, vielleicht sogar mit lifting und anderen schönheits-op's. damals war ich radikal dagegen, weil ich davon nichts halte. vielleicht wegen meiner eifersucht, vielleicht, weil sie doch zuvor soooo schön war und erfolgreich waren wir zwei ja sowieso. warum muss sie noch attraktiver sein? warum wird sie auf einmal karrieregeil? sie wird schon sehen, erfolg haben wird sie mit dieser neuen lebensart nicht...

und so nörgele ich jahrelang woche für woche an ihr herum, verlange von ihr, dass sie das rückgängig macht oder ne andere farbe nimmt, provoziere sie, indem ich tausend alte bilder von ihr demonstrativ im hausflur aufhänge, pöbele aus frust vor der haustüre herum. sie findet einen neuen attraktiven job und ich hänge plakate auf von ihrer alten firma

... meine güte ... hält diese beziehung ewig? was soll so ein rosenkrieg? mag ich sie so, wie sie es für richtig hält? oder mag ich sie nur, wenn sie tut oder unterlässt, was ich verlange? wenn die ansichten so weit auseinander liegen und mir ihr neuer lebensstil (kann man von neu reden, wenn sie den schon 5 jahre lang hat?) auf teufel und verderb nicht passt und nicht auszuhalten ist, wenn ich keine normale beziehung, in der ich sie schätze und öffentlich zu ihr stehe, leben kann ... wäre es da nicht vernünftiger, sich zu trennen? ich denke, meine frau sieht das so. ja. sie würde mich irgendwann rauswerfen.

und zwar nicht, weil ich unrecht habe - über geschmack lässt sich streiten. ich kann mich einbringen, aber ob sie auf mich hört oder nicht, ist allein ihre entscheidung UND VERANTWORTUNG - mit allen konsequenzen, wie z.b. der oben erwähnten, dass wir uns halt irgendwann trennen und sie ohne mich leben muss.

DAS IST ÜBRIGENS BESSER, ALS SICH JAHRELANG ZU ZOFFEN UND ENERGIE ZU RAUBEN. Die investiert man besser in positives oder in einen neuen weg.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

JeffLittle hat geschrieben:
lord hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben: warum such ich mir dann kein "neues sportliches Zuhause"? Einen Club, der zu mir passt? Wirklich. Ist nicht bös gemeint, aber so seh ich das.
Lässt du dich auch von deiner Frau scheiden, wenn sie ihre Haarfarbe ändert und sie dir nicht gefällt?
Das nicht, aber ich geh sie auch nicht öffentlich schlecht machen. Aber wenn ich es machen würde, würde ich mich auch ned verwundern, wenn sie mich verlässt...

dito.

nehmen wir mal an, sie habe mir 2005 klipp und klar gesagt, dass sie sich generell verändern will, ein neues auftreten, neues outfit, neue haarfarbe, einfach attraktiver und moderner, vielleicht sogar mit lifting und anderen schönheits-op's. damals war ich radikal dagegen, weil ich davon nichts halte. vielleicht wegen meiner eifersucht, vielleicht, weil sie doch zuvor soooo schön war und erfolgreich waren wir zwei ja sowieso. warum muss sie noch attraktiver sein? warum wird sie auf einmal karrieregeil? sie wird schon sehen, erfolg haben wird sie mit dieser neuen lebensart nicht...

und so nörgele ich jahrelang woche für woche an ihr herum, verlange von ihr, dass sie das rückgängig macht oder ne andere farbe nimmt, provoziere sie, indem ich tausend alte bilder von ihr demonstrativ im hausflur aufhänge, pöbele aus frust vor der haustüre herum. sie findet einen neuen attraktiven job und ich hänge plakate auf von ihrer alten firma

... meine güte ... hält diese beziehung ewig? was soll so ein rosenkrieg? mag ich sie so, wie sie es für richtig hält? oder mag ich sie nur, wenn sie tut oder unterlässt, was ich verlange? wenn die ansichten so weit auseinander liegen und mir ihr neuer lebensstil (kann man von neu reden, wenn sie den schon 5 jahre lang hat?) auf teufel und verderb nicht passt und nicht auszuhalten ist, wenn ich keine normale beziehung, in der ich sie schätze und öffentlich zu ihr stehe, leben kann ... wäre es da nicht vernünftiger, sich zu trennen? ich denke, meine frau sieht das so. ja. sie würde mich irgendwann rauswerfen.

und zwar nicht, weil ich unrecht habe - über geschmack lässt sich streiten. ich kann mich einbringen, aber ob sie auf mich hört oder nicht, ist allein ihre entscheidung UND VERANTWORTUNG - mit allen konsequenzen, wie z.b. der oben erwähnten, dass wir uns halt irgendwann trennen und sie ohne mich leben muss.

DAS IST ÜBRIGENS BESSER, ALS SICH JAHRELANG ZU ZOFFEN UND ENERGIE ZU RAUBEN. Die investiert man besser in positives oder in einen neuen weg.
Eine Frau kann sich auch sonst verändern, was ist wenn man sich in eine Frau verliebte, aber sie veränderte sich stark und ist nicht mehr die gleiche, sie macht dir immer Vorwürfe lässt dich auf dem Sofa schlafen nur weil dir Ihr neues Kleid nicht passt, und versucht die Freunde von dir zu bearbeiten damit die nichts mehr mit dir unternehmen wollen, so geht es ziemlich lange und du willst es aktzeptieren , die Frau nur noch mit Rosa Klamotten weil du Sie liebst aber auch sonst veränderte sie sich, sie stellt dich vor eine Wahl entweder schluckst du nun das du ewigs auf dem Sofa schlafen kannst und sie mit einem anderen Mann im Bett oder du musst gehen, aber du weisst in ihr drinn steckt die Frau, in welche du dich verliebt hast und die, würdest du NIE aufgeben!
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von JeffLittle »

ABER SICHER würde ich aufgeben!!! Es wär doch offensichtlich, dass wir nicht mehr zusammen passen. Sie geht nicht auf meine Bedürfnisse ein, sie demütigt mich, ich kann ihr Verhalten nicht aushalten geschweige denn respektieren. Also:

Liebe heisst in einem solchen Fall LOSLASSEN.

Aber es gibt natürlich auch Menschen, die sich ewig verletzt fühlen und ... vielleicht auch solche, die sich verletzen lassen wollen. Ist psychologisch übrigens sehr interessant.

Unterm Strich aber ist eine Erkenntnis unbestritten: Wenn ich weiter auf dem Sofa schlafe, und sie in Rosa und mit einem anderen Mann im Bett liegt, wir uns nur zoffen und beleidigen, ... dann verschenken wir wertvolle Jahre unseres Lebens. Und GLÜCKLICH macht sowas nicht - und es führt schon gar nicht zum ERFOLG. Denn dieser Nervenkrieg kostet uns beiden Energie und Kraft. Absturz ist vorprogrammiert.

Deshalb - und jetzt beende ich meine Beiträge zu diesem Thema - überdenkt bitte die Verantwortung gegenüber Eurem so geliebten Club: Der Zoff verhindert Erfolg und kostet Energie. Wer merkt, dass er sich mit den Lakers nicht identifzieren kann, sich mehr verletzt fühlt als das "Neue" zu mögen oder zumindest zu akzeptieren, der sollte LOSLASSEN.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Eugen65 »

Das Lakers Konzept ist 5 Jahre alt! Alles andere als neu also.
Es hat sich bei Sponsoren und Gönnern/Supportern bewährt. Nicht aber bei den Fans,
was man unschwer an den Merchandising - Umsätzen erkennen kann.

Jetzt fängt es aber auch langsam an, bei den ersten beiden Kundengruppen Verschleiss-
erscheinungen zu zeigen.

Es ist höchste Zeit das Lakers-Konzept anzupassen.

Dies sollte eigentlich die primäre Aufgabe des VRs und der GL sein.

Man muss dem VR sicherlich dankbar sein für das zeitliche und finanzielle Engagement in
diesem Verein, aber er sollte nicht vergessen, was seine Hauptaufgaben sind:

Ein Produkt anzubieten, welches von möglichst vielen Kunden (Sponsoren, Supportern/Gönnern, Fans)
gekauft wird.

Mann sollte seine Kunden nicht beschuldigen, weil sie das Produkt nicht kaufen, des funktionniert eigentlich
in keinem Geschäft, sondern sich Wege und Möglichkeiten überwlegen, wie man das Produkt verbessern kann.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von lord »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben:
lord hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
JeffLittle hat geschrieben: warum such ich mir dann kein "neues sportliches Zuhause"? Einen Club, der zu mir passt? Wirklich. Ist nicht bös gemeint, aber so seh ich das.
Lässt du dich auch von deiner Frau scheiden, wenn sie ihre Haarfarbe ändert und sie dir nicht gefällt?
Das nicht, aber ich geh sie auch nicht öffentlich schlecht machen. Aber wenn ich es machen würde, würde ich mich auch ned verwundern, wenn sie mich verlässt...

dito.

nehmen wir mal an, sie habe mir 2005 klipp und klar gesagt, dass sie sich generell verändern will, ein neues auftreten, neues outfit, neue haarfarbe, einfach attraktiver und moderner, vielleicht sogar mit lifting und anderen schönheits-op's. damals war ich radikal dagegen, weil ich davon nichts halte. vielleicht wegen meiner eifersucht, vielleicht, weil sie doch zuvor soooo schön war und erfolgreich waren wir zwei ja sowieso. warum muss sie noch attraktiver sein? warum wird sie auf einmal karrieregeil? sie wird schon sehen, erfolg haben wird sie mit dieser neuen lebensart nicht...

und so nörgele ich jahrelang woche für woche an ihr herum, verlange von ihr, dass sie das rückgängig macht oder ne andere farbe nimmt, provoziere sie, indem ich tausend alte bilder von ihr demonstrativ im hausflur aufhänge, pöbele aus frust vor der haustüre herum. sie findet einen neuen attraktiven job und ich hänge plakate auf von ihrer alten firma

... meine güte ... hält diese beziehung ewig? was soll so ein rosenkrieg? mag ich sie so, wie sie es für richtig hält? oder mag ich sie nur, wenn sie tut oder unterlässt, was ich verlange? wenn die ansichten so weit auseinander liegen und mir ihr neuer lebensstil (kann man von neu reden, wenn sie den schon 5 jahre lang hat?) auf teufel und verderb nicht passt und nicht auszuhalten ist, wenn ich keine normale beziehung, in der ich sie schätze und öffentlich zu ihr stehe, leben kann ... wäre es da nicht vernünftiger, sich zu trennen? ich denke, meine frau sieht das so. ja. sie würde mich irgendwann rauswerfen.

und zwar nicht, weil ich unrecht habe - über geschmack lässt sich streiten. ich kann mich einbringen, aber ob sie auf mich hört oder nicht, ist allein ihre entscheidung UND VERANTWORTUNG - mit allen konsequenzen, wie z.b. der oben erwähnten, dass wir uns halt irgendwann trennen und sie ohne mich leben muss.

DAS IST ÜBRIGENS BESSER, ALS SICH JAHRELANG ZU ZOFFEN UND ENERGIE ZU RAUBEN. Die investiert man besser in positives oder in einen neuen weg.
Eine Frau kann sich auch sonst verändern, was ist wenn man sich in eine Frau verliebte, aber sie veränderte sich stark und ist nicht mehr die gleiche, sie macht dir immer Vorwürfe lässt dich auf dem Sofa schlafen nur weil dir Ihr neues Kleid nicht passt, und versucht die Freunde von dir zu bearbeiten damit die nichts mehr mit dir unternehmen wollen, so geht es ziemlich lange und du willst es aktzeptieren , die Frau nur noch mit Rosa Klamotten weil du Sie liebst aber auch sonst veränderte sie sich, sie stellt dich vor eine Wahl entweder schluckst du nun das du ewigs auf dem Sofa schlafen kannst und sie mit einem anderen Mann im Bett oder du musst gehen, aber du weisst in ihr drinn steckt die Frau, in welche du dich verliebt hast und die, würdest du NIE aufgeben!
Ja, sowas nennt sich Stalking... ist strafbar...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

lord hat geschrieben: Ja, sowas nennt sich Stalking... ist strafbar...
mhm klar das ist stalking logisch gell :roll:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Man hatte jetzt 4 Jahre lang Zweit zum reden – ohne Erfolg. Irgendwann muss ja mal was gehen, geht ja gar nicht anders und wäre ja fahrlässig vom Club, wenn man das Thema jetzt nicht endlich beenden möchte.
Jetzt geht’s einfach noch darum, ob es eine "Trennung" gibt und wie heftig diese von statten geht. Die Clubleitung scheint den Tarif durchgegeben zu haben. Müssen sie ja. Das angesprochene Dutzend hat ihr eigenes Schicksal nun noch selber in der Hand. Ich fürchte ihr Stolz und die Sackgasse in welche sie sich manövriert haben, werden ihnen selber keinen Gefallen machen.
GL und VR haben sich wohl auch in eine Sackgasse manövriert, sie haben aber die Verantwortung über den Club und die Mehrheit hinter sich. Zudem hat Stöckling das Glück nicht vorbelastet zu sein.

Die Zeit der Flyers, der offenen Briefe, der Briefe welche auf Internetforen auftauchen und wieder verschwinden, die darin immer gleichen Wiederholungen: „es gibt auch andere die dieser Meinung sind“ oder „XX Sitzplätzer sind der Meinung dass“ oder „wir stehen mit dieser Meinung nicht alleine da“ sind dann langsam ausgelutscht. Schlussendlich kann man die, „die auch dieser Meinung sein sollen“, an zwei Händen abzählen. Oder eben offensichtlich einfach zu wenige, um wirklich etwas bewegen zu können (ausserhalb des Internets).
Es hätte wohl in der Karriere der Rebellen 8) mehr gebracht, wären sie mit ihren Voten zB mal an einer Supporter GV aufgestanden und hätten ihre Meinung kundgetan anstatt mit Flyers und Briefen Stunk im Hintergrund zu machen.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Mäse »

wenn der vorstand meint er müsse solche irrwitzigen forderungen stellen, dann wars das für mich. obwohl ich kein mitglied der szene rappi bin werde ich auf keinen fall ins stadion gehen wenn der vorstand seine drohungen umsetzt. ich werde mich dann 1-2 jahre bei den FCRJ spielen vergnügen und nachher wenn auch im eishockey wieder 1. Liga gespielt wird zurückkehren. dann können wir nochmals neu anfangen. wünsche dann allen noch viel spass... :winkewinke:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von lord »

Das sind die ersten, die wieder angerannt kommen, wenn es der Mannschaft wiedermal gut läuft ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

lord hat geschrieben:Das sind die ersten, die wieder angerannt kommen, wenn es der Mannschaft wiedermal gut läuft ^^

von welchen leuten redest du?
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Mäse »

lord hat geschrieben:Das sind die ersten, die wieder angerannt kommen, wenn es der Mannschaft wiedermal gut läuft ^^
wenn ich nicht mehr erwünscht bin, dann werd ich auch nicht mehr kommen und dann können sie die ******* selber ausbaden.
und als kleine info: hab letzte saison knapp 10 spiele verpasst (inklusive auswärts) und das jahr zuvor sinds auch nicht viel mehr gewesen, also glaube ich kaum, dass das auf mich zutrifft, denn es lief überhaupt nicht!
und wenn du 1. ligahockey als "laufen" betrachtest, dann gute nacht
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Seebueb »

Na dann viel Spass beim Warten. Wird wohl eine Weile dauern. Obwohl ich schon in den letzten Jahren dachte es werde besser, denke ich auch dieses Jahr so.
Es kommt endlich frischer Wind in die Mannschaft und es wird laufen.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

Ich würde mich freuen auf 1. Liga Eishockey endlich wohl kein solches Gesucks mehr an den Spielen :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Chris »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:Ich würde mich freuen auf 1. Liga Eishockey endlich wohl kein solches Gesucks mehr an den Spielen :juhu:
was ausser Gesucks gibt es dann?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:wenn der vorstand meint er müsse solche irrwitzigen forderungen stellen, dann wars das für mich. obwohl ich kein mitglied der szene rappi bin werde ich auf keinen fall ins stadion gehen wenn der vorstand seine drohungen umsetzt. ich werde mich dann 1-2 jahre bei den FCRJ spielen vergnügen und nachher wenn auch im eishockey wieder 1. Liga gespielt wird zurückkehren. dann können wir nochmals neu anfangen. wünsche dann allen noch viel spass... :winkewinke:
tschüss :!: Bis zur 1. Liga. Was machst Du, wenn der FC aufsteigt?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste