Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

wie können sie sich den jungen nur leisten?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:wie können sie sich den jungen nur leisten?
Ganz nach Ambri-Mentalität: Zuerst mal alles kaufen, dann schauen wie wirs bezahlen können. Und wenn wirs nicht bezahlen können wird schon jemand wieder in die Tasche greifen für uns...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

ich finde dass die verarschung pur, es gibt einfach clubs die nicht auf ein Budget achten müssen!

Das ischt unfair!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Das ischt unfair!
Unfair? Vielleicht. Aber that's business!
Das ganze Leben ist unfair...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

ich weiss doch! sehr hart und sehr unfair ist das leben!!! warum bin ich nur scrj fan
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

petit Nicolas hat geschrieben::cry:

Kenne jemand der mich jetzt auslacht! :evil:
Und wieso befasse ich mich meist nicht mit solchen Sachen und doch habe ich am Schluss des öfteren Recht?

Gott nomal das gibt mir ja grad noch den Rest :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chrischi hat geschrieben:Nun brauchen wir einen zusätzlichen Ausländer für die Playoff!!
Gibt es schon Kanditaten ?
Armstrong konnte meiner Meinung nach gestern nicht überzeugen.
Gut wer hat gestern schon überzeugt :lol:
Brauchen wir sowieso - falls sich jemand verletzt!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: einfach nur zum kotzen...

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:super scrj. suuuper!

jenni geht zum ehc kloten. es ist schon ein armutszeugnis, dass pleiten-klupp kloten uns nach fabian stephan auch noch marcel jenni wegschnappt! hätte man das kloten angebot nicht toppen können? hätte man jennis alten keinen job anbieten können? die suuuper saison droht die ******* runter zu laufen.. schaade.. aber es wäre ja des guten zuviel gewesen, hätte man jenni tatsächlich verpflichten können.. das wäre fast zu viel gewesen für den SCRJ! daher.. halten wir ärgernis baumann.. statten morger mit einem 8-jahres vertrag aus.. capaul kann auch noch 4-jahren auf top-niveau spielen und sigg und bünlzli kehren aus der NHL zurück.. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. einfach zum kotzen!!!!!
du meinst bünzli - und das wäre das einzig richtige, ihn zu reaktivieren! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Dave hat geschrieben:warum bin ich nur scrj fan
Die Frage darfst du dir gar nicht erst zu stellen beginnen, sonst wirst du ganz damisch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:warum bin ich nur scrj fan
Die Frage darfst du dir gar nicht erst zu stellen beginnen, sonst wirst du ganz damisch.
oder wirst schnell älter wie Mat! 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: einfach nur zum kotzen...

Beitrag von Chris »

THEKING72 hat geschrieben:super scrj. suuuper!

jenni geht zum ehc kloten. es ist schon ein armutszeugnis, dass pleiten-klupp kloten uns nach fabian stephan auch noch marcel jenni wegschnappt! hätte man das kloten angebot nicht toppen können? hätte man jennis alten keinen job anbieten können? die suuuper saison droht die ******* runter zu laufen.. schaade.. aber es wäre ja des guten zuviel gewesen, hätte man jenni tatsächlich verpflichten können.. das wäre fast zu viel gewesen für den SCRJ! daher.. halten wir ärgernis baumann.. statten morger mit einem 8-jahres vertrag aus.. capaul kann auch noch 4-jahren auf top-niveau spielen und sigg und bünlzli kehren aus der NHL zurück.. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. einfach zum kotzen!!!!!
Ich vermute, der SCRJ hat gemacht, was er konnte, aber Jenni hat sich anders entschieden; angeblich soll seine Frau ein gutes Stellenangebot haben (vielleicht ist das in Zürich). Zudem lebt der SCRJ im Moment auch über seinen Mitteln, womut es nicht für mehr reicht - auch nicht für weitere Ausländer.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

maximus hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:seger denke ich nicht. aber bei kuhta sihts ganz gut aus.
hoffe jetzt nur noch das zu den PO noch ein ausländer kommt.
kuhta ist fix!! hier liegt kein problem

jedoch gibt es eher bei jenni sorgenfalten. da macht seine frau doch mehr probleme wie gedacht... :?
Hoffentlich darf man das glauben, das Kuhta kommen wird?! :roll:
Soviele gute Schweizerspieler sind wohl nicht mehr auf dem Markt! Wer ist wohl noch im Gespräch? ( Kuhta, Seger, Neff) :roll:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Lieber mehr investieren für ein guter Ausländer als für alternde Schweizer, die eh immer verletzt sind.

Beispiel Langnau: Jeder hat gedacht mit diesen neuen Schweizer Spielern (Burkhalter, Lachmatov, Meier, Suter, Astley usw. ) wird es easy, die Playoff zu erreichen. Nicht bedacht wurde, dass sie schlechte Ausländer hatten.

Mein Motto ist: Der Kampf um die Playoffs entscheiden die Ausländer (d.h. Mannschaften um den Strich brauchen gute Ausländer), den Kampf um die Meisterschaft entscheiden die Schweizer (nur gute Ausländer reichten nicht, um Meister zu werden)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ist im übrigen schon noch peinlich, was da bei spoor.ch abgeht...vor allem wenn man noch immer solch "super"-beiträge zu lesen bekommt... :roll:

JENNI GEHT ZUM SCRJ!!
alles spastis und fantasten. jenni wird beim SCRJ unterschreiben. er hat schon lange unterschrieben. und liebe kloten flyers. ich würde mal auf die finazen schauen. ihr seid das servette des eishockeys. drecks klupp. über 2 millionen in der kreide aber von jenni träumen. schaut. ihr könnt mir in zwei wochen gratulieren. jenni für 3 jahre zum SCRJ. NZZ und TAGI sucks. die haben null ahnung. und liebe rappi-fans. keine angst. jenni hat schon lange unterschrieben. kloten war ein ernsthaftes thema, doch die art und weise wie man ihn über medien schon bei kloten in der mannschaft geschrieben hat passte dem marcel überhaupt nicht. daher hat er sich gegen kloten entschieden. schon traurig. anscheinend sind leute aus dem vorstand in die mediale offensive gegangen. seit ihr ein blöder haufen! marcel jenni beim SCRJ olé und EHC träumt weiter.. in zwei jahren seit ihr in der 1. ihr könnt mich mal! SCRJ forever

von experte sondergleichen, am 21. 2. 2005 um 15:39
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hierdrin haben ja auch schon einige fest daran geglaubt, dass er kommen wird, ja man hat es ja sogar schon "gewusst"...

Schade, dass eine Seifenblase nach der anderen zerplatzt :cry:
Wenn jetzt Kuhta nicht kommt, dann dreh ich im Roten! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

maximus hat geschrieben:ist im übrigen schon noch peinlich, was da bei spoor.ch abgeht...vor allem wenn man noch immer solch "super"-beiträge zu lesen bekommt... :roll:

JENNI GEHT ZUM SCRJ!!
alles spastis und fantasten. jenni wird beim SCRJ unterschreiben. er hat schon lange unterschrieben. und liebe kloten flyers. ich würde mal auf die finazen schauen. ihr seid das servette des eishockeys. drecks klupp. über 2 millionen in der kreide aber von jenni träumen. schaut. ihr könnt mir in zwei wochen gratulieren. jenni für 3 jahre zum SCRJ. NZZ und TAGI sucks. die haben null ahnung. und liebe rappi-fans. keine angst. jenni hat schon lange unterschrieben. kloten war ein ernsthaftes thema, doch die art und weise wie man ihn über medien schon bei kloten in der mannschaft geschrieben hat passte dem marcel überhaupt nicht. daher hat er sich gegen kloten entschieden. schon traurig. anscheinend sind leute aus dem vorstand in die mediale offensive gegangen. seit ihr ein blöder haufen! marcel jenni beim SCRJ olé und EHC träumt weiter.. in zwei jahren seit ihr in der 1. ihr könnt mich mal! SCRJ forever

von experte sondergleichen, am 21. 2. 2005 um 15:39
Ich glaube auch noch immer das Jenny zu Rappi kommt, jedoch glaube ich nur noch was ich Offiziell zu lesen kriege.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Den Music-Stars spenden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

super scrj

Beitrag von THEKING72 »

nett wie der SCRJ ist könnten wir ja einen teil von jennis lohn bezahlen. ist doch ein flotter bursche und kloten ein netter club von nebenand. müsste man in erwägung ziehen. freunde braucht der scrj- oberlässig!!

:shock: wär doch echt nett?


:idea: oder wir holen astley und sutter im doppelpack? was meinsch du schteff?
THEKING72
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Den Music-Stars spenden.
Oder Detlef D! Soost als Stadionspeaker verpflichten.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

fighter99 hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Den Music-Stars spenden.
Oder Detlef D! Soost als Stadionspeaker verpflichten.
Oder als Motivator vor wichtigen Spielen wie zB. gegen Zug :evil: :(
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Den Music-Stars spenden.
Oder Detlef D! Soost als Stadionspeaker verpflichten.
Oder als Motivator vor wichtigen Spielen wie zB. gegen Zug :evil: :(
ich will den nicht. :evil:
aber mal ehrlich - wer kommt denn überhaupt noch in frage als guter CH-transfer? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: super scrj

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben: :idea: oder wir holen astley und sutter im doppelpack? was meinsch du schteff?
Besser wir bezahlen die beiden und lassen sie aber beim SCL. Da hätten beide Vereine nichts davon. Raffiniert, nicht?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Die brauchen wir nun für Seger. :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schwyzer hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:was machen wir jetzt eigentlich mit der ganzen jenni-kohle, wo wir für ihn nicht brauchen ? :shock:
Die brauchen wir nun für Seger. :roll:
Wie wollen wir dem seine Kägifretts bezahlen??? :oops:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste