Wetter-Thread
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
darf auch in 5 minuten ablaufen, und kann nicht mal auf einen buschlinä chnopf hat geschrieben:mir nimmts jetz dann das büro unter dem ***** weg - meine güte bei diesem sauwetter nützt ja kein schirm mehr was!
ich könnte kotzen!!!!! vor allem wenn ich daran denke, dass ich das büro noch verlassen muss und kein auto in einer tiefgarage stehen hab!
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
sport ist gesund!! wir haben 2005 das uno jahr des sports!jenni hat geschrieben:darf auch in 5 minuten ablaufen, und kann nicht mal auf einen buschlinä chnopf hat geschrieben:mir nimmts jetz dann das büro unter dem ***** weg - meine güte bei diesem sauwetter nützt ja kein schirm mehr was!
ich könnte kotzen!!!!! vor allem wenn ich daran denke, dass ich das büro noch verlassen muss und kein auto in einer tiefgarage stehen hab!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- chlinä chnopf
- Sponsor
darum warte ich so lange wie möglich, dass ich auch jaa einen sprint hinlegen muss und somit weniger nass werde. :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:sport ist gesund!! wir haben 2005 das uno jahr des sports!jenni hat geschrieben:darf auch in 5 minuten ablaufen, und kann nicht mal auf einen buschlinä chnopf hat geschrieben:mir nimmts jetz dann das büro unter dem ***** weg - meine güte bei diesem sauwetter nützt ja kein schirm mehr was!
so, etz muss ich aber.
auf ins nass!
tschau zäme!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- jenni
- Sitzplatz-Fan
ich laufe jeden tag, nehme nie einen bus.knäckebrotasylant hat geschrieben:sport ist gesund!! wir haben 2005 das uno jahr des sports!jenni hat geschrieben:darf auch in 5 minuten ablaufen, und kann nicht mal auf einen buschlinä chnopf hat geschrieben:mir nimmts jetz dann das büro unter dem ***** weg - meine güte bei diesem sauwetter nützt ja kein schirm mehr was!
nur den zug von der schlagerhochburg nach horgen
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
ich mühe mir jeden tag den ***** ab und fahre von redcross 15 kilometer über stock und stein nach down town zug... noch fragen?jenni hat geschrieben: ich laufe jeden tag, nehme nie einen bus.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
mein Tipp: Job in Züri suchenknäckebrotasylant hat geschrieben:ich mühe mir jeden tag den ***** ab und fahre von redcross 15 kilometer über stock und stein nach down town zug... noch fragen?jenni hat geschrieben: ich laufe jeden tag, nehme nie einen bus.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
hahahaHCD-Steinbock hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken jetzt was in den "Jokez-Moviez-Linkz" Thread zu posten, aber ich glaube, ich lass es besser seinknäckebrotasylant hat geschrieben:wohl eher umgekehrt er beklagte sich ja öffentlich, die "nordische erziehung ist zu streng"... tsts, männer!
so, ich verabschiede mich mal für ein weilchen. muss ins training, sonst wird aus mir nie eine akzeptable unihockey spielerin....
- chlinä chnopf
- Sponsor
das perfekte wetter zum sommeranfang!
ach ja... möchte mich hiermit beim wetter-macher auch noch für das sensationelle wetter am samstag und vor allem am sonntag bedanken! ein träumli - auch wenn das wasser saukalt war und sich gewisse leute darüber lustig machten! ist doch immer wieder schön, wenn einem alle möglichkeiten offen stehen. :mrgreen:
ach ja... möchte mich hiermit beim wetter-macher auch noch für das sensationelle wetter am samstag und vor allem am sonntag bedanken! ein träumli - auch wenn das wasser saukalt war und sich gewisse leute darüber lustig machten! ist doch immer wieder schön, wenn einem alle möglichkeiten offen stehen. :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
amarone hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Scheisswetter elendes verdammtes. Und so was nennt sich Sommer. Ich wandere aus
ich weiss gar nicht was du hast.........ist doch tolles luz-wetter...
Es soll Leute geben, die auch noch andere Lebensinhalte haben...
Und Lutz passt nicht zu Grillparty.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem