einverstanden; so ein dummes Geschwafel!manolito hat geschrieben:Sorry, aber das ist einfach nur Lächerlich!tom64 hat geschrieben: 1. ZSC Lions ohne Trainerwechsel
2. SC Bern ohne Trainerwechsel
3. Servette ohne Trainerwechsel
4. Davos ohne Trainerwechsel
5. Zug ohne Trainerwechsel
6. Kloten ohne Trainerwechsel
7. Lugano mit Trainerwechsel
8. Fribourg-Gottéron ohne Trainerwechsel
9. SCL Tigers ohne Trainerwechsel
10. Ambri ohne Trianerwechsel
11. Lakers mit Trainerwechsel
12. Biel/Basel mit Trainerwechsel
Team 2008/2009
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Team 2008/2009
Wie es aussieht, fehlt momentan noch ein CH-Flügel, dann wäre das Team komplett, ausser man will eine Position überbesetzen (obwohl ja die Center-Position auch bereits 5 Spieler aufweist).
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Naja, einer der center wird wohl flügel spielen können... aber noch einen Feldspieler mehr könnte schon nicht schaden... müssen sich nur mal zwei verletzen und man kann nur noch mit drei Blöcken agieren...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
und ausserdem will Sämi etwas Druck aufbauen können.lord hat geschrieben:Naja, einer der center wird wohl flügel spielen können... aber noch einen Feldspieler mehr könnte schon nicht schaden... müssen sich nur mal zwei verletzen und man kann nur noch mit drei Blöcken agieren...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns noch ein Hammer-Transfer bevorsteht.
Fragt mich nicht wieso, aber ich habe da so ein Gefühl.

- TsaTsa
- Supporter Top
das sind doch verhinderte frühlingsgefühlemanolito hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns noch ein Hammer-Transfer bevorsteht.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Wir werden sehen.TsaTsa hat geschrieben:das sind doch verhinderte frühlingsgefühlemanolito hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns noch ein Hammer-Transfer bevorsteht.

News: Ein Hammer wechselt von Stadionwart Hallenstadion zum Stadionwart der Dinersclubarena. Der Wechsel wurde möglich, da Reto Klaus herausfand, dass der Stadionwart vom Hallenstadion zwei Hammer hatte und nicht wusste was damit anfangen.manolito hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns noch ein Hammer-Transfer bevorsteht.
Da ich liebend gerne in die Euphorie hineinsteche, darf in mit Genugtuung feststellen, dass nun das Supporterschiff der SCRJ-LAKERS bereits drei Wochen vor prognostiziert in den Frühlingshafen der Phase 3 eingelaufen ist.stgallenost hat geschrieben:Kann mir jemand bitte Nachhilfeunterricht erteilen?
Gehörte eigentlich in den Thread: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Wann konnten in den letzten, sagen wir mal, acht Jahren eine zufriedene Anhängerschar des SCRJ ihre Postings in deren Pinboard schreiben? Ich erinnere mich an verschiedene Farben der Site - eine der ältesten war, so glaube ich, gelb auf rot.![]()
So weit ich mich erinnern kann, war das Stimmungsbarometer jeweils nach folgenden Grundmuster:
Phase 1: Kurz nach Ausscheiden aus den PO oder Ende Meisterschaft. Die Meisten Schreiberoder
![]()
oder
"Auch bekannt als Spieler in die Wüste-schick-Phase"
Dann aber bald Prinzip HoffnungDoch einige ganz wenige Schreiber waren in ihrer Entwicklung schon weiter fortgeschritten
und gleich
![]()
Phase 2:und ganz viel,
viel
![]()
"Wird schon gut, und eigentlich haben wir super Spieler"
Phase 3: (Zweite Aprilhälfte) Die Allermeisten
:dumenhoch: und last but not least, (wie es sein muss) Freut sich fast alles auf die neue, total andere, auf uns zukommende Saison.
![]()
Dinner for every one
Ab heute gilt also nur noch "Friede, Freude, Eierkuchen"
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Manchmal sind mir Deine Gedankengänge schleierhaft. Wie kommst Du jetzt auf diese Aussage? Weil man sich über den Transfer von Berglund freut? Darf man das nicht? Wird man dann von Dir gleich zum "Euphorie-Trottel" abgewertet? Also, ich freu mich über den Transfer (etwas vom besseren was uns passieren konnte) - aber bleibe für den Verlauf der nächsten Saison weiterhin skeptisch (Defense Defizite - känsch?). Und ich glaube, es geht den meisten hier (und anderstwo) so... also ich kann zumindest (fast) keine grenzenlose Euphorie bzw. Friede, Freude, Eierkuchen erkennen...stgallenost hat geschrieben: [Ab heute gilt also nur noch "Friede, Freude, Eierkuchen"
Du verwendest Ausdrücke "Trottel", die mir nicht im Entferntesten in den Sinn kämen. Ich unterscheide stets zwischen Ironie in der Sache und persönlichen Angriffen. Müssen denn alle Wölfe gleichzeitig heulen?
Und denke immer daran: Wenn's dann schief läuft, gehört SGO nicht zu den Scharfrichtern...
Und denke immer daran: Wenn's dann schief läuft, gehört SGO nicht zu den Scharfrichtern...
Also nur wegen Berglund werden wir nicht schweizer Meister, aber solche Typen wie er und Lindström sind doch Gründe von der nächsten Saison mehr zu erwarten... Und ich meine so schlecht war diese Saison nun doch auch wieder nicht. Wir waren immernoch besser als ein Langnau, dass heuer die beste Saison seit dem Wiederaufstieg hatte. Und so tief wie wir über lange strecken unter dem Strich waren und uns doch wieder drüber kämpfen konnten... dass muss man uns auch erst einmal nachmachen... Naja, hoffentlich ist nun endgültig der Schock über das Ausscheiden gegen Zug POs 07 verdaut.
Trotzdem hoffe ich, dass wir nächste Saison wieder etwas sicherer in die Playoffs kommen und mit Berglund dann auch wieder ne Chance haben vielleicht die erste Runde zu überstehen.
Trotzdem hoffe ich, dass wir nächste Saison wieder etwas sicherer in die Playoffs kommen und mit Berglund dann auch wieder ne Chance haben vielleicht die erste Runde zu überstehen.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
@SGO: Bitte vergiss mal schnell den Trottel (und spiel aber nicht zu sehr den Schein-Heiligen
).
Aber beantworte mir bitte meine bereits oben gestellte Frage (wenn möglich so, dass ich die Antwort auch verstehe - sprich möglichst SGO-Ironie-frei - ich bin da echt ab und zu etwas überfordert
):
Also: Wie kommst Du zum Eindruck, dass jetzt bereits alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein soll...

Aber beantworte mir bitte meine bereits oben gestellte Frage (wenn möglich so, dass ich die Antwort auch verstehe - sprich möglichst SGO-Ironie-frei - ich bin da echt ab und zu etwas überfordert

Also: Wie kommst Du zum Eindruck, dass jetzt bereits alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein soll...
O.k. never mindSektor A Teubeler hat geschrieben:@SGO: Bitte vergiss mal schnell den Trottel (und spiel aber nicht zu sehr den Schein-Heiligen).
Aber beantworte mir bitte meine bereits oben gestellte Frage (wenn möglich so, dass ich die Antwort auch verstehe - sprich möglichst SGO-Ironie-frei - ich bin da echt ab und zu etwas überfordert):

Fühle dich nicht persönlich angegriffen. Aber emotionale Abläufe nach einem Saisonende in Fanforen müssen zwangsläufig nach meinem "bösen Fahrplan" ablaufen, nicht? Sonst ständen ja anfangs neuer Saison keine erwartungsfrohen Menschen im Stadion... Das muss psychologisch einfach so abrinnen.
Darum dämpfe ich gerne mal und gebe leichtes Gegensteuer.

Da gab's doch mal einen "zynischen" Mitschreiber, welcher seine überschlanke Taille mit der Eleganz einer türkischen Bauchtänzerin schwang. Unter welchem Pseudo schreibt er denn? Manchmal vermisse ich seine sarkastischen Beiträge. Ich erkenne ihn auch nicht im Szene-Board. Schaut der denn jetzt Cricket?
Weiss jemand noch etwas über die 1-2 schweizerspieler die noch kommen sollten??ist an riesen noch etwas dran?? 

Mmmh...
Riesen halte ich auf absehbare Zeit nicht für wahrscheinlich... es sei den Delcurto wechselt zum ZSC. Vielleicht kommt noch etwas kaliber Lakhmatow oder Murovic... Vielleicht ja Nüssli, falls der EHC absteigt ^^
Riesen halte ich auf absehbare Zeit nicht für wahrscheinlich... es sei den Delcurto wechselt zum ZSC. Vielleicht kommt noch etwas kaliber Lakhmatow oder Murovic... Vielleicht ja Nüssli, falls der EHC absteigt ^^
auf was wartet man den noch??steiner ist weg,glaube man hat da schon einen an der angel!!
Naja, alle vier genannten werden im Moment besseres zu tun haben als vertragsverhandlungen 

- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Riesen kommt nicht, zumindest nicht auf nächste Saison!
Anscheinend sei es aber schon relativ definitiv, wer kommt, was nicht heisst, dass schon unterzeichnet ist...
Anscheinend sei es aber schon relativ definitiv, wer kommt, was nicht heisst, dass schon unterzeichnet ist...
Und ist derjenige auf vergleichbarem Niveau wie Riesen?
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Dazu kann ich auch nur vermuten, wie alle andern, aber wird wohl kaum möglich, wär aber schon schön, wenns jemand auf dem Niveau von zb. Wirz wäre...LuZo hat geschrieben:Und ist derjenige auf vergleichbarem Niveau wie Riesen?